Viele Bilder, wenig Worte!!

Am See

Der Sonnenuntergang vom Freitag an meinem See.

 

 

 

 

 

❤ Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die hier vorbeischauen ❤

Advertisements

164 Antworten

  1. Dankeschön,…. wunderschöne Bilder vom Sonnenuntergang sind das 😁. 🌞💫 Für dich auch schönen Sonntag 🌞💫 Grüße Conny💫

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 08:07

  2. Ganz zauberhafte Fotos! Auch für dich einen schönen Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 08:22

  3. schone bilder Mathilda
    wunschen auch dir ein schone sonnige sonntag
    LG , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 08:27

  4. Wun-der-schön! Ein Feuerwerk der Farben!
    Liebe Sonntagsgrüße 🙋

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 08:34

  5. lifetellsstories

    Vielen lieben Dank. Das sind ja traumhafte Aufnahmen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:08

  6. Wow! Traumschöne Bilder!
    Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!

    Danke!
    Liebgrüßle Rika

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:14

  7. danke, liebe Tilda, für dich ebenso 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:18

  8. Traumhaft schön

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:31

  9. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos sind dir gelungen einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:33

    • Ich danke dir lieber Klaus und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

      LG Mathilda 😊🙂😍

      Gefällt mir

      28. Mai 2017 um 09:38

  10. Ganz toll, Fotos und Sonnenuntergang! Aber, dass Du „Seebesitzerin“ bist, hättest Du ja irgendwann mal erwähnen können 😉. Ich nur „Teichbesitzerin“ – aber auch nur zu 50% (Zugewinngemeinschaft😉). Mach Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag – Gruß Elke

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 09:43

    • Ist immer erst alles meins liebe Elke 😂😁😋 die Eigentumsrechte sind schnell geklärt.
      Heute fahre ich zu meinen Seerosenteichen… 😊😊😊😊

      Alles Liebe und einen schönen Sonntag 🐞🐝🦋🦋⚘🌷🌼🌻🌹

      Gefällt 1 Person

      28. Mai 2017 um 10:31

  11. Zauberhafte Stimmung!
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 10:08

  12. Elles sont. Superbes tes photos. Bon dimanche. Bisous

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 10:23

  13. Ein wunderschöner Sonnenuntergang, da möchte man sich gleich hinsetzen und ein wenig staunen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 10:47

    • Im Sommer kann man das sehr oft machen. Es gibt ein kleines Seerestaurant mit kleinen Speisen und diversen Getränken. Liegt aber an der Südseite und ich habe von Ost nach West fotografiert….ist schön klar, doch da wuchert jetzt alles zu und es wird schwierig mit tollen Fotos.

      LG Mathilda 😊😎😍

      Gefällt mir

      28. Mai 2017 um 10:56

  14. Ist das schööööön und zeigt wieder, dass die Natur ja doch die schönsten Bilder malt!😀
    Dankeschön meine Liebe🌺 ich wünsche dir auch von ganzem Herzen💖noch ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen von mir!🌞💟🍀💞🌻🌹🐞🐝🌸🌼💗

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 10:57

    • Bin gerne an dem See, nur seit langer Zeit viel weniger. Hatte dort oft Makroaufnahmen gemacht, ist aber mit Rücken fast nicht machbar….wenn ich im Gras fotografieren möchte.
      Ein kleiner Ausflug steht an und ich hoffe, dass es kein Gewitter gibt.

      Grüßle 😊😎🤗💗💖💕💓💞 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. Mai 2017 um 11:45

  15. wunderschönen Aufnahmen !!!

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 10:57

  16. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sonntag und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 11:07

  17. Hallo Mathilda,
    also bei diesen wunderbaren Fotos höre ich sogar die Mücken um mich herum schwirren😠!
    Irgendwo bei mir finden sie immer Zugang zu meiner Haut😡!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 11:29

  18. Das sind traumhafte Fotos, liebe Mathilda. Geht es dir besser, hoffentlich?
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 11:55

    • Danke liebe Beate. Besser leider nicht. Im Juni werden die Nervenenden verödet und es könnte sein, dass Linderung eintritt. Wäre ja schön. Sonst OP.

      LG Mathilda 😊😎😍

      Gefällt mir

      28. Mai 2017 um 12:11

      • Ach ja, ich dachte du hättest die Behandlung schon gehabt, die Zeit vergeht langsamer als gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 15:15

      • Eher habe ich keinen Termin bekommen und werde langsam unruhig 🙄😏😶

        Gefällt mir

        28. Mai 2017 um 19:07

  19. hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 12:01

  20. Sonnenuntergang immer schön
    einen schönen Sonntag
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 12:12

  21. Deine Bilder laden zum Träumen ein, wäre auch gerne dort gewesen 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 13:42

  22. Was für ein traumhafter Sonnenuntergang, den hätte ich auch gern gesehen. Danke das du uns durch die Fotos daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 14:44

  23. Zum Träumen schön!
    Hab einen guten Tag, liebe Mathilda.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 14:55

  24. Was für eine tolle Serie ist Dir da gelungen! Jedes einzelne ist eine Hymne an die Sonne!

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 16:11

  25. zu schön. Mal wieder 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 17:07

  26. Zum Niederknien schön, liebe Mathilda. ♥
    Komm gut in die neue Woche!

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 17:24

  27. So ein Sonnenuntergang ist einfach immer wieder schön. Geht es Dir inzwischen etwas besser?
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 17:28

    • Bin gerne an dem See.
      Geht nicht besser. Ist schlimmer geworden und im Juni Nervenverödung.

      LG Mathilda 😚😍

      Gefällt mir

      28. Mai 2017 um 19:02

  28. …schöne Stimmung an deinem See, liebe Mathilda,
    Sonnenuntergänge am Wasser mag ich besonders…

    dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 17:40

    • Im Sommer hat man Glück, da die Sonne hoch genug steht, dann klappt das auch mit dem Wasser.

      LG Mathilda 😊😍❤

      Gefällt mir

      28. Mai 2017 um 19:01

  29. Traumhaft schöne Lichtstimmungen, tolle Fotos!

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 18:35

  30. Super, Tilly !

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 19:03

  31. Wie grell! …im positiven Sinne
    Da hast Du aber einen ganz tollen See!

    Ich gönne ich Dir! ;-)♥️
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 19:10

  32. Mein Lieblingssee, auch wenn er mir nicht gehört. Er ist für alle da und zum Schauen auch liebe Rita 🙂

    Grüßle ❤ Mathilda

    Gefällt mir

    28. Mai 2017 um 19:31

  33. Pit

    Da kann man neidisch werden!

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 20:18

    • So etwas gibt es bestimmt auch bei euch lieber Pit. 😊😊😎😎😍😍

      Gefällt 1 Person

      28. Mai 2017 um 20:49

      • Pit

        Wunderbare Sonnenuntergaenge: ja. Aber am See? Nein. Die Highland Lakes sind etwas (zu) weit entfernt.

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 20:56

      • Oh….aber nur Sonnenuntergänge sind auch schön. Es muss nicht immer am Wasser sein ☺🤗🤗

        Gefällt 2 Personen

        28. Mai 2017 um 21:01

      • Pit

        Waere abr erfrischend, bei suedtexanischer Hitze und Schwuele.

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 21:02

      • Da Stimme ich dir absolut zu. Momentan haben wir Hitze 😥😥😥

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 21:11

      • Pit

        Ich hab’s auch hier mitgekriegt, dass auch Ihr momentan hitzegeplagt seid.

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 21:13

      • Ich mag das. Tut mir richtig gut. Bin voll Power und viel weniger Schmerzen. Vielleicht sollte ich in wärmere Gefilde ziehen… Ich überlege es mir 😊😊😊

        Gefällt 1 Person

        28. Mai 2017 um 22:18

      • Pit

        Dann waere vielleicht das suedliche Texas etwas. Oder, wenn es trockene Hitze sein soll, West Texas! Hier, in Fredericksburg [Texas Hill Country] haben wir normalerweise eine ganz gute Mischung.

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 18:51

      • Trockene Hitze ist gut. Ach, da kommt Fernweh auf lieber Pit.

        LG Mathilda 😎😎

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 18:54

      • Pit

        Apropos Fernweh: Du weisst ja, dass ein Gaestezimmer hier (fast) immer zur Verfuegung steht. Und dass meine Frau und ich immer gerne Gaeste haben und auch die Reisefuehrer machen. So: jetzt noch mehr Fernweh?! 😉

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 19:03

      • Ganz tolles Angebot. Mein fliegt interne lange Strecken und er arbeitet auch noch, obwohl Rentner und das macht der garantiert noch bis über 70 😩😩😞😞

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 19:40

      • Pit

        Aber auch Rentner brauchen doch mal Urlaub! 😉 Weiss ich aus eigener Erfahrung, wenn es bei mir auch eher Urlaub vom Nichtstun ist. 😉

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 22:12

      • Meiner wohl nicht. Ohne Arbeit geht nicht 😣🙄😏

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 22:17

      • Pit

        Bei mir geht das gut – viel zu gut! 😉

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 23:40

      • Das ist auch richtig so lieber Pit.
        Irgendwann ist es Zeit auch mal weniger zu tun. Darf nur nicht langweilig werden. Ich habe meine Hobbys und denke, dass mein Mann selber spüren wird, dass es Zeit wird, sich Zeit für sich zu nehmen.

        Gute Nacht 😊😊😊 Mathilda

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 23:46

      • Pit

        Schlaf‘ gut!

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 23:49

      • 😴😴😴😴😴

        Gefällt mir

        29. Mai 2017 um 23:50

  34. Mega wunderschön. Diese Farben. Diese Stimmung.
    Einen wunderbaren Wochenstart 😊
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 22:06

    • Liebe Priska, es freut nich, dass es dir gefällt.
      Der Wochenstart liegt bei 30°, aber das überstehen wir auch. Diese Wärme tut mir richtig gut 😊😊😎😎😍😍

      Gefällt 1 Person

      28. Mai 2017 um 22:15

  35. … Afrikanische Sonne trifft mediterranes Blatt und entwickelt Poesie… Traumschön…

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2017 um 22:11

  36. Tilda, these images are incredible, ein See ist doch was anderes als das Meer, Iove both. I live very close to the ocean here in California, but when I get to visit Germany in summer, I just love swimming in a lake.

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 02:36

    • In diesem See habe ich früher auch immer gebadet (geschwommen) und meine Kinder ebenso.
      Auch gibt es überall Bäume und blühende Sträucher. Ein kleines Paradies 😍

      LG Mathilda 💞💕❤

      Gefällt mir

      29. Mai 2017 um 05:15

  37. Was für ein herrlicher Sonnenuntergang, liebe Mathilda!
    Danke fürs zeigen!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt mir

    29. Mai 2017 um 06:49

  38. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Wunderschöne Bilder.
    2006 auf Hiddensee, sah ich den Sonnenuntergang mit meiner Schulfreundin. Herrlich.
    Wir waren dort 10 Tage. Das ist schon wieder so lange her. Das war unser einzigster gemeinsamer Urlaub und an den erinnern wir uns sehr gern. Wir sind seit der 2. Klasse befreundet. Zwischen uns gab und gibt es nie Streitereien.
    Dir alles Gute und verlebe eine schöne und auch schmerzarme Woche, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 11:17

    • Das ist lange her liebe Brigitte und ich freue mich für dich, dass eure Freundschaft so intensiv ist.
      Wenn die Sonne scheint, dann könnte ich täglich Sonnenuntergänge fotografieren, sogar den Sonnenaufgang. Doch dazu müsste ich früh aufstehen, was mir nicht schwerfällt, aber brauche immer eine Stunde zum wach werden 😂🤣😃

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      29. Mai 2017 um 11:31

  39. Liebste Mathilda,
    ein wahnsinnig schöner Sonnenuntergang, den Du einfangen konntest, ich bin einmal mehr begeistert. Hier am Starnberger See – hoffe ich zumindest – auch noch einmal einen solchen Anblick zu erhaschen…👒 Hab‘ eine schöne Woche!

    Herzlichste ❤️ Grüßle von Heidrun 😘😤

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 11:57

    • Danke liebe Heidrun und ich hoffe, dass es mit dem Sonnenuntergang klappt. So gegen 21:30 Uhr ist das momentan der Fall.

      Grüßle ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      29. Mai 2017 um 12:05

  40. Der Schnaufi zum Schluss gehört da nicht hin… 😂

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 11:58

  41. Ist nicht tragisch. Von ❤ en gute Besserung Liebes ❤

    Gefällt mir

    29. Mai 2017 um 12:06

  42. möge es eine gute Woche werden

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 12:51

  43. Dieser kleine See,liebe Mathilda, ist einfach ein herrliches Fleckchen Erde, von dem du uns schon so viele schöne Fotos mitgebracht hast.
    Der Sonnenuntergang ist ein Traum, da kann man nur schauen und staunen und das tue ich jetzt. 🙂

    Vielen Dank fürs Zeigen und dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 16:31

    • Das stimmt. Nicht nur der See, auch rund um den See kann man herrlich spazieren gehen und viele Fotos machen. Es gibt viele Motive.
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda 😊😎😍❤❤

      Gefällt mir

      29. Mai 2017 um 16:34

  44. wundervolle Fotos, herrliche Stimmung ! Liebe Grüße, Helge

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 18:07

  45. hi Mathilda
    ich hatte heute morgen noch 2 nachbarschaften werbung zum austragen
    und sonnt war es ruhe tag hier bei fast wieder 30 grad
    habe fur mitwoch und samstag 2 wanderungen gepland
    ein schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 18:49

    • Oh ja. Heute hatten wir auch 30° und KEIN Regen in Sicht.
      Mittwoch und Samstag ist es wohl auch nicht mehr so heiß.
      Schönen Abend lieber Karel 😎😎😍😍

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2017 um 18:53

      • stimmt genau
        es sollte regen und gewitter geben , nichts gesehen 🙂
        liebe gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 19:10

      • Bei uns auch nicht. Alles ausgedörrt. Die Bauern müssen beregnen 🙄

        Alles Liebe von Mathilda 😊😎

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2017 um 19:38

  46. naturfreundin59

    Wow, da hast du wahrlich einen rotgoldenen Zaubermoment erwischt, liebe Tilda. Ich war dieses Jahr noch nicht am See, aber wenn das Wetter so bleibt, wird das sicher bald passieren.

    Ein lieber Abendgruß zu dir
    aus der Abendwiese 😉

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 20:27

    • Das Wetter bleibt noch sonnig. Beste Chancen für dich.
      Ich Vorfreude mich 😊😊😊😊

      Schönen Abend wünsche ich dir 🌛⭐🌟❤

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2017 um 20:30

  47. Soooo ein toller Sonnenuntergang 😀 Traumhafte Fotos!
    Liebe Grüße von der Silberdistel und Dir einen schönen Abend ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 20:38

    • Kann man jetzt jeden Abend fotografieren, es bleibt sonnig…jedenfalls bei uns und keinen Regen 😶🙄

      LG Mathilda 💜💕

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2017 um 20:41

  48. Boah! Kannst du mir mal die Bestellnummer für solche Sonnenuntergänge verraten? 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2017 um 21:15

    • Ich schau mal, ob das möglich ist Liebe Kerstin 😂🤣😃
      Gute Idee von dir.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      29. Mai 2017 um 21:18

  49. solche Bilder wärmen MEIN Herz Mathilda
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2017 um 07:59

    • Das freut mich liebe Katerchen 😊
      Es grummelt. Wäre schön, wenn mal ein Gewitter käme.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Mai 2017 um 08:52

  50. wunderschoen, diese Farben, ein Gedicht. Danke dass du sie uns auch zeigst. Ihc hoffe, es geht dir mal wieder vielleicht doch etwas besser

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2017 um 09:20

    • Danke liebe Vivi.
      Jetzt bei den warmen Temperaturen ging es mir wirklich besser, doch das morgendliche Aufstehen ist schmerzhaft. Nehme dann Medikamente und nach einer Stunde ist es besser.
      Geht also nicht ohne.
      Im Juni habe ich die Nervenverödung und hoffe, dass der Schmerz weniger wird.
      Wenn nicht, dann die OP.

      Alles Liebe wünsche ich dir ❤❤❤❤

      Gefällt mir

      30. Mai 2017 um 09:35

  51. Wow, Wunderwunderschön. Ein phänomenalaler Schachzug der Natur.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

    30. Mai 2017 um 10:11

  52. Liebe Mathilda, wünsche einen super Tag für dich heute von mir

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2017 um 13:34

  53. Das sind ja wahnsinnig traumhafte Bilder !!!!! ich bin sprachlos, so schön !!! Vielen Dank dafür 🙂 ….so schön…!!!

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2017 um 14:20

  54. wow….was für Bilder !

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2017 um 07:00

  55. hi Mathilda
    danke dir , ja es ist gutes wetter fur ein schone wanderung
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2017 um 07:27

  56. Mormor

    Wie schön. ❤
    Warm Unarmungen 🙂

    Gefällt mir

    31. Mai 2017 um 10:07

  57. hab einen guten Tag

    Gefällt mir

    31. Mai 2017 um 13:54

  58. Schönen Tag mit liebe Grüße

    Gefällt mir

    31. Mai 2017 um 14:33

  59. Wow, das sieht toll aus. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2017 um 13:22

  60. Ganz tolle Bilder. Soooo mag ich die Sonne, ist nicht zu heiss 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2017 um 17:10

  61. Wunderbare Aufnahmen!! Chapeau. Auch ich wünsche Dir einen feinen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2017 um 15:04

  62. Romantik pur. Sooooo schöne Fotos!
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2017 um 21:05

  63. Hach, bei dem Anblick gerät man doch einfach ins Schwärmen … schön an deinem See. ♥

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2017 um 16:19

  64. Regen hat die Sonne abgelöst, ich möchte wieder etwas mehr Sonne, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2017 um 13:04

  65. Great pics

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2017 um 18:56

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s