Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild » IMG_9726

Der welbeste Kuchen, dafür auch sehr teuer.
Haben wir am Strand gegessen

Werbeanzeigen

19 Antworten

  1. So lecker! Ich habe es genossen, jeden Tag Törtchen zu probieren. 🙂 🙂 Liebe Mathilda, ich bekomme richtig Sehnsuch nach Sizilien. Danke, dass du deine Fotos zeigst 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, Susanne

    Liken

    31. Oktober 2017 um 07:14

  2. Seufz 🙂

    Liken

    31. Oktober 2017 um 18:43

    • Nix da. Sooooo leggggga 😋😋😋😋

      Liken

      31. Oktober 2017 um 18:44

      • Das meine ich ja: Seufz, ich will auch 🙂 Ist bestimmt superleggaaaaa 🙂 Kuchen geht ja immer….

        Liken

        31. Oktober 2017 um 18:46

      • Ist Urlaub, da kann man sich die Pfündlein ablaufen…immer in Bewegung bleiben. Ich achte auch auf meine Figur, aber manches muss manchmal sein 😊

        Liken

        31. Oktober 2017 um 18:50

      • Ich sag nur: Kuchen geht immer 😉

        Liken

        31. Oktober 2017 um 18:53

      • Fast immer. Früher gar nicht, aber jetzt schon mal gerne. Er muss gut sein 👍🏻👍🏻👍🏻

        Liken

        31. Oktober 2017 um 18:55

      • Das finde ich auch. Bin da inzwischen sehr anspruchsvoll 🙂

        Liken

        31. Oktober 2017 um 18:58

      • Geht mir ebenso 😁😁😁

        Liken

        31. Oktober 2017 um 19:02

      • Ist nicht bald Kaffeezeit 😉 ?!

        Liken

        1. November 2017 um 15:26

      • Heute keinen Kuchen. Mag schon seit Tagen nicht mehr 😩 darf nicht abnehmen…Anordnung vom Doc. Die OP ist nicht einfach, da nimmt man dann ab und die Schrauben müssen passen. 10cm lang ☹😔

        Liken

        1. November 2017 um 21:32

      • Das sind ja Sachen ! So einen Rat hört man eher selten. Bald hast du es geschafft !!!

        Liken

        2. November 2017 um 00:22

      • Bald…ich habe Angst 😩😔

        Liken

        2. November 2017 um 12:56

      • Das glaube ich dir !! Die hätte ich auch. Ich glaube, die hat fast jeder. Nimm dir was Schönes als Belohnung für Hinterher vor und denk daran. Und freu dich drauf, wenns vorbei ist. Stell dir vor, wie du im Frühling in deinem Garten buddelst und alles gut ist 🙂 Eine Umärmelung für dich ! Herzliche Grüße von Almuth

        Liken

        2. November 2017 um 18:05

      • ❤❤❤ es wäre zu schön 💗💗💗

        Liken

        2. November 2017 um 18:28

      • Das wird es und daran würde ich denken 🙂 💗💗💗

        Liken

        2. November 2017 um 18:32

      • Danke 😶😶😶😶😶

        Liken

        2. November 2017 um 18:34

      • Gerne 🙂 (Übrigens funktioniert der Likebutton bei deinen Kommentaren gerade nicht. Ich klicke drauf und kurze Zeit später ist er wieder deaktiviert und grau. Also bitte nicht wundern !)

        Liken

        2. November 2017 um 18:39

      • Geht mir auch so 😏😫

        Liken

        2. November 2017 um 20:56

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s