Viele Bilder, wenig Worte!!

Vom Sonntag….

……….und aus meinem Garten zeige ich heute Fotos. Es blüht noch so einiges, sogar in der *Wildnis*und bei schönem Wetter sind auch noch die Hummeln unterwegs.

Sonntag war herrliches Wetter und wir sind zu einem See gefahren, an dem vorwiegend gesurft wird. Es gibt dort aber auch etwas Wiese mit allerlei blühenden Wildblumen.

Von Herbst ist wenig zu sehen, außer den roten Beeren und Hagebutten. Die Blätter sind alle noch grün, jedoch an manchen Tagen ist es empfindlich kalt.

 

 

 

 

 

200 Antworten

  1. Es sind wieder Wahnsinns-Fotos! Ich bin immer aufs Neue begeistert über Deine Bilder und Dein Auge, welches diese tollen Motive erfasst.
    Danke dass Du uns immer daran teilhaben lässt, diese Vielfalt findet man hier kaum wenn man selbst vor die Tür geht. *zugeb*
    Liebe Grüße ❤ und einen schönen Tag!
    Rika

    Gefällt 6 Personen

    12. September 2017 um 08:09

    • Hab lieben Dank. Es ist für mich eine Herausforderung bei den derzeitigen Rückenproblemen halbwegs schöne Fotos zu machen.
      Es sind immer sehr viele, aber ich denke mir, jeder schaut sich das an, was er mag 🙂

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:18

      • Deine Fotos sind so schön – ich schaue mir sogar die Spinnen-Bilder an. 🙂

        ❤ Liebe Grüße
        Rika

        Gefällt 1 Person

        12. September 2017 um 22:54

      • Na das finde ich super. Wenn ich die fotografiere, dann ist alles unwichtig. Sie sind so faszinierend, aber die Kellerspinnen mag ich nicht…oh nein 😉😉😁

        Gefällt mir

        12. September 2017 um 22:57

      • Nein! Die würde ich mir auch nicht anschauen!!
        Da stimme ich mit Dir überein! *schüttel*

        Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Hier haben wir Sturmwarnung…
        Herzliche Grüße ❤
        Rika

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 06:53

      • Ja, es soll auch bei uns Sturm geben, aber es regnet derzeit nur.
        Dir auch einen schönen Tag.

        LG Mathilda ❤🐞

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 08:31

      • Bei uns in Hamburg windet es tw. schon recht kräftig (an der Küste nennt man es kleine Brise) und der Regen fällt als bekäme er es bezahlt. 😦

        LG Rika

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 10:16

      • So ist es jetzt bei uns. Hört der Regen auf, dann gibt es heftige Böen 😓

        Gefällt mir

        13. September 2017 um 11:40

      • Übel…

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 11:43

      • Ich war noch mal im Bett 😴😴

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 11:51

      • Das Beste bei diesem Wetter! 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 11:59

      • Ich hab gefroren, mir war auch nicht gut. Nur so ein bissel gedöst.
        Homeoffice ist dann am Nachmittag dran. Bin ich froh, dass ich es so machen kann 😊👍

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 12:22

      • Ich wünsche Dir gute Besserung!

        Im Übrigen: alle finden, dass bei diesem Wetter eine Hühnerbrühe gut tun würde. Nur das Huhn denkt natürlich anders darüber 😉

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 13:07

      • Hühnersuppe bei Sturm ?
        Och nööö. Lassen wir das Huhn leben ❤

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 13:15

  2. 🌹 Guten Morgen liebe Mathilda
    Herzlichen Dank für die bunt Palette schönster Fotos- da kommt dee Sonnenschein direkt in mein Herz.
    LG
    Ellen

    Gefällt 5 Personen

    12. September 2017 um 08:13

    • Sonnenschein…das wünschen wir uns und ich hoffe, dass sich dieser Wunsch für dich erfüllt.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:19

  3. Mir erscheint der ankommende Herbst ähnlich wie dir. 🙂

    Gefällt 4 Personen

    12. September 2017 um 08:27

  4. Was für eine Farbenpracht. Einfach herrlich!
    LG Bärbel

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 08:37

  5. Super pictures, wirklich so toll!

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 08:41

    • Herzlichen Dank liebe Ute, auch für deine Kommentare. Ich beantworte seit einiger Zeit nicht immer…aus gesundheitlichen Gründen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:21

  6. hi Mathilda
    was ein herliche und schone bilder von diese schone sonnige sontag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 08:58

  7. Schick! ❤
    (Und einen See zum Sufen, den hätte ich auch gerne in der Nähe. 🙂 )

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 09:05

  8. Liebe Thalia, das sind wieder bezaubernd schöne Fotos. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 09:16

  9. Zeigst hier wieder den Spätsommer von seiner schönsten Seite und den Herbst lassen wir besser noch etwas außen vor… auch wenn er die Natur noch so schön bunt anmalt liebe Mathilda! 😀
    Herzliche Grüße, liebe Umarmung💞 und lass es dir gut gehen!💞🌻🍀💖🌺💗🌞

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 09:23

    • Ich mag ja den Herbst, wenn er schön bunt daherkommt, aber es blühte noch so viel. Da kann ich gar nicht von Herbst reden…auch nicht zeigen…das kommt ja noch und dann bin ich erst mal weg… 😦

      Alles Liebe wünscht dir Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:25

  10. Diese Fotos sind wieder mal zum Niederknien schön (auch wenn für mich Schreckfotos dabei sind 😉). Dafür wurde ich aber mit den puscheligen Hummeln 🐝 entschädigt. Denen würde man doch am liebsten sofort durchs flauschige Fell(?) streicheln 😊
    Danke, dass du all dieses Schöne immer wieder mit uns teilst.
    Alles Liebe ❤🍀🌷🙋
    Gaby

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 10:24

    • Ja, das dachte ich mir schon, aber auch die haben ihre Lebensberechtigung und können durchaus schön aussehen. Aber der Rest ist schon gut anzuschauen.

      Grüßle ❤ Mathilda Heute mal im Kellerbüro. Sonst schaffe ich die Kommentare mit dem S-Phone gar nicht 😳

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:28

      • Schlafen gehen nicht vergessen 😉
        Ich gehe jetzt in die Waagerechte. GN8 🙋😘

        Gefällt 2 Personen

        12. September 2017 um 22:33

  11. Wie immer wunderschöne gekonnte Aufnahmen, liebe Mathilda. Hab eine farbenfrohe Woche…

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 10:32

  12. Schöne Aufnahmen künden den Herbst an.

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 10:42

    • Vielen Dank liebe Ute, der Herbst ist wohl nicht mehr weit, obwohl er bei uns noch nicht zu sehen ist,

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 22:29

  13. Elles sont magnifiques tes photos…j’apprécie…bonne journée…Bisous

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 10:49

  14. Was macht du schöne bilder
    Liebe grusse

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 11:38

  15. Wunderschöne „Altweibersommerfotos“ Huch, was für ein langes Wort und du weißt ja, mir gefallen besonders Insekten – speziell Bienen und Hummeln – auf Blüten. ♥liche Grüße, Sigrid

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 11:44

    • Ja, das weiss ich liebe Sigrid.
      Sie fliegen auch heute bei mächtig viel Wind, der morgen zu einem Sturm wird 😲🙄

      LG Mathilda ❤😊🌻🐝🐝

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 11:57

  16. Einfach hinreissende Aufnahmen, Mathilde ❤

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 11:47

  17. Liebe Mathilda,
    das sind wieder so bezaubernde Bilder!!!!
    Wunderschön ist dein Ausflug ins Grüne, oder auf die Wiese.
    Der weiße Schmetterling zu Anfang gefällt mir besonders gut,
    herrlich.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen Sonnenstunden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 12:40

    • Dankeschön liebe Kerstin. Es tut so gut, noch ein wenig blühendes auf den Wiesen zu entdecken.
      Hatten wir doch keinen schönen Sommer.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 12:45

  18. Du hast wieder so bezaubernd schöne Fotos gemacht. Sie sind so richtig zum darin Schwelgen!
    In deinem Garten sieht es noch ganz sommerlich aus.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 12:52

    • Oh ja, bei mir blüht noch ganz viel liebe Beate. Es gab zum Glück noch keinen Frost.
      Alles Liebe und noch schöne Tage hoffentlich ohne Sturm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 12:59

  19. DANKE, liebe Mathilda,
    für diesen schönen Spaziergang in deinem Garten.
    Klasse Fotos!!!
    Einen angenehmen Tag, Herzgruß Elke

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 13:19

  20. ob Regen, ob Sonnenschein, eine gute Woche soll es für dich sein

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 13:34

  21. comme elles sont belles tes photos !

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 14:18

  22. Liebe Mathilda,
    danke für diese wunderschöne Blumen und Insektenpracht!
    Hier regnet es gerade, nix mit Bildern machen, ein Gewitter klopft an, es grummelt schon ….
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 15:23

    • Ohh. Regen heute nicht, dafür viel Wind und morgen noch schlimmer.

      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 15:25

  23. Pit

    Erfreulich und gute-Laune-machend, Deine Bilder, liebe Mathilda: danke! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 17:27

    • Und heute viel Wind. Dunkle Wolken….irgendwie Aprilwetter 😲🙄

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 17:34

      • Pit

        Hier ist es ein wunderschoener Vorherbsttag: morgens recht kuehl, tagsueber waermer, bei strahlendem Sonnenschein.

        Gefällt 1 Person

        12. September 2017 um 18:26

      • Beneidenswert !!
        Färbt sich schon das Laub ?

        Gefällt 1 Person

        12. September 2017 um 18:43

      • Pit

        Im Augenblick [16:25} haben wir zwar wieder 33 Grad, aber da es nur eine geringe Luftfeuchtigkeit hat, ist das sehr engenehm. Tageshoechsttemperaturen von 33 bis 35Grad werden wir wohl in den kommenden 10 Tagen haben, und auch die Nachttemperaturen werden etwas steigen, auf ca. 18 Grad. Aber das ist immer noch gut auszuhalten.
        Das Laub verfaerbt sich noch so gut wie gar nicht, Das wird wohl noch etwas dauern. Und Baeume, die sich so richtig praechtig verfaerben haben wir nicht im Garten. Wenn wir das sehen wollen – und das steht immer noch auf dem Programm – muessen wir in den Lost Maples Park [etwa 70 Meilen von hier] fahren. Da sind die Herbstfarben dann „riotous“, wie man hier so sagt.

        Gefällt 1 Person

        12. September 2017 um 23:30

  24. Herrliche Natur-Fotoserie, liebe Mathilda,
    das 2.Bild ist einfach sensationell!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 3 Personen

    12. September 2017 um 17:30

  25. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen dieser wundervollen Fotos.
    Ich sende Dir viele Grüsse und wünsche einen tollen Tag
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    12. September 2017 um 17:50

  26. … wie zart Insekten mit den filigranen Blüten umgehen… deine Sicht der Flora und Fauna ist immer wieder zaubervoll Mathilda ♥︎♕♥︎

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 19:52

  27. Auch hier war es am Sonntag richtig sommerlich, aber die Tage werden kürzer und frischer ist es auch schon 😩!
    Aber schöne Eindrücke konntest du noch einsammeln!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 20:15

  28. Ja, lieber Jochen. Sturm kommt und danach soll es kühler werden. Ich erinnere mich an einen Septembertag…die Kinder waren noch klein, da sind wir mit einem Schlauchboot auf unserem kleinen See gepaddelt und ich bekam sogar Sonnenallergie am Rücken 😦
    An so einen September denke ich immerzu und meine Enkeltochter wird am 24.09.17 11 Jahre alt, da hatten wir vor 2 Jahren SOMMER und das Planschbecken draußen.

    LG Mathilda ☼ ☼ ☼

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 20:20

    • Auch wenn der Sommer eine kleine Pause einlegt, aber bestimmt haben wir noch einen wunderbaren Altweibersommer 🌻😎!
      Für Dich und die Deinen noch eine erfrischende Restwoche 🤣!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

      12. September 2017 um 22:27

  29. …natürlich zeigt der Herbst nochmal eine tolle Blütenpracht, liebe Mathilda,
    deine Bilder zeigen es,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 20:22

    • Und ich hoffe immer noch auf ein paar schöne Tage liebe Birgitt.

      LG Mathilda 🤗🌻❤

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 20:30

  30. Immer wieder zauberhafte Bilder, liebe Mathilda. Ich bin total hin und weg.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 20:23

    • Liebe Elke. Deinen Blog suche ich verzweifelt. Keine Bilder….nirgends. Schreibst du jetzt nur noch ?

      LG Mathilda 😊❤

      Gefällt mir

      12. September 2017 um 20:29

  31. Die Fotos wärmen das Herz. Danke ❣️

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 22:38

  32. Heute hast du mich richtig verwöhnt mit deinen Aufnahmen: Insekten und Spinnentiere liebe ich!

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 22:42

  33. So schöne „Brummer“ Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Ich mag gar nicht vor die Tür gehen, bei uns ist es grau, nass, kalt … *brrr,

    ♥-lichen Gruß zu dir,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    12. September 2017 um 23:20

  34. Zauberhaft, Mathilda! Du hast den Sommer nochmal eingefangen 🙂
    Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 00:29

  35. Ach wie schoen, Tilda, ich geniesse einfach immer deine Bilder aus der deutschen Heimat, nachdem in den USA lebe.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 03:51

  36. Einfach wieder wunderschöne Bilder liebe Mathilda, jedes Einzelne hat es verdient angeschaut und sozusagen aufgesogen zu werden. Du magst die wilden Brombeeren also nicht? Zu trocken gewesen?

    Herzlichste sowie liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 05:09

    • Die Brombeeren sind mir zu sauer 😫 ich mag lieber Himbeeren.
      Danke liebe Nova.

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      13. September 2017 um 08:33

  37. Such gorgeous shots.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 06:34

  38. hi Mathilda
    ja auch hier jetzt sturm , an der kuste sehr schlimm
    also aufpassen als du drausen sein muss
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 08:08

  39. Very beautiful nature photo’s

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 09:42

  40. Wunderschöne Spätsommer-Blüten-HummelnundandereTierchen-Bilder ♥ Herzerwärmend schön !!! Vielen Dank dafür 🙂 LG, Almuth

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 12:34

  41. Stunning work 😳 so beautiful ❤️ have a beautiful day smiles hedy 😀

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 14:18

  42. naturfreundin59

    Wunderschöne Impressionen aus Garten und vom See. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ein Augen- und Seelenschmaus.

    Ganz liebe Grüße zu dir und alles Gute,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 15:09

    • Der Sturm war schlimm. Ist aber zum Glück nicht viel passiert.

      LG Mathilda 😊❤

      Gefällt mir

      13. September 2017 um 20:01

  43. Incredibly beautiful as always…a treat for the senses! ❤

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 18:43

  44. Ach, herrlich, mal bei dir wieder vorbei geschaut zu haben. Herrliche Fotos – wie immer.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 18:57

  45. Eine schöne Erinnerung an den Sommer!

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 20:13

    • So sehe ich das auch. Hatten wir doch kaum Sommer.

      LG Mathilda 😊🐞

      Gefällt mir

      13. September 2017 um 20:14

      • …ja, da hast Du vermutlich die schönsten Momente dokumentiert. Vielen Dank dafür!

        Gefällt mir

        13. September 2017 um 20:24

  46. Liebe Mathilda, es sind wie immer ganz tolle Bilder. Bei mir ist es dieses Jahr alles ein wenig zu kurz gekommen aber es wird schon wieder.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 20:49

    • Ohh. Wie geht es dir ??
      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt 1 Person

      13. September 2017 um 21:50

      • Oje, habe viel um die Ohren und die Gesundheit spielt auch nicht so mit. Wir sind Teile unseres Häuschens am sanieren und es entpuppt sich als eine endlose Geschichte. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich ganz herzlich.
        Gabriele

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 22:55

      • Oh jeh, das kenne ich. Wir bekommen neue Fenster. Vorerst in der Mietwohnung, denn bei uns werden sie es nicht schaffen…
        Ich wünsche dir alles Gute 👍👍❤❤

        Gefällt 1 Person

        13. September 2017 um 22:58

      • Danke meine Liebe, das wünsche ich Dir auch.

        Gefällt mir

        13. September 2017 um 22:59

  47. Der absloute Hammer. Du weißt ja, dass ich ein Fan Deiner Fotokünste bin. Ich glaube, nach dem heutigen Sturm hier im Norden ist nicht mehr viel von der Blütenpracht übrig.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    13. September 2017 um 21:46

    • Das war sogar bei uns heftig liebe Sabine. Ich freue mich langsam auf bunte Blätter, auch wenn in meinem Garten noch viel blüht.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      13. September 2017 um 21:49

  48. Du bist richtig GUUUUUT geworden mit deinen Fotos und deine Texte sind sowieso schon immer guuut gewesen

    Gefällt 1 Person

    14. September 2017 um 00:09

  49. es wird alles wieder besser, glaube ich, Klaus(in Bezug auf das Wetter)

    Gefällt 1 Person

    14. September 2017 um 13:10

  50. Beautiful!

    Gefällt mir

    14. September 2017 um 14:05

  51. Wundervoll, was alles noch so blüht. Auch für die Tiere.
    Ich hatte heute einen gelben Schmetterling im Zimmer. Habe ihn vorsichtig hinausbugsiert.
    Er hat sich gefreut.

    Lieben Gruß Alison

    Gefällt 1 Person

    14. September 2017 um 19:05

    • Oh wie schön. Ein Zitronenfalter. Die können den Winter überleben und sind die ersten, die im Frühling flattern 😊😊

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      14. September 2017 um 20:02

  52. Wunderschöne Fotos !!!! Ich plädiere für einen Umzug in den Kraichgau, damit du die Fotofreunde Heidelsheim mit deinen Bildern bereicherst.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    14. September 2017 um 22:11

    • Danke lieber Helmut. Ein Ortswechsel ist nicht schlecht, kommt aber gerade nicht in Frage.

      LG Mathilda 😊🐞👍👍🌻

      Gefällt mir

      14. September 2017 um 22:23

  53. hi Mathilda
    dan wunschen ich mir mal ein altmansommer hihi
    ja wir warten mal ab was es bringt , sicher noch schone tagen
    der sturm ist vorbei
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 07:24

  54. wow……..sind das wundervolle Bilder!!!!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 07:37

  55. Bei uns ist es schon sehr herbstlich, liebe Mathilda. Obwohl auch hier natürlich die meisten Bäume noch grün sind. Ist ja auch noch September und der Herbst hat nach dem Kalender noch gar nicht angefangen. Es liegen dafür aber schon relativ viele Blätter auf dem Boden. Und ich ringe seit gestern mit mir, die Heizung anzumachen. Nun wird es langsam auch im Haus kalt. Brrr. Noch sträube ich mich. 🙂 Aber ich bin froh, dass wir hier keine 30 Grad mehr haben, damit komme ich nicht gut zurecht. Ich liebe ja den Herbst. Eigentlich eher den sonnigen, aber man muss es ja so nehmen, wie es ist.
    Die Bilder sind wieder sehr schön. Die Spinnenbilder habe ich wohl etwas schneller weitergeklickt. 😉
    Liebe Grüße,
    Martina, die es gerade arg im Rücken hat.

    P.S. Apropos Rücken … wie geht es deinem Rücken? Wann ist die OP?

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 13:07

    • Wir haben noch keinen Altweibersommer, der fehlt mir jetzt. Bunte Blätter dann wohl im Oktober….oder der Winter kommt früh?
      Das war kein schöner Sommer.
      Heute ist mir total schwindelig und ich lege mehr im Bett, doch das mag der Rücken nicht. So bleibe ich etwas in Bewegung.
      Montag zum Neurochirurgen und dann festlegen, wann operiert wird.
      Ich melde mich dann aber nochmal. Nach der OP ist bestimmt kein Beitrag möglich…vielleicht kurz schreiben, ob alles gut gegangen ist 😫😫

      Alles Liebe für dich ❤❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2017 um 13:22

  56. mache es gut bis Montag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 13:14

  57. Liebe Mathilda deine Fotos sind so schön hoffe ich kann nächstes Jahr auch wieder fotografieren und der Schmerz hat nachgelassen hab jetzt Hilfe angenommen schönes Wochenende Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 14:51

    • Lieber Klaus,
      Es ist gut, dass du Hilfe angenommen hast und ich hoffe, dass dir geholfen werden kann.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2017 um 15:11

  58. Traumhaft schön. Bei den Bildern möchte man den Sommer einfach noch festhalten. Ich mag ihn sowieso nicht gehen lassen, aber bei uns regnet und stürmt es seit Tagen und wenn es nicht langsam besser wird, bekomme ich noch eine Schlechtwetterdepression.
    LG und ein schönes WE
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    15. September 2017 um 23:30

    • Mir geht es auch so liebe Susanne. Noch nicht mal Altwibersommef.

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      15. September 2017 um 23:41

  59. An das scrollen kommt kein ende 😉

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

    16. September 2017 um 10:34

  60. Einfach wunderschön ❤ Liebe Grüße und einen schönen Abend ❤

    Gefällt 1 Person

    16. September 2017 um 19:40

  61. ja Mathilda das hast du gut verstanden 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. September 2017 um 07:25

  62. Hallo liebe Mathilda,
    ich habe mich auch riesig gefreut, dass hier noch nicht der Herbst eingezogen ist. Jeder Tag, der jetzt nicht gerade verregnet ist und angenehme Temperaturen aufweist, MUSS einfach ausgekostet werden. Ähnlich wie es die Hummeln machen, die sich an deinen Blüten vor dem langen Winter noch einmal ausgiebig laben. Wunderschön hast du die Spätsommerzeit in deinen Bildern festgehalten.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    17. September 2017 um 14:07

  63. Now I know what a Hummel is.

    Gefällt 1 Person

    17. September 2017 um 15:05

  64. Liebe Mathilda, hab eine gute Woche, gesund und fröhlich, wenn möglich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. September 2017 um 13:47

  65. Liebe Mathilda,
    ganz zauberhafte Bilder hast Du „eingefangen“ bei Deinem Ausflug. Auch wenn mich nicht alle, dieser pelzigen, wuseligen Tiere erfreuen – grusel –
    aber anzusehen sind sie allemal schön.
    Ich denke, Du hast unendliche Geduld und einen besonderen Blick für solche Aufnahmen, sonst könnten sie Dir nicht so perfekt gelingen.
    Danke für’s Teilhaben.

    Liebe Grüße und hab eine gute Zeit
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 09:47

  66. hi Mathilda
    zum gluck habe ich nie langeweile 🙂
    wunschen dir ein sonnige tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 10:37

  67. Wunsche dir einen sonnige Tag
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 12:53

  68. beste Grüße von mir für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 13:06

  69. cat

    Wunderbare Bilder, friend Tilda … aber auch Traenen, weil bei uns wars chon 2 mal harter Frost und alle is ziemlich kaput … Winter kommt schnell hier … ist eben so … Much love always, cat. PS: Wie geht es Dir gesundheitlich mit Deinem Ruecken Schmerzen ???

    Gefällt 1 Person

    20. September 2017 um 04:41

    • Das ist ja nicht zu fassen. Schon Winter…oh nein 😯😯
      Rücken schlimm. 8. November OP.
      Eine liebe Umarmung für dich.

      LG Mathilda 😊🐝💕💕💕

      Gefällt mir

      20. September 2017 um 08:36

  70. Liebe Mathilda, lass es dir gut gehen und passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt mir

    20. September 2017 um 13:03

  71. www.wortbehagen.de

    unglaublich schön sind Deine Bilder vom Wochenende, liebe Mathilda

    Herzlichst Bruni am Abend zu Dir

    Gefällt 1 Person

    20. September 2017 um 22:13

    • Grüße dich liebe Bruni.
      Eine gute Nacht wünsche ich dir.
      Alles Liebe 💕 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      20. September 2017 um 22:15

      • www.wortbehagen.de

        Die wünsche ich Dir auch, liebe Mathilda.
        Müßte die OP nicht bald sein?

        LG von mir

        Gefällt 1 Person

        20. September 2017 um 23:13

      • Die OP ist am 8. November. Muss warten, da mein Doc Urlaub macht und er operiert mich.
        Werde dann noch einen Beitrag dazu schreiben.
        Schlaf gut liebe Bruni 😴😴❤❤

        Gefällt 1 Person

        20. September 2017 um 23:16

  72. www.wortbehagen.de

    Dann gibt mir noch einen Tip zu Deinem Beitrag, liebe Mathilda.
    Da hast Du ja noch einige Wochen Zeit. Ich hoffe, Du kommst einigermaßen klar, trotz der Schmerzen…
    Liebe Gutenachtgrüße an Dich

    Gefällt 1 Person

    20. September 2017 um 23:34

    • Werde mich in deinem Blog melden. Komme nur klar mit starken Medikamenten und viel Bewegung. Am PC sitzen geht immer nur kurz. Mit Smartphone kann ich auch gut im Liegen kommentieren 😊😊
      Hab es gut du Liebe 😍❤

      Gefällt 1 Person

      20. September 2017 um 23:45

      • www.wortbehagen.de

        ja, das Sitzen macht dem Körper sowieso oft Probleme, auch wenn eigentlich nichts Schmerzhaftes mit dem Rücken ist. frau merkt es beim Aufstehen *g*. Und beim Sitzen dann noch ein PC vor der Nase, oh je.
        Dann brauchst Du nun noch viel Geduld, liebe Mathilda, bis es soweit ist und dann noch eine Zeit danach

        Lieber Gruß an Dich

        Gefällt 1 Person

        21. September 2017 um 14:59

      • Bis dahin gibt es noch einen kleinen Urlaub. Bei mir wird es dann ein paar Tage davor kritisch und am OP Tag selbst.
        Die Zeit danach könnte schlimm werden….ich hoffe es nicht und dann noch von Medikamenten runterkommen…aber das klappt, meint der Doc.
        Liebe Grüsse zu dir. Wir haben viel Sonne und herrlich warm 😊😊😊

        LG Mathilda ❤❤

        Gefällt 1 Person

        21. September 2017 um 15:55

      • www.wortbehagen.de

        Alles wird gut gehen,liebe mathilda!

        Gefällt 1 Person

        21. September 2017 um 20:18

  73. hi Mathilda
    ja das stimmt was du bei mir sagt 🙂
    aber am schonsten mit der sonne dabei
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss
    Karel

    Gefällt 1 Person

    21. September 2017 um 10:00

  74. Mormor

    So schöne Bilder.
    Habe ein schönes Wochenende
    Alle guten Wünsche und warme Umarmungen.
    LG Mormor ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    22. September 2017 um 10:05

  75. liebe Mathilda, wünsche alles Gute für die geplante Reise, das Wochenende soll schön für dich werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. September 2017 um 12:56

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

