Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Ein Projekt von Sylvia Jaellekatz

 

Diese hübschen und gepflegten Katzen konnte ich auf Mallorca fotografieren

 

 

 

 

 

 

95 Antworten

  1. Diese herrlich blauen Augen der einen! Haben will 😉

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 08:29

  2. guten morgen Mathilda
    sie sehen gut und schon aus , und mochten auch gerne fur dir pose machen 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    LG. Karel

    Gefällt 2 Personen

    15. Juni 2017 um 08:31

  3. Die passen super in ihre Umgebung👍🏼
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

    15. Juni 2017 um 08:42

  4. Eine schöne Serie von Fotografien Mathilda.

    Gefällt 2 Personen

    15. Juni 2017 um 08:47

  5. Süße Kätzchen- hach Tochter hätte so gern ein oder zwei. Wirklich erstaunlicherweise sehr gepflegt sehen sie aus. 🐺🐺💞
    Hab du einen schönen Tag du Liebe.

    Gefällt 2 Personen

    15. Juni 2017 um 09:01

  6. Das sind wirklich sehr hübsche Katzen.
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein gutes langes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 09:25

    • Danke liebe Beate. Wir haben keinen Feiertag. Erhole dich gut und hoffentlich ist die Hitze nicht so schlimm.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      15. Juni 2017 um 09:28

  7. Sehr feine Aufnahmen, ganz typisch für Mallorca❣️Ich hoffe, dir geht’s ein wenig besser jetzt, liebe Mathilda. 💕

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 09:47

  8. Wieder sehr schöne Katzenbilder, diesmal sogar von meiner Lieblingsinsel🌞🌴
    Auf Mallorca gibt es fast überall Katzen, vor allem ohne „Besitzer“ und irgendwie werden sie auch immer gut versorgt, was ich auch sehr schön finde.
    Liebs Grüßle und noch eine schöne, hoffentlich auch gute schmerzfreie Woche wünsche ich dir💞🌺🌞🍀🌼💓🌻🌸🌹💗💖

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 09:48

    • Stimmt liebe Hanne. Hab damals so viele Katzen dort fotografiert und keine einzige sah verhungert aus. Auch alle gepflegt.
      War diese Woche 2 mal zum Arzt.
      Blut. EKG. Brauche ich für nächsten Dienstag. Nervenverödung in Vollnarkose.
      Alle Werte ok. Schmerzen geht mit Medikamenten zum Aushalten.

      LG Mathilda 😚😎😍💙💚❤💖💗💕💓💜💛❤

      Gefällt 1 Person

      15. Juni 2017 um 12:33

  9. Les chats sont en vedette…bonne journée 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 10:10

  10. Cats on the loose! Super !
    There is satisfaction in their eyes

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 11:14

  11. Wirklich gepflegte und sehr hübsch anzusehende Katzen, einfach niedlich. Es scheint ihnen dort gut zu gehen! Gut eingefangen mit der Kamera liebe eM.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und sende herzliche Grüßle, Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 11:34

    • Denen geht es bestimmt gut.
      Wir haben keinen Feiertag 😣😣😴

      LG Mathilda 😊😎😍

      Gefällt mir

      15. Juni 2017 um 12:22

  12. Sind wirklich schöne Viecherl.
    Das Aussehen speziell von Katzen kann sehr unterschiedlich sein.
    In Istanbul sind ihre Köpfchen z.B. gesamt gesehen länger, was natürlich dann nicht so lieblich aussieht, wie wenn sie eher rund sind, wie diese in Mallorca.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 12:09

    • Das liegt wohl auch an den unterschiedlichen Rassen.
      Selber hatte ich nur ganz normale Hauskatzen.

      LG Mathilda 😊😎😍

      Gefällt mir

      15. Juni 2017 um 12:21

  13. Die sind relaxt und genießen die Sonne.
    In Greece sehen wir die auch viel…
    Einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 12:09

  14. die sind wirklich schön … UND gepflegt …

    dabei bin ich eigentlich doch „HUNDE-mensch“ *grübel*

    aber ich mag tiere allgemein …

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 12:12

  15. Was für hübsche Miezchen! ♥

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 13:01

  16. hüte dich vor der Hitze, zuviel ist auch nicht gut, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 13:17

  17. Sehr schöne Miezenbilder sind das, liebe Mathilda!
    Unsere liegt gerade im Schatten unter der Hecke, es sit so schwülheiß draußen …
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 14:17

  18. Ist heute seltsames Wetter und morgen soll es schon wieder kalt werden. Dieses Auf und Ab ist gar nicht gesund.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. Juni 2017 um 15:06

  19. ich glaube samstag ist das wetter gut , nur was kuhler wie heute 🙂
    zuviel argern bringt auch hitze , aufpassen 🙂
    LG. Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 15:34

  20. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Katzen zeigst Du uns heute.
    Ich wünsche Dir für Dienstag alles Gute und bin in Gedanken bei Dir.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 16:42

  21. Pit

    Katzen sond doch immer und immer wieder ein dankbares Motiv! Danke fuer’s Zeigen.

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 18:42

  22. Sind das hellblaue Augen bei der hellgrau-weißen Katze??

    Die Kätzchen wissen das Leben zu genießen!

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 19:54

    • Ja, sind hellblau. Auf dem anderen Foto sehen sie etwas anders aus. Ist wohl der Lichteinfall ?!
      Katzen tun ja immer, was ihnen gut tut 😊

      LG Mathilda 😎😍

      Gefällt 1 Person

      15. Juni 2017 um 20:00

  23. Ich glaube, Katzen auf Mallorca können gar nicht anders, als so genießerisch und relaxed zu leben 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 20:17

  24. Schöne Katzenfotos, Mathilda 🙂 Die Katze hinter dem Gitter gefällt mir besonders, erinnert mich an unseren Maine Coon Kater.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 21:05

    • Das freut mich. Ich denke, dass es verschiedene Rassen sind.
      Liebe Abendgrüße zu dir und hoffentlich ohne Unwetter.
      Wir haben Regen und Donner….nichts spektakuläres 😊

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      15. Juni 2017 um 21:22

      • Hier tröpfelt es gerade ein wenig. Das ist aber auch schon alles.
        Liebe Abendgrüße zurück ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        15. Juni 2017 um 21:30

      • Im Westen geht die Sonne unter und ringsum ist es dunkel. Ein ganz toller Himmel 😊🌅🌅

        Gefällt 1 Person

        15. Juni 2017 um 21:50

  25. Tilda, was für wunderschöne Aufnahmen.
    Herrlich die blauen Augen. Da möchte man
    eine mitnehmen – sie sehen so lieb aus.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    Gefällt mir

    15. Juni 2017 um 21:49

  26. Mit Katzenbildern kriegt man mich immer. Eine hübscher als die andere.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 22:07

    • Die sind wirklich schön und wo immer ich bin, fotografiere ich Katzen 😚😚😚

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      15. Juni 2017 um 22:20

  27. ich finde die Aufnahmen von den Katzen auch sehr schön. Ich denke dabei gerade an einen Griechenland-Urlaub 😉

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2017 um 23:24

  28. Superschöne Aufnahmen hast du gemacht liebe Mathilda. Kann man nur hoffen das die Besitzer auch all ihre Katzen kastrieren lassen. Ist ja leider dort sowie auch hier ein grosses Problem.

    Wüsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2017 um 05:59

    • Das weiß ich leider nicht, es sind schon viele Katzen dort an der Villa.
      Hoffen wir mal, dass sie kastriert sind.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      16. Juni 2017 um 09:24

  29. Hallo liebe Mathilda,
    gestern hatten wir Feiertag, aber jetzt schaue ich mir die netten Kätzchen an. Ist ja für Malle eher ungewöhnlich, so gepflegte Tiere zu sehen. Deshalb ist es ein schöner Anblick gleich mehrere in diesem Zustand zu sehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2017 um 11:44

    • Wir hatten keinen Feiertag. Macht aber nichts.
      Die Katzen sind wirklich sehr gepflegt und scheinen auch zufrieden zu sein.

      LG Mathilda 😊😎😍

      Gefällt mir

      16. Juni 2017 um 12:18

  30. Auch hier ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    16. Juni 2017 um 12:23

  31. ob Regen oder Sonnenschein, ein gutes Wochenende soll es sein

    Gefällt mir

    16. Juni 2017 um 13:59

  32. Liebe Mathilda,
    DANKE, für die schönen Katzenfotos.
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2017 um 16:42

  33. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Katzenbilder aus Mallorca. Besonders die Weisse erinnert mich sehr an unseren Tamai, nur hat er mehr Schwarz. Aber auch die Beige ist richtige Schönheit, und tatsächlich sehen sie sehr gut und gepflegt aus – bis auf die Schwarze. Doch das liegt vielleicht in ihrer Natur. Danke für die tollen Impressionen und dir alles Gute, sowie liebe Grüsse Kalle

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2017 um 23:12

    • Die schwarze sieht etwas wuschig aus Ist wohl aber so ein Typos 😊

      Gefällt mir

      16. Juni 2017 um 23:20

    • Die anderen haben sehr schönes Fell.
      Ich danke dir lieber Kalle und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda 😚😎🤗

      Gefällt mir

      16. Juni 2017 um 23:21

  34. Pingback: Sometimes We Grow Our Own Cats [1] | Pit's Bilderbuch

  35. hi Mathilda
    danke dit , soll ein schones wochenende werden
    und ich wunschen dir auch eine schone
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2017 um 09:10

  36. entspanne dich mal wieder so richtig

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2017 um 13:13

  37. I like that ☺

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2017 um 18:27

  38. Sehr schön, die Miezekatzen ! Richtig hübsche Damen 🙂 !!! Ganz ganz tolle Fotos sind das geworden. Ich fühle mich ein bißchen wie im Katzenurlaub 🙂 Liebe Grüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2017 um 18:44

  39. cat

    🙂 Much love, friend Tilda … Always, cat.

    Gefällt 1 Person

    20. Juni 2017 um 15:44

  40. comme toi j’adore photographier les chats en me promenant, mais mes photos ne sont pas si belles que les tienne ! c ‚est splendide ton travail !
    je n’avais pas la traduction francaise avant, donc je ne pouvais pas trop participer, voila qui est réglé, chouette, a tout bientot alors

    Gefällt mir

    29. Juni 2017 um 09:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

