Viele Bilder, wenig Worte!!

Akrobaten

Ob Meisen oder sogar Spatzen, sie sind alle Akrobaten und beherrschen jede Lage. Nach unten, seitlich…sie können es einfach. Ein paar Bilder zum Schauen.

Sie sind wieder durch das Fenster fotografiert und man sieht schon arg das Rauschen. Etwas habe ich versucht, das Rauschen zu reduzieren, aber es ging nicht viel.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich erst mal für eine Weile. Am Mittwoch, dem 8. November ist meine OP. Dienstag muss ich in der Klinik sein.

Eine Woche Klinik…wenn alles gut geht, dann nach hause und später zur Reha, die sein kann, jedoch nicht muss. Ich werde sie aber in Anspruch nehmen,

da ich zu hause fast den ganzen Tag allein bin, mein Mann viel unterwegs ist und in der Reha kann man mir sofort helfen.

Ich hoffe, dass alles gut geht, dass mein Arzt sehr gewissenhaft ist und ich die schlimmen Schmerzen NACH der OP mit Medikamenten gut aushalten kann.

Angst habe ich, das hat wohl jeder, der sich so einer Operation unterziehen muss, aber die Hoffnung auf keine oder weniger Schmerzen ist größer.

❤ Bis dann irgendwann ❤

 

 

 

 

 

 

Kommentare werde ich nicht beantworten und das ist nicht böse gemeint…ich pack das gerade nicht-

Advertisements

80 Antworten

  1. Alles alles Gute für Deine OP. Halt die Ohren steif und werde schnell wieder gesund.
    Alles Liebe zu Dir
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:03

  2. Tolle Fotos, Spatzen sehe ich hier leider nur noch sehr selten. Alltes Gute für die OP, liebe Tilda ❤ Auf bald, Annette

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:07

  3. Meine Daumen werden gedrückt sein. Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP, vor allem aber, dass hinterher alles besser sein wird, als vorher. Ich denke an dich! Sei tapfer!
    Alles Liebe
    Gaby ❤🌷🙋🍀

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:07

  4. Guten Morgen, liebe Marianne,
    danke für die wunderschönen Bilder von den gefiederten Freunden!
    OP und Reha stehen bevor, ihc werde an Dich denken und wünsch Dir von ganzem Herzen, daß alles gut herumgeht und Du endlich Deine Schmerzen verlieren wirst!
    Hab nun ertsmal einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:08

  5. Meine besten und besten Wünsche für Ihre Operation und Tests Lieber Freund, ich hoffe, alles wird gut und Sie können in nächster Zeit wieder zu Ihren Word Press Freunden zurückkehren.
    Herzliche Grüße und Grüße
    Ian

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:09

  6. Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht dir von Herzen
    Heidrun

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:09

  7. Such sweet creatures! Lovely photos Mathilda! LG, Holly

    Gefällt 2 Personen

    3. November 2017 um 08:14

  8. Liebe Matilda, alles, alles Gute und bestes Gelingen für die OP. Ich drücke ganz fest die Daumen. Erhol dich anschließend gut und bis dann mal.
    Herzlichst Ariana

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:14

  9. Alles Gute Mathilda für die Operation. Auf dass es viel besser wird! Hugs

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:19

  10. Dreimal auf Holz👍

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 08:29

  11. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ich drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünsche dir gute Genesung. Ernst

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:13

  12. Alles Gute für die OP!

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:15

  13. Schöne Birdy-Fotos👍, und was Deine OP angeht: die Daumen sind gedrückt 🤛, und im Nachtgebet bist Du auf Platz eins vorgerückt😗. Ich denke feste an Dich; alles wird gut! Du darfst nicht zweifeln, sondern Du musst Dich schon jetzt auf ein positives Ergebnis einstellen. Dann klappt’s auch; versprochen ! Alles, alles Gute für Dich – Elke

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:19

  14. Hab keine Angst, es wird alles gut Mathilda 😇✊❤

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:22

  15. Schöne Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:28

  16. hi Mathilda
    sehr schone bilder von diese schone akrobaten
    ich wunschen dir alles gute und das du mal schnell wieder schone bilder machem kann
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:34

  17. Ich wünsche mir für dich, dass du nach deiner OP vogelleichte und schmerzfreie Beweglichkeit zurückgewinnst. Liebe Grüsse und alles Gute dafür!

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:38

  18. Liebe Mathilda,
    alles Gute für Deine OP .
    Ich drücke meine Daumen,
    dass Du ganz schnell wieder fit und munter bist.
    Liebe Grüße, Monika

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:38

  19. Hallo liebe Mathilda,
    ja, die kleinen Piepmätze sind wahre Akrobaten und ich bewundere ihre Turnkünste auch immer. Am Mittwoch werden meine Gedanken bei dir und den Ärzten sein, mögen sie eine ruhige Hand haben und ausgeschlafen ans Werk gehen auf dass alle deine Hoffnungen war werden.

    Liebe Grüße und eine feste Umärmelung
    Art.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:45

    • Liebe Mathilda,
      ich habe dich und die Ärzte heute in mein Gebet eingeschlossen. Ich hoffe, deine OP war erfolgreich und du kannst bald das Krankenhaus wieder verlassen.
      Ich schicke dir die besten Genesungswünsche und liebe Grüße
      Arti

      Gefällt 1 Person

      8. November 2017 um 16:44

  20. Die Bilder sind wieder sooo süß!
    Für Deine OP alles alles Gute,
    Du schaffst das!!!
    ♥️
    Ich denk an Dich am OP-Tag,
    Liebgrüße und ein Knuddler,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:49

  21. Hallo liebe Mathilda,
    ich drück dir fest die Daumen und denk an dich . Schick dir zur Genesung ganz viel Kraft … ☀️🍹🌻😇❣ Liebe Grüße ☀️💫

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:51

  22. Liebe Mathilda,
    so schöne Fotos! Ich bin in Gedanken ganz bei dir und sende dir meine allerbesten Wünsche zum guten Gelingen der OP und dass du in besten Händen und bestens versorgt bist.
    Sei in Gedanken mal ganz lieb umarmt.
    Bis bald:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 09:52

  23. Alles Gute für deine OP. Ich denke an dich.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:00

  24. Von ganzen Herzen auch von mir alles Gote für deine OP. Alles wird gut.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:02

  25. Liebe Mathilda, denk an dich, und wünsch dir alles Gute für die Operation. Wir lesen uns wieder!! Bin fest davon überzeugt. Liebe Grüße Lydia

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:08

  26. Hallo Mathilda,
    viele Freunde Deines Blogs wünschen Dir alles Gute für die bevorstehende OP mit einem guten Ausgang.
    Ich möchte Dir mitteilen: ICH AUCH !!!
    Auch wenn Dein Mann nicht dauernd unterwegs wäre (z.B. schon in Rente), so ist doch eine angesagte Reha nach der OP immer hilfreich. Da kannst Du Dich ganz auf Dich und die Anwendungen konzentrieren und wirklich Ruhe vom normalen Alltag finden. Auch meine Frau war dieses Jahr für drei Wochen in einer Reha und ich habe sie dorthin gefahren, bin zwei Tage dort geblieben und am Ende habe ich auch wieder zwei Tage mit ihr verbracht. So konnte sie sich auch von mir etwas erholen 😉!
    Ich wünsche Dir bei diesem Aufenthalt verständnisvolles und sehr kompetentes Personal, sowie ein hervorragendes Ärzteteam!
    Genieße die letzten Tage der Ruhe (obwohl ich weiß, dass Du kaum Ruhe finden wirst) und am 08.11. werdeich gedanklich in Deiner Nähe sein!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:46

  27. Liebe Mathilda,
    ich drücke Dir beide Daumen ganz fest, dass alles gut geht und die OP ein Erfolg für Dich wird.
    Die Akrobatik-Fotoserie ist einfach herrlich und ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder einmal „herumturnen“ kannst.
    In Gedanken bin ich bei Dir ♥
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:47

  28. De vrais acrobates ces oiseaux…belles photos…bonne journée

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:48

  29. Sie sind echte Künstler Mathilda, eine Reihe von schönen Bildern, vor allem die erste … hahaha! Ich wünsche dir Kraft und eine gute Genesung.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 10:54

  30. Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern…. 😉
    Nein, natürlich nicht💞 und rechnete ja schon damit, dass du schnellstmöglich operiert wirst!😷
    Solltest nicht zu viel Angst davor haben, sondern mit Zuversicht dran denken. Denn ein Leben mit ständig starken Schmerzen und entsprechenden Einschränkungen ist ja auf Dauer auch nicht wirklich liebenswert…. weiß ja, wovon ich rede. 😉
    Auf alle Fälle die Reha danach durchziehen und fleißig mitarbeiten! Das war stets meine große Hilfe und Möglichkeit zur Genesung und wieder Mobilität.
    Denn es ist etwas völlig anderes, weit genug weg in einer entsprechenden Klinik, sich ganz auf sich und seine Anwendungen konzentrieren zu können, als sich Zuhause auf seine momentane „Behinderung“ zu konzentrieren. Sind zumindest meine Erfahrungen, die stets zur erfolgreichen Genesung führten.
    Nun wünsche ich dir noch vom Herzen💖 alles Glück der Welt und denke ganz dolle an dich!!!💗🌹🍀💞💖✊✊🐞

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 11:00

  31. Alles, alles Gute! Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!!

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 11:21

  32. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Herrliche Aufnahmen, trotz Fensterscheibe.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und danach hoffentlich nur minimale Wundschmerzen und anschließend eine schnelle Besserung Deiner Beschwerden mit Unterstützung von einer optimalen REHA. Alles Gute und Daumendrück von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 11:40

  33. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! und viel Glück.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 11:44

  34. Toi toi toi für eine erfolgreiche OP und rasche Genesung.
    Alles Gute und viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 12:28

  35. Liebe Tilly,
    alles Gute für dich und alle Daumen gedrückt.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 12:55

  36. So schlimm ist das Rauschen nun wirklich nicht, es fällt überhaupt nicht auf. 😉
    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute für die OP und eine unbeschwerte und gute Heilphase danach. ❤

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 12:59

  37. ich halte die Daumen und wünsche das beste Gelingen für alles, was du dir vorgenommen hast, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 13:39

  38. alles wird gut … ❤

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 15:31

  39. … denk immer daran ES KANN NUR BESSER WERDEN…😍😘… alles Liebe aus der Welt der Blumen…

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 15:56

  40. Liebe Mathilda!
    Auch bei mir wirst Du gedanklich bei meinen Gebeten immer dabei sein. Und ich freue mich schon heute, wenn Du Dich nachdem alles vorbei ist wieder meldest.Viele Grüsse und alles Gute bei Deiner OP
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 16:28

  41. Liebe Mathilda,

    an den kleinen Akrobaten habe ich jeden Tag auch meine Freude und dir sind tolle Aufnahmen von den Piepmätzen gelungen, bravo! 🙂

    Ich werde am kommenden Mittwoch an dich denken und die Daumen werden auf alle Fälle gedrückt sein, dass die OP gelingen wird und du danach einfach schmerzfrei leben kannst. Aber ich drücke auch den Ärzten die Daumen für eine ruhige Hand!

    Fühl dich mal ganz lieb umarmt!

    Bis dann wieder und halt die Ohren steif!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 17:05

  42. Ich hoffe, dass alles gut geht für dich…und ja als du auch die Vögeln durch die ramen sehen kanst, vliegt der Zeit…. Erst noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grusse und bis dan….

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 17:51

  43. Soo schöne Bilder, Mathilda 🙂 Das bisschen Rauschen fällt doch bei solchen Bildern kaum, wenn überhaupt, ins Gewicht. Man hat so viel Spaß beim Anschauen 😀 Da ist alles andere unwichtig. Du hast die Federbälle ganz toll erwischt und sicher hattest Du viel Spaß beim Beobachten und Fotografieren der flatterhaften Gesellschaft.
    Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt und vor allem, dass Du hinterher endlich wieder schmerzfrei bist. Alles Liebe für Dich und bis hoffentlich bald wieder wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 18:15

  44. …das sind schön Fotos, liebe Mathilda,
    ich stehe auch immer wieder am Fenster und schauen den Kleinen da draußen zu…besser als jedes Fernsehprogramm…
    für deine OP wünsche ich dir alles Gute, dass alles nach Plan verläuft und du hinterher schmerzfrei leben kannst…ich denke an dich,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 18:50

  45. Pit

    Absolut fantastische Fotos, liebe Mathilda: danke fuer’s Zeigen!
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 19:16

  46. Ich liebe diese kleinen Piepmätze und könnte Ihnen stundenlang zusehen.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Op und halt die Ohren steif.
    Ganz lieben Gruß, Marlies

    Gefällt 1 Person

    3. November 2017 um 21:52

  47. Ach liebe Mathilda,
    fühl dich umarmt!
    Ich bin verreist nächste Woche, aber ich werde ganz fest an dich denken.
    Deine Vögelchen sind allerliebst
    🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 00:34

  48. Liebe Mathilda,

    da möchte ich dir zuerst einmal alles Gute für deine Operation wünschen. Mögen die Ärzte alles soweit in den Griff bekommen dass du wieder mehr Lebensqualität bekommst und mit Schmerzmitteln die Bewegungsfreiheit garantiert ist. Ich werde an dich denken und hoffe du kommst dann frohgelaunt wieder zu uns zurück.

    Ein schöner Abschluss davor sind deine Bilder. Macht einfach soviel Freude sie beobachten zu können und ich finde sie sind dir auch durch das Fenster sehr gut gelungen.

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt; herzlichste Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 00:58

  49. Deine Angst kann ich erahnen, deine Hoffnungen auch.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP.
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 09:05

  50. Meine Gedanken sind bei Dir! Und von vielen anderen Menschen ebenfalls, wie hier zu sehen ist. Wirst sehen liebste eM, das alles gut wird. Wir wissen doch beide sehr genau, dass es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ohne Operation geht…
    Ich drücke Dich aus der Ferne und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 09:57

  51. bald werden die schmerzen weg sein, alles Gute wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 13:00

  52. Sehr schön Fotos sind das wieder Mathilda.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, ich werde an Dich denken am Mittwoch.
    Glauben wir mal fest daran, dass anschließend alles gut für Dich ist.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 18:32

  53. naturfreundin59

    Liebe Tilda, meine Gedanken begleiten dich. Ich glaube ganz fest, dass alles gut geht und alles gut wird.

    Nun ist es endlich soweit … bald wird es dir endlich besser gehen, wirst sehen! Nur Mut!!!!!!

    Von ganzem Herzen alles Gute … bis zum Wiederlesen

    mit einer lieben Umarmung,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 20:30

  54. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir alles alles Gute für die OP und die Zeit danach! Ich hoffe, dass es mit den Schmerzen nicht ganz so schlimm wird ♥
    Alles Liebe, Netty

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 20:36

  55. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der erhoffte Erfolg einstellt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 2 Personen

    4. November 2017 um 21:43

  56. Ich wünsch dir alles Gute und dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Ich drücke dir die Daumen. Fühle dich gedrückt.😍❤

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 22:01

  57. Alles Gute und ich drücke die Daumen.Liebe Grüsse Anja

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 08:25

  58. Herrliche Fotos von Deinen Akrobaten. Ich werde am Mittwoch an Dich denken und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass man Dir endlich helfen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 12:02

  59. Liebe Mathilda, ich wünsche dir alles, alles Gute für die anstehende OP. Möge sie gelingen und du anschließend schmerzfrei sein. Das du die Reha in Anspruch nimmst, finde ich gut. Dort wirst du richtig fit gemacht und kannst dich mal so richtig erholen.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 16:13

  60. Ich wünsche Dir so sehr, das die OP ein Erfolg wird…und das es nicht zu schlimm wird.
    Für die Rhea auch alles Gute, ich denke da bist Du danach gut aufgehoben!
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 17:10

  61. herrliche Bilder und alles Liebe und Gute fuer dich

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 18:34

  62. Gestern war ein Tag zum Weinen.
    Gestern war ich nicht gesund.
    Heute bin ich auf den Beinen.
    Morgen geht es wieder rund.

    Ich wünsche dir sehr, dass dieser Spruch für dich zur Wahrheit wird, spätestens nach der Rückkehr aus der Reha ! Alles Gute !

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 19:29

  63. Solch ein Netz mit Nüssen habe ich auch aufgehängt. Im Sommer hängt da eine Blumenampel am Gestell, nun Futternetze für die Vögel. Und die Miezen kommen nicht ran, am Baum würden sie hochklettern. Es ist doch schön, dass wir alle an die gefiederten Freunde denken im Winter. Im Sommer bedanken sie sich dafür mit ihrem Gesang.
    Liebe Grüße von Kerstin, die dir für die kommende Zeit alles Gute wünscht.

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 19:35

  64. Wunderbare Aufnahmen ❤️

    Gefällt 1 Person

    5. November 2017 um 22:02

  65. Liebe Mathilda ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP und dass du nachher wieder so beweglich bist wie die Vögel, die du ganz super abgelichtet hast!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 08:50

  66. hi Mathilda
    hier war gestern schones wetter und heute noch schoner , ich war wieder herlich broschuren am austragen
    es ist schon in der natur mit al diese farben
    ich wunschen dir alles besten fur der kommende tagen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 14:25

  67. Nature kan be so beautiful but we want to see it

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 15:13

  68. Liebe Mathilda,
    Dein Post mit den herzigen, gefiederten Piepmatzen ist eine Augenweide. Sie sind ja soooo lieb und auch ich füttere das ganze Jahr hindurch, damit ihre Anzahl wenigstens erhalten bleibt und sich nicht dezimiert wegen ungenügendem Futterangebot.

    Dir wünsche ich für die nächsten Tage, alles erdenklich Gute. Möge die OP Dir keine weiteren Schmerzen verursachen und die anschließende Reha ein voller Erfolg werden. Am 8. November sind meine Daumen gedrückt und die Gedanken bei Dir.

    Allerherzlichste Grüße von
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 17:09

  69. Diese Bilder sind doch ein Ansporn für den Arzt und dich – auf das du demnächst auch so schön rumturnen kannst 😉 Alle guten Wünschen bis dahin für dich!!

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 17:27

  70. Liebe Mathildia!
    DANKE, für die schönen Fotos!
    Für den 8.11. wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht!
    In Gedanken ganz bestimmt bei Dir und eine vorsichtige Umarmung!
    Alles Liebe und Gute, herzlichst Elke

    Von Zeit zu Zeit musst du lernen,
    blind zu fliegen wie Piloten im Nebel.
    Du weißt, was du gewöhnlich zu tun hast.

    Tu es blindlings.
    Ohne zu denken. Ohne zu grübeln.
    Vertrau auf die Führung eines anderen.
    Hab Geduld – auch mit dir selbst.

    Phil Bosmans

    Gefällt 1 Person

    6. November 2017 um 18:49

  71. für Morgen alles Gute, KLaus

    Gefällt 1 Person

    7. November 2017 um 12:53

  72. Eben ist mir eingefallen dass du heute operiert wirst. Alles gute und gute Genesung mathilda

    Gefällt 1 Person

    8. November 2017 um 16:10

  73. Ich hoffe, das Daumendrücken und die guten Gedanken haben geholfen.
    Alles, alles Gute für die Genesung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    8. November 2017 um 22:44

  74. liebe Mathilda, ich freue mich über deine schönen Bilder. Bei uns auf dem Balkon sind zur Zeit auch ein paar Spatzen und Meisen zu Gast. Aber dann will ich dir jetzt natürlich vor allem alles Gute wünschen. Ich drücke beide Daumen dass alles gut klappt – und hinterher auch alles gut weitergeht.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    8. November 2017 um 22:59

  75. ich hoffe, es ging alles gut und du gehst nun auf den Weg der Genesung, lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. November 2017 um 13:09

  76. Liebe Mathilda,

    nun hast Du die OP ja hinter Dir, ich kann mir denken, daß Du jetzt auch noch Schmerzen hast und es bestimmt noch dauert bis alles einigermaßen erträglich wird und die Eingriffsstellen sich beruhigen.

    Daß genau dies nun täglich ein Stückchen besser wird, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen !!!!! ♥️♥️♥️

    Fühl‘ Dich vorsichtig umarmt 🤗

    mit vielen Liebgrüßen
    von
    Rita
    🐯

    Gefällt 1 Person

    9. November 2017 um 15:25

  77. auch ..FENSTERBILDER.. haben ihren Reiz Mathilda..
    besser so als NIX..:D
    ALLES GUTE von Herzen vom katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 09:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s