Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Ein Projekt von Sylvia Jaellekatz

 

 

Diese Katze habe ich auf Sizilien fotografiert. Sie marschierte durch die Strandbar und bettelte um Futter. Ihr täglicher Begleiter war ein Hund und beide verstanden sich gut.

 

 

 

 

 

Streicheln lasse wollte sie sich nicht, war eher scheu, aber das Betteln hatte sie gut drauf !!

 

90 Antworten

  1. Katzen sind einfach tolle Tiere! ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Juli 2017 um 07:36

  2. hi Mathilda
    diese katze sieht gut aus , sie bekam genug zum essen in diese bar 🙂

    ein regen gruss

    Gefällt 2 Personen

    1. Juli 2017 um 07:52

  3. Wohl gut das sie scheu ist, sie weiss wohl warum 😉 Hund und Katz zusammen zeigt immer wie es gehen kann. Süsse MIeze und klasse fotografiert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    1. Juli 2017 um 07:54

  4. Putzig, die Kleine ☺️. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Andrea

    Gefällt 2 Personen

    1. Juli 2017 um 08:25

  5. Ich schmelze dahin… das liebe kleine Gesichtchen! Und sie oder er gleicht unserer Luziely aufs Haar!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 08:28

  6. j ai un de mes chats qui ressemble à celui-ci, c’est amusant car j’ai deux chiens, et ils lui font sa toilette, ! c est curieux de voir les chiens qui font des calins à un chat, et le chat adore, il se laisse faire,
    tres belles photos que les tienne

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 09:38

  7. Liebe Mathilda!
    Eine schöne Katze hast Du da fotografiert.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE bei allem, was Du vorhast, und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 10:27

  8. Lach, ich hoffe mal für die Katze, dass sie nach Eßbarem gebettelt hat und nicht nichts Drinks oder Cocktails der Bar :)))
    Auf jeden Fall ein ganz hübsches Tier.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 10:56

  9. Dabei guckt sie ja eigentlich, als wolle sie mit … ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 11:19

  10. Schön, dass Du wieder zurück bist😀!
    Hoffentlich alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen!

    Ich wünsch Dir und den Deinen ein geruhsames und sonniges Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 13:27

  11. trotzdem schön, liebe Mathilda, schicke mir bitte Sonne, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 13:44

  12. Ein schönes Tier und das betteln lohnt sich wohl auch für sie denn nach großem Hunger sieht sie nicht aus 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 14:18

  13. Katzen wissen eben, was sie wollen (schön fotografiert und kommentiert) 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 14:23

  14. Sehr hübsches Tier. Tolles Fell, neugierige Augen. Den Schalk im Nacken.

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 14:33

  15. Die wurde eindeutig gut versorgt – wie schön !

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 14:39

  16. Die Katze passt SUPER mit dem Hintergrund zusammen. Sehr, sehr schön.
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 15:18

    • Sie passte auch zum Strand und es war Weihnachten. Kuschelwarm. Wir hatten echt Glück, denn normalerweise ist es an Weihnachten dort auch kühl.
      Es war wundervoll 😊😊😎😎

      Gefällt 1 Person

      1. Juli 2017 um 15:27

  17. Auf dem dritten Foto von oben sieht sie aus, als würde sie sagen: „Du gibst mir jetzt augenblicklich was zu fressen, oder…“ 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 16:12

    • 😂😂 ja, so ungefähr und mit einem kurzen Blick zum Nebentisch, denn da gab es Fisch.
      Miau 😊❤

      Gefällt mir

      1. Juli 2017 um 16:32

  18. Für eine Bettelkatze sieht die erstaunlich propper aus. Eine Katze, die charmant genug ist, um Erfolg zu haben. Ich habe da im Süden schon ganz andere Exemplare gesehen – leider.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 16:44

    • Ich finde sie schlank und sie ist gepflegt, da sie auch ein Zuhause hat. Das stimmt, es gibt Katzen, denen es nicht so gut geht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. Juli 2017 um 16:50

  19. Bedelende dieren…heb er een schurfthekel aan.
    Van mij krijgen ze nooit wat al ben ik best een dierenliefhebber 😉
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 16:58

    • Nun konnte ich nicht alles verstehen, aber ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.
      Meintest du, dass deine Katze nicht bettelt und du ein Tierliebhaber bist ?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. Juli 2017 um 17:11

      • haha wir haben keine Katze 😉

        Gefällt mir

        1. Juli 2017 um 17:45

      • Das Übersetzungsprogramm sagt mir etwas anderes 😦 so ist das immer 😦

        Gefällt mir

        1. Juli 2017 um 18:01

  20. Liebe Mathilda,
    was für wunderbare Fotos, Katzen sind einfach kleine Schönheiten, Persönlichkeiten, ausdrucksstark und be-und verzaubernd. Deine Bilder zeigen das ganz deutlich. Danke dafür.♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. Juli 2017 um 17:17

  21. Sie bettelte um Futter von mir kriegen sie nichts 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 18:14

  22. Sie sieht recht gut genährt aus, scheint also mit ihrer Betteltour ganz gut durchs Leben zu kommen 😀 Und gesundes Misstrauen ist immer angebracht – Katzen sind da sehr klug 😀
    Schöne Bilder von der Bettelkatze 🙂
    Liebe Abendgrüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 18:47

    • Sie schaut ja auch ganz verführerisch 😊😊😊 in so einer Steandbar gibt es viel Gutes zu essen 😂😁
      Meine letzte Katze war viel dicker und der Tierarzt meinte, dass es solche Typen gibt. Nun denn.

      Schönes Wochenende ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      1. Juli 2017 um 19:34

      • Kluge Katze, 😀 Sie weiß halt, wo man als Katze Gutes bekommt 😀
        Hihi, ein gutmütiger Tierarzt, der auch Pummelkatzen mag. Der ist mir doch gleich sympathisch 😀 😀 😀
        Auch Dir ein schönes Wochenende ❤ ❤
        Was macht eigentlich Dein Rücken? Alles gut hoffentlich?

        Gefällt 1 Person

        1. Juli 2017 um 19:39

      • Leider ist der Tierarzt verstorben. Meine Katzen auch.
        Pummelkatzen 😂😂😂
        Rücken….kommt Montag ein Beitrag, hatte ich ja versprochen.
        Jedenfalls nichts Gutes und gerade kommen wir vom Spaziergang. Bin pitschnass, mußte ja durch die Wiese. 😊

        Gefällt 1 Person

        1. Juli 2017 um 19:43

      • Na, dann warte ich mal auf Montag. Liest sich aber schon mal nicht so toll 😦
        Dennoch alles Gute und liebe Grüße <3v ❤

        Gefällt 1 Person

        1. Juli 2017 um 19:47

  23. Was für ein hübscher Samtpfoten-Tiger! 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 21:41

  24. Wer erfolgreich verführt, kommt gut durchs Leben 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 23:04

  25. 🙂 Die Katze hast Du aber wirklich gut eingefangen!
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2017 um 23:38

  26. die hat es DRAUF Mathilda
    wie sie gut nach ihren Möglichkeiten durchs Leben kommt.
    schöne Bilder so natürch..wie Katzen eben sind
    ALLES GUTE für Dich und mal wirklich Erfolg bei der Behandlung wünscht das katerchen mit einem LG von hier zum Sonntag

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 09:29

  27. SÜße Miezenbilder, Liebes :O)
    Hab einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 09:36

  28. Liebe Mathilda, dann wollen wir noch mal richtig ausruhen und Kraft für die kommende Woche sammeln

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 13:26

  29. ich mache letztens auch immer wieder Katzenbilder, da sie gerne in meinen Garten kommen

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 13:30

    • Die wissen wo es gut ist liebe Vivi.

      Schönen Sonntag wünsche ich dir.

      LG Mathilda 😊💚❤

      Gefällt 1 Person

      2. Juli 2017 um 13:36

      • bei mir gibt es aber nix zu essen. Ich bin ja allergisch und darf sie nicht anfassen. Im Garten und in der Sonne liegen, das duerfen sie sehr gerne

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 16:54

      • Das reicht auch schon liebe Vivi. Futter können sie sich woanders holen 😊😎😍

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 17:11

  30. Wieder einmal ganz fantastische Fotos !! Ach ja, die sind schon schlau, diese Stubentiger – oder in diesem Fall, Freilandtiger 🙂 Und dann noch mit Bodyguard. Wie genial ist das denn 🙂 !!! süß ist sie auf jeden Fall , seufz !

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 15:13

    • Seufz? Bist du allergisch??
      Sie war schon schnuckelig 😊😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Juli 2017 um 17:16

      • Das Seufz bezog sich auf schnuckelig 🙂 Gleich haben wollen 🙂 ❤❤❤ !!! LG, Almuth

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 19:17

      • Ach soooo 🙂 wir wollen keine Katze mehr, hatten zig Jahre Katzen und jetzt ist mal Schluss, aber jede Katze, die ich sehe, möchte ich natürlich gleich streicheln 🙂

        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 19:30

      • Ich hab mal in einer WG mit Katzenanschluß (2 Tiere) gewohnt. Es war schon schön, aber man braucht Gartenanschluß oder ähnliches. So gehts nicht. Aber niedlich sind sie immer noch 🙂 Hunde mag ich aber genausogern. LG, Almuth

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 19:35

      • Unsere Katzen hatten Garten und den nutzten sie auch. Einen Hund hatte ich oft in Pflege, das ist aber ein Tier, welches mein Mann nicht akzeptieren kann.
        Töchterlein hat einen Labrador, so einen lieben und freundlichen Gesellen, aber mit dem könnte ich nicht laufen. Der ist groß und schwer, das schaffe ich leider nicht mehr mit Rücken 😦

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 19:53

      • Labradore finde ich auch so süß 🙂 Und kannst du jetzt ohne Katzen nach so vielen Jahren ?! Die muß man wenigstens nicht Gassi führen…

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 20:41

      • Ja, kann ohne Katzen. Ich würde Hund 😊😊😊

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 20:43

      • Katz und Hund und obendrauf ne Maus 🙂

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 20:47

      • 😁😂🤣😃 Ameise 🐜🐜

        Gefällt 1 Person

        2. Juli 2017 um 21:44

      • ^^ Floh ?!

        Gefällt 1 Person

        3. Juli 2017 um 10:42

      • Ameise 😂😂😂

        Gefällt mir

        3. Juli 2017 um 11:26

  31. Toll !!!

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 16:00

  32. naturfreundin59

    Sie sieht niedlich und gesund aus, liebe Tilda. Ich glaube, sie ist eine gute Bettlerin … hihi.

    Ein lieber Sonntagsgruß zu dir!

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2017 um 16:07

    • Sie weiss, was sie will und kann 😊😊 niedlich finde ich sie auch.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      2. Juli 2017 um 17:13

  33. So eine Süße ❤ Ich werd da auch schnell schwach und kram dann nach was das Katzen fressen dürfen oder kauf einfach Katzenfutter wenn ich weiß wo sie sich regelmäßig aufhalten 😀

    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    2. Juli 2017 um 19:53

  34. Ja, sie haben gelernt zu überleben, die Katzen und Hunde im Süden.
    Du hast ganz wunderbare Fotos von dieser niedlich Süßen gemacht, Mathilda. 🙂
    LG Brigitte

    Gefällt mir

    2. Juli 2017 um 23:37

  35. cat

    Ich bin rumgereist im Sueden Europas und in der Caribic … Griechenland … auch in Russland … und Neuseeland … und the States and Cuba … aber immer das gleiche mit den feral cats … so, jetzt wenn ich reise, nehme ich immer viel Trocken Futter mit fuer sie … fand das gut in Mexico … viele Katzten auch da, aber sie fangen sie und machen sie unfruchtbar und lassen sie laufen mit ein Dreieck Haut raus von ihren Ohr … so dass man weiss, sie koennen sich nicht vermehren … Mein Deutsch ist schrecklich so ich hoffe Du verstehst was ich hier sage, friend Tilda … Wuensche Dir alles Gute und gute Besserung … Love, cat. … http://ckpeacemaker.wordpress.com/

    Gefällt 2 Personen

    3. Juli 2017 um 01:33

  36. Lovely cats

    Gefällt 1 Person

    3. Juli 2017 um 22:53

  37. Ohhhh, eine tolle Katze 🙂
    die kann aber wirklich seeeehr gut betteln 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. Juli 2017 um 01:19

  38. Katze und Hund, das finde ich aber richtig schön.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2017 um 00:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

