Viele Bilder, wenig Worte!!

Blumen und Insekten » IMG_1109

13 Antworten

  1. Eine Wildbiene, aber welche ? Pelzbiene ???

    Liken

    4. Juni 2017 um 14:40

  2. Nee, „Pelz“ ist es doch nicht. Viielleicht eine Sanbiene, aber da bin ich nicht bewandert genug. Sie sieht toll aus mit der Blüte, egal, wie sie heißt 😉

    Liken

    4. Juni 2017 um 14:53

    • Aber eine Biene…. ?!

      Liken

      4. Juni 2017 um 15:39

      • Eine Wildbiene auf jeden Fall. Ich muß da noch mal weitersuchen. Sie sehen sich zum Teil so ähnlich, aber dieses niedliche kleine Schnauzbärtchen müßte zu finden sein 🙂

        Liken

        4. Juni 2017 um 17:14

      • Du machst dir soviel Arbeit.

        Liken

        4. Juni 2017 um 17:15

      • Ich bin neugierig 🙂

        Liken

        4. Juni 2017 um 21:55

      • Kenne ich auch, aber im Moment bin ich nicht gut drauf…gesundheitlich. 😣

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:00

      • Das tut mir leid zu hören. Dann betrachte lieber deine wunderschönen Bilder, auf die du wirklich stolz sein kannst und versuch, auf andere Gedanken zu kommen ! Gute Besserung !!! LG, Almuth

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:03

      • Mag heute gar nichts mehr anschauen. Es brennt, juckt. Gürtelrose 😯

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:05

      • Oje, das ist natürlich fies ! Alles alles Gute – lenk dich trotzdem ab, wenns geht ?! GLG

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:11

      • Mach ich. Gerade eingecremt und dann ins Bett. Schlaf auch gut.
        😊🤗😴😴❤💓💕💖💗

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:31

      • Du auch – träum dich gesund 🙂 Liebste Grüße zur Nacht ! Almuth

        Liken

        4. Juni 2017 um 22:36

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s