Viele Bilder, wenig Worte!!

Geblümtes

Blumen, die ich in letzter Zeit geschenkt bekam. Einige für die Vase. Blumen, die wieder in den Garten gepflanzt werden können.

Einige erfreuen mich auf der Terrasse, werden aber jeden Abend in die Wohnung geholt. Schließlich sollen sie nicht erfrieren.

Etwas blühendes aus dem Garten, wobei die Krokusse noch fleißig blühen.

 

Noch ein paar Zeilen über meinen derzeitigen Zustand.

Langsam. Sehr langsam. Geht es besser.

Immer wieder neu starten, sich aufraffen und alle Übungen absolvieren, die der Physiotherapeut mir zeigt. Das Gehen in der Wohnung ist mit Rollator einfach, jedoch ohne muss Schritt für Schritt trainiert werden. Schmerzen begleiten mich jeden Tag, es sind vorwiegend die Füße.

Rücken ist bei Anstrengung noch empfindlich. Auch dafür gibt es Übungen. Ein MRT steht noch an. Mitte April wieder zum Neurologen und das MRT auswerten. Ich hoffe, dass kein weiterer Nerv geschädigt wurde.

Leistungsfähig bin ich bis zum Mittag, danach habe ich wenig Kraft und versuche zu entspannen. Es wird dauern….. !!!

Habt es alle gut. Ich schaue immer bei euch vorbei, nur nicht immer lasse ich einen Kommentar da.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

 

Advertisements

126 Antworten

  1. Gute Besserung und Frohe Ostern.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 08:15

  2. Liebe Mathilda,
    danke für diesen zauberhaften Blumengruß!
    Es freut mich zu lesen, daß es langsam bergauf geht! Sicher braucht es seine Zeit, aber jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung ist ein positiver Fortschritt *Lächel*
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2018 um 08:17

  3. danke und alles Gute weiterhin. Bleib dran! 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 08:29

  4. Liebe Mathilda,
    DAS sind ja einmal gute Nachrichten und lässt die Hoffnung zu, dass es wirklich besser wird und Du wieder ein bisschen mehr Lebensfreude erlangen wirst. Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Dir auch die Übungen schwer fallen (würde mir auch so ergehen) so sollst Du nicht nachlassen, immer das Ziel vor Augen – Genesung und freie Bewegung ohne Rollator.

    Für Deine wunderbaren Blumen sage ich Danke und damit verbunden möchte ich Dir und Deinen Lieben frohe Osterfeiertage wünschen.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 08:32

  5. Schön, einen Beitrag von dir zu sehen, mit so schönen Fotos noch dazu.
    Die Zuversicht wird dich hoffentlich weiter durch diese mühselige Phase voranbringen und ich wünsche dir allem zum Trotz die Kraft für schöne Ostertage und eine stetige Besserung.
    Ausserdem danke ich dir bei dieser Gelegenheit für deine lesende Anwesenheit in meinem Blog.
    Liebe Grüsse,
    Heide

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 08:47

  6. gajako

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber Hauptsache, es verhungert nicht! 😉 So lange es immer wieder und weiter bergauf geht, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ist die ständige Berg- und Talfahrt auch dein – unser- Schicksal, denn mir geht es ähnlich. Ich wünsche dir jedenfalls auch weiterhin von Herzen 💕 eine gute Besserung! 🍀
    Frohe 🐰 Osterfeiertage 🐰 dir und deinen Lieben wünscht
    Gaby 😗💝🌷🎈🙋

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 08:56

  7. Liebe Thilda, ich hatte Dich schon vermisst, habe wohl während meiner brillenlosen Zeit im Zusammenhang mit den Augen-OPs einiges verpasst. Ich wünsche Dir gute Besserung und fohe Ostertage. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 09:06

  8. Frohe Ostern und weiterhin alles Gute. 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 09:20

  9. Bless you, darlin! So good to get an Easter message from you. Frohe Ostertage! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 09:30

  10. Frohe Ostern und gute Besserung

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 09:44

  11. Happy Easter 🐣 Tilda! ♥️💜💕

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 09:53

  12. Danke für das liken und einen kleinen Ostergruß. Weiterhin gute Besserung

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 10:00

  13. Auch wenn sehr langsam, geht es besser?
    Das freut mich sehr für dich 🙂
    Weiterhin viel Kraft!
    Und danke, dir auch frohe Ostertage.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 10:10

  14. Hola liebe Mathilda,

    auch ich danke dir für deinen lieben Blumengruß und dass du erzählst wie es dir ergeht. Natürlich nicht so schön das die Fortschritte nur in kleinen Schritten voran geht, aber lass es halt ruhig angehen und nimm dir alle Zeit wenn es nicht mehr geht. Dann ist es halt nur bis zum MIttag, auch wenn es wahrscheinlich icht einfach fällt sich dann die Ruhe zu gönnen, nimm sie dir; es ist einfach wichtig. Wünsche jedenfalls alles Liebe sowie Gute und weiterhin gute Besserung.

    Feliz Pascua y Saludos desde Tenerife

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 10:32

  15. Merci pour cette belle série de photos….Joyeuses fêtes de Pâques….Bisous

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 10:38

  16. Liebe Mathilda,

    es ist schön zu hören, dass es aufwärts geht. Wenn auch langsam aber dennoch aufwärts. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Geduld.

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 11:00

  17. wpplauderpause

    Liebe Mathilda, ich freue mich sehr, hier mal wiedet etwas von dir zu sehen und zu lesen. Wie wunderschon „zart“ hast du die Blumen fotografiert. Das berührt mich.
    Für deine Heilung wünsche ich dir, Kraft, Segen, Schutz, Geduld, Zuversicht…,eben alles was du brauchst.
    Sei in Gedanken lieb gedrückt von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 11:52

  18. Liebe Mathilda,
    wie schön, auch hier wieder einmal etwas von Dir zu lesen.
    Danke für die vielen liebevoll ausgesuchten Blümelein. Ich freue mich an jedem einzelnen!
    Weiter gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:00

  19. Liebe Mathilda,
    zuerst einmal gute Besserung und schöne Feiertage.
    Wow, hast du schöne Blumen!
    Mit gaaaanz lieben Grüßen vom sonnigen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:06

  20. Schoene Feiertage Mathilda, und weiter gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:12

  21. das ist ja schön, schönen Karfreitag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:19

  22. nina

    Schöne Ostern, gute Besserung… und vielen Dank für die wundervollen Blumenbilder, tolle Aufnahmen!!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:32

  23. Schritt für Schritt weitermachen und nicht aufgeben, wenn es zu langsam geht…
    Weiterhin alles Gute und ein schönes Osterfest.
    Bellana

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 12:33

  24. Frohe Ostern und alle guten Genesungswünsche von mir
    🌷🐣🐰🐇💞💐🐰🌻👒
    Ellen 💞

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 13:11

  25. Ganz zauberhafte Bilder sind das wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und weiterhin alles Gute.
    Sei lieb gegrüßt von der Traudi

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 13:57

  26. Frülingsbluhmen sind immer schön…und das sie dich in die Bluhmen setzen ist auch Lieb
    Ein schönes Osterwochenende

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 13:59

  27. Liebe Mathilda, herzlichen und sonnigen Feiertagsgruß.
    Freudig anzuschauen, Dein Oster-Blütengruß.
    Was Du uns schreibst, da muß Du noch eine ganze Weile geduldig warten.
    Die Hauptsache ist, Du bist immer zuversichtlich und nicht mißgelaunt.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 14:06

  28. Alles Liebe und Gute für Dich! Meine Gedanken sind bei Dir ♥️
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie angenehme Feiertage
    Liebe Grüßle von Herzen ♥️ Von Heidrun

    Gefällt mir

    30. März 2018 um 14:17

  29. Wituschinski

    Hallo Mathilda ,
    ganz viel Gute Genesungszeit …. du wirst ganz einfach zu Regeneration gezwungen … also regeneriere Dich deine Seele solange wie es braucht . Mit Gewalt wieder in eine alte Position zurückzukehren ist scheinbar nicht der Sinn . Dein Körper deine Seele wissen was sie brauchen …☀️🌷💐❣🙏nur das beste für Dich

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 14:37

  30. Ein schönes Ostern und beste Erholung wüsch ich dir. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 15:41

  31. Pit

    Liebe Mathilda,
    es ist schoen, wieder einmal von Dir zu lesen. Ich freue mich, dass es Dir langsam – ganz langsam – etwas besser geht, und ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du weiterhin Fortschritte machst.
    Auch Dir ein frohes Osterfest, das wuenscht aus dem fernen Texas
    Dein Pit

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 15:48

  32. Weitere Gute Besserung Liebe 💞
    Schön von dir hier zu lesen.

    Dir und deinen Lieben Frohe Ostertage. 🌷🌼🌻☀️
    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 16:02

  33. Liebe Mathilda das sind wunderschöne Frühlingsfotos und der Harter dazu und dann der schöne Blumenstrauß toll wünsche dir glückliche Ostern und bleib gesund Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 16:06

  34. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass die kleinen Fortschritte sich nach und nach zu einer spürbaren Gesamtbesserung ergänzen und wünsche dir sehr, dass die Auswertung des anstehenden MRT nichts über einen geschädigten Nerv o. ä. aussagt.
    Hab schöne Ostertage und alles Gute (speziell auch für die Füße), Mathilda!
    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 16:59

  35. Vom ganzen Herzen DANKE🌷💞 liebe Mathilda und auch wenn es dir leider noch nicht so prickelnd geht, wünsche ich dir wunderschöne Ostertage im Kreise deiner Lieben!💖
    Liebe Grüße und weiterhin recht gute Besserung wünsche ich dir sooooo sehr🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌺🌼🍀🌞💞💗💜🐞

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 19:46

  36. Soooo schön, liebe Mathilda, hier wieder einmal von Dir zu lesen, Fotos von Dir zu sehen. Ich drücke ebenso wie die vielen anderen ganz, ganz doll die Daumen, dass die kleinen Fortschritte immer mehr werden. Auch wenn es langsam voran geht, wichtig ist doch, dass es überhaupt bergauf geht. Und für die anstehenden Untersuchungen wünsche ich Dir sehr, dass nichts Ungutes dabei herauskommt.
    Also, geduldig weitermachen und auf den bisherigen kleinen Fortschritten weiter aufbauen. Du kriegst das ganz sicher hin.
    Dir und den Deinen schöne Ostertage und alles Liebe für Dich. Danke für diesen herrlich bunten Osterstrauß ❤ ❤ und auch für Deine Besuche bei mir, über die ich mich immer ganz besonders freue. Weiß ich doch, dass es Dir gerade nicht so toll geht, dennoch schaust Du immer mal wieder bei mir herein. Lieben Dank dafür ❤ sagt die Silberdistel

    Gefällt mir

    30. März 2018 um 20:00

  37. hi Mathilda
    was ein schone blumen hast du bekommen und fotografiert , so jetzt wir sie auch konnen geniesen 🙂
    bin froh zu lesen das es dir langzam aber sicher besser geht

    ja asbest ist gefahrlich , aber nur als man es kaput macht
    der herd wert gut und sicher weg genommen

    schone abend gruss
    und ein schones wochenende
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    30. März 2018 um 20:03

  38. Weiterhin von ❤️ alles Liebe und Gute, werd gesund 😘

    Gefällt mir

    30. März 2018 um 20:52

  39. Ich wünsche dir und den deinen schöne Feiertage. Und viel Kraft, Ausdauer und Erfolg auf dem Weg zur weiteren Besserung.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 22:18

  40. Gute Besserung und dir erholsame Ostertage ❤

    Gefällt 1 Person

    30. März 2018 um 23:47

  41. Liebe Mathilda,

    es ist soooo schön von dir zu hören und deine Aufnahmen sind traumhaft !

    Es geht aufwärts, langsam zwar, aber stetig.

    Ich freue mich und wünsche dir weiter gute Fortschritte.

    Ganz liebe Grüße von Brigitte 🙂

    Gefällt mir

    31. März 2018 um 00:22

  42. Die besten Wünsche aus der Blogpause sowie ein frohes Fest sendet dir Arti

    Heute aus Bluff Utah :))

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 04:17

  43. Gesegnete Ostern ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 07:29

  44. Frohe Ostern und gute Besserung! ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 09:18

  45. Always a pleasure to enjoy your beautiful pictures my friend
    Hope your Easter is full of happiness and love.
    Kind regards and best wishes.

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 09:30

  46. Hallo Tilda!
    WOW, was für eine Sammlung! Und dein Osterblumengruß ist einfach bezaubernd!
    Hab auch ´du wundervolle Ostertage und wie immer gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 09:52

  47. Liebe Mathilda,

    auch ich freue mich über Deinen so schönen blumigen Post und auch darüber daß es, wenn auch nur langsam, bergauf geht. Teile Deine Kräfte ein, Du kennst Dich ja selbst am besten und weißt wann Du Ruhe brauchst. In diesem Sinne Alles Liebe, eine sogutwiemöglich angenehme Zeit und fröhliche Ostern!…

    wünscht Dir von Herzen,
    Tiger 🐯

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 10:59

  48. und wir lassen uns das Osterfest trotz des Wetters nicht unangenehm machen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 13:20

  49. E

    Liebe Mathilda,
    Kopf hoch und durch.
    Es ist ein langer Weg aber am Ende lohnt sich die tägliche Quälerei immer.
    Ich kenne es mittlerweile seit acht Jahren nicht anders, und trotzdem ist das Leben schön. Z. B. die vielen schönen Frühlingsboten in Form von Blumen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und, dass es dir stehtig besser gehen mag.
    Herzlichst Elke

    Gefällt 2 Personen

    31. März 2018 um 16:25

  50. Liebe Mathilda,

    wie schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht.
    Ich wünsche dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen, allzeit helfende Hände und ein paar süße Überraschungen und bunte Farbtupfer ins Wochenende.

    ♥-liche Grüße zu dir,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 18:16

  51. So schöne Blumen. Und man sieht, wie gut es ihnen geht. Nicht so wie Dir. Aus deinen Zeilen sprechen Schmerz und Anstrengung, aber auch Wille und Hoffnung. Es tut mir sehr leid.
    Alles, alles Liebe. Priska

    Gefällt 2 Personen

    31. März 2018 um 19:03

  52. Liebe Mathilda deine schönen Bilder sind mir schon abgegangen. Ganz langsam geht es ja schon aufwärts bei dir, wird allerdings noch ein mühsamer Weg werden. Ich wünsche dir von Herzen die nötige Kraft und Ausdauer, dass du jeden Tag deinem Ziel ein klein wenig näher kommst.

    Schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 19:15

  53. So wunderbare Blumenfotos mit einer tollen Frühlungsstimmung … auf das es dir bald entsprechend gut geht und wir wieder mehr von deinen Bilder zu sehen bekommen 🙂

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 20:05

  54. Frohe Ostern und alles Gute für Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 20:10

  55. Happy Easter to you, dear Mathilda ❤ ❤ ❤ Wonderful flowers ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 20:42

  56. Ach, liebe Mathilda, schön erstmal, von dir zu hören. Weniger schön ist, dass die Genesung sich so hinzieht. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Und Geduld.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und auch ein bisschen Sonne dazu.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 22:37

  57. hi Mathilda
    ich wunschen auch dir ein schones oster wochenende
    und jetzt ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 22:58

  58. jetzt freue ich mich auch sehr über deinen schönen Blumengruß und deine Zeilen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute Mathilda. Und ich hoffe du kannst die Ostertage ein bisschen genießen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    31. März 2018 um 23:15

  59. 🙂 Zauberhafte Blumenmotive!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

    31. März 2018 um 23:32

  60. Wie schön, dass es langsam aufwärts geht. Ich hoffe, dass Du weiter voran kommst und wünsche Dir alles Gute. Ein frohes Osterfest. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 00:43

  61. Ich wünsche ein frohes Osterfest und das Wichtigste … Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 08:07

  62. Liebe Mathilda,

    das gibt Hoffnung, dass es doch langsam aufwärts geht. Lass den Mut nicht sinken!
    Deine Frühlingsmitbringsel sind vom Allerfeinsten. 🙂
    Für das anstehende MRT sind die Daumen für gute Ergebnisse gedrückt

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und lass es dir gut gehen. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 08:38

  63. nun ist es aber genug mit Schnee, ich wünsche trotzdem frohe Ostern, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 12:45

  64. Frohe Ostertage.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 12:52

  65. www.wortbehagen.de

    wundervolle frühlingsfreudige Blumenbilder, obwohl es Dir immer noch nicht gut geht, liebe Mathilda, abewr es ist zu erkennen, daß Du auf einem guten, aber mühseligen Werg bist.
    Ich hoffe, es wird schneller mit dem Aufwärts gehen, als es zur Zeit noch aussieht.
    Wenn Du bei mir Informationen über neue Beiträge erhalten willst, liebe Mathilda, gibt es einen Weg, der der allerbeste ist.
    Hier klicken und Du wirst ihn leicht erkennen http://wortbehagen.de/index.php/wortbehagen/fuer_dich/hinweise

    Da ich keinen Blog bei WP habe, ist es etwas anders, als es ein Blogger gewohnt ist. Ein anderer Weg, aber er ist gut zu gehen.
    Damit ich bei WP kommentieren kann, habe ich eine Anmeldung, doch sonst nichts. Es hängt mit vielen Dingen zusammen… und sie zu erklären, ist schwierig

    Ganz herzliche Grüße an Dich von Bruni und weiterhin gute und stete Besserung

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 16:13

  66. Frohe Ostern Mathilda. Ich wünsche dir von Herzen gute Fortschritte bei der Genesung und drücke dir fest die Daumen. Herzliche Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 17:18

  67. Da bist du ja wieder. Schön und beruhigend, endlich wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Kopf hoch, bleib weiterhin tapfer und kämpfe.
    LG, Zauberfrieda

    Gefällt 1 Person

    1. April 2018 um 18:27

  68. Ach liebe Mathilda, das tut mir echt leid, dass du immer noch so Schmerzen hast. Ist denn keine Besserung in Sicht?
    Aber mir geht es zurzeit auch nicht so gut. Zu lesen übermorgen in meinem Blog.
    Ich grüße dich herzlichst und wünsche dir noch frohe Ostern.
    Weiterhin auch gute Besserung.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 2 Personen

    1. April 2018 um 23:04

  69. Liebe Mathilda,
    alle meine Kommentare von gestern sind offenbar in den Spamfächern gelandet.
    Ich hatte einen PC crash.
    Magst du mal schauen, ob mein Kommentar bei dir im Spamfach ist? 😦
    Ganz liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 00:06

  70. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten , ich bin auch zufrieden so es aussieht jetzt
    ich wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 07:29

  71. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, dein fleißiges Trainieren wird sicher belohnt werden.
    Liebe Grüße und einen schmerzfreieren Ostermontag wünscht dir Susanne

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 11:55

  72. Sonne und Schnee, was will man mehr zu Ostern, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 12:03

  73. Gute Besserung und danke für die schönen Blumen, liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 13:34

  74. naturfreundin59

    Wie schön, einen neuen Eintrag von dir zu finden, liebe Tilda. Wie ich mich darüber freue.
    Du zeigst Blümchen … das macht Hoffnung. Hoffnung, dass es auch weiterhin vor- bzw. aufwärts geht, obwohl ich es mir so gut vorstellen kann, wie es an Nerven und Seele nagt, dieser endlos scheinende Kampf.
    Aber eines Tages wird es dir wieder viel viel besser gehen. Das ist das Wichtigste, dass du diese Hoffnung hast und nie aus den Augen verlierst, so schwer manch Stunde sicher sein mag.
    Diese Hoffnung möge dir weiterhin viel Kraft geben!

    Dass dir viele schöne Frühlingsmomente vergönnt sind, wünscht dir von Herzen
    mit lieben Grüßen …
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 18:38

  75. Hattest du ein schöne Ostertage, liebe Mathilda?
    Ich hoffe es und wünsche dir eine gute Restwoche, und dass deine Genesung weiter Fortschritte macht.
    Liebe Grüße von Brigitte 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. April 2018 um 23:47

  76. Liebe Mathilda!
    Ich hoffe, Du hattest ein tolles und wenig schmerzhaftes Osterfest und es geht Dir besser. Ich habe mich riesig gefreut,wieder von Dir was zu lesen. Ich werde Dich auch weiter in meine Gebete einschließen, und hoffe, Dir damit zu helfen.
    Hoffentlich geht es Dir jetzt im Frühling besser und Du kannst die Wärme geniessen.
    Viele Grüsse und weiter viel Kraft wünscht
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    3. April 2018 um 18:27

  77. hi Mathilda
    ja sehr schone bilder in der pps 🙂
    habe viel gemacht im haushalt , das wanderen sehe ich als ausruhen hihi
    wunschen dir ein schone abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. April 2018 um 19:32

  78. Hallo liebe Mathilda,
    heute wurden die Namensvorschläge für das Eisbären Baby in Gelsenkirchen bekannt gegeben.
    Mathilda ist auch dabei 🙂
    Was würdest du davon halten? Ein Eisbärchen namens Mathilda?
    Liebe Grüße, ich hoffe mein Kommentar landet nicht im Spam.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    3. April 2018 um 23:31

  79. ein fantastisches Wetter heute, so schön kann Frühling sein, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. April 2018 um 12:10

  80. Fijn dat je terug bent.Doe maar erg rustig aan.Bedankt voor de prachtige bloemengroet.Heerlijk van compositie en kleur.De andere bloemen doen me intens naar de lente verlangen

    Gefällt 1 Person

    4. April 2018 um 23:45

  81. ha die Mathilda
    ja alle noch kleinigkeiten was zu tun ist noch
    nein ich habe nicht zu tapezieren zum gluck pppfffttt 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. April 2018 um 08:15

  82. heute ist vielleicht Aprilwetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. April 2018 um 12:03

  83. Ein Lebenszeichen hier von dir, wie schön, liebe Mathilda. *freu* ♥♥♥
    So schöne Blümchen.
    Und soooo viel Geduld musst du haben, wie machst du das bloß?
    Ich drück dich mal ganz lieb und lasse liebe Grüße für dich hier. Weiterhin gute Besserung. ♥♥♥
    Martina ♥

    Gefällt 1 Person

    5. April 2018 um 18:02

  84. Wunderschöne Blumenfotos zeigst Du uns heute wieder.
    Ich freue mich über ein neues Lebenszeichen von Dir, auch wenn Dein Befinden noch nicht so ist, wie Du es Dir wünscht, aber ich hoffe mit Geduld und Ausdauer wird es besser werden. Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    5. April 2018 um 19:32

  85. Liebe Grüße und ich hoffe, dass das uns vorhergesagte Sommerwetter am WE gut für dich ist, liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    6. April 2018 um 00:44

  86. genieße den schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. April 2018 um 12:46

  87. und schon ist Ostern wieder vorbei. Die Zeit rennt …
    Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis zu deinem großen Untersuchungstermin. Ich hoffe und wünsche dir ein gutes Ergebnis.
    So viel Energie und Geduld muss doch belohnt werden 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    6. April 2018 um 19:12

  88. cat

    Ich hab Dich so lieb, friend Tilda … wuensche Dir allles Gute … Love always, cat.

    Gefällt 1 Person

    6. April 2018 um 20:15

  89. quiltfru

    Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Nervensachen dauern halt einfach. Pain in the neck! Aber ich denke an Dich und freue mich über jeden post, den Du verfasst. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    6. April 2018 um 21:18

  90. möge es für uns ein schöner Tag werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. April 2018 um 12:32

  91. Das Wochenende ist schön.
    Und sicher geniesse wir es.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    7. April 2018 um 13:33

  92. Liebe Mathilda,
    DANKE, für die vielen Besuche bei mir!
    Weiterhin gute Genesung und viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir.
    Wie ich lese geht es sehr langsam, aber es geht…, alles braucht seine Zeit.
    Jedenfalls drück ich Dir gaaaaanz feeeeeste die Daumen für die nächste
    Untersuchung.
    Eine liebe, vorsichtige Umarmung und alles Liebe und Gute für Dich,
    herzlichst Elke.

    Gefällt 2 Personen

    7. April 2018 um 19:01

  93. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und Liebe. ❤

    Gefällt 1 Person

    7. April 2018 um 21:28

  94. cat

    Love you so much, friend Tilda … Always, cat.

    Gefällt mir

    8. April 2018 um 04:09

  95. hi Mathilda
    ja ein schone pps ful schone bilder
    ich habe gestern ein herliche wanderung gemacht , beim schonsten wetter
    ich wunschen dir ein sonnige sonntag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. April 2018 um 06:32

  96. Vielen Dank Mathilda, dass du uns von dir berichtest. Ich schaue so oft nach Neuigkeiten. So richtig gut klingt das alles ja noch nicht, aber alles braucht seine Zeit. Das Ergebnis ist wichtig, am Ende muss einfach alles gut werden.
    Ich denk an dich und hoffe, dass alle Untersuchungen und Ergebnisse gut ausfallen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    8. April 2018 um 11:20

  97. hi Mathilda
    ja seht schone pps , bin froh das du es auch gefallen hat
    und auch froh zu horen das du wieder mal in der natur gegangen bist
    ja herliches wetter war es 🙂
    ich wunschen auch dir ein schone woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. April 2018 um 08:01

  98. möge dir alles gelingen, was du dir für die Woche vorgenommen hast, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. April 2018 um 12:02

  99. wünsche einen positiven Dienstag für dich. Viel Freude bei Allem was du vorhast, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. April 2018 um 12:28

  100. Frühling ist da 😊Mathilda
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    10. April 2018 um 12:44

  101. guten morgen Mathilda
    ja ich habe jahren wieder alleine meine nagel getan , aber so wie eine fussplegerin dat mache is soviel besser , und meine fusse ahaben bei mir ein schwerres leben 🙂
    du muss aufpassen mit deine zehen
    ja diese kunstrosen mal weg und ich schaue noch fur andere schone blumen
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. April 2018 um 07:30

  102. alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. April 2018 um 17:49

  103. Wunderschöne Blumenbilder zeigst Du und das macht mich froh, denn daran erkennt man, dass es aufwärts geht, auch wenn es dauert.
    Nur nicht den Mut verlieren (ja, ich kann gut reden, aber ich glaube fest an Dich und weiß, dass Du kein Mensch bist, der sich hängen lässt).
    Ganz liebe Grüße, Susanne (die sich leider im Moment sehr rar macht in Bloggerhausen).

    Gefällt 1 Person

    17. April 2018 um 23:33

  104. Von mir hier die allerherzlichsten Besserungswünsche und alles, alles Gute weiterhin ❤

    Bin ja grad nicht so auf dem Laufenden, aber was ich eben las,kann ich nur mit guten Wünschen
    für dich, abschließen.

    *Virtuelles Umärmelchen

    Gefällt 1 Person

    23. April 2018 um 00:19

    • Lieben Dank. Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird. Keine Schmerzen mehr und wieder richtig gehen können.
      Eine Liebe Umarmung auch für dich 👍❤😊

      Gefällt 1 Person

      23. April 2018 um 00:22

      • Fest daran glauben und nie aufgeben !!! Schmerzen sind so grausam, ich fühle mit dir …gute Nacht Liebes ❤🙋💞

        Gefällt mir

        23. April 2018 um 00:25

  105. liebe tilda, ich lese erst jetzt von deiner op, deinem sturz und den schmerzen. ach, das tut mir so leid. ich hoffe, es geht jeden tag etwas besser für dich und dass die schnell schmerzen aufhören. ich wünsche dir weiterhin viel geduld und ausdauer, auch mit kleinen schritten kommt man ans ziel. gute besserung und alles liebe. liebe grüße von der wolkenbeobachterin.

    Gefällt 1 Person

    30. April 2018 um 22:02

    • Die Schmerzen in den Füßen sind schlimm und Geduld werde ich lange brauchen.
      Danke für deine lieben Worte ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      30. April 2018 um 22:06

      • gerne, liebe mathilda. ich hoffe, du hast gute leute (ärzte und physio) an deiner seite, die dich unterstützen beim gesundwerden. schönen abend dir und liebe grüße

        Gefällt 1 Person

        30. April 2018 um 22:12

      • Der Physio ist gut. Geht auf mich ein, fragt wo die Schmerzen sind.
        Eine Reha steht auch noch an, die sind oder sollen speziell für solche Fälle mie mich ausgebildet sein. Da ist immer noch Hoffnung und doch ertappe ich mich bei negativen Gedanken…das darf nicht… 🙄

        Gefällt 1 Person

        30. April 2018 um 23:17

      • Das mit Deiner Physio klingt gut. Ich drück die Daumen wg. der Reha, dass Du nicht lang drauf warten musst. Und bezüglich der Gedanken würde ich Dir gern ein inspirierendes Buch empfehlen, sofern Du magst gib einfach Laut. 🙂 Liebe Grüße und schönen, schmerzfreien und optimistischen Tag Dir.

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 09:21

      • Bissel dauert es noch, aber mein Neurologe kennt sich bestens mit den Krankenkassen aus. Gibt immer erst eine Absage..
        Man wird sehen.
        Das Buch. Sehr gerne 😊

        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 11:04

      • Liebe Mathilda, ich hab Dir Buchtitel und Autorin gemailt. (Falls Du die Mail nicht findest, einfach mal im Spamordner schauen). Liebe Grüße zurück 🙂

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 11:23

      • Ich schaue. Danke 😊😊😊❤❤

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 12:11

      • Hallo Mathilda, meine Mail an Dich ist als unzustellbar zurückgekommen. Die Mailadresse scheint nicht mehr zu stimmen? LG

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 11:27

      • Uuups. Da hat sich nichts geändert.
        Ich schaue mal, ob was angekommen ist. Sonst bekommst du kurz Mail.
        Bis dann 😊👍🏻

        Gefällt 2 Personen

        2. Mai 2018 um 12:11

      • ja, da ist es hingegangen (mach lieber die mailadresse hier aus der antwort raus, sonst bekommst du lauter spam!). hab noch keine mail von dir erhalten.

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 12:27

      • Geht HIER nicht.
        Hab dir eine Mail gesendet.
        Schaust mal im Spam Ordner.
        Bis dann ❤

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 12:49

      • Mail ist angekommen, hab Dir auch schon geantwortet. 🙂 ❤ *winkewinke* 🙂

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 14:36

      • Ich dir auch „froi“. Zurückwink 😊👍🏻❤😊🌻

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 16:49

      • danke! 🙂

        Gefällt mir

        4. Mai 2018 um 14:29

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s