Viele Bilder, wenig Worte!!

Sie fliegen fort…

……und endlich konnte ich sie auch sehen und hören. Dafür bin ich extra nach Erfurt gefahren *gg*. Nein, wir wollten nach Jena und da so schönes Wetter war, haben wir noch einen kleinen Bummel durch Erfurt gemacht.

 

 

 

Und ich bin wieder zu Hause. Ohne OP.

Am Dienstag wurden alle Voruntersuchungen gemacht, was fast einen Tag dauerte und dann wartete ich in meinem Krankenzimmer. Am Abend noch mit einem speziellen Duschbad Haare und Körper waschen, wegen der Krankenhauskeime. Mittwochmorgen das gleiche noch einmal und ich wartete bis zum späten Nachmittag auf meine OP. Um 18 Uhr wurde mir dann gesagt, dass sie noch einen Notfall hatten und nun keine Kapazitäten mehr.

Die Nacht durfte ich noch bleiben und mein Mann holte mich gestern aus der Klinik ab.

Neuer Termin ist jetzt Freitag, der 17.11.17 um 7 Uhr….nüchtern. Also, dann Freitag um 5:30 Uhr über die Autobahn düsen und wieder in die Klinik. Diesmal hoffentlich mit weniger Panik.

 

 

Schönes Wochenende euch allen

Advertisements

159 Antworten

  1. Dann hat sich meine Frage bei mir im Blog ja erübrigt. So ein Mist! Vorher die ganze Aufregung, die Umstände usw., und dann das. Dann drücke ich jetzt mal die Daumen, dass es am 17. klappt.
    ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🙋

    Gefällt 4 Personen

    10. November 2017 um 11:40

  2. Das ist ja fürchterlich! Da kann ich nicht mal Like klicken.
    Noch eine schmerzhafte Woche …
    Hoffentlich klappt das dann im zweiten Anlauf!

    Gefällt 7 Personen

    10. November 2017 um 11:42

  3. Aufgeschoben ist zwar nicht aufgehoben, aber so etwas irres hab ich Gott sei Dank noch nie erlebt ….und wurde schon in so einigen Krankenhäusern, zwei mal auch als Notfall operiert.😒
    Als wäre das Nervenkostüm vor so einem Eingriff nicht schon mehr als genug angespannt😟
    Aber gemeckert wird nicht steht hier…. deshalb einfach noch ne ganz liebe Umarmung 💞für dich und Kopf hoch!!! Alles wird gut!!!!🍀🐞🍀🐞🍀🐞💖🌺🌹💗

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 12:03

    • Stimmt schon. Notfälle haben Vorrang. Aber diese elendige Warterei ist nix für meine schwachen Nerven. Die Schwester sagte was von meckern und ich dachte, dass sie sich als Schaf gut macht 😁😁😁😁😁

      Alles Liebe von Mathilda ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      10. November 2017 um 12:08

      • Notfälle müssen normalerweise immer mit einkalkuliert werden und erst recht bei einer ja auch nicht einfachen OP, die sich entsprechend Vorbereitung benötigt…. diese „nette“ Schwester macht sich auch als blöde Kuh gut🐄, wobei das wohl eine Beleidigung für die Kuh wäre😉
        Alles Liebe auch für dich💖💞💗🍀

        Die Schwestern waren alle nett, deswegen keine Kuh 😀

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 12:51

  4. Schönes Wochenende Mathilda! 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 12:20

  5. Was für ein geniales Schafkopffoto. Es ist so klar/scharf und setzt sich so super vom Hintergrund ab.
    Aber auch die anderen Foros vom Vogelzug begeistern mich.

    VomVerschieben der OP wusste ich ja bereits und du weißt, dass meine Daumen gedrückt sind.❤

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 12:32

  6. finde ich trotzdem nicht so toll, beste Grüße von der Müritz, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:02

  7. Gemeckerd wird nicht al hattest du gute reden dafür
    Hoffentlich geht die 11e alles durch… auch hier werden die Daumen gedrückt
    Geniesse ein schones Wochenende

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:04

  8. Oje, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Termin und wünsche dir alles Liebe und Gute. 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:19

  9. Oooh neee, ich kenne das! Aber es hilft ja nix. Genieße einfach die Zeit bis zum 17.11.
    Und dann drücken wir wieder erneut die Daumen.
    Alles Liebe zu Dir
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:19

    • Ich kann so schlecht faul sein und genießen ist auch so ein Thema ❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 18:44

      • Irgendwann muss man damit mal anfangen. Und wenn nicht Jetzt, wann dann?🌞🌞🌞

        Gefällt mir

        11. November 2017 um 19:02

  10. Menno! Da darf frau aber sehr wohl meckern 😦

    Dann drück ich dir jetzt die Daumen ganz fest für den 17.11., liebe Mathilda.

    In Prag habe ich über der Teynkirche in der Altstadt Kraniche fliegen sehen. Das war toll.
    Kranichzüge haben einen ganz besonderen Zauber.
    Deine Bilder sind wunderschön 🙂

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:23

  11. Ich drücke beide Daumen das alles gut wird. L.G.Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:26

  12. Ich drück dir die Daumen das alles klappt und gut geht …Bachblüten Rescue Notfalltropfen und die 27 Rock Water . Vielleicht lindert es die Ängste bissl.
    Grüße Conny 🦉💫

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:35

    • Rescue habe ich. Rock Water besorgt mir mein Mann. Wie viel Tropfen von jedem und wie oft ?
      Tausenddank 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟❤❤❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      10. November 2017 um 14:36

      • Wie du willst … man wird nicht abhängig davon , man kann diese Bacblüten sogar Kin der hinstellen und die diese so nehmen können wir sie wollen …, Also pur jede oder in ein bissel Wasser im Glas je 5 Tropfen , sooft dieses brauchst Tag und Nacht.
        Wenn das Thema der Blüten gelöst ist fällt einem die Flasche aus der Hand und geht kaputt oder verliert sie …
        😉🦉💫

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 14:45

      • Früher hatte ich alle Blüten und seit etlichen Jahren habe ich keine mehr. Brauchte sie nicht. Rescue hatte ich für meine Katze gekauft und jetzt hole ich mir das Fläschchen 😁😁🍼🍼 Prost ❤

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 14:56

      • 🍂🦉🍼 auf das sie ihre Wirkung tun 😁

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 14:58

      • Jupp 😂😂

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 14:59

      • 😁👍

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 15:02

  13. Also irgendwie ist das ja schon mehr als ärgerlich. Dann drücke ich mal die Daumen für den nächsten Termin. Alles Gute. Schön, dass du wenigstens noch die Kraniche sehen konntest. Das ist doch immer wieder beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:49

    • Danke liebe Elke, es wird alles gut und ja, die Kraniche, das war etwas wunderbares.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 18:47

  14. Mathilda, was für ein Nervenkrieg😳
    Alles, alles Gute für dich und toi toi toi für nächsten Freitag 🍀❤️🍀

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 13:55

  15. Pit

    Es tut mir leid, liebe Mathilda, von diesem ploetzl;ichen und unerwarteten Aufschub zu hoeren. Fuer den naechsten Termin halte ich Dir aber umso fester die Daumen.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:01

  16. Oh je, die ganze Aufregung und Ungewissheit noch einmal von vorne. Hoffentlich geht dann am 17. alles gut. Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:03

  17. Die Warterei ist tatsächlich saublöd. Ähnlich erging es mit vor 15 Jahren bei meiner Schilddrüsen – Op. Ich lag schon fast auf dem Tisch, als der Operateur mir erklärte, er würde mich nicht operieren, da die Sache ja mit großer Wahrscheinlichkeit bösartig sei. Das könnten seine Kollegen in der anderen Klinik besser. Also wieder nach Hause und nach einigen Tagen in die andere Klinik. Op gut verlaufen, Ergebnis gutartig, kein Krebs. Liebe Thilda, nimm es als gutes Omen und verzage nicht. Alles wird gut. Übrigens wie immer tolle Fotos. Liebe Grüße von Hedwig zurzeit ohne passende Brille 😱

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:08

  18. Kuck mal … ist scheinbar ein guter Tag was Heilungsthemen betrifft .. der 17.11.

    17.11. Was für ein Tag! Mit Jupiter, Venus und Neptun, aber auch Uranus, Merkur, Mars und Pluto ist wirklich alles möglich. Lassen Sie den Tag auf sich zukommen, nehmen Sie Ihre Ideen und Gedankengänge ernst und packen es an! Für gesundheitliche und heilende Themen ist dieser Tag besonders geeignet. Transformative Energien umgeben uns, die uns über unser Seelenleben viel verraten können. Auch unser Gegenüber können wir im Übrigen nun gut durchschauen. Hören Sie auf Ihre Intuition und achten auf Ihre Träume.
    Reisethemen können aufkommen.
    hab ich grad gefunden …
    www .avantgart.de

    Gefällt 2 Personen

    10. November 2017 um 14:08

    • Du bist ein Schatz ❤❤❤❤❤😁😁😁😁😁😁 jetzt macht alles Sinn. Meine Wünsche ans Universum wurden erhört.

      Ganz, ganz lieben Dank 😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤❤❤

      Gefällt 2 Personen

      10. November 2017 um 14:26

  19. Das bietet die Gelegenheit dir nochmals alles Gute zu wünschen. Insgesamt sind das dann so viele gute Wünsche, dass die Chirurgen richtig beflügelt sein werden 🙂 Mach´s gut !!

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:44

  20. Mein Like für deine schönen Fotos 💞
    Sonst fehlen mir die Worte…. 😚🌹
    Eine Rose schick ich dir liebe Mathilda, mit den besten Wünschen.

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:46

  21. Ich mecker dann mal für Dich: „So ein Mist!“. Hoffentlich gibt’s am 17. keinen Notfall. Pünktlich einen Tag vorher startet dann die neue Daumendrückaktion. LG und denk dran….OMMMMMM…..Elke

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:47

    • Lach. Das hoffe ich auch nicht. Ist ja ein guter Termin. Schon allein die Zahlen. 17.7.17 7 Uhr.
      Lies mal, was Conny geschrieben hat 😊😊😊🏵🏵🏵❤❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      10. November 2017 um 14:50

      • Habe ich👍. Also rein damit… mit dem Elixir des Monsieur Bach. Hauptsache, es hilft😉. Drück dich – LG Elke

        Gefällt 1 Person

        10. November 2017 um 15:18

  22. Ich lese das erst jetzt.. das ist ja wirklich ein tolles Ding. Hoffe Du hast nicht zu viele Nerven gelassen :/

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 14:50

  23. Das ist einfach nur ärgerlich. Man bereitet sich seelisch und körperlich auf die OP vor und dann dies. Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal wirklich. Nochmals alles Gute für dich.

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 15:12

    • Das hoffe ich so sehr liebe Ute. Was macht dein Rücken ?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 18:52

      • Danke liebe Mathilda, zu Hause habe ich wenig Probleme. Ich darf halt nicht weit gehen.

        Gefällt 1 Person

        11. November 2017 um 19:15

      • Ja, das hatten viele Frauen…sogar jüngere in der Klinik auch und gingen mit Trollys. Nach der OP alles viel besser. Im Internet findet man viele Kliniken, die dein Problem eventuell auch lindern könnten. Kannst ja mal schauen. Ich weiß, wie doof das ist, wenn man nicht lange gehen kann und ich bin viel jünger….weißt du sicherlich.

        Alles Liebe von Mathilda 😩❤

        Gefällt mir

        11. November 2017 um 19:38

  24. Liebe Mathilda,
    ich wäre vermutlich ausgerastet, also bewundere ich Deine Geduld und vor allem Dein Verständnis.
    Hoffentlich klappt es jetzt beim 2.Termin. Ich drücke gerne weiterhin die Daumen….
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 15:43

    • Nee, da kann ich nicht ausrasten, da bin ich fix und fertig und bin die Nacht noch geblieben. Das WAR Trotz 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 18:53

  25. Liebe Mathilda!
    Meine Daumen werden am 17. für Dich gedrückt werden und in meine Gebete schließe ich Dich sowieso ein.
    Ich wünsche Dir alles Gute und völlige Genesung. Viele Grüsse kommen auch noch dazu
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 16:27

  26. hi Mathilda
    das ist schlimm fur dir , ganz bereit fur der OP , und dan diese notfal
    du hat zum gluck geduld und verstandnis
    vielleicht siehst du der 2te mal wieder diesse schone vogel

    nein grippe braucht du nicht und ich auch nicht 🙂

    wunschen dir ein gemutliche abend
    lieb gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    10. November 2017 um 16:29

    • Nur jetzt nicht noch krank werden. Ich habe auch Mühe, alle Kommentare zu beantworten. Das lange Sitzen ist nicht gut.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 18:55

  27. Na, ärgerlich ist so etwas schon, wenn man aufgeregt wartet und wartet und am Ende muss man seine Aufregung noch weiter vor sich herschieben. Aber andererseits würde man wohl auch bevorzugt behandelt werden wollen, wenn man ein Notfall wäre, was hoffentlich nie eintritt. Ich hoffe, die Kraniche waren irgendwo ein Trostpflaster und andererseits ein gutes Omen für den zweiten Start. Ich drücke auf jeden Fall weiterhin fleißig die Daumen ❤ ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir nun erst einmal ein geruhsames Wochenende wünscht und die nicht gemeckert, sondern nur "laut" gedacht hat 😉 😀 ❤

    Gefällt 2 Personen

    10. November 2017 um 16:37

    • Die Kraniche sah ich als gutes Omen und der neue Termin ist zahlenmäßig irgendwie stimmig. Ich schaffe das, mein Arzt ist gut 😀

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      11. November 2017 um 18:59

      • Toll, Mathilda 🙂 Ich denke, Du gehst mit der richtigen Einstellung diesem Termin entgegen. Und wenn wir alle noch fleißig die Daumen drücken, dann wird alles gut laufen ❤
        Ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

        Gefällt mir

        11. November 2017 um 19:03

  28. …wer weiß, wofür das gut war, liebe Mathilda,
    auch wenn es jetzt erstmal ärgerlich ist, wahrscheinlich bekommst du dann eine besonders nette Bettnachbarin und der Stand des Mondes beschleunigt den Heilungsprozeß, oder so was…alles Gute,

    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    10. November 2017 um 17:58

  29. J’espère que tout ira bien pour ton opération…Bon week-end..Bisous

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 18:31

  30. Na, dass ist ja nervig. Ich meine, all die Vorbereitungen und dann doch nicht operiert. Das ist wirklich Stress.
    Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt.

    LG Else

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 19:15

    • Es ist sehr nervig, aber alles andere hat dann Vorrang.

      Sei lieb gegrüßt ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 19:01

  31. Oh dear, second round for emotions to go crazy. Again all the best, and hopefully it works then!

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 19:24

  32. Birddancing eben, sehr schön, da müsste ich mal suchen….

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 20:29

  33. Ach, ist das ärgerlich!… Aber das gehört leider, leider zum Klinik- und OP-Alltag – Notfälle gehen nun mal vor…
    Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass am 17. November dann alles wie geschmiert läuft. ❤

    Gefällt 2 Personen

    10. November 2017 um 22:23

  34. Mein Gott,
    was mußt Du doch für seelische Qualen erleiden 😤!
    Was machen sie nur mit Dir 😡! Also dann drücke ich erneut am Freitag für Dich alle Daumen 👍👍!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 23:25

    • Ja lieber Jochen. Das ist nervenzehrend. Diese eine Woche schaffe ich auch und weiß, dass viele frisch operierte am nächsten Tag schon auf dem Flur liefen…ohne Schmerzen. Das macht Hoffnung 😊😊

      Alles Liebe von Mathilda

      Gefällt 1 Person

      10. November 2017 um 23:46

  35. Das ♥️ ist für die Kraniche UND für den 17. !!!! (Und dass die Zeit bis dahin angstfrei verfliegt …)

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 05:40

  36. Doch… ab und zu meckern ist die bessere Medizin! Und nur wer dauernd und ausschließlich meckert verpasst die schönen Seiten des Lebens – was bei Dir, wie wir hier anhand der tollen Bilder sehen können nicht der Fall sein dürfte.

    Ein wunderschönes Wochenende mit Lichtblicken, liebe ❤️ Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 06:28

  37. Och, da bin ich ja baff….da darfst du aber meckern. OK, ein Notfall geht immer vor aber dennoch nicht gerade schön für dich wo du dich doch auch seelisch schon darauf eingestellt hast. Gut zumindest dass du wieder abholt werden durftest. So brauchste die Zeit nicht so langweilend in der Klinik verbringen.

    …und schöne Bilder hast du gemacht. Wünsche dir dann noch entspannte Tage und wünsche alles Liebe.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 06:42

    • Danke liebe Nova, es wird garantiert alles gut. Werde dann Nachricht geben. Schaffe ich wohl mit Smartphone.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 19:08

  38. hi Mathilda
    ja das waren sehr schlimme zeiten
    und sie haben davon nichts gelernt immer nog krieg in der welt 😦

    ich wunschen dir ein gemutliches wochenende
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 07:57

  39. och menno, liebe Tilda. Halt durch! Kannst du dir in den nächsten Tagen öfter mal was Gutes tun, damit das Hinauszögern angenehmer wird?

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 10:14

  40. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Na solch ein Ärger. Immer so eine zusätzliche Aufregung. Man möchte doch, daß eine OP schnell und gut vorüber geht. Nervenkitzel pur.
    Nochmal warten.
    Verbringe die Wartezeit mit viel Ruhe, sammle Kraft und positive Gedanken. Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 11:19

  41. es wird alles gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 12:29

  42. Was ein Mist. Da hat man schon Bammel und dann so was. Notfall hin oder her, du hattest doch einen festen Termin. Also ich wäre stinkesauer, was ist das für eine Klinik, unmöglich so was. Jetzt wieder eine Woche warten und Angst haben und dann wieder die lange Autofahrt dahin. Unmöglich so ein Verhalten von der Klinik.
    So jetzt habe ich aber mal Luft abgelassen. Für dich tut es mir unheimlich leid, liebe Mathilda. Ich hoffe für dich, dass du nächsten Freitag mehr Glück hast und das dir endlich geholfen wird.
    Es drückt und denkt an dich, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 13:07

    • Ich war nur noch fix und alle.
      Die eine Woche schaffe ich und so konnte ich mit einigen Patienten reden. Die gingen schon am nächsten Tag fröhlich durch den Flur. Das wird schon, obwohl es keine einfache OP ist, sonst hätten sie auch noch operiert.

      Alles Liebe von Mathilda 😂😂❤❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 16:02

  43. Na, so was…?!!!….und da habe ich am 8.11. so viel an dich gedacht, liebe Mathilda!
    Stelle mir so etwas ganz schlimm vor. Ich hoffe, dass Du bis zum 17.11. nicht den Mut
    verlierst und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!
    Eine vorsichtige Umarmung, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 15:50

    • Den Mut verliere ich nicht, bin zuversichtlich geworden.

      Herzlichen Dank liebe Elke ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      11. November 2017 um 15:57

      • Das ist gut, liebe Mathilda!
        Ich kann in etwa nachempfinden wie es Dir z.Zt. geht.
        Ganz viele liebe Grüße an Dich und
        viel Zuversicht, herzlichst Elke

        Gefällt 1 Person

        11. November 2017 um 16:09

      • …hatte ich vergessen:
        Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht.
        DANKE dafür! Gr. Elke

        Gefällt 1 Person

        11. November 2017 um 16:10

  44. E

    Schrecklich diese Warterei und jetzt diese ganze Nervenanspannung noch einmal.
    Ich fühle mit dir, bei allem Verständnis für Notfälle, ich finde, für dich ist es eine unzumutbare Situation. Ich wünsche dir viel Stärke sowohl für die Wartezeit wie auch für die Op.
    Fühle dich umarmt

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 15:51

    • Und ich bedanke mich für deine mitfühlenden Worte.

      Alles Liebe von Mathilda 😂😂❤❤

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 15:55

  45. Oh, liebe Mathilda, das war ja echt nervig, dass es jetzt mit der OP nicht klappte und doch, da darf man schon mal meckern, finde ich.
    Ich wünsche dir von Herzen, die Tage bis zum neuen Termin ziehen sich nicht wie Kaugummi für dich hin und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut, sie zu meistern. Fühl dich mal ganz lieb umärmelt.:-)

    Das Kranichspektakel hast du auf jeden Fall in vollen Zügen genossen. Einfach schön, wenn man sie von Weitem schon rufen hört und sie dann am Himmel bei den Formationsflügen beobachten kann.

    Ganz liebe Grüße und genieß jetzt erst mal das Wochenende, so gut, wie es eben nur geht.
    Christa

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 16:09

  46. Danke liebe Christa, es bleibt mir nichts anderes übrig. Mein Arzt hat sich persönlich bei mir entschuldigt, das ist viel wert.
    Die Kraniche möchte ich irgendwann mal aus der Nähe sehen.

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    11. November 2017 um 19:12

  47. Schöne Bilder von den tollen Vögeln ! Toll, daß du sie so gut sehen und festhalten konntest. Zu dem anderen sag ich jetzt nichts (ich wäre vermutlich durch die Decke gegangen). Halt durch und wie oben schon erwähnt: dafür klappt nächstes Mal alles umso besser. So. Määäh :-))) Alles Liebe, Almuth

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 21:04

  48. ❤ Alles alles Liebe und Vertrauen und Mut. Und Danke für deine wunderwundervollen Fotos.

    Gefällt 1 Person

    11. November 2017 um 22:23

  49. Liebe Mathilda,
    es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du nun auch eine Op brauchst, aber sie ist es ja, die Hoffnung auf Besserung verspricht
    und da wünsche ich dir von Herzen, dass du sie gut hinter dich bringen kannst und dann nach und nach wieder genesen!!!!!
    Es ist schon sehr bescheiden, wenn man selbst zur Op ins Krankenhaus aufgenommen ist und dann unverrichteter Dinge wieder gehen muss…
    Das macht was mit einem und betrübt…Denn Angst hat wohl jeder in irgendeiner Form, wenn so ein Eingriff bevorsteht…
    Sicher ist es nicht leicht…….
    Aber vielleicht kannst du die Tage jetzt, nach dem Schock, doch irgendwie als Geschenk sehen und ganz fest in jedem Augenblick sein,
    noch Telefonate führen mit Menschen die dir wichtig sind etc., das war meine Lösung und die fühlte sich plötzlich richtig gut an.-
    Dankbar für die Zeit…dann wird es wieder leichter und ruhiger in dir!
    Für den 17.11. wünsche ich dir nur das Beste!!! Vor allem sei beschützt!!!
    Herzlichst
    Monika*

    Gefällt 1 Person

    12. November 2017 um 08:13

    • Irgendwie werde ich gar nicht ruhiger, immer unruhig. Nur ausruhen kann ich nicht, dafür ist dann nach der OP noch Zeit genug.
      Morgen ist Montag und bald Freitag…alles wird gut.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. November 2017 um 19:49

      • Oh du Liebe es ist auch nicht leicht, wenn man Angst hat, ich verstehe dich….
        Bald bist du an dem Tag angekommen…..Ist schon eine Durststrecke die einem viel abverlangt!!!
        Ich denke an dich und sei beschützt,
        herzlichst
        Monika*

        Gefällt 1 Person

        13. November 2017 um 08:12

  50. Das habe ich jetzt auch schon mehrfach erlebt, dass Freunde wieder nach Hause geschickt wurden wegen unvorhergesehener Unfälle und eine Woche später oder am Folgetag wieder antanzen mussten. Das ist sehr nervenaufreibend und frustrierend.
    Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft um das alles durch zu stehen !!! ❤

    Gefällt 1 Person

    12. November 2017 um 13:01

  51. Ach herrje, so was ist ja ganz blöd. Da ist nach all der langen Warterei endlich der Tag gekommen, man bereitet sich vor. Und dann kommt alles anders. Alles noch mal von vorn. Aber eine Not-OP geht natürlich vor, das müssen wir verstehen. Kann ja jeden von uns mal treffen.
    Nun wünsche ich dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht und dass am Ende alles gut geht und vor allem gut wird!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    12. November 2017 um 18:29

    • Das hoffe ich auch liebe Kerstin und denke, dass Ich die erste sein werde.

      Alles Liebe von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      12. November 2017 um 18:43

  52. Wie doof… Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
    Viel Glück
    Bellana

    Gefällt 1 Person

    12. November 2017 um 20:27

  53. Einfach unfassbar……ich wünsche dir, dass am 17.11. alles bestens klappt!!!!!!

    Dein Foto vom *Meckerschaf* ist super schön und das Erlebnis mit den Kranichen muss einfach wunderschön gewesen sein……sieh es als gutes Omen für deine OP!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    12. November 2017 um 21:50

    • So sehe ich es liebe Eva. Als gutes Omen.
      Hab Dank für deine lieben Worte.

      Alles Liebe von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      12. November 2017 um 22:06

  54. Deine Bilder gefallen mir, aber das, was Du über Deine OP geschrieben hast, nicht. Ich finde das – gelinde gesagt – ziemlich Sch….. Man ist eh schon sehr angespannt. Irgendwas läuft falsch in unserem System.

    Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

    12. November 2017 um 23:19

  55. ach das ist ja blöd. Ich freue mich zwar auch über deine schönen Bilder – und darüber dich zu lesen … aber so auf die Art ist es natürlich auch nicht so toll. Ich hätte mir und dir gewünscht dass du das alles schnell und gut hinter dich bringst. Jetzt drücke ich natürlich weiter beide Daumen … und doppelt so stark wie bisher !!!

    Sei ganz lieb umarmt von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. November 2017 um 23:27

  56. Dieses Warten und dann doch die Absage, das geht an die Substanz. Ich hoffe, das beim 2. Versuch alles glatt geht und Du bereits am Mittag alles überstanden hast. Diese Warterei ist einfach nur schrecklich.
    Erfurt ist eine so schöne Stadt, wir waren im vergangenen Jahr im Advent dort und ich möchte unbedingt noch einmal dorthin. Hast Du uns denn keine Fotos von der Stadt mitgebracht (würde doch soooo gerne noch einmal in Erinnerungen schwelgen, vielleicht von der Krämerbrücke…..;-)
    Das Meckerfoto ist der Hammer – absolut genial.

    LG und ein ganz großes DAUMENDRÜCK
    Susanne

    Gefällt mir

    13. November 2017 um 00:15

  57. Liebe Mathilda,
    tolle Bilder sind das von den Zugvögeln!
    Für den 17. drück ich Dir ganzf est die Daumen und denk an Dich!
    Hab trotz allem einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    13. November 2017 um 08:25

  58. Heute lese ich rückwärts, liebe Mathilda
    und erfahre deshalb jetzt erst, was los war bei dir !

    Dann ist es ja doppelt wichtig, dass ich die Daumen fest drücke für den 17.

    Nochmals alles Gute

    ❤ Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 16:10

  59. cat

    Ich hab auch rueckwaerts gelesen um mehr zu efahren wie es Dir geht, friend Tilda … Wuensche Dir alles, alles Gute fuer den neuen Termin und dann die Reha … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 19:18

  60. Alles Gute für den 17.11. drücke dir beide Daumen…l

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 22:34

  61. ach man ist das mühsam. da stellt man sich drauf ein, mit all der angst und den schlechten gefühlen, und dann wird es wieder verschoben. aber morgen hast du es hoffentlich erstmal wirklich hinter dir – mit besserung!

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 16:23

    • Hoffentlich. Gestern hatte ich einen schlimmen Tag mit Panikattacken und nur geheult.
      Heute geht es besser und morgen hoffentlich auch. 😊

      Gefällt mir

      16. November 2017 um 16:38

      • das glaub ich dir und ich denke, das ist auch irgendwo ganz normal. ich denke an dich – du hast es hoffentlich bald überstanden!

        Gefällt mir

        17. November 2017 um 08:46

  62. hi Mathilda
    als es gut ist bist du am ausruhen von der OP , ich hoff es ist gut gegangen
    und sagen auch wie du , bis bald
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. November 2017 um 08:22

  63. Ups, ich hatte hier nicht mehr rein geschaut, weil ich dachte Du bist im Krankenhaus, und da hat man Dich wieder heim geschickt.
    Aber wenn das neue Datum stimmt, dann bist ja jetzt dort und ich hoffe Du hast die OP erfolgreich hinter Dir.
    Alles Gute wünsche ich Dir
    Agnes

    Gefällt mir

    18. November 2017 um 16:55

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s