Viele Bilder, wenig Worte!!

Tiger…..

 

 

…nicht der echte Tiger, obwohl echt ist er / sie schon. Die liebe Tigerita KLICK

hatte 10jährigen Bloggeburtstag und da gab es etwas zu gewinnen, es gab sogar sehr viel zu gewinnen, da die liebe Rita handwerklich sehr begabt ist und

aus den kleinsten Dingen pfriemelt sie die schönsten Dinge. Schaut einfach mal in ihren Blog, dann seht ihr, was ich meine.

 

 

Jepp, das habe ich gewonnen, ein Lederarmband (made by Tigerita )

 

 

Großansicht

 

 

 

❤ Noch einmal herzlichen Dank liebe Rita ❤

 

Gestern war mein Arztgespräch und es verlief so, wie ich es mir gedacht hatte. Jetzt hilft wirklich nur noch die OP und ich habe mich für Oktober entschieden.

Mein Arzt hat mir alles bestens erklärt, auch die Risiken, die wohl jede OP mit sich bringt, hier aber etwas schlimmer ist und die Patientenaufklärung lese ich erst morgen,

das ist mir heute einfach to much.* Ich werde sie gar nicht mehr lesen, zu viele Risiken und einen Rückzieher mache ich nicht*. Die OP wird 2 1/2 Stunden dauern. Eine Woche Klinik, dann nach hause und erst mal „ausruhen“, da noch viele Schmerzen sein werden,

die man aber mit Schmerzmitteln aushalten soll. Dann eine Reha und viel Physiotherapie. Schweres Tragen und dergleichen ist zu vermeiden.

Ich werde jetzt noch ab und zu etwas bloggen, später wird es noch spärlicher, da Bewegung sehr wichtig ist und langes Sitzen tabu.

Den genauen OP Termin habe ich noch nicht, werde mich aber noch von euch verabschieden…wenn es soweit ist. Alles wird gut !!!

Advertisements

70 Antworten

  1. Ja genau, alles wird gut, liebe Mathilda. Und es war richtig, die Patientenaufklärung nicht zu lesen. Denn wenn man das alles lesen würde, würde man verunsichert und entscheidet sich womöglich gegen die OP.
    Mach die OP, dass ist deine einzige Möglichkeit, den Schmerzen endgültig zu entkommen. Du weißt ich drücke dir die Daumen und alles wird gut.
    Herzliche Grüße von Roswitha

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:16

  2. 19., ich habe an dich gedacht!
    Ich drücke so die Daumen, dass es dieses Mal eine richtig erfolgreiche OP wird!! ❤
    Oktober ist noch lange hin – erfreust dich bis dahin am schönen Armband. 😉

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 08:18

  3. Alles Gute für Dich und möge die OP gut verlaufen ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:22

  4. ALLES WIRD GUT!
    Daran wollen wir denken und ganz fest glauben!
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:35

  5. Ich drücke dir für die Op. im Oktober ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Sommersonnengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:36

  6. Alles Gute schon mal, Es wird gut gehen!

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:41

  7. Ganz Viel Gute Besserung für Dich ❣️🌞💫

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:41

  8. Hallo Mathilda,

    also das Armband würde ich auch tragen! Es ist sehr schick und modisch. Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Für die bevorstehende OP wünsche auch ich dir natürlich gutes Gelingen, auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr dich dass belastet, bist du in Gedanken doch immer wieder bei den Risiken, die auftreten können. Auch fargt man sich natürlich, wie es wohl weiter gehen soll, wenn die OP nicht optimal verläuft. Eine anschließende Reha wird dir helfen, wieder auf die Füße zu kommen. Ich habe meine Frau letzte Woche aus der Reha abgeholt, wo sie für drei Wochen war. Sie hat ihr neue Möglichkeiten eröffnet und sehr geholfen.

    Dir aber erst einmal noch eine entspannte Zeit bis zur OP!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 08:46

  9. Ich finde das sehr positiv, dass es jetzt einen konkreten Plan gibt 👍. Und Du wirst sehen, danach wird alles für Dich leichter. Die Aussicht auf ein schmerzloses Leben würde mich beflügeln. Also, liebe Mathilda, Du hast Dich richtig entschieden, denn genug ausprobiert hast Du zuvor ja eindeutig. Alles, alles Gute und LG Elke

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 08:54

  10. Ich hoffe so sehr für dich, dass die geplante OP den gewünschten Erfolg bringt.
    LG Frauke

    P. S. Schickes Armband !

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 08:57

  11. hi Mathilda
    das ist schone kunst was sie macht
    und deine armband ist sehr schon
    bring du sicher gut durch der OP \
    und auch ich soll mir der daumen drucken
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 08:58

  12. Alles Gute für dich. 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 09:00

  13. Puh, mir fehlen etwas die Worte. Du bist mutig, aber ich kann dich verstehen. Schmerzen zermürben einen auf Dauer. Dass ich dir ganz fest beide Daumen drücke, das weißt du hoffentlich. Die OP m u s s einfach Besserung bringen! 🍀

    Das Armband ist wahnsinnig schick! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist jetzt sicher (d)ein Glücksbringer 😏

    Alles Liebe … ❤🌷🍀❤🙋
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 09:29

  14. Ich drücke meine Daumen. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 09:46

  15. Je te souhaite une bonne journée…Bisous

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 09:57

  16. Tiger

    Ich freue mich über den schönen Post, sogar das Einwickelpapier zeigst Du, ;-))) Du liebe Mathilda!
    Für die kommende Zeit ganz viel Gutes wieder, und für das Vorhaben ja erst recht!
    (Hab gestern auch an Dich denken müssen)
    „Alles wird gut!“

    Viele Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 10:13

  17. Alles Liebe, Mathilda – einen Riesenschritt weiter. Oktober ist ja schon bald hier. Du vertraust Deinem Arzt – so lese nicht zu viel!!!!! Wir druecken Dir weiterhin die Daumen. Carina

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 10:21

  18. Wishing you the very best of luck with the operation. Yes, I’ve found it best not to read everything!

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 11:05

  19. Ein Entschluss, der dir hoffentlich endlich wieder etwas Freude ins Leben bringt. Jede noch so kleine OP birgt Gefahren, aber denke einfach positiv, denn negative Gedanken belasten nur zusätzlich. Wir lesen uns sicher noch bis zur OP.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 11:16

  20. Liebe Mathilda,
    es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man eine Entscheidung getroffen hat, gell. Ich drücke Dir beide Daumen,dass alles positiv und problemlos verläuft und du die Reha und die Physiotherapie „genießen“ kannst.
    Aber sicher hören wir bis dahin noch etwas von Dir und dürfen uns an deinen wunderbaren Fotos erfreuen.
    Alles Liebe ♥
    moni

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2017 um 11:44

  21. einfach glücklich

    Drücke Dir auch fest die Daumen! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 11:46

  22. Genauso wird es sein, liebe Mathilda – ALLES WIRD GUT !!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 12:16

  23. Schrieb dir dazu schon einen ausführlichen Kommentar, der sich aber irgendwie im Nirwana verschwand liebste Mathilda😯
    Das Rand ist wirklich sehr schön und würde mich auch sehr darüber freuen! Herzlichen💖 Glückwunsch dafür auch von mir👍💞🍀
    Dass du nun doch um eine OP nicht herum kommst ist zwar sehr schade, Bon da aber wie du ja weißt sehr zuversichtlich und wird bestimmt gut gehen!🍀🍀🍀🍀
    Bin dann in Gedanken wieder Daumen drückend ganz bei dir💗🌻
    Wollte dir ja eigentlich bezüglich meiner Knie-OP mailen, finde aber leider deine Addy nicht mehr seit ich Yahoo bei mir verbannt habe.
    Wäre deshalb sehr schön, wenn du mir kurz etwas über meinen „Kontakt-Button“ schreibst, damit ich dir zurück schreiben kann.😎
    Liebe Grüße und Umarmung für dich💞🍀🌻💗💖🐞🌹🌞🌺

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 12:18

  24. Nun ist sie also doch nicht mehr zu vermeiden – die OP! Hoffentlich wird alles gut, d.h. zumindest viel besser als es jetzt ist. Das wünsche ich dir so sehr! Wir lesen sicher noch ein paar Mal voneinander bevor es so weit ist. Liebe Grüße – mitten aus dem Umzugschaos – schickt dir Sigrid ♥

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 12:33

  25. ALLES wird GUT …

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 12:33

  26. 🙂 Ich drücke Dir die Daumen. Gute Besserung
    und liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:07

  27. Ich gratuliere dir zu dem Gewinn.
    Ich halte auch nichts von den ganzen Aufklärungen. Man weiß doch in etwa was alles passieren kann und unterschreiben muss man, sonst wird man nicht operiert.
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:09

  28. Ha deine letzte Worten…das hoffen wir für dich…abwarten
    ALLES wird GUT 😉
    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:17

  29. Ein sehr hübsches Armband und vielleicht wird dir die Gestaltung damit Tigermut verleihen, wenn die OP denn doch das Mittel ohne Wahl wird, und Tigerkräfte, um dich danach wieder aufzurappeln.
    Viel Bewegung bedeutet: viel Gelegenheit für Fotos, aber vielleicht mit anderen Gewohnheiten, wie z.B. mit Direkthochladen auf den Blog, nur mit einem Zweizeiler dazu, ohne langes Sitzen, Sichten und Sortieren. Man soll ja sowieso ab und zu mal etwas in seinem Leben ändern – warum nicht die Art, Blogbeiträge zu veröffentlichen?
    Liebe Grüße, Heide

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:38

  30. Liebe Mathilda,
    ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen,
    dass es Dir wieder besser geht und du ganz gesund wirst,
    und ohne Schmerzen bist.
    Ich drücke dich und Dir ganz feste die Daumen und
    übrigens Gückwunsch zu deinem Gewinn.
    Alls Liebe und Gute für Dich, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:39

  31. ich glaube, es wird dir helfen, liebe Mathilda, hab einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 13:49

  32. Alles Gute für dich, und dass alles endlich wieder gut wird.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 14:05

  33. Gelbe Katzen gleich welcher Art gehörten schon immer zu meinen Lieblingstieren. Das ging sogar so weit, dass ich als kleines Kerlchen eines Tages bei Loskauf großes Glück hatte und einen Plüschlöwen gewann. Wo er allerdings gelandet ist das wissen die Götter, jedenfalls habe ich ihn aus den Augen verloren.
    Meine Gedanken sind bei dir.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 16:58

  34. Liebe Tilda,
    da ich gerade eine Linkleiste meiner Bloggerfreunde anlege, komme ich endlich mal wieder auf Deinen Blog. Ich bin ja nur noch sehr selten in der Bloggerwelt unterwegs.
    Deine Bilder sind einfach traumhaft – vielen Dank dafür! Da sehe ich, worum ich mich beraube, indem ich so wenig in der Bloggerwelt umherstreife.
    Liebe Tilda, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP und wünsche Dir, dass alles gut verläuft und auch dann das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt. Es drücken Dir ja so viele die Daumen, da kann es doch nur gut gehen!
    Alles Liebe, Irmgard

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 17:05

  35. Schicker Gewinn liebe Mathilda, und im Oktober gewinnst du noch an Gesundheit dazu- du hast die beste Unterstützung neben dir: deinen Göttergatten. Alles Liebe!
    Herzliche Grüße

    Ellen 😉

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 18:30

  36. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! 🙂

    Ich hoffe sehr, dass die OP Dir endlich hilft und Du nach dieser und der Reha/ Kur wieder schmerzfrei bist. Oder wenigstens so gut wie. Ich schick Dir dann wieder was rüber und bin in Gedanken bei Dir. Drück Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 19:22

  37. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für die Info, alles Gute für die Zukunft und Gratulation zu Deinem Gewinn
    Selbstverständlich werde ich Dich auch weiterhin in meine Gebete einschließen und Dir meine Daumen drücken.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 19:41

  38. Im Oktober also. Einerseits ist es lange hin und man kann noch den Sommer genießen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man sehnsüchtig auf den Termin wartet, es endlich hinter sich haben will.
    Danke, dass du uns informierst. Und du wirst dich sicher noch mal melden.
    Habe dennoch eine gute Sommerzeit liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 19:47

  39. Das Armband sieht schick aus. Ich mag so was in der Art ohnehin.
    Und sonst natürlich schon mal alles Gute für die OP, auch wenn sie noch ein Weilchen hin ist. Gar nicht so einfach, wenn man sich entscheiden muss. Aber wer will schon ständig mit Dauerschmerz leben? Ich hätte mich wohl auch so entschieden wie Du.
    Also, alles Gute für Dich und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2017 um 21:37

  40. Ein wunderschönes Armband und ich wünsche dir schon jetzt alles Liebe und Gute.
    Die Zeit bis dahin wird nicht einfach sein, denn man sorgt sich, ob man will oder nicht.
    Lass den Kopf nicht hängen, liebe Mathilda und bleib so positiv wie ich dich kenne 😉
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 00:43

  41. Auch hier nochmal Gratulation für den Gewinn liebe Mathilda. Sieht klasse an deinem Handgelenk aus, jetzt gilt nur noch: „Nicht abschwatzen lassen“, gell. Da darfst du auch gerne mal „nein“ sagen ;-))

    Wirst dir bestimmt noch viele Gedanken machen, aber weisste, mit diesen Hinweisen und Risiken….das geht ja schon los bei den Beipackzetteln von Medikamenten. Was da alles drinsteht, da wird man vom durchlesen krank. Ich persönlich habe es noch nie gemacht, ganz einfach weil es ja nicht für alle Menschen zutrifft. Versuche nicht zu oft an die bevorstehende OP zu denken und genieße noch die Sommerzeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 05:05

  42. Liebe Marianne,
    ein schönes Armband hast Du gewonnen,ich freu mich für Dich!
    Die ergebnisse von erneuten Arztgespräch hast Du Dir sicher anders gewünscht, aber, wenn nur noch eine OP hilft, um Dir diese unsäglichen Schmerzen zu lindern, dann soll es wohl so sein! Denk nicht allzuviel drüber nach, geniesse die Tage bis zum Termin und mach Dich nicht zu verrückt! Es wird sicher eine Zeit brauchen danahc, aber wenn die Schmerzen dann verschwunden sind, ist das Ganze auch schnell wieder vergessen!
    Sei lieb gedrückt!
    Hab einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 05:34

  43. Ich wünsche es Dir so sehr.. das alles wieder gut wird!!! ❤
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 06:56

  44. Alles wird gut ❤️

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 08:40

  45. hi Mathilda
    bin froh das du meine bilder schon gefunden habe 🙂
    als alles klappt bin ich morgen wieder weg zum wanderen , heute was HH und kleine spaziergang in meine garten 🙂
    ich wunschen dir schone urlaub tagen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 09:37

  46. Liebe Mathilda, du sagst es, alles wird gut. Jetzt lehn dich, soweit möglich und die Schmerzen es zulassen, erst mal entspannt zurück. Mach dir keinen Kopf ! Und genieß die schöne Sommerzeit. Jetzt hast du eine Entscheidung getroffen und kannst loslassen ! Alles alles Gute weiterhin 🙂 Viele liebe Grüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 12:44

  47. schönen Urlaub wünsche ich dir, KLaus

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 14:03

  48. Alles alles Gute!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 16:53

  49. Liebe eM, da halte ich Dir feste beide Daumen! Dadurch soll Dir endlich geholfen werden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende ❤️herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 21:03

  50. liebe Mathilda, also erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem tollen Kreasoli-Armband. Ist richtig was Besonderes. Ich bin auch immer erstaunt was unser Tiger alles kann.
    Ja – und dann würde ich dich halt gerne aufmuntern … dir Mutmachworte sagen. Ist schon alles ein Mist mit dem Rücken. Aber vielleicht wird mit der OP ja dann alles wirklich besser. Kostet halt alles viele Nerven. Also Mathilda was ich dir sagen will … lass dich nicht unterkriegen. Ich glaube ganz fest dass alles gut wird. Vielleicht hilft´s ein bisschen …

    Sei ganz lieb umarmt von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2017 um 23:45

  51. Alles Gute für dich, liebe Mathilda. Ich wünsche mir sehr, dass dir geholfen werden kann und die elenden Schmerzen weniger werden oder ganz verschwinden. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    22. Juli 2017 um 10:30

  52. www.wortbehagen.de

    wirklich sehr schöne Geschenkchen, liebe Mathilda, und die allerbesten Genesungswünsche für Deine OP im Oktober!
    Endlich ist eine Entscheidung getroffen und alles wird gut sein. Davon bin ich überzeugt!

    Herzlichst Bruni am Samstagabend

    Gefällt 1 Person

    22. Juli 2017 um 19:56

  53. Sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    23. Juli 2017 um 01:01

  54. Alles wird gut liebe Mathilda🍀!! Ich drück ganz fest meine Daumen. Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    23. Juli 2017 um 09:10

  55. Ich drücke Dir beide Daumen…

    Gefällt 1 Person

    23. Juli 2017 um 11:05

  56. jaaaaaa liebe Mathilda alles wird gut……DU und wir alle glauben daran!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    24. Juli 2017 um 11:41

  57. Ich stimme da mit ein. Alles wird gut. Wir glauben ganz fest daran. ❤
    Und dann geht es dir endlich wieder richtig gut. ❤
    Alles Liebe,
    Martina ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Juli 2017 um 23:32

  58. Alles Gute wünsche ich dir und dass Du die OP gut überstehen wirst! ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Juli 2017 um 11:40

  59. Erst einmal Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Zu Deiner bevorstehenden OP möchte ich Dir diesen Spruch mit auf den Weg geben, den ich auf einem Windlicht stehen habe (ich weiß leider nicht, von wem er ist):
    AM ENDE WIRD ALLES GUT WERDEN
    UND WENN ES DANN NOCH NICHT GUT IST,
    DANN IST ES NOCH NICHT DAS ENDE.

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2017 um 00:35

  60. Ich drück fleißig mit den anderen Daumendrückern mit. Alles Gute!!!

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2017 um 10:58

  61. Liebe Mathilda,
    das Armband schaut super schön aus und gefällt mir sehr gut !!!

    Habe jetzt ein bissel bei dir nachgelesen und natürlich, deine traumhaften Fotos wieder geschaut.
    Ganz besonders halte ich dir die Daumen für deine OP und ich bin auch ganz fest überzeugt, ALLES WIRD GUT ❤

    Meine positiven Gedanken werden bei dir sein, wenn es soweit ist !

    ❤ liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    1. August 2017 um 21:48

  62. mimeisoo

    Alles Gute!!!

    Gefällt 1 Person

    4. August 2017 um 02:20

  63. cat

    War schon lange nicht mehr hier bei Dir, aber habe Dich nicht vergessen, friend Tilda … wuensche Dir alles Gute und eine erfolgreiche OP im October … Love, cat.

    Gefällt mir

    5. August 2017 um 09:16

  64. naturfreundin59

    Ich könnte diese Patientenaufklärung auch nicht lesen … wäre panisch genug in dieser Situation. Das sollte kein Mensch durchmachen müssen … und doch haben wir unser Schicksal nicht in der Hand.

    Aber es wird ganz sicher alles gut gehen und auch die Zeit kommen, wo du glücklich und froh bist, alles hinter dir zu haben und dich endlich wieder schmerzfrei bewegen zu können.

    Ja, liebe Tilda, da bin ich ganz sicher. Ich kenne viele Menschen, die in ähnlichen Situationen waren, und alles gut überstanden haben.
    Es wird eine harte Zeit, aber auch die vergeht, und dann geht es wieder aufwärts … Schritt für Schritt!!!!

    Alles Liebe wünscht dir
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    7. August 2017 um 18:30

    • Das tat jetzt richtig gut, belastet es mich doch und die Gedanken einfach abschütteln geht auch nicht.
      Deine lieben Worte werde ich mir bewahren.
      Herzlichen Dank ❤❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. August 2017 um 18:34

      • naturfreundin59

        Mir sind solche Worte auch so wichtig, liebe Tilda. Es bewirkt soviel in der Seele, gell? Und das braucht man einfach, wenn der Körper eh schon streikt.

        Und es ist die Wahrheit – ich bin schon mit anderen Menschen durch Dick und Dünn gegangen in solchen Situationen … hab ihnen beigestanden und Mut gemacht. Inzwischen sind die Eingriffe schon Jahre her und manchmal reden wir noch davon … „Weißt du noch damals … welche Angst du hattest … , wie schlimm die letzten Wochen davor waren … und nun ist es schon Jahre her“ …

        Auch dich werde ich dereinst daran erinnern, liebe Tilda! Wirst sehen … bereits in der Weihnachtszeit dieses Jahr wird es dir schon viel viel besser gehen!

        Fühl dich lieb umarmt!

        Gefällt 1 Person

        7. August 2017 um 18:41

      • Ja, die schlimmen Wochen habe ich noch vor mir, aber noch ist der Gedanke ganz diffus…ich versuche auch nicht immer daran zu denken. Da die Schmerzen an manchen Tagen schon schlimm sind, rückt der Wille an erster Stelle…die Schmerzen müssen weg, gehen weg, alles wird gut !!
        Nicht einfach, da ich vor einigen Jahren auch eine schwierige OP hatte und viel, sehr viel schiefgegangen ist. Nach 3 Jahren war ich dann erst wieder fit..mit Einschränkungen..bis heute.
        Es wird alles gut gehen…ich werde mich an deine Worte erinnern ❤❤

        Gefällt 1 Person

        7. August 2017 um 23:01

  65. naturfreundin59

    Meine Gedanken begleiten dich und die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

    Gefällt 1 Person

    8. August 2017 um 07:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s