Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Immer wieder Samstags gibt es *ZiB*….Zitat im Bild und wenn ihr bei Nova vorbeischaut, dann könnt ihr noch mehr davon sehen.

 

 

Die Fotos entstanden letzes Wochenende an dem See, den ich immer wieder gerne besuche.

Der süße Hund heißt Sunny und sein Frauchen erlaubte mir, diese Fotos von ihm zu veröffentlichen. Vielen Dank liebe Frau G.

 

81 Antworten

  1. total schön am See …. und der Hund 🐶 ein total. Süßer Fratz ..❣️🌞💫 Schönes Wochenende 💫

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 07:12

  2. Bernsteinfarbene Fotos…welch schönes Herbstleuchten! Wo bist du heut , Sonne?🤔
    Guter wahrer Spruch, obwohl ich selbst solch abschlabbern nicht mag. Danke für deine zauberhaften Fotos 🌻🌻🌻
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 4 Personen

    9. September 2017 um 07:12

  3. Ich kann mich Ellen nur anschließen: der Hund ist ein süßer Wuschel – aber das „abschlecken“ mag ich auch nicht – zumindest nicht im Gesicht.
    Ein Hund ist sowieso der besten Seelentröster.
    Wunderschöne Fotos – Herbstglühen…..
    Ich wünsche ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße ❤
    Rika

    Gefällt 3 Personen

    9. September 2017 um 07:39

  4. Das Fellknäuel ist ja allerliebst! Und du siehst auf einigen Fotos total glücklich aus 😊

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 07:52

  5. Was für ein Zitat im Bild, wow, klasse, lieben Dank!

    Ja, die Hundeliebe ist eine ganz intensive und besondere Liebe, das zeigt sich in deinem Zitatbild ganz deutlich,
    diese Liebe und Innigkeit des Hundes….
    Ich finde es auch toll, dass du die Bilde hier veröffentlichen darfst, ein schöner gehaltvoller Post….
    Ein gutes Wochenende ALLEN und liebe Grüße
    von
    Monika*

    Gefällt 3 Personen

    9. September 2017 um 08:23

  6. Als Hundebesitzer bin ich hin und weg .
    Das Zitat dazu ist sooo wahr !
    auch die restlichen Fotos finden meine Anerkennung
    ♥lichst Jutta

    Gefällt 3 Personen

    9. September 2017 um 08:28

  7. hi Mathilda
    schone bilder von diese hund und seine frau
    aber auch diese sonne untergang sind schon
    schones wochenende gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 08:28

  8. lifetellsstories

    An dem Spruch ist etwas Wahres dran. Unsere lieben Haustiere, egal ob Hund oder Katze, geben uns sooo viel. Es ist schön, dass sie da sind. Allerdings mag ich das Ablecken überhaupt nicht, was zuviel ist, ist einfach zuviel, auch in puncto Tierliebe.
    LG
    Astrid

    Gefällt 5 Personen

    9. September 2017 um 09:21

  9. Traumhaft schöne Bilder…. aber bei mir bewirkte das lecken des Hundes meiner Tochter im Gesicht nicht wirklich positives, such wenn es eigentlich ein Liebesbeweis ist.😄
    Liebs Grüße vom Herzen💖 und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir🌻💞🍀💗🌺🌞

    Gefällt 3 Personen

    9. September 2017 um 09:24

  10. Liebe Mathilda, das Hundchen ist wirklich süß, aber die goldenen Seebilder sind unübertrefflich! Schönes Wochenende und liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 09:27

  11. Es ist wahr….ich hätte zu gerne auch wieder einen Hund! Liebe Grüße Gisela

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 09:55

  12. Der ist aber auch zum fresssen, der Fellknäuel. Und dem Zitat stimme ich von Herzen zu. Katzen / Hunde tun der Seele gut.

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 09:56

  13. Très belles photos…bon week-end…Bises

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 10:08

  14. Wunderschöne Bilder und ja ich stimme dem wohl zu, halte meine Hündin mit Liebesbezeugungen in meinem Gesicht allerdings davon ab 🙂 Liegt vielleicht an ihrer Größe (lach).
    Auf jeden Fall hast Du das Glück einen Hund zu haben wunderbar eingefangen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 10:55

  15. Ja… und Nein, liebe eM! Zur Zeit habe ich nur Kummer mit dem Kätzchen, es geht wohl zu Ende 😢

    Das ist auch mit der Grund: Heute nur pauschal ein kurzer Kommentar bevor ich mich für einige Zeit
    in die Blogpause verabschiede…

    …auf jedem Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de ::

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 10:56

  16. Tolle Bilder:)

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 11:05

  17. Jaaaa

    und der Sonnenuntergang ist ein Traum !
    Hab einen feinen Tag mit Hund und Familie heute,
    liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 11:26

  18. Schone bilder und wünsche ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 12:02

  19. das ist richtig schön, und wieder Regen, Spaß macht mir das nicht, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 12:24

  20. Wie süß, die Beiden 🙂 Traumhafte Fotos 🙂

    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Samstag aus der Heide!

    Gefällt mir

    9. September 2017 um 12:49

  21. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Fotos konntest Du uns heute zeigen. Und sehr innig diese Bilder mit Sammy.
    Viele Grüsse und hoffentlich einige schmerzfreie Stunden wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt 3 Personen

    9. September 2017 um 12:52

  22. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Fotos, die so viel über die Beziehung Mensch-Tier aussagen! Das 3.Bild in der Galerie ist mein Favorit.
    Aber auch die ersten Herbst-Fotos sind einmalig schön, vor allem das letzte Bild.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 13:12

  23. Hallo Mathilda,
    ich mag nicht jeden Hund, aber dieser Fratz ist ein niedlicher Kerl. Nur von dem „abschlecken“ halte ich überhaupt nichts.
    In früheren Jahren bin ich auch mal auf den „Hund“ gekommen und hatte sehr viel Freude an ihm.
    Heute würde ich nur noch ein Kätzchen wollen, wenn ich allein wäre.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 13:16

  24. 🙂 Schöne Fotos und die Zuneigung zwischen Hund und Frauchen wird deutlich.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 13:18

  25. Ich hoffe nur dass das Immunsystem der Frau in Ordnung ist bei dem abgeschlecke von dem Hund

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 13:34

  26. Stell ich mir jetzt nicht so dolle vor. Aber deshalb bin ich auch eher der Katzenmensch 😉 Aber schöne Fotos, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 13:52

  27. Das ist Klasse- L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 14:13

  28. Was für ein goldiger Schmusetiger.

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 14:56

  29. ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 15:08

  30. Pit

    Sunny ist aber auch einfach zu putzig! 🙂 Wunderbare Herbstfarben in den anderen Bildern. Hier ist es noch nicht so weit. Naechste Wochen wird’s wieder bis zu um die 35 Grad!
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 15:54

  31. Eine nette Fellnase…und zauberhafte Bilder!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 16:26

  32. Was ein Kuschelchen! <<3

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 16:35

  33. Zitat, ja. ♥️
    Abschlecken, nein. 😱
    Bilder an sich aber sehr schön! 👍

    Viele Liebgrüße mit besten Wünschen für Dich wieder,

    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 18:47

  34. wow wunderbare Aufnahmen

    Gefällt 1 Person

    9. September 2017 um 21:20

  35. … kann man sich glücklich lächeln..

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 22:59

  36. Oh, das stimmt.

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2017 um 23:05

  37. wunderschöne Fotos 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 01:20

  38. Ist auch ein süsses Kerlchen und ein klasse ZiB hast du daraus gemacht. Gefällt mir, und ich kann es auch so gut nachvollziehen, denn selbst mein Kater macht es ht es ab und zu^^

    Toll auch die anderen Bilder, herrlich anzuschauen und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    10. September 2017 um 07:34

  39. heute wäre mein *Drago* 20 Jahre alt geworden …

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 12:33

    • Mein Pingo, liebevoll „Bruno“ genannt, starb vor 37 Jahren. Er schlief ein und wachte nicht mehr auf.
      Einen Hund wie ihn gab es für mich nicht noch einmal. Dewegen schuf ich mir keinen mehr an. Ab und an gehe ich mit dem Hund meiner Nachbarn. Das ist meine Therapie 🙂

      Gefällt 2 Personen

      10. September 2017 um 13:04

      • so würde ich auch gern abtreten …

        kann dich gut verstehen …

        auch wenn ich mir all meinen Hunden stets „GLÜCK“ hatte … alle auf ihre ART wundervolle Wesen waren … verbietet sich ein weiterer …

        was DRAGO für mich war … kann niemand mehr sein …

        irgendwie … ist ER ja auch noch bei mir …

        Gefällt 2 Personen

        10. September 2017 um 13:30

      • So ist es!

        Gefällt 2 Personen

        10. September 2017 um 13:34

  40. LIebe Mathilda, auch heute möchte ich herzlich grüßen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 13:01

  41. Hach Mathilda,
    mich hast du grad ganz tief ins Herz getroffen mit deinen so herrlichen Fotos.

    Ein kleiner Traumhund und er zeigt seinem Frauchen seine Liebe ❤
    und diese Abendstimmung, GÄNSEHAUT !!!

    Danke dir und lass einen ❤ lichen Gruß hier,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 14:55

  42. Ja!!! Das kann ich nur bestätigen. Die Bilder sind wunderbar.
    Herzliche Grüße, Angelika

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 19:23

  43. Just a nice sign of love.

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 23:01

  44. So ein süßer Hund. Gesichtlecken ist ja nicht so meins, aber einen kleinen Hund knuddeln, das schon. Ich hatte heute einen kleinen Dackelwelpen auf dem Arm – zum Verlieben…..
    LG Susann

    Gefällt 1 Person

    10. September 2017 um 23:06

  45. Wie bedingungslos der kleine Hund lieben kann!
    Welch offenes Herz diese Liebe empfängt und erwidert!
    Wie fein du diese Herzensmomente zwischen Mensch und Tier wahrgenommen und verewigt hast!
    … und die Landschaft auch.
    Meine Hochachtung!
    Alles Liebe von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 07:19

  46. hi Mathilda
    bin froh das der pps dir gefallen haben 🙂
    wetter ist hier heute noch einigermase gut , am ende der tag fangt der regen wieder an
    wunschen dir ein gute start in der neue woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 08:12

  47. alles Gute wünsche ich für die Woche

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 17:09

  48. Wunderschöne Foto hast du gemacht, liebe Mathilda!
    Danke dafür, auch für das schöne Zitat, das so wahr ist.
    Ich hatte auch einen Hund fast 16 Jahre lang und weiß
    wie das ist. Ich spüre ihn heute noch…wie oben beschrieben.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Egal wie wenig Geld
    und Besitz du hast,
    einen Hund zu haben,
    macht dich reich.

    Louis Sabin (1851-1914)

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 18:58

  49. so schööön – Hundeliebe ist was wunderbares – nur das Lecken im Gesicht mag ich nicht 😉

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 21:10

  50. das Foto ist sehr ausdrucksstark. Überhaupt eine schöne Idee … das Bild … die Worte. Und auch die anderen Fotos gefallen mir wieder sehr gut.
    Ich hoffe es geht dir einigermaßen Mathilda. Liebe Grüße für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. September 2017 um 22:47

  51. Da lieben sich Zwei … das sieht man deutlich. 🙂
    Nichts ist ehrlicher als die Liebe eines Tieres. 🙂
    Aber auch die anderen Impressionen gefallen mir sehr. Der schon herbstliche See und der Sonnenuntergang. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 12:55

    • Vielen Dank liebe Frauke und hoffentlich habt ihr nicht all zu starken Sturm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. September 2017 um 13:16

  52. quel amour de toutou !

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 14:36

  53. quiltfru

    Total süß. Wenn man selbst einen Hund hat, dann weiß man, dass das Zitat stimmt! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 16:00

  54. Da ist was Wahres dran, liebe Mathilda. *lach* 🙂
    Schöne Fotos. 🙂
    Herzliche Grüße,
    Martina ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 12:56

  55. Hallo Mathilda, der Hund ist wirklich süß und ein hübscher noch dazu. Bist du das eigentlich, die den Hund auf dem Arm hat?
    Die schönen Sonnenuntergangsfotos sind dir auch wunderbar gelungen.
    Es grüßt dich herzlichst, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    18. September 2017 um 12:16

  56. Ich habe auch so einen (ähnlichen) Hund um mich – Trinity wird sie gerufen – (Bild 1,8,9,10)
    https://fotodoserl.wordpress.com/2017/02/20/liebe-hunde-im-februar/
    – und ja, sie hilft in den verschiedensten Lebenslagen. Mix aus Papillion und Malteser – deswegen die Ohren…
    Kompliment an die beiden Fotomodelle 😉 & Kompliment an die Fotografin!

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 09:37

  57. Liebe Matilda schöne Fotos einfach herrlich schönen Dienstag wünscht Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    20. September 2017 um 20:27

  58. Heute ist der Tage des Hundes!😍😍😍😍😍😍

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2017 um 19:56

  59. Super, da wird de Hund meiner Tochter bestimmt ein Leckerli zusätzlich bekommen. Der mag aber immer fresen, ist ein Labrador 😀

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    10. Oktober 2017 um 20:03

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

