Viele Bilder, wenig Worte!!

Die sind suuuuuuuuper

Ja was denn, das werdet ihr gleich sehen.

 

Socken in schwarz, nicht zu dick und dass sie auch noch in meine Stiefel passen. Die liebe Claudia mit ihrem tollen Blog, hat mir diesen Wunsch erfüllt.

 

 

Es ist tatsächlich alles mit Liebe handgemacht, da könnt ihr schauen, da werden Wünsche erfüllt !!!

 

 

Das sind sie und sie passen einwandfrei…ich habe leider große Füße (41)…..nun ja, gibt schlimmeres.

 

 

Sie kratzen nicht, sind wahrlich kuschelig und warm. Die kommen mit in die Klinik, da friere ich immer an den Füßen.

 

 

Natürlich gab es auch eine Karte mit lieben Worten, alles nett verpackt und…..

 

 

…..dann das hier noch. Ist das nicht lieeeeeeeeeeeeeeeb ♥ ???!! Leider bade ich nicht und werde es verschenken. Da bist du nicht böse liebe Claudia ?!

 

Das war mein letzter Beitrag vor der OP. Ich bin irgendwie ganz schön ausgelaugt und muss mir mehr Ruhe gönnen, das kann ich leider nicht so gut.

Advertisements

63 Antworten

  1. Guten Morgen, meine liebe Mathilda,
    ganz herzlichen Dank für diesen schönen und sooooooo lieben Post! Es macht mich glücklich, daß Du so zufrieden mit Deinen Wunschsocken bist! Das mit den Badekristallen tut mir leid, das wußte ich nicht, aber ich habe es nun abgespeichert *schmunzel*
    Für die Zeit bis zur OP wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Ruhe und Zeit zum Kraftsammeln, schone Dich und laß es ruhig angehen! Ich werd an Dich denken!
    Hab eine gute Zeit bis dahin und sei ganz lieb gedrückt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:17

  2. Toll, die schwarzen Dessous 😂😂😂! Nein, ohne Quatsch, die sehen richtig toll aus und werden Deine Frostpfoten schön wärmen. Schon wieder ein positiver Punkt auf der „hoffentlich-wird-Alles-gut-Liste“ abgehakt ! Versuch weiter, Dir Ruhe und Entspannung zu gönnen; mehr kannst Du gerade nicht tun. Alles Gute für die Warteschleifen-Woche – Elke ….es sind nur noch vier Tage 😉

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:20

  3. Liebe Mathilda,
    so schöne Kuschelsocken.
    Ja warme Füße sind ganz wichtig. Ohne die kann ich gar nicht einschlafen. Deshalb habe ich Nettschuhe aus Schafwolle, die sind einfach wunderbar.
    Sei gut zu dir und verwöhne dich so gut es geht. Bald ist es soweit und das Warten hat ein Ende.
    Es wird alles gut, so wie es auch auf den Badekristallen steht.
    Sei lieb umarmt, ich bin in Gedanken bei dir:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:28

  4. Welch tolle Überraschung!
    Dir alles Gute für die OP. Ich drücke alle Daumen. 🍀❤️🍀

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:43

  5. hi Mathilda
    da sind deine Füße froh mit und ja du naturlich auch 🙂
    du mal gut ausruhen fur der OP
    ich wunschen dir alles gute
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:46

  6. Kuschelig warme Socken..ach ich liebe diese Schmeichler 😍
    Herzliche Grüße 💌
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 08:36

  7. Tolle Socken, die selbstgemachten sind die besten. Wircklich so nett von Claudia. Alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 08:40

  8. Alles Gute für dich

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:05

  9. Alles Gute für die bevorstehende OP und viel wohlige Wärme, an den Füßen und im Herzen.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:25

  10. Hallo liebe Mathilda,
    mit den kuscheligen Socken kannst du es dir im KH zumindest ein wenig heimelig machen. Gut, dass sie dich noch vor der OP erreicht haben.

    Liebe Grüße und eine ruhige Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:37

    • Hallo liebe Mathilda,
      ich hoffe du hast nun alles bestens überstanden. Ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche

      Arti

      Gefällt mir

      18. November 2017 um 11:21

  11. Tout de bon pour toi….tout ira bien…Bonne journée..Bisous

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:49

  12. Sooooooo viel Herz und Gefühl ist in diesen schönen Geschenken für dich zu erkennen und kann deine große Freude darüber sehr gut verstehen, auch nachempfinden liebste Mathilda.😊
    Nun kann ja alles was kommt nur noch gut gehen🍀 und drücke dir auch weiterhin ganz feste die Daumen dafür! 💖✊✊💞🍀🐞

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:53

  13. Schicke Strümpfe!

    Pass auf dich auf und wir alle drücken Daumen, dass alles supermegaextratoll wird!!

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:57

  14. Schön warm im Winter diese Hugsocks. Ich wünsche Ihnen Stärke mit der Operation. Mathlda.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 10:10

  15. Mia

    Alles Gute für die anstehende OP. Diese Socken wärmen nicht nur die Füsse, sondern auch das ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 10:15

  16. Alles gute für die OP von Froschi und mir ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:04

  17. eine wunderschoene Arbeit und ich wuensche dir alles Gute und ein gutes gelingen der OP dass du dann endlich keine schmerzen mehr haben sollst

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:17

  18. Ganz toll und wirklich mit Liebe gemacht!
    Vielleicht kannst Du ja die Socken bei der OP anbehalten, dann werden die Füße nicht erst kalt 🤣!
    (Aber ist mir natürlich klar, dass man nichts dabei anhaben darf!)

    Eine sehr schöne Idee und für Deine OP am Freitag ganz festes Daumenhoch 👍 👍 👍 und natürlich gutes Gelingen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:46

  19. Ach, wie priiima für die Pfötchen! Das ist ganz lieb von Claudia.
    Alles Gute wieder für Dich!♥️
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯 (hat noch größere Pfoten, 42 bis 43, je nachdem)

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:53

  20. alles wird gut, wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 12:28

  21. Ich wünsche dir Stärke mit der Operation. Mathlda
    Und die mit Liebe gemachte sachen…sehr schön
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 12:59

  22. Alles Gute, Tilly ! Komm bald wieder.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 13:04

  23. naturfreundin59

    Solche Socken sind etwas Unbezahlbares, denn sie wärmen auch die Seele.

    Meine Gedanken begleiten dich, liebe Tilda, von Herzen alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 13:24

  24. Liebste Mathilda,
    die Socken sind große Klasse und ich habe auch zwei Paar davon und liebe sie !!!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Gute für deine OP
    und drück dir ganz fest die Daumen ❤

    Liebe Grüße,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 15:08

  25. Pit

    Hallo, liebe Mathilda,
    warme Socken mit rutschfesten Gumminoppen unter den Sohlen kriege ich hier jedesmal im Krankenhaus, sogar wenn ich nur ambulant fuer ein paar Stunden da bin, z.B. letztens fuer meine Magenspiegelung. Und die kann/darf ich dann immer mit nach Hause nehmen.
    Ich wuensche Dir die noetige Ruhe und Entspannung vor der OP, und dann von ganzem Herzen Erfolg dabei und gute und schnelle Genesung danach.
    Halt‘ die Ohren steif,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 16:06

  26. Vergleich „Alles wird gut“ mit „Food should taste good“:

    https://www.foodshouldtastegood.com/about

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 16:12

  27. Die Socken und alle Streicheleinheiten gönne ich Dir von ganzem Herzen ♥️ liebe eM… und ich freue mich für Dich❣️ Warme Füße sind gefragt, ja mich erwischt es auch gerade wieder öfter. Allerdings ist’s nicht allein die kalte Jahreszeit, sondern auch der niedrige Blutdruck.

    Denke an Dich! Und ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 17:43

  28. Liebe thilda, hast du die OP schon überstanden ? Alles gut verlaufen ? ✋✋👍👍

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 18:06

  29. Alles Gute für dich, ich drück die Daumen! ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 18:39

  30. Liebe Mathilda!
    Auch von mir alles Gute für die OP. Schön, dass Du Socken bekommen hast. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiederlesen, und sende Dir viele Grüsse, gute Gedanken und Gebete.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 19:35

  31. Ach, das ist aber lieb von Claudia.
    Und tröste dich, ich habe die gleiche Schuhgröße und empfinde das nicht als schlimm.

    LG Else

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 19:46

  32. 🙂 Das schöne Geschenk hast Du Dir wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 21:12

  33. Halt die Öhrchen steif, liebe Mathilda!
    Kühler Kopf und Füße warm… 🙂
    Ein super Geschenk!
    Gut´s Nächtle
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 00:39

  34. alles gut bei dir?
    einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 12:21

  35. Du kannst dich trösten, ich trage oft gestrickte Socken, habe aber Gr. 44.
    Wünsche dir alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 13:54

  36. Ich finde, gestrickte Socken sind etwas Feines. Bei mir gehören sie zum Wintert-Outfit unbedingt dazu. Kalte Füße mag ich nämlich so gar nicht.
    Ansonsten für die OP alles Gute und halt die Ohren steif. Alles wird gut!!! ❤ ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 16:02

  37. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Tilda und in diesen feinen Kuschelsocken bleiben deine Füße jetzt garantiert mollig warm.
    Claudia verpackt alles immer ganz allerliebst und ein liebe Trösterchen war auch noch im Päckchen. Mit dem wirst du einem lieben Menschen
    bestimmt dann eine große Freude machen.

    Alles Gute für dich und die Daumen sind gedrückt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 17:35

  38. Auch ich wünsch dir von Herzen alles Gute und ein gutes gelingen der OP !! ♥
    Auf dass du dann endlich keine Schmerzen mehr haben wirst.
    (prima Socken, sehr brauchbar wenn man kalte Füsse hat, und ganz besonders wenn sie mit Liebe gemacht sind)

    Fühl dich ((( gedrückt)))) ❤ ❤
    Elke
    (die in Stockholm)

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 17:50

  39. Ohhhhh die sind ja echt toll ❤ Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Erhol Dich danach gut ❤ Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 18:38

  40. www.wortbehagen.de

    ich liebe selbstgestrickte Socken und Du wirst sie auch lieben , liebe Mathilda. Sie werden Dir gute Dienste leisten. Ein wunderrvolles Geschenk, das Dir Glück bringen wird!
    Du weißt, daß ich in Gedanken bei Dir sein werde und fest an eine erfolgreiche OP glaube

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 19:42

  41. Von uns auch alles Gute für die OP! 😀 LG von Jule und ihren Dosenöffnern.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 06:59

  42. hi Mathilda
    ja schone pps diese beiden
    gestern und heute graues wetter und Wasser kalt bbbrrr
    ich muss heute zum gluck nicht drausn sein hihi
    ein gemutliche tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 08:19

  43. alles gut bei dir? alles Gute für Heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 12:04

  44. Hallo Mathilda, alles Gute für die anstehende OP und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung mit „warmen Füßen“ 🙂 Ich habe selbst mehrere Paare selbst gestrickte Socken von Freundinnen und ich ziehe die sehr gerne an! Herzliche ♥♥♥Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 12:51

  45. naturfreundin59

    Eine liebe Umarmung am Abend … ich denke an dich!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 16:45

  46. Das ist ja voll süß !! Und wie toll, handgemachte Socken geschenkt zu kriegen (ich knie immer bewundernd nieder, wenn jemand Socken stricken kann !). Ach, daß ist doch schön, wenn sowas von Herzen bei einem ankommt 🙂 Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit ! Gute Gedanken für dich !! Alles Liebe von Almuth

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 23:00

  47. Im Winter mag ich auch selbstgestrickte Socken gerne und ich bin immer froh, wenn sich jemand findet, der mir welche strickt (denn das kann ich gar nicht). Deine gefallen mir sehr gut. Ich denke an Dich, drücke weiterhin die Daumen und spätestens am Sonntag sieht die Welt schon wieder besser aus für Dich. Da glaub ich ganz fest dran, denn irgendwann muss das alles ja mal ein Ende haben.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 23:36

  48. Denke an Dich, die Daumen bleiben gedrückt!!!
    Alles Liebe & Gute für Dich!!! Petra

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 09:58

  49. hoffe, es ist alles gut bei dir, beste Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 13:28

  50. So cozy and warm!

    Gefällt mir

    16. November 2017 um 15:24

  51. selbst gestrickte socken sind wirklich richtig toll. ich hab auch noch welche, von meiner ex schwiegeroma ❤ ich wünsche dir alles, alles gute und viel viel glück für morgen!

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 16:21

  52. Ich drück die Daumen für morgen. Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 17:23

  53. Alles Liebe und Gute für dich, besonders für den morgigen Tag.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 19:48

  54. Liebe Mathilda, keine Sorgen, nur Gutes, das wünsche ich dir für das Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    17. November 2017 um 12:59

  55. Toi Toi Toi, ich wünsche Dir alles Gute!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    17. November 2017 um 22:18

  56. trotz Sturm und Regen, ein schönes Wochenende möge es geben, Klaus

    Gefällt mir

    18. November 2017 um 13:07

  57. So ein Überraschungspäckchen ist etwas feines. Die Socken sehen wirklich wunderbar aus.
    Meistens sind selbstgestrickte Socken zu dick um in Schuhen getragen werden zu können.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Krankenhausaufenthalt, alles Gute
    Agnes

    Gefällt mir

    18. November 2017 um 16:58

  58. Hab gestern ganz doll an dich gedacht und hoffe, bald von dir zu lesen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    18. November 2017 um 17:48

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s