Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild » 5

Rotklee mit ???

Werbeanzeigen

6 Antworten

  1. Skorpionsfliege (Panorpa communis), ein Weibchen – die Männchen haben dem Namen gemäß ein Hinterteil mit einer kleinen Zange. Ich finde sie irgendetwas zwischen komisch und bezaubernd, wegen der „langen Nase“, der ungewöhnlichen Gestalt und der Farbigkeit, und freue mich immer, wenn ich sie inzwischen auch im Garten finde.

    Liken

    26. August 2017 um 08:10

    • Nachgetragen: sie sind vollkommen harmlos und beissen oder stechen weder Mensch noch Haustier – solange man nicht ein Insekt ist, ist alles gut.

      Liken

      1. September 2017 um 14:30

      • Das dachte ich mir schon. Ich beisse auch zurück 😁😂😃

        Liken

        1. September 2017 um 14:33

  2. Ist eine weibliche Skorpionsfliege, mein Lieblingsinsekt 😉

    Liken

    26. August 2017 um 11:35

  3. Photo-Art by ThomasWoischnig

    Aber wehe sie stechen das tut weh und gibt dicke Quaddeln

    Liken

    31. August 2017 um 19:03

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s