Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Wie jeden Samstag das schöne Projekt von Nova

 

 

Letzten Freitag waren wir zu einer freien Hochzeit vom Neffen meines Mannes eingeladen.

Das Wetter spielte mit, die Sängerin war sehr stimmgewaltig und sang zum Abschluss dieses Lied (KLICK) Das spätere Essen von allerbester Güte, Getränke und Stimmung einmalig.

Die Location war ein charmanter Gutshof, der weit abgelegen von der Stadt war und idyllisch in der freien Natur lag.

 

Die Bilder sprechen für sich und sind mit Genehmigung des Brautpaares Diane und Mario hier zur Veröffentlichung freigegeben. Danke ihr Beiden ♥

Klick auf die Bilder, dann werden sie groß.

 

Im übrigen……es wird ein kleiner Junge, der Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken soll.

 

 

Advertisements

58 Antworten

  1. Wunderschön, da hätt ich glatt noch das ein oder andere liebevolle Detail als Idee für die Hochzeit des kleinen Bruders … das strahlt sehr viel gelassene Ruhe und Innigkeit aus, wunderschön hast du das eingefangen ❤️

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 07:17

  2. Ich habs ja nicht so mit Hochzeiten … also gegen eine Heirat an sich, hab ich nix, aber eine Hochzeit mit dem ganzen „Gedöns“ drumherum, das ist nicht meins 😉 Aber wer es mag, der freut sich sicherlich über so schöne Fotos, die die Erinnerung viele Jahre später wieder hervorrufen.
    Der Schnuller zum Schluss, der hat was 🙂 War der verloren gegangen … oder ist das Foto inszeniert? 😉

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 07:23

  3. Ohne viele Worte ‚ Einfach schön‘ und fantastische Aufnahmen sind es alle!
    Schönen Sonnabend, liebe Mathilda.

    Gefällt 4 Personen

    2. September 2017 um 07:26

  4. hi Mathilda
    ist es gut gekommen mit der ring 🙂
    diese bogen mit Fahrradräder ein gute idee , so ich denke sie sind bei ein fahradferein
    und in december wieder ein kleines fest 🙂
    du hat es alles schon in bild gebracht
    wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 08:15

  5. Wunderschöne und sehr liebevoll eingefangene Bilder !

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 08:22

  6. Liebe Mathilda,
    eine wunderbare Hochzeitsfotografin bist du! Deine Bilder lassen einen spüren wie glücklich die Hochzeit war und wie wunderschön
    in diesem liebevollen Umfeld! Kompliment und den Brautleuten und dem Baby im Bauch nur das Beste….
    Eine so passende ZIB-Kreation, wirklich toll, wenn Funken in Herz fliegen….
    Danke!
    Herzliche Grüße schicke ich dir,
    die Monika*

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 08:36

  7. Das ganze als Fotobuch für die bleibenden Erinnerungen, das wäre ein tolles Geschenk für das Paar. Wirklich sehr gut.

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 08:47

  8. Wunderschöne Fotos und Eindrücke v d Hochzeit. Ich bin von dem Ambiente dort immer wieder sehr angetan. Das passt heute so gut auch zu meinem neusten Familienereignis: Mein Sohn gab gestern seine Verlobung, die er schon in Venedig feierte, bekannt. Nächsten Frühling gibts dann die Hochzeit.
    Herzliche Grüße 🍀💌 Ellen

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 08:52

  9. Traumhafte Bilder und schöne Details❤️. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Andrea

    Gefällt 4 Personen

    2. September 2017 um 09:07

  10. Wunderschön und alles Gute für das Paar. 🍀💕🍀

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 09:21

  11. Guten Morgen, ein wunderschönes und zum Ereignis super passendes Zitat im Bild.
    Die Fotos verraten, dass es eine sehr schöne Hochzeitsfeier mit viel Flair und Freudentränen gewesen sein muss. Und ich finde, dass die Braut unglaublich viel Zufriedenheit und Ruhe ausstrahlt.
    Liebe Grüße. 🌼

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 09:21

  12. Wie wunderschön! Alles gute für das Brautpaar!

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 09:23

  13. What a lovely day, surrounded by happy smiling faces. 🙂 🙂 Wishing you another good weekend, Matilda.

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 09:39

  14. Ich bin – Gott sei Dank – nicht Dieter Bohlen…,sage hier aber trotzdem: „Hammermässig!“ Superschöne Fotos von einer wunderschönen Hochzeit hast Du uns gezeigt. Wenn das kein Glückliches Baby wird, weiß ich’s auch nicht. Mein Favoriten Foto ist „der Ring passt nicht „. So schön! Dir ein schönes Wochenende – LG Elke

    Gefällt 3 Personen

    2. September 2017 um 09:47

  15. Belles photos…je te souhaite un excellent week-end…Bisous

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 10:39

  16. So schoene Bilder, the setting and everything was beautiful. Wishing a wonderful marriage to a happy couple soon to be a family!

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 11:51

  17. Das war sicher ein schönes Fest…
    Nun warten auf die kleine 😉
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 12:25

  18. Das sind so wundervolle Bilder, liebe Mathilda, wie wär’s mit einem Fotobuch für die Jungvermählten? 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 12:29

  19. Das Kleid ist wunderschön!
    Hoffe der Ring hat irgendwann doch noch gepasst 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 12:42

  20. superschöne Bilder, mögen sie sich auf ewig lieben, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 13:01

  21. Liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Fotos eines ganz besonderen Tages. So schön, dass man sofort ein Hochzeitsbuch daraus machen könnte.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 13:37

  22. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Fotos der Hochzeit, sowie viel Glück dem Brautpaar.
    Viele Grüsse und ein tolles WE sendeet
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 14:43

  23. naturfreundin59

    Ein wunderbarer Ort für so einen schönen Tag … tolle Fotos. Dem Brautpaar alles Glück!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 14:51

  24. Romantisch, liebevoll, herzlich und wunderbar 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 16:44

  25. Liebe Mathilda,
    du hast so wundervoll natürlich romantische Fotos gemacht, genau so liebe ich das und hätte dich, wenn ich Bedarf hätte sofort vom Fleck weg als Hochzeitsfotografin angagiert. 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 16:49

  26. Schöne Hochzeitsbilder hast Du geschossen. Das war sicher ein schönes Fest. Bei dem Lied läuft es mir immer eiskalt den Rücken herunter.

    Alles Gute für das Hochzeitspaar und den kommenden Nachwuchs.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 16:54

  27. Liebe Mathilda,
    das sind einfach traumhafte und bezaubernde Fotos und ganz sicher eine einmalige Erinnerung für das Brautpaar…
    ich bin begeistert ❤

    Herzliche Grüsse in den Samstag Abend,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 17:31

  28. Wunderschöne Fotos hast du von dieser traumhaft schönen Hochzeit gemacht, liebe Mathilda, Applaus. 🙂

    Bestimmt wird auch das frisch getraute Paar sich beim Anblick deiner Fotos stets sehr gerne an diese zauberhaften Momente erinnern.
    Dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebenswegs, ebenso der werdenden Mutter, dass die Schwangerschaft problemlos verlaufen möge und Anfang Dezember beide ihren kleinen Prinzen in den Armen halten können.

    Das Zitat passt natürlich perfekt zu dem Foto. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2017 um 18:21

  29. …das sieht nach einem schönen Fest aus, liebe Mathilda,
    dem Paar, der jungen Familie wünsche ich alles Gute…

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 21:06

  30. Bestimmt ein sehr schönes Fest gewesen!

    Dem Brautpaar von Herzen ewige Liebe und eine harmonische Zukunft!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 22:42

  31. Einfach bezaubernde Bilder

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 02:39

  32. Absolut perfekt…also man angefangen bei den Worten und dem sichtbaren Bäuchlein im Zusammenhang mit der Hochzeit. Echt super und von mir zuerst dann mal ein dickes Dankeschön dass du veröffentlichen durftest. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich dem Braupaar. Möge ihr Glück für ewig halten.

    Das war bestimmt eine tolle Hochzeit und du hast sie mit fantastischen Aufnahmen einfangen. Echt super, da wird einem richtig warm ums Herz und schön dazu noch zu lesen das dann auch alles gepasst hat.

    Danke dir vielmals dass du uns hast teilhaben gelassen hast und auch natürlich für das schöne ZiB.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 04:57

  33. Ein gelungenes Fest und glückliche Menschen, so schön🍾…
    …am besten gefällt mir der Schnuller zum Schluss, liebste eM, der das ZiB noch betont.

    Mit sonnigen 🌻🌻🌻 Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 08:11

  34. Wunderschöne Bilder und dein Zitat im Bild geradezu perfekt liebe Mathilda.
    Hochzeiten haben immer etwas sehr berührendes und ich wünsche dem Paar, bald kleinen Familie von ganzem Herzen💖 alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft! 🍀🌞
    Liebs Grüßle und noch einen richtig schönen Tag wünsche ich dir💞🌞🌻💖🍀🌺💗

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 12:01

  35. 😊

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 12:27

  36. superschöne Bilder!!!! Die Perspektiven sind toll

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 12:53

  37. Liebe Mathilda,
    auch wir waren vor kurzem auf einer Hochzeit eingeladen. Es ist einfach immer wieder schön. Es wurden jede Menge Fotos gemacht, die ich gerne immer wieder anschaue.
    Herzliche Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 19:18

  38. www.wortbehagen.de

    ich glaube, daß es eine wunderschöne Hochzeit war und ein noch unsichtbarer winzigkleiner Junge war auch schon dabei 🙂

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    3. September 2017 um 23:35

  39. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Lob.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, gerade die kleinen Details, die von vielen übersehen werden, hast Du geradezu liebevoll ins Bild gesetzt.
    Das Hallelujah ist ein ganz zauberhafter Gesang, ich kann mir vorstellen wie das zu der Stimmung paßte.
    Und der Gutshof schein ja ein unwahrscheinlich idyllisches Plätzchen für eine Hochzeit zu sein.
    Und bei dem Wetter dann im Freien die Hochzeitszeremonie zu feiern ist doch ein Traum.
    Eine rundum schöne Sache schein diese Hochzeit gewesen zu sein.
    Sorry, dass ich mich so rar mache, aufgrund der Renovierungen bin ich wenig am Rechner.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    4. September 2017 um 12:48

  40. eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. September 2017 um 13:24

  41. Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen und ein sympathisches Brautpaar 🙂 Auch die Ausschnitte hast du toll eingefangen. Alles ganz zauberhaft. Die Blumendeko ist auch wunderbar. Hat was von Feen, Elfen und Blumenkindern 🙂 Süß !

    Gefällt 1 Person

    4. September 2017 um 14:39

  42. Beautiful and timely 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. September 2017 um 15:53

  43. What a lovely occasion and sweet photos.

    Gefällt 2 Personen

    4. September 2017 um 21:09

  44. alles Gute wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. September 2017 um 12:46

  45. Wunderschön! Alles so schön in Weiß, du hast wirklich feine Details festgehalten. Ach ja, ich hätte nach dem Babybäuchlein gefragt. Fein, dass du uns dieses Geheimnis verraten durftest – ich meine den kleinen Jungen, der Bauch ist ja nicht zu übersehen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    5. September 2017 um 15:02

  46. Liebe Mathilda, welch eine stimmungsvolle Hochzeit.

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, einfach unsichtbar, nur um die herrlichen Arrangements zu sehen und zu fotografieren. Natürlich hätte ich es nicht so perfekt hinbekommen wie Du, aber allein das Anschauen wäre schon Genuss gewesen.

    Was mir beonders gut gefallen hat, ist der Kopfschmuck (Reifen) der Braut. Groß genug um alles auszudrücken, aber klein und bescheiden mit großer Wirkung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    6. September 2017 um 11:34

  47. liebe Mathilda, lass dir die gute Laune nicht verregnen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. September 2017 um 13:26

  48. hi Mathilda
    schon was wind und ein wenig regen
    so anders als in der karibik pppffftt
    ein guten nacht gruss

    Gefällt 2 Personen

    6. September 2017 um 22:52

  49. lass dir vom Wetter nicht deine gute Laune vermiesen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. September 2017 um 13:16

  50. Eins schöner als das andere!!! Aber was Anderes erwartet man bei Dir auch nicht! 😉

    Alles Liebe,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    7. September 2017 um 17:26

  51. Ein mystisches Bild. Möge es immer so bleiben.
    Ein wunderschönes Brautkleid ist das übrigens.

    Herzliche Grüße von Alison

    Gefällt 1 Person

    7. September 2017 um 21:15

  52. Das liest sich nach einer sehr stimmungsvollen Hochzeit. Und wenn ich das Lied höre, dann denke ich mir, dass ich bestimmt geweint hätte. Vor Freude natürlich 🙂
    Schön dass wir die Bilder sehen dürfen. Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit – und viel Freude auf und mit dem gemeinsamen Kind 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    7. September 2017 um 23:49

  53. Liebe Mathilda, trotz Regen wünsche ich ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. September 2017 um 13:09

  54. cat

    Alles Gute dem neuen Paar, friend Tilda. Love, cat.

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 03:36

  55. Wunderschöne Hochzeitsaufnahmen zeigst Du uns und die Location hätte mir auch gefallen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 23:03

  56. Wunderschöne Bilder. ❤ Da haben die beiden sich bestimmt sehr drüber gefreut.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 12:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s