Viele Bilder, wenig Worte!!

Piep Show

Mittwoch hatten wir sehr stürmisches Wetter und genau das gefiel den Vögeln in meinem Garten.

Wie die Düsenjets sausten sie im Garten umher. Neckten sich, pickten sich gegenseitig und zankten auch gewaltig. Manche nahmen ein reinigendes Bad,

Einige suchten die Futterplätze auf und in einem Tempo, dass man meinte, die Welt würde gleich untergehen, dann also noch schnell fressen *ggg*.

 So konnte ich durch die Fensterscheibe ein paar Fotos machen, wobei auch Jungvögel zu sehen sind, besonders eine junge Amsel, die immer wieder

von Mutter oder Vater gefüttert wurde und schließlich schaffte sie es auch allein.

 

 

Guckt mal was ich kann, nur mit einem Beinchen 😀

 

 

DAS ist jetzt MEIN Futter, haut bloß ab.

 

 

Ist doch genug für alle da, schließlich haben wir im Winter woanders gespeist !!!

 

 

Kommentare kann ich nicht immer beantworten. Werde sehen, was machbar ist. DANKE ♥

Advertisements

115 Antworten

  1. Guten morgen Mathilda,

    da hast Du aber einen schönen Vogelschwarm im Garten!
    Ganz tolle Bilder, die Du da eingefangen hast. Sie fühlen sich sichtlich bei Dir wohl!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 08:10

  2. Was für schöne Fotos und Vögel mal zum Teil mal aus ganz anderer Perspektive, klasse!
    Sogar ein Mäuschen hat sich darunter gemogelt.😊
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Beate
    Ich las gestern in einem Kommentar , dass es dir so gut ging, fast ohne Schmerzen…
    Die Behandlung zeigt also Erfolg? Das ist wunderbar, weiter so!

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 08:13

    • Danke liebe Beate. Das Wetter hebt meine Stimmung.
      Noch nehme ich starke Medikamente und am 20. Juni habe ich die Nervenverödung. Mit kurzer Vollnarkose. Wenn das erst mal helfen würde, dann bin ich richtig froh. Die Nervenwurzeln wachsen nach und können dann die gleichen Probleme machen, aber in diesem Fall kommt dann die OP in Betracht. Nix ist mehr so wie früher, aber mit dem Alter kommen leider auch Krankheiten . Hoffen wir, dass nichts schlimmes uns betrübt. Die Mammographie letzte Woche war negativ. Also ok.

      LG Mathilda ❤💚💙💗💖💕💓💜💛💞

      Gefällt 1 Person

      9. Juni 2017 um 09:04

  3. Liebe Tilda, was für eine tolle Foto-Serie! Liebe Grüße, Annette 🙂

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 08:28

  4. herrlich deine Bilder, ein wunderschoene Serie. Maeuse kommen bei uns nicht, dafuer sorgen die Katzen, die immer wieder durch den Garten laufen.
    alles Gute fuer dich

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 08:43

  5. lifetellsstories

    Ich kann nur unterstreichen, was meine „Vorschreiberinnen“ schon erwähnt haben: Ganz herrliche Aufnahmen!!! Ich bin total begeistert. Auch wir haben viele Vögel in unserem Garten, aber solche Aufnahmen sind mir noch nie gelungen.
    LG
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 09:30

  6. Piep Show? Genialer Titel! 😀

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 09:31

  7. Lachen musste ich über deine geilen Bilder und Verrenkungen der Vögel

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 09:38

  8. Goldig! 🙂
    Bei uns wohnt ein kleiner Amseljunge. Der scheint Vegetarier zu sein, weil er mag nur Obst. Weil noch nichts Reifes im Garten hängt, kriegt er Apfel.
    Mal sehen, wie lange er noch an Regenwürmern vorbeiguckt. 🙂
    (Hoffentlich ehe meinen Leuten die aufgeteilten Apfelportionen zum Hals raushängen 😀 )

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 09:38

  9. Liebe Mathilda, deine Fotos sind wieder mal wunderbar getroffen. Es macht bestimmt Spaß, die ganzen Flattermänner 🐦und -frauen 🐤zu beobachten und zu fotografieren 📷. Mir hat es dieses Mal besonders der kleine Turnkünstler angetan, der da so mutig an einem Bein hängt 😁
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Gaby ❤🌷🙋

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 09:40

  10. Merci pour cette belle série avec ces oiseaux…Bonne journée….Bisous

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 09:48

  11. Sind wieder einzigartige Fotos die du hier teilst und bin begeistert!😀👍👍
    Auch bei uns brüteten Meisen in meinem extra für sie bereitgestellten Wohnwagen im Garten, was ich ja auch in meinem Blog zeigte und war so herrlich dabei zu sein, als sie im Akkord ihre Jungen fütterten.
    Nur bekamen wir leider nicht mit wie sie flügge wurden und ihr Domizil verließen…. aber haben zu Trost ja mehrere Nistkästen in der Nachbarschaft und auch viele Vogelarten um uns herum.🌞
    Ganz liebe Grüße und liebe Umarmung für fich💞🍀💖🌸🌹💗💓🌼🌻🌺

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 09:53

  12. hi Mathilda
    was fur ein schone bilder bringt du uns
    so schon diese vogel so im garten zu sehen , super

    ja sofa wieder wie neu hihi , es ist ein herliche sofa , sitzt und schlaft auch gut
    von vollmund hier nichts zu sehen , regen regen und noch mehr regen

    ich gehe weiter mit putzen

    liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 10:19

  13. Super schöne Bilder von diesem kleinen Ballett. 😉
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 10:24

  14. Ich stehe zur Zeit auch immer wieder am Fenster und beobachte die Piepmätze. Da geht es ähnlich zu wie bei dir und man vergisst glatt die Zeit :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 10:26

  15. Fein👍

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 10:47

  16. Sind das schöne Fotos, liebe Mathilda!
    Muss sie immer wieder anschauen…DANKE, dafür!
    Hab einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 12:50

  17. Megaschöne Ausfnahmen, liebe Tilda❣️❣️ Es ist eine große Freude die Vögel im Garten zu beobachten. Alles Gute dir, ich hoffe, es geht dir etwas besser. 💕

    Gefällt 2 Personen

    9. Juni 2017 um 12:58

  18. Was ein schöne bilder und alles bei dir in Garten?
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 13:57

  19. Was für eine lustige Bande, war bestimmt schön sie zu beobachten. Hätte ich auch gerne gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 13:58

  20. Liebe Mathilda,
    das sind ja GENIALE Aufnahmen! Ich bin total begeistert!
    Die Vögelein kommen anscheinend sehr gern zu Deinen Fotosessions ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 14:53

  21. Liebe Mathilda,
    bei Sturm habe ich noch nie versucht, Vögel zu fotografieren. Man staunt ja immer, wie die kleinen Kerlchen dem Wetter trotzen. Deine Fotos sind wirklich gut geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 15:12

    • Die kommen immer bei Sturm liebe Elke. Warum weiß ich auch nicht 😂😊😎

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      9. Juni 2017 um 15:14

  22. Babsie's Welt

    Hihi, ich habe auch eine Mausfamilie in meinem Garten, die genauso mit den Amseln mitessen, für die ich im kalten Winter immer Haferflocken und Rosinen in viel Öl röste, und es auf die Steine lege. Denn die Amseln essen lieber am Boden, als dass sie sich ins Vogelhäuschen setzen.

    Gefällt mir

    9. Juni 2017 um 15:16

  23. Eine frohe, lustige Piep-Show, liebe Mathilda! Das ist freilich kurzweilig zu beobachten. Toll, dass Du sie aufnehmen konntest.
    Sei ganz ❤️ lieb gegrüßt, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 15:33

  24. Eine herrliche Fotoserie, liebe Mathilda!
    Mir macht es immer Spaß ihnen zuzuschauen und wenn sie dann auch noch posieren, um so schöner 🙂
    Mäuschen und Vögelchen teilen sich bei uns das Bodenfutter. Ich hab auch schon Nachbars Katze gesehen, die das Fettfutter auffraß. Wohl bekomm´s 😉
    Ich wünsche dir noch einen guten Rest Tag.
    Du brauchst nicht zu antworten, allet jut 🙂
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 16:04

    • Zum Glück kommt die Katze immer nachts, somit haben Maus und Vögel freie Bahn 😊😂🤣

      Gefällt 1 Person

      9. Juni 2017 um 16:10

      • Eigentlich ist Willy, der aber richtig Billy heißt (das war ein Hörfehler damals, als er einzog, lol ) auch nur nachts draußen. Aber wenn er nicht rechtzeitig nachhause kommt sind seine Leute arbeiten, da muss er dann draußen bleiben oder im Winter im Keller.
        Türklappen geht bei uns ja nicht und ich kann ihn wegen Buddylein nicht nehmen 😦

        Gefällt mir

        9. Juni 2017 um 21:06

  25. Tolle Fotos, liebe Mathilda. Am besten gefällt mir die Meise kopfüber. *lach* Herrlich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 16:18

  26. Das oberste Foto ist schlicht und ergreifend genial! 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes und möglichst unbeschwertes Wochenende, liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 18:02

  27. Liebe Mathilda!
    Wirklich tolle Fotos sind Dir da gelungen. Danke, dass Du sie uns zeigst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und denke beim Beten immer an Dich.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 18:10

  28. Piep Show! 😀 😀 😀
    Einen besseren Titel für diese wundervolle Serie hättest Du Dir nicht ausdenken können! Herrlich passend!!! ❤
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    9. Juni 2017 um 21:06

  29. Zauberhaft ❤️

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 21:21

  30. Tolle Bilder, Mathilda 🙂 Das Zuschauen und Fotografieren hat bestimmt viel Spaß gemacht. Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 21:59

    • Das hat es, war nur anstrengend immerzu am Auslöser zu sein, damit man auch durch das Fensterglas halbwegs passable

      Fotos bekommt.
      Zum Schluss könnte ich die Kamera kaum noch halten 😚😊
      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt 1 Person

      9. Juni 2017 um 23:15

      • Die Anstrengung hat sich aber gelohnt 😀 Echt schöne Fotos!
        LG und hab ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel ❤ ❤

        Gefällt mir

        10. Juni 2017 um 10:50

  31. Oh, so tolle Bilder von den Piepmätzen !!! Wunderbar !! Piep-show, ich mußte so lachen. Das sind aber auch Clowns. Allein, wie die Meisen an diesen Knödeln turnen ! Aber auch Amseln und Mäuschen sind süß. Vielen Dank für diese tolle Piep-Show 🙂 !!! Mit was fotografierst du eigentlich ? Spiegelreflex ?

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2017 um 22:36

  32. Lieber Gruß und einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2017 um 12:08

  33. ich wünsche dir ein Wochenende ohne Stress und Sorgen Heute und Morgen, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2017 um 13:22

  34. Die Fotos sind einmalig.Sehr schöne Nahaufnahmen 👍🏼🌺 und tolle Kommentare dazu ☘
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2017 um 18:36

  35. hi Mathilda
    nein aufs handy geht das nicht
    aber sie laufen nicht weg 🙂
    bin froh das sie dir gefallen sind

    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2017 um 18:42

  36. Mormor

    Tolle Bilder

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2017 um 20:38

  37. wünsche einen schönen Sonntag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2017 um 12:23

  38. bruni8wortbehagen

    *lächel*, wie hast Du Bild nr. 1 bloß geschafft, liebe Mathilda? Wenn man nicht genau genug guckt, könnte man denken, da hängt eine bläuliche Fledermaus *g*, die irgendwie bildschön zu sein scheint. Das Tupfenküken ist wohl die junge Amsel, oder? Ich kenne einige wenige Vogelarten,, aber hier bin ich ganz unsicher.
    Sogar ein Mäuschen war da!
    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2017 um 16:58

    • Die Meise war voller Übermut. Plötzlich hing sie nur mit einem Bein am Knödlenetz 😂😁
      Das braune ist eine junge Amsel, die schon fliegen kann, sich aber gerne noch füttern lässt. Die sind größer als Meisen und herrliche Gesangskünstler.

      LG Mathilda 😊😎🤗❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      11. Juni 2017 um 17:33

  39. Sooo süß ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2017 um 22:26

    • Dankeschön Sabine. Bleibe auch meinem Blog treu.
      Wenig Worte. Viele Bilder.

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      11. Juni 2017 um 22:30

  40. guten morgen Mathilda
    ja ich habe viel getan und noch ein wenig zu tun 🙂
    ach dann ist es am abend gut sitzen und in der nacht gut schlafen
    bald frustuck und ab in der nachbarschaften
    ein gute start in der neue woche wunchen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 07:02

  41. schon DOLL wie gelenkig die sind Mathilda
    DANKE für die Bilder..die Meisen sind mein Hit
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen der weiter ALLES GUTE wünscht

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 07:46

  42. Da hast du ja viele zauberhafte Aufnahmen gemacht liebe Mathilda. Stimmt mit dem Stürmisch, das war es in Nordeutschland auch, da hatte ich schon Bedenken was den Rückflug am Donnerstag anging… Allerdings der Regen blieb aus, und den würde ich mir auch heute für hier mal wünschen.

    Möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken.

    Hab einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 08:25

    • Heute ist es auch wieder stürmisch und in der Nacht hatten wir Regen. Der Wind holt die ganze Feuchtigkeit wieder raus. Komischer Sommer dieses Jahr.

      Hab es gut und alles Liebe für dich 💗💙💚❤ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juni 2017 um 10:01

  43. Deine Aufnahmen sind einfach immer wieder faszinierend. Beim Mäuschen hab ich kurz die Luft angehalten. ;)-. LG Margarethe

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 18:39

    • Danke liebe Margarethe. Das Mäuschen hatte sogar einen eigenen Beitrag. Musst mal scrollen. Finde ich hier auf dem Smartphone nicht.

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      12. Juni 2017 um 19:10

  44. Durchs Fenster fotografiert? Merkt man nicht, so schöne und klare Aufnahmen sind das. Also das Futterhäuschen auf der Fensterbank habe ich gerade beim Fensterputz weggeräumt. Das kommt im Herbst erst wieder her.
    Lustig finde ich das Headerfoto 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 19:54

    • Nur durchs Fenster anders könnte ich die nicht fotografieren 😊😊
      Bei mir hängt alles das ganze Jahr liebe Kerstin.

      LG Mathilda 😊🙂🤗❤❤

      Gefällt mir

      12. Juni 2017 um 20:19

  45. Liebe Mathilda,
    es ist immer wieder schön, Vögelchen zu beobachten. Und wenn daraus auch noch so schöne Bilder entstehen, freut man sich doppelt.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 20:41

  46. Liebe Mathilda,
    Jedes einzelne Deiner Bilder ist berührend für mich. Die kleinen Piepmätze, deren Flaumfedern noch sehr präsent im Bild sind, bemühen sich doch sehr Futter aus dem Netz zu holen. Allerliebst und vor allem auch sooooo toll aufgenommen. Danke dafür!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffe, dass sich Dein Gesundheitszustand ein wenig gebessert hat – schön wäre, wenn es gut ist.
    Liebe Grüße lasse ich da und freu mich auf die nächsten Bilder.
    Herzlich Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2017 um 22:09

    • Danke liebe Elisabetta. War eine Freude das zu fotografieren.
      Der Rücken hat sich verschlechtert, bin aber noch in Behandlung. Thermodenervation am 20. Juni.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      12. Juni 2017 um 23:32

  47. Ich liebe deine Vogelbilder. Auf den Bildern kann ich die Vögel wenigstens auch mal erkennen.Sonst seh ich immer nur was flattern. l.g.Anja

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2017 um 07:35

  48. Einen schönen Tag wünsche ich dir…
    Liebe Grüße und viel spaß bei das film

    Gefällt mir

    13. Juni 2017 um 13:10

  49. genieße den Tag, wenn die Zeit es dir erlaubt, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    13. Juni 2017 um 13:47

  50. naturfreundin59

    Herrliche Fotos, liebe Tilda. Auch die vom Hummelchen im Eintrag davor. Es ist doch immer wieder eine Freude, diese Flügelwesen zu beobachten. Dazu die schönen Blumen … herrlich.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von Frau Morgentau

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2017 um 16:35

    • Hab ganz herzlichen Dank liebe Frau Morgentau. Urlaub beendet ??

      LG Mathilda 😊😎❤❤❤

      Gefällt mir

      13. Juni 2017 um 16:56

  51. Einmalig schöne Vogelbilder. Ich bin hin und weg und sogar eine kleine Maus hat sich dazwischen gewagt. Mach Dir doch keinen Stress mit dem Beantworten der Kommentare, ich finde das muss wirklich nicht sein. Pass lieber auf Deinen Rücken auf, das ist viel wichtiger.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2017 um 17:53

    • Schön, dass dir die Bilder gefallen liebe Susanne.
      Ich kommentiere auch in anderen Blogs wenig und habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen.
      Andere oder viele Blogs beantworten Kommentare nie.
      Ich werde eine brauchbare Lösung finden.

      LG Mathilda 💗💗💗🌸🌸🌸🌸

      Gefällt mir

      13. Juni 2017 um 18:00

  52. Jesses, da war ja ganz schön was los in eurem Garten. 🙂
    Toll, wenn man so ein Häuschen hat, wo man die Tiere im Garten beobachten kann. Das wünsche ich mir auch … aber ohne Balkon und eigenen Garten wird das nix *schnüff*.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2017 um 07:06

    • Es gibt auch kleine Häuschen, die man von aussen an die Fensterscheibe pappen kann. Ebenfalls Nussbeutel zum Aufhängen, die hatte ich nämlich.

      LG Mathilda 😚😎😍

      Gefällt mir

      14. Juni 2017 um 08:28

  53. ohne Stress und Sorgen ab bis Morgen, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2017 um 13:24

  54. bmh

    Allerliebste Piep-Show
    und ebensolche Grüße
    von Barbara

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2017 um 15:43

  55. ja Mathilda
    das sind schone pps , beide

    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2017 um 19:10

    • Konnte ich am anschauen und dann mit Smartphone kommentieren. Kann ja nicht so lange sitzen, da ist ein Smartphone hilfreich.
      Schönen Abend wünsche ich dir 😊 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      14. Juni 2017 um 20:32

  56. Fantastic photos

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 01:17

  57. Welch eine große und schöne Auswahl an Vogelfotos, da ist ja eins schöner als das andere.
    Und dazwischen dann ein kleines Mäuschen, hielt sich das in der Nähe der Vögel auf?
    Und fühlten die sich dadurch nicht gestört?
    Ich wünsche Dir noch ein schönes langes Wochenende (bei uns ist heute Feiertag, bei Euch auch), liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 15:07

    • Das Mäuschen kam ganz heimlich, da noch Haferflocken auf dem Boden lagen. Für alle ist gesorgt 😊😊 von dem Mäuschen hatte ich hier schon einen extra Beitrag gepostet. Kein Feiertag bei uns.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      15. Juni 2017 um 15:22

      • Den Beitrag hatte ich noch nicht gesehen, ich wurstele mich erst mal nach unserer Reise durch alle Blogs 😉

        Gefällt 1 Person

        15. Juni 2017 um 18:31

      • Und ich schaffe nie alle Kommentare, da ich nicht so lange sitzen kann.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        15. Juni 2017 um 18:38

  58. Hach….
    wie niiiiedlich!
    Diese schönen Fotos zaubern mir ein Lächeln in das Gesicht……smile*

    Gefällt mir

    26. Juni 2017 um 22:54

  59. Pingback: Peep-show

  60. Unglaublich!!!

    Gefällt mir

    19. Juli 2017 um 12:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s