Viele Bilder, wenig Worte!!

Die sind suuuuuuuuper

Ja was denn, das werdet ihr gleich sehen.

 

Socken in schwarz, nicht zu dick und dass sie auch noch in meine Stiefel passen. Die liebe Claudia mit ihrem tollen Blog, hat mir diesen Wunsch erfüllt.

 

 

Es ist tatsächlich alles mit Liebe handgemacht, da könnt ihr schauen, da werden Wünsche erfüllt !!!

 

 

Das sind sie und sie passen einwandfrei…ich habe leider große Füße (41)…..nun ja, gibt schlimmeres.

 

 

Sie kratzen nicht, sind wahrlich kuschelig und warm. Die kommen mit in die Klinik, da friere ich immer an den Füßen.

 

 

Natürlich gab es auch eine Karte mit lieben Worten, alles nett verpackt und…..

 

 

…..dann das hier noch. Ist das nicht lieeeeeeeeeeeeeeeb ♥ ???!! Leider bade ich nicht und werde es verschenken. Da bist du nicht böse liebe Claudia ?!

 

Das war mein letzter Beitrag vor der OP. Ich bin irgendwie ganz schön ausgelaugt und muss mir mehr Ruhe gönnen, das kann ich leider nicht so gut.

Advertisements

235 Antworten

  1. Guten Morgen, meine liebe Mathilda,
    ganz herzlichen Dank für diesen schönen und sooooooo lieben Post! Es macht mich glücklich, daß Du so zufrieden mit Deinen Wunschsocken bist! Das mit den Badekristallen tut mir leid, das wußte ich nicht, aber ich habe es nun abgespeichert *schmunzel*
    Für die Zeit bis zur OP wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Ruhe und Zeit zum Kraftsammeln, schone Dich und laß es ruhig angehen! Ich werd an Dich denken!
    Hab eine gute Zeit bis dahin und sei ganz lieb gedrückt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:17

  2. Toll, die schwarzen Dessous 😂😂😂! Nein, ohne Quatsch, die sehen richtig toll aus und werden Deine Frostpfoten schön wärmen. Schon wieder ein positiver Punkt auf der „hoffentlich-wird-Alles-gut-Liste“ abgehakt ! Versuch weiter, Dir Ruhe und Entspannung zu gönnen; mehr kannst Du gerade nicht tun. Alles Gute für die Warteschleifen-Woche – Elke ….es sind nur noch vier Tage 😉

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:20

  3. Liebe Mathilda,
    so schöne Kuschelsocken.
    Ja warme Füße sind ganz wichtig. Ohne die kann ich gar nicht einschlafen. Deshalb habe ich Nettschuhe aus Schafwolle, die sind einfach wunderbar.
    Sei gut zu dir und verwöhne dich so gut es geht. Bald ist es soweit und das Warten hat ein Ende.
    Es wird alles gut, so wie es auch auf den Badekristallen steht.
    Sei lieb umarmt, ich bin in Gedanken bei dir:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:28

  4. Welch tolle Überraschung!
    Dir alles Gute für die OP. Ich drücke alle Daumen. 🍀❤️🍀

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:43

  5. hi Mathilda
    da sind deine Füße froh mit und ja du naturlich auch 🙂
    du mal gut ausruhen fur der OP
    ich wunschen dir alles gute
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 07:46

  6. Kuschelig warme Socken..ach ich liebe diese Schmeichler 😍
    Herzliche Grüße 💌
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 08:36

  7. Tolle Socken, die selbstgemachten sind die besten. Wircklich so nett von Claudia. Alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 08:40

  8. Alles Gute für dich

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:05

  9. Alles Gute für die bevorstehende OP und viel wohlige Wärme, an den Füßen und im Herzen.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:25

  10. Hallo liebe Mathilda,
    mit den kuscheligen Socken kannst du es dir im KH zumindest ein wenig heimelig machen. Gut, dass sie dich noch vor der OP erreicht haben.

    Liebe Grüße und eine ruhige Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:37

    • Hallo liebe Mathilda,
      ich hoffe du hast nun alles bestens überstanden. Ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche

      Arti

      Gefällt 1 Person

      18. November 2017 um 11:21

  11. Tout de bon pour toi….tout ira bien…Bonne journée..Bisous

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:49

  12. Sooooooo viel Herz und Gefühl ist in diesen schönen Geschenken für dich zu erkennen und kann deine große Freude darüber sehr gut verstehen, auch nachempfinden liebste Mathilda.😊
    Nun kann ja alles was kommt nur noch gut gehen🍀 und drücke dir auch weiterhin ganz feste die Daumen dafür! 💖✊✊💞🍀🐞

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:53

  13. Schicke Strümpfe!

    Pass auf dich auf und wir alle drücken Daumen, dass alles supermegaextratoll wird!!

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 09:57

  14. Schön warm im Winter diese Hugsocks. Ich wünsche Ihnen Stärke mit der Operation. Mathlda.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 10:10

  15. Mia

    Alles Gute für die anstehende OP. Diese Socken wärmen nicht nur die Füsse, sondern auch das ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 10:15

  16. Alles gute für die OP von Froschi und mir ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:04

  17. eine wunderschoene Arbeit und ich wuensche dir alles Gute und ein gutes gelingen der OP dass du dann endlich keine schmerzen mehr haben sollst

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:17

  18. Ganz toll und wirklich mit Liebe gemacht!
    Vielleicht kannst Du ja die Socken bei der OP anbehalten, dann werden die Füße nicht erst kalt 🤣!
    (Aber ist mir natürlich klar, dass man nichts dabei anhaben darf!)

    Eine sehr schöne Idee und für Deine OP am Freitag ganz festes Daumenhoch 👍 👍 👍 und natürlich gutes Gelingen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:46

  19. Ach, wie priiima für die Pfötchen! Das ist ganz lieb von Claudia.
    Alles Gute wieder für Dich!♥️
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯 (hat noch größere Pfoten, 42 bis 43, je nachdem)

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 11:53

  20. alles wird gut, wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 12:28

  21. Ich wünsche dir Stärke mit der Operation. Mathlda
    Und die mit Liebe gemachte sachen…sehr schön
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 12:59

  22. Alles Gute, Tilly ! Komm bald wieder.

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 13:04

  23. naturfreundin59

    Solche Socken sind etwas Unbezahlbares, denn sie wärmen auch die Seele.

    Meine Gedanken begleiten dich, liebe Tilda, von Herzen alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 13:24

  24. Liebste Mathilda,
    die Socken sind große Klasse und ich habe auch zwei Paar davon und liebe sie !!!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Gute für deine OP
    und drück dir ganz fest die Daumen ❤

    Liebe Grüße,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 15:08

  25. Pit

    Hallo, liebe Mathilda,
    warme Socken mit rutschfesten Gumminoppen unter den Sohlen kriege ich hier jedesmal im Krankenhaus, sogar wenn ich nur ambulant fuer ein paar Stunden da bin, z.B. letztens fuer meine Magenspiegelung. Und die kann/darf ich dann immer mit nach Hause nehmen.
    Ich wuensche Dir die noetige Ruhe und Entspannung vor der OP, und dann von ganzem Herzen Erfolg dabei und gute und schnelle Genesung danach.
    Halt‘ die Ohren steif,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 16:06

  26. Vergleich „Alles wird gut“ mit „Food should taste good“:

    https://www.foodshouldtastegood.com/about

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 16:12

  27. Die Socken und alle Streicheleinheiten gönne ich Dir von ganzem Herzen ♥️ liebe eM… und ich freue mich für Dich❣️ Warme Füße sind gefragt, ja mich erwischt es auch gerade wieder öfter. Allerdings ist’s nicht allein die kalte Jahreszeit, sondern auch der niedrige Blutdruck.

    Denke an Dich! Und ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 17:43

  28. Liebe thilda, hast du die OP schon überstanden ? Alles gut verlaufen ? ✋✋👍👍

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 18:06

  29. Alles Gute für dich, ich drück die Daumen! ❤

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 18:39

  30. Liebe Mathilda!
    Auch von mir alles Gute für die OP. Schön, dass Du Socken bekommen hast. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiederlesen, und sende Dir viele Grüsse, gute Gedanken und Gebete.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 19:35

  31. Ach, das ist aber lieb von Claudia.
    Und tröste dich, ich habe die gleiche Schuhgröße und empfinde das nicht als schlimm.

    LG Else

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 19:46

  32. 🙂 Das schöne Geschenk hast Du Dir wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    13. November 2017 um 21:12

  33. Halt die Öhrchen steif, liebe Mathilda!
    Kühler Kopf und Füße warm… 🙂
    Ein super Geschenk!
    Gut´s Nächtle
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 00:39

  34. alles gut bei dir?
    einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 12:21

  35. Du kannst dich trösten, ich trage oft gestrickte Socken, habe aber Gr. 44.
    Wünsche dir alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 13:54

  36. Ich finde, gestrickte Socken sind etwas Feines. Bei mir gehören sie zum Wintert-Outfit unbedingt dazu. Kalte Füße mag ich nämlich so gar nicht.
    Ansonsten für die OP alles Gute und halt die Ohren steif. Alles wird gut!!! ❤ ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 16:02

  37. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Tilda und in diesen feinen Kuschelsocken bleiben deine Füße jetzt garantiert mollig warm.
    Claudia verpackt alles immer ganz allerliebst und ein liebe Trösterchen war auch noch im Päckchen. Mit dem wirst du einem lieben Menschen
    bestimmt dann eine große Freude machen.

    Alles Gute für dich und die Daumen sind gedrückt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 17:35

  38. Auch ich wünsch dir von Herzen alles Gute und ein gutes gelingen der OP !! ♥
    Auf dass du dann endlich keine Schmerzen mehr haben wirst.
    (prima Socken, sehr brauchbar wenn man kalte Füsse hat, und ganz besonders wenn sie mit Liebe gemacht sind)

    Fühl dich ((( gedrückt)))) ❤ ❤
    Elke
    (die in Stockholm)

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 17:50

  39. Ohhhhh die sind ja echt toll ❤ Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Erhol Dich danach gut ❤ Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 18:38

  40. www.wortbehagen.de

    ich liebe selbstgestrickte Socken und Du wirst sie auch lieben , liebe Mathilda. Sie werden Dir gute Dienste leisten. Ein wunderrvolles Geschenk, das Dir Glück bringen wird!
    Du weißt, daß ich in Gedanken bei Dir sein werde und fest an eine erfolgreiche OP glaube

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    14. November 2017 um 19:42

  41. Von uns auch alles Gute für die OP! 😀 LG von Jule und ihren Dosenöffnern.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 06:59

  42. hi Mathilda
    ja schone pps diese beiden
    gestern und heute graues wetter und Wasser kalt bbbrrr
    ich muss heute zum gluck nicht drausn sein hihi
    ein gemutliche tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 08:19

  43. alles gut bei dir? alles Gute für Heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 12:04

  44. Hallo Mathilda, alles Gute für die anstehende OP und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung mit „warmen Füßen“ 🙂 Ich habe selbst mehrere Paare selbst gestrickte Socken von Freundinnen und ich ziehe die sehr gerne an! Herzliche ♥♥♥Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 12:51

  45. naturfreundin59

    Eine liebe Umarmung am Abend … ich denke an dich!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 16:45

  46. Das ist ja voll süß !! Und wie toll, handgemachte Socken geschenkt zu kriegen (ich knie immer bewundernd nieder, wenn jemand Socken stricken kann !). Ach, daß ist doch schön, wenn sowas von Herzen bei einem ankommt 🙂 Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit ! Gute Gedanken für dich !! Alles Liebe von Almuth

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 23:00

  47. Im Winter mag ich auch selbstgestrickte Socken gerne und ich bin immer froh, wenn sich jemand findet, der mir welche strickt (denn das kann ich gar nicht). Deine gefallen mir sehr gut. Ich denke an Dich, drücke weiterhin die Daumen und spätestens am Sonntag sieht die Welt schon wieder besser aus für Dich. Da glaub ich ganz fest dran, denn irgendwann muss das alles ja mal ein Ende haben.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    15. November 2017 um 23:36

  48. Denke an Dich, die Daumen bleiben gedrückt!!!
    Alles Liebe & Gute für Dich!!! Petra

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 09:58

  49. hoffe, es ist alles gut bei dir, beste Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 13:28

  50. So cozy and warm!

    Gefällt mir

    16. November 2017 um 15:24

  51. selbst gestrickte socken sind wirklich richtig toll. ich hab auch noch welche, von meiner ex schwiegeroma ❤ ich wünsche dir alles, alles gute und viel viel glück für morgen!

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 16:21

  52. Ich drück die Daumen für morgen. Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 17:23

  53. Alles Liebe und Gute für dich, besonders für den morgigen Tag.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    16. November 2017 um 19:48

  54. Liebe Mathilda, keine Sorgen, nur Gutes, das wünsche ich dir für das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. November 2017 um 12:59

  55. Toi Toi Toi, ich wünsche Dir alles Gute!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    17. November 2017 um 22:18

  56. trotz Sturm und Regen, ein schönes Wochenende möge es geben, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. November 2017 um 13:07

  57. So ein Überraschungspäckchen ist etwas feines. Die Socken sehen wirklich wunderbar aus.
    Meistens sind selbstgestrickte Socken zu dick um in Schuhen getragen werden zu können.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Krankenhausaufenthalt, alles Gute
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    18. November 2017 um 16:58

  58. Hab gestern ganz doll an dich gedacht und hoffe, bald von dir zu lesen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. November 2017 um 17:48

  59. cat

    Denke an Dich, friend Tilda … Alles Gute … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    19. November 2017 um 10:34

  60. War und bin in Gedanken ganz bei dir meine Liebe und hoffe, wünsche mir sehr, dass alles gut gelaufen ist und es nun nur noch aufwärts geht mit deinem Rücken! 🙂
    Von ganzem Herzen weiterhin toi toi toi und ganz liebe Umarmung für dich ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    19. November 2017 um 11:44

    • Jetzt im Zimmer. Lag auf Zwischenintensiv. Starker Blutverlust. Geht noch mies 😯😯

      Gefällt mir

      19. November 2017 um 12:47

      • Ganz ganz liebe Genesungswünsche und eine herzliche Umarmung an Dich, Du Armes! ♥️
        Aber wirst sehen, das wird schon!!!
        Gut, daß Du die OP nun hinter Dir hast, halt die Ohren steif, wir denken alle an Dich!!!
        Alles alles Liebe!!!
        Tigerita
        🐯

        Gefällt 1 Person

        19. November 2017 um 13:23

      • Das gefällt mir überhaupt nicht du armes Hascherl😯💞
        Aber Kopf hoch und wird ganz bestimmt schnell wieder besser werden!!!!💗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💖

        Gefällt 1 Person

        19. November 2017 um 15:54

      • Mein Mann ist gerade da. Ich konnte mich auf die Bettkannte setzen. Allein darf ich nicht.
        Das wird schon 🤔🤔🤔

        Gefällt 1 Person

        19. November 2017 um 16:42

  61. schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. November 2017 um 11:48

  62. Möge es nun endlich mit Deiner Gesundheit steil aufwärts gehen liebe Mathilda.Wünsche Dir viel Kraft, Schmerzfreiheit und schöne warme Füße. 🙂
    Mit liebem Gruß Helga

    Gefällt 1 Person

    19. November 2017 um 19:22

  63. möge es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

    21. November 2017 um 14:01

  64. Toi toi toi liebe Mathilda!
    Hoffentlich geht es stetig bergauf!
    Liebe Grüße und schlaf schön

    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    21. November 2017 um 23:54

  65. lass dich nicht aufhalten auf dem Weg durch die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. November 2017 um 12:51

  66. Fijn die sokken zullen je warm houden Rust maar dan is alles vlug achter de rug.Ik denk aan je

    Gefällt 1 Person

    22. November 2017 um 14:24

  67. Liebe Mathilda. Ich denke immer an dich, ob du alles gut überstanden hast, wie es dir geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich wohl fühlen kannst, keine Schmerzen hast und dich auf das neue Lebensgefühl freuen kannst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    22. November 2017 um 17:40

  68. hab gelesen die OP ist überstanden, ich wünsche Dir beste Genesung alles Gute keine Schmerzen mehr

    Gefällt 1 Person

    24. November 2017 um 08:07

  69. wie weit ist es denn, alles gut oder gibt es Probleme?
    gute Erholung wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. November 2017 um 12:32

    • Ein paar Probleme gab es schon lieber Klaus. Bin auch noch in der Klinik.

      Gefällt mir

      25. November 2017 um 15:47

      • es wird alles gut, entspannten Sonntag und guten Start in die neue Woche wünsche ich, Klaus

        Gefällt mir

        26. November 2017 um 11:48

  70. hi Mathilda
    fur mir auch keine reise , ja aber nur digital hihi

    du hat noch was schmerzen von der OP
    geduld ist immer gut
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. November 2017 um 20:00

  71. es braucht Geduld, aber es wird sicher immer besser, lass es dir heute am Sonntag gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. November 2017 um 13:09

  72. komme gut durch die Woche; Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. November 2017 um 13:09

  73. Alles Gute für die neue Woche
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    27. November 2017 um 14:04

  74. hi Mathilda
    ich wunschen auch dir ein gute woche , und mal ohne schmerzen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. November 2017 um 19:46

  75. Liebe Mathilda, my thoughts are with you in your recovery. You are so loved, such beautiful items especially made for you! Sending you many warm wishes and gentle hugs!

    Gefällt 1 Person

    27. November 2017 um 21:00

  76. liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. November 2017 um 13:10

  77. Ich habe auch Schuhgröße 41 … gibt schlimmeres. 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP … sofern du sie nicht schon hinter dich gebracht hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Genesung.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    28. November 2017 um 14:11

  78. hab einen guten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. November 2017 um 13:41

  79. Liebe Mathilda danke es ist fast 5 Monate her und es fällt einem sehr schwer das Gislinde nicht mehr bei mir ist und ich sage mir immer und das ist mein Trost sie hat keine Schmerzen mehr sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    29. November 2017 um 21:16

  80. naturfreundin59

    Ein ganz lieber Gruß zu dir, liebe Tilda. Hoffe, du hast das Schlimmste inzwischen überstanden.

    Von Herzen alles alles Gute … bleibe stark!!!!

    Ich denke an dich …
    *umärmel* Andrea

    Gefällt mir

    30. November 2017 um 12:50

  81. wünsche noch einen schönen letzten Novembertag, Klaus

    Gefällt mir

    30. November 2017 um 12:59

  82. Liebe Mathilda, wünsche dir ein angenehmes Wochenende ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt mir

    1. Dezember 2017 um 12:38

  83. Liebe Mathilda, genieße den Tag und freue dich auf Morgen, Klaus

    Gefällt mir

    2. Dezember 2017 um 13:22

  84. schönen 1. Advent, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2017 um 13:02

  85. wünsche eine gute erste Dezemberwoche, Klaus von der Müritz

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2017 um 13:10

  86. Alles Gute und viel Kraft

    Gefällt mir

    4. Dezember 2017 um 19:56

    • OP mit viel Blutverlust überstanden. Starke Ausstrahlungsschmerzen in den Beinen. Gehe mit Rollator. Nehme Schmerzmittel wie IBU 800 und zur Muskelentspannung ebenso. Morphium. Hilft alles kurzfristig. Freitag in die Reha, weiss nicht, wie ich das überstehen soll.

      LG MATHILDA ❤

      Gefällt mir

      4. Dezember 2017 um 21:26

      • Oh.. da mußt ja viel mitmachen, das tut mir echt leid.
        Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du kannst ohne Schmetzen leben.
        Für die Reha alles Gute…sicher wird es Dir gut tun.
        LG und verliere nicht den Mut, Petra.

        Gefällt 1 Person

        5. Dezember 2017 um 04:29

      • Gerade vor Schmerzen aufgewacht und um 2 Uhr hingelegt. Ich hoffe, das es in der Reha besser wird. Jaul.. so kann ich ja gar nichts machen .😢😢😢
        .

        Gefällt mir

        5. Dezember 2017 um 05:00

      • Das ist ja wirklich schlimm… weiß gar nicht was ich noch schreiben könnte..
        Es tut mir wirkich leid. Ich hoffe so sehr es wird Dir endlich besser gehen.

        Gefällt mir

        5. Dezember 2017 um 07:35

  87. Liebe Mathilda, ich hoffe für dich, dass es bald wieder besser wird, Klaus

    Gefällt mir

    7. Dezember 2017 um 13:34

  88. Liebste Mathilda,
    habe grad mal hier bissel nachgelesen und bin sehr traurig, dass du so viel Schmerzen erleiden musst 😕😯. ..ich wünsche dir von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung ❤
    Liebe Grüße,
    Uschi 💖

    Gefällt mir

    8. Dezember 2017 um 22:57

  89. Liebe Mathilda, wie geht es dir?
    Winterliche Grüße kommen von der Müritz zu dir von mir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2017 um 12:48

  90. oh je, das tut mir leid, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, liebe Grüße Lydia

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2017 um 19:05

  91. Komm bite schnell wieder auf die Beine, zum 2. Advent wünsche ich alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2017 um 12:32

  92. Wie geht es dir? Noch im krankenhaus?
    von mir einen schönen 2. Advent
    ps.: hier schneit es schon …..
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2017 um 13:04

    • Wieder in Klinik. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Kann nicht sitzen….OP soll normal verlaufen sein 😢😢😭😭😩😩 meine Füsse spüre ich kaum. Kann nicht gehen. Komme dann in Reha. Es wird wohl lange dauern, bis ich wieder fit bin….sehr lange 😣😣😏🙄😮

      Gefällt 1 Person

      10. Dezember 2017 um 15:34

  93. Hallo meine Liebe🌺
    las gerade bei Jochen, dass es seit deiner OP bis jetzt nicht wirklich gut läuft für dich und tut mir bissl im Herzen weh!💖😯
    Bitte hab Geduld und verliere nie deine Zuversicht, dann wird bestimmt alles gut!
    Wenn du endlich dir Rehabilitation mit allen ür dich wichtigen Anwendungen durch hast, wird bestimmt auch dein Fuß wieder so mitmachen wie du es dir wünscht… hatte ähnliche Probleme nach meiner OP und dauerte fast ein Jahr bis wirklich alles wieder fast perfekt.
    Drenke fest sn dich und drück dich ganz lieb!💕🍀🍀🍀🍀💜💛💚💗💟

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2017 um 22:35

    • Kann nicht auf Klo und sitzen. Starke Schmerzen, aber sie ziehen mir dennoch den Katheder. Wie das dann gehen soll weiß ich nicht. Ich schreie, kann nicht anders. Gehen auch nur langsam mit einem Gehwagen. Ganz wenig. Keine Kraft. Ich hoffe, dass ich hier bald rauskomme….fast alle Schwesten…fast alle mies.
      Melde mich bald mal wieder.
      Umarm ❤❤❤❤🎄🎄🎄 Mathilda

      Gefällt mir

      10. Dezember 2017 um 23:17

      • Sch….😢 Kopf hoch und raus dort sobald möglich!!!!!💞🍀

        Gefällt mir

        11. Dezember 2017 um 00:01

  94. Es tut mit unendlich leid das zu lesen. Leicht gesagt, „..verliere nicht den Mut“.
    Das sind wirklich schlimme Zeiten für Dich und ich hoffe es wird doch bald etwas besser.
    Ich denke an Dich und schicke Dir Kraft und Lebenmut!
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2017 um 06:54

    • Danke dir. Ich hoffe, dass ich bald in die Reha kann, auch wenn ich ohne Hilfe nicht gehen kann. Dann mal schauen, ob noch eine kleine OP notwendig ist. Alles Mist 😦😔🙄😢

      Gefällt mir

      11. Dezember 2017 um 13:27

  95. Liebe Mathilda, auf diesem Wege weiter die Daumen gedrückt, dass es bald besser wird, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2017 um 13:04

  96. naturfreundin59

    Es tut mir so leid, liebe Tilda. Es fehlen verständnisvolle Menschen um dich herum. Alles macht den Schmerz noch schlimmer, wenn man sich so allein fühlt mit den Schmerzen.

    Ich drück die Daumen ganz ganz fest, dass es bald Erleichterung für dich gibt … in jeder Form.

    Fühl dich lieb umarmt,
    Andrea

    Gefällt mir

    12. Dezember 2017 um 12:21

  97. schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

    12. Dezember 2017 um 13:20

  98. oh Mathilda … ich habe gerade ein paar Kommentare nachgelesen … es geht dir nicht so gut? Lass dich nicht unterkriegen – es braucht halt alles seine Zeit (weiß schon … das schreibt sich alles so leicht). Ich wünsche dir, dass du in der Reha wieder Mut und Hoffnung bekommst. Hoffentlich hast du Glück dass du dort liebe Menschen um dich hast, die auch die Zeit haben sich Zeit zu nehmen …

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. Dezember 2017 um 23:04

  99. Grüße zum Mitwoch

    Gefällt mir

    13. Dezember 2017 um 13:10

  100. geht es dir hoffentlich nun schon wieder etwas besser?
    Alles Gute weiterhin, Klaus

    Gefällt mir

    14. Dezember 2017 um 13:22

  101. Oh so ein Mist, ich hatte die Kommentare hier nicht gelesen, sondern nur zwischendurch nachgesehen ob ein neuer Eintrag von Dir da ist.
    Wie gut, dass ich jetzt mal die Kommentare gelesen habe und Deine Mitteilungen fand.
    Das tut mir so unendlich leid Mathilda, ich hatte gehofft, dass Du Dich nach der OP, (nach einer gewissen Zeit danach) endlich gut fühlst und schmerzfrei bist.
    Mit großem Entsetzen lese ich jetzt von einem noch größeren Leidensweg. Hat die OP denn nichts gebracht?
    Ach, ich weiß gar nicht was ich da tröstendes schreiben könnte, das tut mich echt so leid, dass es Dir so mies geht.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur vorübergehend ist und Du doch bald wieder positive Tage erleben wirst.
    Liebe Grüße
    Agnes
    Ab jetzt werde ich hier die Kommentare verfolgen.

    Gefällt mir

    14. Dezember 2017 um 17:34

  102. Ich denke weiterhin an Dich ❤ (mehr kann man aus der Ferne ja leider nicht tun) und hoffe es wird endlich besser …
    LG, Petra

    Gefällt mir

    15. Dezember 2017 um 10:58

  103. Liebe Mathilda, ich würde gerne wissen, wie es dir geht, wünsche dir gute Besserung, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2017 um 13:02

  104. ach Mathilda … ich kann mir vorstellen dass dir gar nicht nach Weihnachten ist. Wobei … vielleicht ist so ein bisschen Weihnachtsfeeling auch gerade jetzt ganz wichtig und gut? Ich schicke dir ganz herzliche Adventsgrüße durch den Bildschirm.

    Aufmunternde Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    18. Dezember 2017 um 22:01

  105. es ist nicht mehr weit, also dann, Klaus .

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2017 um 12:56

  106. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Schade, daß Du nicht nach Deiner Op zufrieden bist. Vielleicht braucht es noch etwas länger. Sei aber trotzdem zuversichtlich. Nur nicht verzagen. Die Reha wird bestimmt zurVerbesserung/ Heilung beitragen. Ich drücke Dir beide Daumen.
    Hoffentlich kannst Du für Dich trotzdem etwas Weihnachtsflair einfangen.
    Das Neue Jahr soll Dir gesundheitliches Wohlgefühl bereitstellen.
    Alles Gute, tschüsi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2017 um 11:58

  107. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei sein wirst und du trotzdem in weihnachtliche Stimmung kommst.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2017 um 20:26

  108. www.wortbehagen.de

    Liebe Matilda, wie geht es Dir denn jetzt? Hat sich inzwischen nicht alles ein kleines bißchen verbessert?
    Ich hoffe so sehr, daß Du Dich nach und nach wieder schmerzfreier bewegen kannst und grüße Dich ganz herzlich.

    Ich wünsche Dir ein gutes Weihnachten und bessere Tage, als Du sie jetzt hinter Dir hast.

    Sehr herzliche Grü0e von Bruni

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2017 um 18:21

    • Alles nicht gut. Bin nach der OP gefallen und habe mir das Steissbein verletzt. Starke Schmerzen.
      Frohe Weihnachten liebe Bruni ❤❤🎄🎄🎁🎁 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      24. Dezember 2017 um 15:39

      • www.wortbehagen.de

        oh, verdammt, liebe Mathilda. Da muß das Steißbein erst heilen, bevor die Gesamtschmerzen nachlassen können, Du Arme
        Nun, da ich es genauer weiß, kann ich Dir ganz klar sagen: ALLES WIRD GUT WERDEN!
        Dass mit dem Steißbein habe ich auch mal erlebt und weiß, es heilt die Zeit und dann sind diese Schmerzen wie weggeblasen. DIE plagen Dich dann nicht mehr.
        Sehr herzlich, Bruni

        Gefällt mir

        25. Dezember 2017 um 12:50

      • Dann hoffe ich mal ❤
        Schöne Weihnachten 🎄🎄🎄

        Gefällt 1 Person

        25. Dezember 2017 um 17:35

  109. Liebe Mathilda, ich hoffe, meine Genesungsgrüße kommen bei dir an, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2017 um 13:30

  110. Liebe Mathilda,
    leider habe ich in den Kommentaren gelesen, dass es dir gar nicht gut geht und du schlimme Schmerzen hast 😦
    Das tut mir sehr leid und ich bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und die OP nicht umsonst war…
    Weihnachten fällt bei euch dann sicherlich aus oder bist du inzwischen zuhause?
    Fühl dich gedrückt und alles Gute für dich ♥
    Liebe Grüße,
    Netty

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2017 um 00:12

    • Zu Hause. Kann aber nichts machen. Brauche viel Zeit und Geduld.

      Alles Liebe von Mathilda 😯❤🎄🎄🎄🎄

      Gefällt mir

      24. Dezember 2017 um 15:36

  111. Liebe Mathilda,
    lange habe ich nichts von dir gelesen, ist alles Okay bei dir?
    Bist du schon daheim und wie geht es dir, wäre schön, du würdest ein Lebenszeiten geben.

    Wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertag und werde wieder gesund, ich denke an dich.

    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2017 um 10:47

    • Zu schreiben fällt mir sehr schwer, da ich am besten liegen kann und muss. OP gut verlaufen, war auch schon zu Hause. Zu viel gemacht und dann gestürzt. Steissbeinbruch….tierische Schmerzen und auf Toilette ist ein Schmerzabenteuer.
      Es braucht wohl noch lange.
      Im neuen Jahr verfasse ich einen Textbeitrag, den mein Mann dann in meinen Blog setzt.

      Alles Liebe von Mathilda 🎄🎄❤❤🎁🎁

      Gefällt mir

      25. Dezember 2017 um 19:24

      • Oh oh, liebe Mathilda, dass hört sich gar nicht gut an. Das tut mir so leid für dich, bin echt entsetzt, da kann man nur hoffen, dass alles gut verheilt und du wieder komplett ohne Schmerzen bist.
        Ich hoffe ich kann den Bericht von dir lesen, denn auch ich habe keine guten Nachrichten. Muss am 04.01. ins Krankenhaus, bei mir wurde Brustkrebs festgestellt und ich muss operiert werden. Noch habe ich davon nichts auf meinem Blog geschrieben. Werde ich erst tun, wenn ich alles überstanden habe.
        Doch zuvor kommt so einiges auf mich zu, dass ich erst einmal überstehen muss.
        Zurzeit geht es mir gut, mein Sohn ist da und wir verbringen schöne Tage. Für Silvester hat mein Schatz Zimmer im Odenwald gebucht, als kleine Überraschung für mich.
        Liebe Mathilda, drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es uns bald im neuen Jahr wieder besser geht.
        Liebe weihnachtliche Grüße von Roswitha

        Gefällt 1 Person

        26. Dezember 2017 um 16:23

      • Oh nein. Das darf nicht wahr sein. Da denke jetzt erst einmal an dich, alles andere ist nicht so wichtig oder kannst du später nachlesen.
        Was ist das nur für ein Schei…Jahr.
        Ich drücke dir die Daumen ganz feste und hoffe, dass alles gutartig ist.
        Fühl dich umarmt ❤❤❤ Mathilda

        Gefällt mir

        26. Dezember 2017 um 16:50

      • Liebe Mathilda, ich danke dir sehr, für deine lieben Worte und dass du die Daumen drückst. Freue mich sehr darüber!
        Nun, leider ist er nicht gutartig, aber er ist nicht aggresiv, das lässt hoffen.
        Für dich weiterhin alles Gute, baldige Genesung und 2018 schreiben wir uns sicherlich wieder, worauf ich mich schon freue.
        Herzliche Grüße, Roswitha

        Gefällt 1 Person

        27. Dezember 2017 um 14:34

      • Auch das noch….😣😣😣 das macht mich sehr betroffen. Womöglich kommen einige Therapien auf dich zu und dafür lohnt sich Daumen drücken und hoffen und vieles mehr.
        Das neue Jahr soll doch gut werden, nicht nur für mich….für ALLE…somit auch für dich.
        Ganz viel Kraft wünsche ich Dir und trotz allem auch Freude am Leben.
        Umarm ❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀 Mathilda

        Gefällt mir

        27. Dezember 2017 um 18:24

      • Echt süß, vielen lieben Dank für so schöne Worte, die mich rühren. Ich freue mich so darüber.
        Ja, alles wird gut, bei so liebevollen Worten und Wünschen. Danke

        Gefällt mir

        27. Dezember 2017 um 23:03

      • 👍👍🍀🍀❤❤

        Gefällt mir

        28. Dezember 2017 um 10:42

  112. Oh..Du ARME!
    .. ich lese gerade die letzten Antworten, es reist aber auch gar nicht mehr ab …das tut sicher höllisch weh.
    Dachte Du wärst schon in der Reha… da müssen sicherlich nun erst die Sturzfolgen abheilen.
    Das ist leider kein schönes Weihnachten für Dich/Euch.
    Es tut mir unendlich leid.
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2017 um 22:47

    • Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Selber Schuld, hätte ausruhen sollen, wie vom Arzt verordnet.
      Schlimm sind diese Schmerzen.
      Schönen Weihnachtstag wünsche ich euch noch 🎄🎄❤❤

      LG Mathilda 💗💖💕😊

      Gefällt mir

      25. Dezember 2017 um 22:56

    • DAS hoffe ich wirklich sehr…

      Gefällt 1 Person

      26. Dezember 2017 um 12:03

  113. Steißbeinbruch ist dabei gekommen pffttt
    Es tut mit leid das zu lesen
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    27. Dezember 2017 um 12:24

  114. hi Mathilda
    so du bist brav und liege gemütlich hin , du kann ja auch nicht viel mehr tun
    ich wünschen dir sehr gute Besserung
    der OP ist gut gegangen , so als das gebrochene Bein wieder gut ist , kannst du richtig anfangen mit reha

    liebe Gruß , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2017 um 14:34

    • Na ja…soviel liegen ist nicht toll. Das Bein ist nicht gebrochen. Das Steissbein…da hinten, wo der Po sitzt 😊😥

      Gefällt mir

      27. Dezember 2017 um 18:26

  115. Von mir auch alles Gute und vielen Dank, dass du bei all diesem Scheiss noch ein like für mich übrig hast. 💝

    Gefällt mir

    28. Dezember 2017 um 12:18

  116. ich möchte nun vier Tage vor dem Jahreswechsel nochmals herzliche Grüße senden im alten Jahr, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2017 um 13:29

  117. hi Mathilda
    ich hatte eine schone tag und ich hoffe dir auch
    ohne zu viele schmerzen
    und wunschen dir ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2017 um 16:43

  118. Hier scheint immer die Sonne…who ich bin 😉
    Du kanst wieder mit dem laptop spielen…ist schön fur die langeweile
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2017 um 13:28

  119. Oh nein, das darf ja nicht wahr sein.
    Ich hatte gehofft hier gute Nachrichten zu lesen, und dann das.
    Steißbeinbruch, das ist ja übel.
    Bist Du denn sonst okay, oder hast Du immer noch die Schmerzen, die Du in der Klinik nach der OP hattest?
    Bei einer Steißbeinfraktur hilft nur Ruhe und Schonung.
    Ich hoffe dass es nicht zu langwierig wird.
    Das mußtest Du ja nun nicht auch noch haben.
    Tut mir so leid, ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und wünsche Dir für den Jahreswechsel alles Gute.
    Ich hoffe dass 2018 ein gutes Jahr für Dich (für uns alle) wird.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2017 um 13:46

    • Schmerzen jetzt nur durch den Steißbeinbruch. Rücken so gut wie gar nicht. Meine Füße gehen noch nicht so, wie es sein sollte und da müssen sich die Nerven auch noch erholen…was ich stark hoffe.
      Durch den Bruch muss ich viel liegen und das wird mir langsam zu viel. Ich hoffe in allen Bereichen auf Besserung.

      Alles Liebe von Mathilda 😊❤🍀

      Gefällt 1 Person

      29. Dezember 2017 um 13:56

  120. Liebe Mathilda, das Jahr 2018 möge für dich trotz alledem ein schönes Jahr werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2017 um 13:52

  121. alles gute für dich und deine lieben und werd bald wieder ganz gesund,alles gute zum jahreswechsel 🙂 ❤
    glg tb

    Gefällt mir

    29. Dezember 2017 um 20:03

  122. Liebe Mathilda, danke für die Freundschaft, hiermit möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2018 wünschen, Klaus.

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2017 um 13:19

    • Vielen Dank lieber Klaus und gerne gebe ich das auch an dich weiter.

      Alles Liebe von Mathilda ❤🐞🍀🍀🐞🥂🍾

      Gefällt mir

      30. Dezember 2017 um 13:21

  123. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schnell soll sie kommen, damit du wieder rausgehen und fotografieren kannst! Obwohl, heute jagt man noch nicht mal den Hund vor die Tür *lol*
    Boah, ist das ein Eek Wetter.
    Lass es dir gut gehen und lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2017 um 16:14

    • Auch bei uns so ein Wetter. Irgendwann wird wohl alles gut. Auch das Wetter.

      Alles Liebe von Mathilda 👍🐞❤🍀

      Gefällt 1 Person

      30. Dezember 2017 um 16:46

  124. cat

    Ich denke an Dich, friend Tilda … Wie geht es? Wuensche Dir und den Deinen ein gutes und gesundes Neues Jahr … Alles Liebe … Much love, cat.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2017 um 03:20

  125. ein gutes Jahr 2018 wünsche ich, verbunden mit guter Gesundheit und immer Frohsinn, Klaus

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2017 um 12:47

    • Auch für dich lieber Klaus.
      Bleib gesund und fröhlich.

      Alles Liebe von Mathilda 🐞🐞👍👍❤❤🍀🍀🍀

      Gefällt mir

      31. Dezember 2017 um 12:50

  126. Ich wünsche dir gute Besserung. Möge das neue Jahr für dich ein gutes Werden.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2017 um 13:19

  127. Liebe Mathilda ja das werde ich aus der Vergangenheit die schönen Erinnerungen bewahren und möge 2018 ein besseres Jahr werden wünsche dir von ganzen Herzen fürs neue Jahr viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit Klaus in Freundschaft

    Gefällt 2 Personen

    31. Dezember 2017 um 16:43

  128. Was soll ich da sagen ich habe Größe 45

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2017 um 21:36

  129. ich begrüße dich im neuen Jahr 2018, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    1. Januar 2018 um 13:03

  130. Ein gutes neues Jahr 2018 wünsche ich dir, mit Gesundheit und viel Lebensfreude
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2018 um 17:47

    • Auch für dich und ich hoffe so sehr, dass es mit der Gesundheit klappt. Bin einfach zu schlapp.

      Hab es gut 🐞🐞❤❤🍀🍀

      Gefällt 1 Person

      1. Januar 2018 um 18:50

  131. naturfreundin59

    Von ganzem Herzen alles Gute, liebe Tilda, auf dass das neue Jahr zum Wendepunkt für dich wird und dir bald wieder ein schmerzfreies Leben vergönnt ist!!!!!

    Eine ganz liebe Umarmung
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2018 um 20:05

  132. cat

    Ich denke an Dich und wuensche Dir alles Gute fuer 2018, friend Tilda … Love, cat.

    Gefällt mir

    2. Januar 2018 um 13:48

  133. hi Mathilda
    ja ich kenne gut gegen der hitze , aber das da ist auch mit zu viel 🙂
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2018 um 15:10

  134. Auch von mir nochmals neue Liebgrüße ☺️ und Gutwünsche, insbesondere dafür, daß Deine Mobilität wieder hergestellt werde! …

    …und somit Schmerzminderung natürlich für Dich!♥️

    Danke auch für Deine Besuche und wie gesagt, Alles Gute! ….nicht nur für den Jahreswechsel.;-)

    PS: War meine genähte Karte (vor Weihnachten) eigentlich angekommen? (Bei der Post geht ja hin und wieder was schief)
    Ich fragte es Dich vor kurzem bereits in einer Mail, aber vielleicht kam die auch nicht an….? 🤔
    Nur mal so zur Info.

    GLG+🤗,
    Tiger
    🐯

    Gefällt mir

    2. Januar 2018 um 16:14

    • Danke Liebe Rita….auch die Karte ist angekommen 😊😊

      Alles Liebe von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      2. Januar 2018 um 16:39

  135. Liebe Mathilda,

    zunächst freue ich mich für dich, dass die besagte OP gut verlaufen ist. Weniger schön ist natürlich deine Sturz, denn Steißbeinbeschwerden ist echt schmerzhaft.
    Bin im Winterurlaub auf Eis mal direkt aufs Steißbein gefallen und konnte wochenlang nicht sitzen. Das sind wirklich Sauschmerzen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass alles, aber auch restlos alles gut verheilt und du bald fit bist. Die Daumen dafür sind gedrückt. 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße und möge dieses neue einfach ein besseres für dich werden.
    Christa

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2018 um 17:50

    • So etwas wünscht man wirklich niemanden und ich kann auch kaum sitzen.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. Januar 2018 um 12:15

  136. Danke für Deine Antwort, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2018 um 22:09

  137. Hallo liebe Mathilda,
    ich hatte so oft an dich gedacht und auf einen neuen Post mit Infos gehofft…habe aber jetzt zwischen den Kommentaren entdeckt, dass du doch schon mal kurz geschrieben hattest.
    Ich wünsche dir für 2018, dass es um ein Vielfaches besser wird als 2017, dass deine Schmerzen endlich nachlassen und du wieder unbeschwert und glücklich durch’s Leben gehen kannst. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Weiterhin gute Besserung und herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2018 um 10:10

    • Danke Liebe Arti. Ein Beitrag kommt noch, der kostet mich nur viel Kraft.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. Januar 2018 um 12:10

  138. Hallo liebe Mathilde, ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und Wohlergehen. Hoffentlich hast Du die OP gut überstanden. Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2018 um 11:22

    • Danke Liebe Brigitte. OP überstanden, bin dann aber zu Hause gefallen und habe mir das Steißbein gebrochen. Das macht mehr Sorgen und ich kann fast nur liegen. Es wird dauern, bis alles gut wird und ich wieder Kraft habe.

      Alles Liebe von Mathilda 😊❤

      Gefällt mir

      3. Januar 2018 um 12:08

  139. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Ich hoffe, Du hast das Neue Jahr freundlich begrüßt. Leider beginnt es bei Dir durch den Sturz wieder mit Schmerzen. Sei tapfer, es dauert, aber wird. Nicht mißmutig werden.
    Wir hatten ruhiges Silvester. In unserer Wohngegend wird nicht viel und lange geknallt. Die Riesenböller und -Kracher blieben aus.
    Tamy lag in der Pappkarton-Hundehütte in der Badestube. Als wir noch die Badewanne hatten, lag sie dort drin.
    2018 soll Dir noch viele schöne Stunden bereithalten und Deine Gesundheit wieder mitherstellen.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2018 um 12:34

    • Bei uns wurde sehr viel geballert und vor Mitternacht bin ich zu Bett gegangen.
      Schmerzen gehen so, bin nur so schlapp und kann kaum gehen.
      Also noch lange Geduld.

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen ❤👍 Mathilda

      Gefällt mir

      3. Januar 2018 um 12:52

  140. Liebe Mathilda, weiter alles Gute und Fortschritte bei der Genesung, ich hoffe, der angekündigte Sturm wird nicht so schlimm, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2018 um 12:55

  141. liebe Mathilda, ich wollte dir trotz alledem noch einen Tipp mitgeben, denke daran, mit Humor geht alles besser, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2018 um 13:34

  142. Ik wilde ook je oudere posten eens bekijken maar 2015 en 14 hebben geen enkele foto meer maar kruisjes

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2018 um 14:41

  143. Liebe Grüße und weiterhin eine gute Besserung.
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2018 um 17:17

  144. Liebe Mathilda,
    fühl dich lieb umarmt 💕 Gute Besserung und möge das Neue Jahr dir viel Freude bereiten❣️

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2018 um 20:27

  145. liebe Mathilda, lass es dir am Wochenende gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2018 um 12:58

  146. Es bleibt mir nur zu sagen , halte durch es wird wieder ,auch wenn es seine zeit braucht.. ähnliches habe ich erfahren und kann es gut nachfühlen.. Liebe Tilda alles Gute für Dich und ein dicker Knuddelgruß Sternchen..

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2018 um 00:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s