Viele Bilder, wenig Worte!!

Endlich….

 

……ist der Frühling angekommen. Kleiner Ausflug am Sonntag bei Sommerwetter.

 

 

Der Eichelhäher in meinem Garten und er labte sich ganz gelassen am Vogelfutter.

 

Advertisements

244 Antworten

  1. Sehr schöne Bilder, genossen Ihren Beitrag immensley, dieses Auto ist ein Traum, vielleicht eines Tages, wenn ich im Lotto gewinnen, wird mein Traum wahr werden.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen mein Freund.

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 08:16

  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Szenerien mir am besten gefällt, die Blüten, die Frösche bei der Fortsetzung des Lebens oder der schöne Pontiac. Wahrscheinlich bleibt mein Favorit aber doch der niedliche Hummelschweber am Lungenkraut.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 08:30

    • Der Hummelschweber war nicht einfach zu fotografieren 😊 er war so schnell unterwegs.
      Die Frösche hatten nur einen ganz, ganz winzigen Tümpel und ich staunte, wie groß die Eiablage war.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 3 Personen

      12. April 2018 um 08:55

      • Ich hatte auch erfolglos versucht, eine dieser fliegenden Erbsen im Pelzmantel zu erwischen . darum weiss ich dein Foto um so mehr zu würdigen 🙂

        Die Frösche und Kröten haben, glaube ich, ein gutes Fortpflanzungsjahr, wenn die Nässe überall noch anhält, bis die kleinen „landfertig“ entwickelt sind. Kein Wunder, wenn sie die Gelegenheit nutzen.
        Es hat schon sein Gutes, dass die Landwirte einige Monate durch die unbefahrbaren Felder ausgebremst worden sind.

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 09:00

      • Ja, die Bauern mussten warten 😊 mein Mann hat mich von hinten festgehalten, so könnte ich sorglos auf Fotojagt gehe, denn von der fliegenden Erbse war nur dieses eine von zig anderen gut 😁😁

        Gefällt 3 Personen

        12. April 2018 um 09:05

      • Dann ist es doppelt gut 🙂

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 10:17

  3. Wundervolle duftig leichte Frühlingsbilder- das braucht der Mensch für Herz und Seele. Spüren, diese natürliche Leichtigkeit. Möge es deiner Genesung auf die Sprünge helfen.
    Herzlichst
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 08:37

    • Wie wahr. Der Sonntag war so schön für mich und das erste mal seit Monaten war ich wieder unterwegs. Hat alles geklappt. Am Abend war der linke Fuß geschwollen. Hab ich gekühlt und sonst war ich nur kaputt 😎😍😊

      Gefällt 2 Personen

      12. April 2018 um 08:50

  4. Wenn mancher Orts der Frühling noch nicht so wirklich angekommen ist, so richten Deine Bilder aber mal wieder den Rest 😁!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, denn heute wird es mal wieder warm bei uns.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 08:49

    • Danke lieber Jochen freu.
      Heute wolkig und ab Mittag Gewitter. Dafür am Sonntag wieder Bestes Wetter.

      GlG von Mathilda 😎🌞🐞

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 08:52

  5. Liebe Mathilda,

    auch bei uns sieht es jetzt so aus. Deine Aufnahme sind so wunderschön. Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Spaziergang machen konntest, nachdem ich gelesen habe, welche gesundheitlichen Probleme Du hast. Der Oldtimer ist natürlich der Hit. Da möchte man am liebsten einsteigen und losfahren.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 08:51

    • Da hatte ich Glück, dass ich ihn noch entdeckt habe.
      Ein schöner Sonntag war es und wir werden jetzt öfter kleine Spaziergänge machen. Es trainiert und gibt mir soviel Zuversicht.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 09:01

  6. ❤️

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 09:05

  7. hi Mathilda
    du hatte ein super schone auto fur deine herliche ausflug
    schone bilder hast du wieder gemacht , ja fruhling ist sicher da
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 09:10

  8. Als erstes freue ich mich sehr für Dich, dass Du endlich mal wieder spazieren gehen konntest!
    Dann freue ich mich, dass Du uns diese wunderschönen Frühlingsimpressionen mitgebracht hast.
    Bei den Bildern mit dem Eichelhäher fiel mir ein eigenes Erlebnis wieder ein, vor Jahren passiert: in der Frühjahreszeit, ich wollte eigentlich auf den Balkon, mein Schritt stockte allerdings als ich einen Eichelhäher bemerkte, der sich an einem halbleeren Nuss-Säckchen zu schaffen machte. Er zottelte und zerrte daran – auf einmal war ein großes Loch darin und einige Erdnüsse fielen heraus, sprangen auf dem Boden hin und her und verteilten sich auf dem Balkon. Er hatte scheinbar genug und flog wieder davon. „Na siehste“, erklärte ich meinem Mann „typisch Mann – gierig, ungeduldig und unordentlich“ wir grinsten beide und indem landete das Weibchen des Eihelhähers: sie hüpfte auf dem Boden des Balkons und sammelte die heruntergefallenen Nüsse um sie zu verspeisen. „Siehste!“ meinte ich erneut zu meinem lieben Mann „Frauen sind ordentlicher und haben Manieren“
    Es war toll die Vögel so nah zu sehen und beobachten zu können. Seitdem hatte ich schon viele Besucher auf meinem Balkon. Auch ein Eichhörnchen. Einmal brachte es Besuch mit – doch sieh selbst:

    Herzliche Grüße ❤ ❤
    Rika

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 09:11

    • *lautlach*. Die Story vom Eichelhäher gefällt mir.. Mich wundert es , dass sie so nah zu den Menschen kommen, denn hier bei mir hatte ich nie die Chance, den Eichelhäher zu fotografieren . Da nutzte auch Tarnung nicht, denn die sehen ALLES. Doch dieser schaute sogar direkt in die Linse und pickte seelenruhig an den Erdnüssen.
      Das Video ist total entzückend 😀
      Sonntag geht es wieder raus, ich freue mich. Trainiert die Muskeln und mir geht es ja in der Natur auch gut. Die Hoffnung, dass ich bald ohne Rollator gehen kann, wird immer größer. Leider sind die Füße immer noch so gut wie taub. Ein erneutes MRT soll Aufschluss geben. Leider erst Ende Mai 😦

      Alles Liebe von Mathilda ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 12:07

      • Es k a n n nur besser werden! Ich drücke fest die Daumen! 🍀🍀🍀

        Gefällt mir

        12. April 2018 um 12:15

  9. Hast ja wieder schöne Fotos gemacht Und Das Wetter war auch gut. Da fühlt man sich wohl. So könnte es bleiben. Einen schönen Tag wünsch ich. L.G.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 09:12

    • Hab ich lieber Wolfgang, mit Hilfe meines Mannes, anders geht es nicht.

      Einen schönen Tag auch für dich 😉 Mathilda

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 12:08

  10. So long we’ve been waiting for Spring, Matilda! Beautiful to find it in your pages. Wishing you good health which improves with the weather 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 09:17

    • Thank you my dear. It’s always a nice time every year, after all the dreariness of winter.
      I think it does everybody good and is like medicine * laugh *

      Greetings from Mathilda ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 12:13

  11. Wie schön, dass du den Ausflug machen konntest und uns so schöne Fotos zeigst. Weiterhin einen angenehmen Frühling. LG sk

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 09:35

    • Darüber freue ich mich auch liebe Sweetkoffie. Monatelang war ich nicht draußen, nur mal an der Terrassentür und meine Stimmung war auch nicht die beste.
      Ich hoffe, dass mir das alles neue Kräfte bringt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 12:15

  12. Wie ist es schön, dass Du endlich wieder einen kleinen Ausflug machen konntest. Ich könnte mir vorstellen, dass solche kleinen Freuden ganz sicher dem weiteren Heilungsprozess guttun. Und was Dir da alles vor die Kamera gekommen ist – schon toll:-) Ganz fantastische Aufnahmen hast Du mitgebracht, Mathilda. Ich drücke Dir die Daumen, dass diesem Ausflug noch viele weitere folgen werden. Ich freue mich ganz doll mit Dir. Dieser Tag war ganz sicher ein wundervolles Geschenk – für Dich und auch für uns, wenn ich all Deine Mitbringsel so betrachte.
    Alles Liebe für Dich und weiterhin viele kleine gesundheitliche Erfolge, die am Ende zu einem ganz großen werden, wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 09:51

    • Das war auch schön und es ging zwar etwas holprig, aber der Rollator muss ja immer noch mit. Es gibt vor allen Dingen mehr Selbstvertrauen und auch Sicherheit.Man kann auch mit Einschränkungen viel unternehmen.
      Oh ja Danke. Sonntag geht es wieder in die Natur und auch wenn ich am Abend einen geschwollenen Fuß hatte, so mache ich weiter. Der Fuß bekam ein Kühlpack, dann war es am nächsten Tag schon wieder gut.
      Mein Physiotherapeut hat das alles auch befürwortet. Jetzt bekomme ich noch so eine Fußheberorthese. Nicht schön, aber hilfreich und auch nur, wenn ich draußen bin.
      Hoffen wir, dass am Ende alles GUT ist 😀

      Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 14:10

  13. Ja liebste Mathilda…. endlich ists Frühling und dir wird es nun auch hoffentlich gesundheitlich täglich sehr viel besser gehen!🍀🍀🍀🍀🍀💞
    Deine Bilder sind wieder so schön und lassen herrliche Frühlingsgefühle in einem aufkommen….. auch der ist Oldtimer einfach Super!!!!😀
    Sind nun auf dem Weg an die etwas kühlere Ostsee und hoffe SEHR, dass es dort wettermäßig zumindest schön bzw trocken genug für viele herrliche Unternehmungen bleibt! 🌞⛵
    Ganz liebe Grüße und Umarmung von Hanne💞🍀🌷🌞💜💛💚💗💖🌺🐞

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 10:12

    • Zur Ostsee, da ist es etwas kühler und der Frühling noch nicht richtig angekommen. Urlaub ist Urlaub und es gibt warme Kleidung.
      Ganz viel frische Ostseeluft und gute Erholung. Komm gesund wieder !!!

      Eine liebe Umarmung auch für dich von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 16:21

  14. Wituschinski

    Wie schön …. ☀️….. den Frosch 🐸…. Haft du den geküüüüsst ? ….. wurde ein Prinz 🤴 daraus 😁☀️ … ?
    Schöne Zeit für Dich ☀️ Grüße von mir 💫

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 10:13

    • Der Frosch wollte nicht geküsst werden, da ich schon einen Prinzen an meiner Seite hatte und er wusste, dass er mit DEM keine Chance hatte. :mrgreen: Sonntag geht es wieder in die Natur. Samstag muss der Prinz Blumen einpflanzen und Samen auslegen….für Bienen und Schmetterlinge :–)

      GlG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt 2 Personen

      12. April 2018 um 16:24

  15. wpplauderpause

    Liebe Mathilda,
    da hast du also auch Frösche gesehen, sie sind zur Zeit sehr aktiv.😊
    Ein schöner Oldtimer ist das, der Koffer gefällt mir besonders gut.
    Und die Fotoserie von dem Eichelhäher ist richtig klasse!
    Sei lieb gegrüßt von Beate

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 10:15

    • Ja, die Frösche sind in Stimmung liebe Beate 😀 Ist ja Frühling *smile* Der Oldtimer war noch mal ein kleines Schmankerl, den konnte ich noch zum Abschluss fotografieren. Der Eichelhäher pikte ganz gelassen am Meisenfutter, dabei konnte er mich sehen, Der Hunger war wohl größer.

      Alles Liebe wünscht dir Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 16:28

  16. Herrliche Frühlingsfotos! 👍
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 10:26

  17. Wunderschöne Frühlingsimpressionen hast Du festgehalten! 👏👏👏👏👏👌
    Das sind tolle Fotos!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 11:24

  18. Frühlingsgefühle und schone Bilder wieder…
    Dein Oldtimer?
    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 12:03

    • Frühlingsgefühle, auch für Oldtimer meine Liebe, denn die fahren fast nur im Frühling und Sommer. Sind ganz empfindsam.

      LG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 16:30

  19. Vielen Dank für die wundervollen Aufnahmen. Eine gefällt mir besser als die andere.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 12:21

  20. Merci beaucoup pour ces belles photos…Bonne journée…Bisous 🙂

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 12:22

  21. Liebe Mathilda,
    wow……. sooo herrliche Bilder wieder von Deinem Ausflug und ich freue mich, dass es Dir möglich war diesen herrlichen Tag zu nützen.
    Das gibt Motivation und den Glauben daran, dass es besser wird. Geduld ist halt immer noch ein wesentlicher Teil der Heilung.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du weiterhin den Frühling in solch tollen Aufnahmen festhalten kannst.

    Und, der tolle Oldtimer ist auch zu mieten? Ich melde mich gleich an *ggg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 12:32

    • Liebe Elisabetta.
      Es tat wirklich gut, nach etlichen Monaten mal wieder einmal raus zu kommen und natürlich hoffe ich auch, dass die Bewegung mir nur gut tut. Im Haus gehe ich auch viel, ist aber nicht vergleichbar mit der wundervollen Frühlingsnatur. Die Hoffnung bleibt und so sollte es sein.
      Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 16:40

  22. Liebe Mathilda, das hast du aber schön gestaltet, ich wünsche einen wunderschönen Tag, Klaust,

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 12:38

  23. Alles soooo traumhafte Bilder!!! Ich bin ganz hin und weg, besonders von den rosa Blüten mit blauem Himmel 🙂 Schön, daß du wieder Ausflüge machen kannst und uns mit deinen tollen Fotos dran teilhaben läßt! Liebe Grüße von Almuth

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 12:41

    • Das geht aber immer nur mit Rollator, weil ich ohne nicht gut und lange laufen kann. Zumindest habe ich jetzt endlich mal den Frühling gesehen. Es ist doch das gleiche und dennoch freuut man sich, nach so einem langen, grauen Winter.

      Alles Liebe von Mathilda ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 16:43

      • Und es hebt die Stimmung auf jeden Fall! Dann geht auch alles andere wieder ein bißchen leichter, wenn die Sonne lacht und die Blumen blühen. Ich drück die Daumen! Alles Liebe von Almuth

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 21:04

      • Das ist tatsächlich so. Die Stimmung steigt, alles geht leichter. Wie Medizin könnte man sagen.

        Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤❤

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 21:57

      • Es beflügelt einfach, gell 🙂 Schön!!! Ganz ♥liche Grüße

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 22:08

      • Ganz genau so 😊❤❤

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 23:21

  24. Hach ist DAS schön, liebe Mathilda.
    Traumschöne Aufnahmen, richtig toll auch der Eichelhäher 🙂
    Ich freue mich sehr, dass du endlich wieder draußen sein konntest und wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 14:00

    • Hallo liebe Brigitte, da freue ich mich, dass du auch hier reinschaust 🙂 Dass ich mal Fotos vom Eichelhäher machen konnte, darauf bin ich ehrlich stolz, denn man konnte sich noch so gut tarnen, der flog sonst sofort Richtung Nachbarin 😀

      GlG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 16:46

  25. Liebe Mathilda,
    wunderbar sind Deine Frühlingsbilder. Alles, was den Frühling ausmacht hast du eingefangen:
    Blüten, Frösche, die Oldtimer trauen sich auch ins Freie, und natürlich immer noch bzw. schon wieder die Vögelchen, eifrig auf Nahrungssuche.
    Man kann so richtig eintauchen in Frühlingsgefühle. 🌼♥🌼
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 14:00

    • Das hast du schön geschrieben liebe Moni. Was der Frühling so ausmacht. Alles genießt das herrliche Wetter und strebt zum Licht.

      Liebe Grüße zu dir ♥ ♥ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 16:48

  26. Ein schöner Start ins Frühjahr., liebe Mathilda. Die Blütenpracht steht bei uns noch bevor, es dauert noch ein bisserl, bis es blüht.
    Liebe Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 15:13

    • Ich dachte, dass es bei euch schon viel weiter ist. Hier blühen auch schon die Magnolien und die Tulpen sind auch bald dran, ebenso mein Kirschbaum. Spätestens am Wochenende wird er in voller Blüte stehen 😀

      Alles Liebe von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 16:51

  27. Hurray! Jaa , Frühling. Und alles blüht wunderschön!
    Dir weiterhin gute Genesung 🍀🌸🍀
    Herzlich. Priska

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2018 um 15:21

    • Jaaa….Früüüüüüüüüüüühling und ein Bilderbuchapril. Der Wettersprecher sprach von einem ungewöhnlichen warmen April…was mir aber gefällt.

      LG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 16:53

  28. Liebe Mathilda,

    oh, das sind ganz wundervolle Fotos, die du von deinem Frühlingsspaziergang mitgebracht hast.:-)
    Ein Augenschmaus, all diese Blütenpracht hier anzuschauen, Daumen hoch! 🙂

    Die Kröten sorgen für Nachwuchs und bald wird es dort so richtig wuseln.

    Auch der Oldtimer wurde wohl zu einer schönen Spazierfahrt durch den Frühling eingesetzt. 🙂

    Ganz lieben Dank fürs Zeigen deiner tollen Fotos.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 16:16

  29. Danke liebe Christa und du schreibst Kröten. Ich war mir nicht sicher und meine auch Kröten. Habe mir die Merkmale und Unterschiede durchgelesen. Bei dem Wetter fahren ja viele Oldtimer, da hatte ich Glück.
    Lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    12. April 2018 um 16:55

  30. Oh, wie schön!! Und dann noch der süße Eichelhäher 😀
    Wie geht es dir, meine Liebe? Ich habe nicht alles hier mitverfolgt, aber wie geht es denn derzeit deinem Rücken? ist es mit den Nervenschmerzen nach der OP wieder besser?
    Ganz liebe Frühlingsgrüße von Vera ❤

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 17:06

    • Rücken gut, nur die Füße machen Probleme, sind teilweise taub und schmerzen, aber mit Rollator kann ich gehen. Ich brauche Geduld meint mein Arzt und Ende Mai gibt es ein MRT mit Kontrastmittel. Ich hoffe, dass die Füße wieder werden 😦

      Alles Liebe von Mathilda ♥

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 17:34

      • Das wird bestimmt wieder, aber Geduld ist schon ne Herausforderung, ne?!
        Nimmst du auch VitaminB Komplex hochdosiert und Vitamin K2? Fänd ich beides gut bei deinen Problemen. VitB unterstützt den Aufbau/Ernährung der Nervenfasern und Vit K2 ist sehr gut für die Durchblutung, aber weisste bestimmt eh schon alles. Man wird ja meist ungefragt mit gutgemeinten Tipps überschwemmt…wie jetzt von mir zum Beispiel 😀

        Gute Besserung und viel Geduld wünsche ich dir!! ❤

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 18:25

      • Ja, die nehme ich. Hat der Arzt aber nicht gesagt. Ich lese da einiges im Internet.
        Will doch hoffen, dass es wieder wird und andere Gedanken lasse ich nicht zu 😙.
        Ist schon prima mit den Tips. Lieben Dank.
        Einen schönen Abend wünsche ich dir 😊😎😍 Mathilda ❤❤

        Gefällt 1 Person

        12. April 2018 um 18:33

  31. Wunderscöne Bilder. Es lohnt sich, jedes einzelne genau anzuschauen. Die Frösche gefallen mir ganz besonders gut.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 17:11

  32. Danke liebe Ute. Es freut mich sehr. Das Fotografieren hat mir gefehlt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    12. April 2018 um 17:35

  33. Jolies photos du printemps qui n’est pas la en France
    Bonnes soirée bisous

    Cocopaillette

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 17:42

  34. Lydia Flechl

    Liebe Mathilda!
    Toll, wieder neues von Dir. Ich freue mich, dass Du schon draußen warst und für uns tolle Fotos mitgebracht hast.
    Ich hoffe, dass es Dir mit der Gesundheit weiter gut geht und Du nicht mehr allzulange Schmerzen hast. In meinen Abendgebeten bist Du jedenfalls immer dabei.
    Viele Grüsse und positiven Gedanken sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 18:10

    • Liebe Lydia, die Schmerzen sind wirklich das schlimmste, aber ich muss auch mal raus und das klappte prima. Werde immer ein wenig mutiger. Darf es aber nicht übertreiben, denn ich könnte fallen und mir die Knochen brechen….das geht gar nicht.
      Danke für die Gebete.

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 💗🌻🐞🍀

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 18:27

  35. Schön wieder von dir zu lesen und deine wunderschönen Naturfotografien zu betrachten. LG

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 18:23

    • Danke dir. Es gibt immer mal Fotos, nur nicht immer kann ich kommentieren.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 19:21

      • Das ist nicht schlimm. Hauptsache ist , dass es dir schrittweise wieder besser geht und dass wir Leser immer mal wieder ein Lebenszeichen von dir lesen können.
        LG und ein sonniges Wochenende

        Gefällt 1 Person

        13. April 2018 um 13:38

      • Es wird immer mal einen Beitrag geben und manchmal auch Info, wie es mir geht. Ehrensache 😊

        LG Mathilda 😊🌞❤💗🐞🍀

        Gefällt mir

        13. April 2018 um 15:06

  36. Sooo schöne Bilder, liebe Tilda. Ich freue mich, dass du wieder unterwegs warst und dich der Frühling dazu animiert hat. Aber pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 18:49

  37. So schoene Bilder und es ist toll, dass du sie fotografieren konntest. Der Fruehling bringt immer wieder Licht und Waerme mit sich. Es tut sicher gut mal ein bisschen raus zu kommen. Take good care of yourself and take it easy!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 19:12

    • Das ist wahr. Der Winter war lang, mir immer kalt und jetzt hatte ich wieder Freude daran den Frühling und die Wärme zu geniessen.

      Einen schönen Abend wünsche ich dir 😊❤🍀

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 19:25

  38. So sieht der Frühling aus, liebe Mathilda, den Du uns so wunderschön eingefangen hast. Ich bin begeistert von den Fröschen, habe sie bei mir auch in einer kleinen Lache gesehen, aber mit den Hunden kam ich nicht nah genug ran.
    Schön, dass Du wieder da bist, habe viel an Dich gedacht.
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 20:30

    • Danke du Liebe. Es gibt so vieles im Frühling zu fotografieren. Frösche mag ich so gerne. Diese waren gar nicht ängstlich, wie ich es sonst kenne.

      Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤❤

      Gefällt 1 Person

      12. April 2018 um 20:43

  39. …so schön wie der Frühling selber, liebe Mathilda,
    sind auch deine Bilder von ihm…ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 20:31

    • Vielen Dank Liebe Birgitt. Hatte dir in deinem Blog zum Geburtstag gratuliert.
      Hast du bestimmt gelesen?!

      Glg Mathilda ❤❤🌻🌻

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 20:40

  40. Oh, bei Euch ist die Natur schönen wenig weiter als bei uns.
    Wie immer tolle Bilder!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 22:59

    • Geht so. Richtung. Westen blüht noch viel mehr.
      Danke 😊

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. April 2018 um 23:20

  41. Einfach traumhaft schön ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    12. April 2018 um 23:34

    • Hallo liebe Sabine. Ich hoffe, dass der Frühling auch bei euch angekommen.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. April 2018 um 00:00

  42. Beautiful spring captures, Mathilda, thank you for sharing

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 04:28

  43. Ich freue mich riesig für dich liebe Mathilda, da fühlt man sich doch gleich besser wenn alles so schön strahlt und blüht, gell. Zumindest das Gemüt macht Luftsprünge^^ Ganz tolle Bilder hast du gemacht und danke dir dass du sie so zahlreich mit uns teilst.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung, einen tollen Tag sowie Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 06:07

    • Vielen Dank Liebe Nova. Es tat wirklich gut und wird am Sonntag wiederholt…wenn das Wetter mitspielt 😊🎈

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 🌻🌻🍀🐞😊🌞

      Gefällt mir

      13. April 2018 um 09:42

  44. ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe❤ 😎

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 11:06

  45. passe auf dich auf, heute am Freitag dem 13. Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 12:34

  46. Alles wieder super sehenswert, aber den Piepmatz mag ich doch zu sehr, so daß ich ihm mal lieb zuzwitschere! … und Dir auch, Mathilda! 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 14:04

    • Momentan kommt er nicht. Dafür aber die Dohlen und picken ungeniert an den Meisenknödeln, die im Halter am Baum hängen.
      Ich lasse sie, bei mir braucht kein Vogel hungern. 😃🤣💛

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 🌼💗🐞🍀🌻🌞

      Gefällt mir

      13. April 2018 um 15:04

  47. hi Mathilda
    ja das sind schone blumen , ich weiss das mein mutter hier immer pech hatte mit sie
    aber ich versuche es trotzdem , stehen mehr auf der sud west seite , so viel sonne , also dann mussich sie von da wegnehmen oder sutzen , ich soll meine best tun , ein mal in der woche 5 minuten ein bath geben hihi
    morgen bin ich weg zum wanderen
    ich wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 14:39

    • Volle Sonne vertragen sie nicht und auch nicht viel Wasser. Sie sind fast pflegeleicht, wenn man das beachtet. Ich habe den Tip auch von einer Blumenfrau. Die Orchideen gingen mir immer ein. Sie hatten Zu viel Sonne und Zu viel Wasser bekommen. Jetzt klappt alles prima und sie blühen lange. Am besten einfach vergessen und dann etwas Wasser geben. Sie danken es dir 😊😊👍👍

      Gefällt 1 Person

      13. April 2018 um 15:01

      • von viele wasser weis ich das war meine mutter , jede morgen bei all entlang hihi
        von der sonne war mir neu und sollich sicher beobachten
        schone abend gruss

        Gefällt 1 Person

        13. April 2018 um 18:06

      • Du schaffst das schon 👍👍👏👏

        Gefällt 1 Person

        13. April 2018 um 18:25

  48. Liebe Mathilda, das ist super. Dankeschön und weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 17:31

  49. Ich glaub ich muss dir aufs Neue folgen, im reader erscheinen deine Beiträge nicht mehr und gerade eben hatte ich wieder sooo eine Freude an deinen Bildern, danke Tilda…
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

    13. April 2018 um 20:18

  50. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Na siehst Du, es ist doch wunderbar, daß Du so einen schönen Spaziergang machen konntest. Tolle Bilder.
    Ja, jetzt zeigt sich der farbenfrohe Blüten-Frühling. Es könnten nur endlich mal die sonnig-warmen Tage länger anhalten.
    Durch die nieselregnerischen Tage zwischendurch, komme ich nicht aus meine allgem. körperlichen Schmerzen raus.
    Bin leider wetterfühlig geworden.
    Dir weiterhin alles Gute und zügiges Vorangehen zur Gesundung.
    Tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    14. April 2018 um 10:19

    • Diese Wetterfühligkeit ist schlimm. Da Kämpfe ich auch mit.
      Das Wochenende wird nicht so toll. Immer mal wieder Schauer, aber ein kleiner Ausflug am Sonntag sollte klappen.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. April 2018 um 10:44

  51. dann wollen wir mal wieder entspannen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. April 2018 um 12:44

  52. guten morgen Mathilda
    ich habe gut und lang geschlafen , ja habe meine beinen gespurt gestern
    aber bin wieder frisch und fröhlich , und soll bald was brochuren austragen und in der mittag das rennen anschauen
    schone sonntag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. April 2018 um 07:22

    • Fein. Ich habe seeehr lange geschlafen und am Nachmittag wollen wir noch raus, wenn das Wetter besser wird.
      Rennen schauen wir nicht.
      Viel Spaß beim Austragen.

      LG Mathilda ❤ 👍🌷🌹🌼🌸🌻🦋

      Gefällt 1 Person

      15. April 2018 um 11:47

  53. relaxe heute uns sammle Kraft für die kommende Woche, Klaus

    Gefällt mir

    15. April 2018 um 12:22

  54. Wie schön, wenn man DAS wieder erleben kann!! Tolle Bilder!!!
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 08:46

    • Es war etwas anstrengend und am Abend war der linke Fuß geschwollen, gestern auch. Die winzigen Blumen musste mein Mann fotografieren, das schaffe ich nicht, mich auf den Bauch zu legen. Mein Knie war ja von Anfang an nicht fit aber ich kann gehen.
      Noch keine Anwendung heute oder wegen dicken Knie Pause ??
      LG Mathilda ❤ 😎🌷🌷🌱🌱😍😊

      Gefällt mir

      16. April 2018 um 09:42

  55. Eva

    Ich dachte gerade liebe Mathilde, als ich deinen Kommentar gelesen habe, „sie ist bestimmt bei Word Press“ und tatsächlich.

    Wunderschöne Bilder, ganz toll.

    Lieben Gruß Eva

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 11:44

  56. Eine gute start in die neue Woche und das die Sonne besserung bringt für dich…
    LG

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 12:06

    • Sonne scheint etwas. Die ganze Woche wird gut. 🌞😊
      Heute zum Neurologen, aber ich kann ihm keine CD vom MRT vorlegen, weil ich erst Ende Mai einen Termin bekommen habe.
      Mal schauen, was er sonst noch zu sagen hat und warum meine Zehen so taub sind. Ich HOFFE SO SEHR, dass es irgendwann auch ohne OP vorbei ist. Bin so fleißig mit meinen Übungen und kann auch schon ohne Rollator etwas gehen. 👍😊😊❤

      Gefällt 1 Person

      16. April 2018 um 12:21

  57. wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 12:44

  58. Wunderschöne Bilder die mir gerade richtig gut tun! Danke!
    Ich hoffe du hast dich ein wenig erholen können.

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 18:39

  59. Hach sind das schöne Fotos, so herrlich farbenfrohe. Ich sehe sie mir immer so gerne an, auch weil sie klar dind und Details zeigen. Liebe Mathilda, ich wünsche dir, dass du ganz oft mit der Kamera los kannst, ohne an deinen Rücken denken zu müssen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    16. April 2018 um 21:13

    • Dankeschön Liebe Gudrun.
      Der Rücken ist jetzt gut. Die Füße sind teilweise taub und schmerzen sehr. Kein gutes Gefühl 😑

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. April 2018 um 21:23

  60. www.wortbehagen.de

    ich lese es spät, aber ich lese es. Es geht Dir schon besser, liebe Mathilda. Wie schön, es geht aufwärts!
    Die Bilder sind toll, aber das sind sie bei Dir immer. Endlich schaut es nach Frühling aus und wir strahlen mit der Sonne um die Wette.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und die Geduld, die man zu so einer langwierigen Entwicklung braucht.
    Du wirst sehen, (oder siehst es schon) es lohnt sich.

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    17. April 2018 um 22:50

    • Heute
      Physio. Morgen Arzt. Täglich Übungen. Mir wird nicht langweilig. Und heute bin ich müde liebe Bruno.. Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      18. April 2018 um 10:22

  61. Es tut so gut, endlich wieder Frühlingsbilder zu sehen und bei den Fotos juckt es mich in den Fingern, auch mal wieder mit der Kamera loszuziehen (auch wenn die Natur bei Dir weiter ist, als bei uns). Du warst wieder unterwegs und das ist ein gutes Zeichen, denn daraus schließe ich, dass es Dir langsam besser geht. Ich wünsche es Dir so sehr, denn ich weiß, wie gerne Du immer mit der Kamera unterwegs warst.

    Ein besonderes Highlight ist ja wohl der Eichelhäher, den hätte ich auch gerne bei uns im Garten. Stattdessen werden es immer mehr Elstern, die den Singvögeln das Futter vor der Nase weg schnappen……

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    17. April 2018 um 23:38

    • Die Elstern und die Dohlen sind wohl gerade anderweitig beschäftigt. Ich gehe immer mit Rollator und in der Wohnung schaffe ich etliche Schritte auch ohne…da die Füße im Zehenbereich immer noch taub sind. Und es war jetzt das erste mal, dass ich draußen war.
      Leider geht es nie lange gut, dann schwillt der rechte Fuß an und ich muss die Beine hochlegen, Kühlkissen drauf..Ende Mai habe ich wieder eine MRT Untersuchung , mit Kontrastmittel. Dauert viel zu lange, da der Neurologe die CD anschauen wollt.
      Von irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Ein Fussheber soll den linken Fuß etwas anheben, damit ich nicht stolpere. Fieses Ding, geht nur mit geschlossenen Schnürschuhen. Barru8 laufen geht auch.
      Ungeduldig bin ich nicht. Langeweile kenne ich nicht. Viele Übungen mehrmals am Tag. Wir üben Treppe gehen. Die Muskulatur in den Beinen wird schon. Hausarbeit ist nicht, habe aber Hilfe, ebenso für den Garten,

      ,

      Gefällt mir

      18. April 2018 um 00:31

    • Hatte früh am. Morgen einen Text gesschrieben, der war dann weg und mir fielen die Augen zu.
      Ein andermal mehr Liebe Susanne.

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 😊😎🌞🌞

      Gefällt mir

      18. April 2018 um 10:18

  62. hi Mathilda
    ja der sonne tut sehr viel gut , und macht uns sicher frohlich 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. April 2018 um 05:44

  63. ja, haben wir denn schon Sommer? Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. April 2018 um 13:47

  64. So wundervolle Frühlilngsbilder……fein, dass du endlich wieder einmal unterwegs sein konntest! Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Genesung!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    18. April 2018 um 14:10

    • Danke liebe Eva. Gerade ist der PhPhysiotherapeut fort. Könnte gut Treppe gehen. Die Muskeln haben Kraft 😊😊😉

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. April 2018 um 15:06

  65. Wow, das sind ja tolle Bilder. So schön. Sogar Froschlaich. Toll.
    Ganz besonders gefallen mir heute die rosa/pinken Bilder. 🙂 Hach.

    Ganz herzliche Grüße zu dir,
    Martina ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. April 2018 um 23:14

    • Vielen Dank liebe Martina. Sollte ich Zeit haben, dann gibt es Sonntag noch mehr Blumen, auch viel Rosa.
      Heute zum Doc. Viel wird er nicht sagen, denn zum MRT habe ich erst am 31. Mai Termin. Gerne hätte ich doch gewusst, woher die Fusstaubheit kommt.
      Muss jetzt einen Fussheber / Orthese am Fuss tragen, damit der linke Fuss nicht hängt beim Gehen. Täglich Strom durch mein linkes Bein jagen, damit die Sehnen Impulse erhalten. Tut fast nicht weh…zwickt nur 🍀

      Alles aĺled Liebe für dich und dass volle Herr D. Dich mal fior ever in Ruhe lässt.
      Jawoll.

      Tm

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      E

      Gefällt mir

      19. April 2018 um 00:18

  66. danke für deine Info zu den neuen Verordnungen 🙂
    ich hoffe es geht bei dir gesundheitlich weiter aufwärts. Ich habe gerade gelesen, dass du die Treppe schon gut gehen konntest. Super 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    18. April 2018 um 23:39

    • Die Verordnungen sind jetzt im Blog und ich habe keine Ahnung, was noch weg muss.
      WP lässt uns hängen 😣🙄
      Oh ja, gehen kann ich, auch viele Schritte ohne Rollator. Viel gehen, Treppe besonders ist gut für die Muskulatur, nur die Taubheit und Schmerzen…weg damit. Kann noch sehr lange dauern 😒😒

      Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤🍀🌴😎❤

      Gefällt mir

      19. April 2018 um 00:02

  67. Hab einen schönen Tag.
    Die Sonne ist da 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    19. April 2018 um 12:09

    • Sommer bei uns 🌞🌞🌞🌞🌞💕💕💕

      Gefällt 1 Person

      19. April 2018 um 16:49

      • Und deine besuch am Neuroloog…Neues zu melden?

        Gefällt 1 Person

        19. April 2018 um 16:56

      • Er freut sich über meine Fortschritte. Gegen die Schmerzen bekomme ich Tabletten. 31. Mai MRT mit Kontrastmittel , dann kann er sehen , woher die Taubheit und die Schmerzen in den Füßen kommen.

        Schönen Abend 👍😎😴😴

        Gefällt mir

        19. April 2018 um 19:17

      • Hoffe es und das da dann auch was gegen zu tun ist…schönen abend

        Gefällt 1 Person

        19. April 2018 um 19:40

      • Hoffe ich auch so sehr 🍀🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

        19. April 2018 um 20:01

      • Er freut sich, dass der Rücken ok ist und das MRT soll zeigen, warum für Füße taub sind und so Schmerzen habe. Vorher wird mir ein Kontrastmittel gespritzt

        Schönes Wochenende 😚😚🙂🙂❤🌞

        Gefällt 1 Person

        20. April 2018 um 09:34

  68. möge alles für deine Gesundheit getan werden, erfreue dich weiter am schönen Sommerwetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. April 2018 um 13:01

  69. Und von einem kurzen Frühling sind wir gleich im Sommer gelandet. Zu schnell war es zu warm, aber lieber so als Regen und Kälte.
    Liebe Grüße von Kerstin, die immer an dich denkt.

    Gefällt 1 Person

    19. April 2018 um 18:43

    • Wohl wahr liebe Kerstin. Mein Mann hatte Blumen gepflanzt und die sind schlapp brauchen Wasser.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. April 2018 um 19:12

  70. Mormor

    Leider lässt der Frühling mich auf sich warten
    Aber es wird kommen.
    Schön meine Augen auf deine schönen Bilder zu legen.
    LG Mormor❤

    Gefällt 1 Person

    19. April 2018 um 22:06

  71. hi Mathilda
    ja wir haben solar bekommen , mal sehen wie das alles geht
    mit dir geht es besser als ich so lesen das du fortschrieten hast gemacht , ja weiter machen so
    wunschen dir ein schones wochenende mit tochter und enkeltochter
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. April 2018 um 07:56

  72. cat

    Ich sehe, Ihr habt Fruehling/ Sommer, friend Tilda … wir hier in Alberta warten noch … aber wird langsam besser … letzte 2 Tage war Sonnenschein und +8C … Wie geht es Dir??? … Denke immer an Dich … Love, cat.

    Gefällt 2 Personen

    20. April 2018 um 11:20

    • Aprilsommer. Sehr warm. Der Frühling kommt bald zu euch 🌷🌷
      Es geht so. Die Füße schmerzen immer noch und sind an den Zehen taub. Ich hoffe, dass es besser wird.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. April 2018 um 12:04

  73. ich hoffe, du hast die nötige Kraft, alles zu meistern, möge das Wochenende auch wieder schön werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. April 2018 um 11:56

  74. Ein schönes Wochenende
    und jetzt abwarten…
    LG

    Gefällt 1 Person

    20. April 2018 um 12:05

  75. wenn es dir möglich ist, sag ich zu dir, wettermäßig ist es heute toll, also mach was daraus, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. April 2018 um 12:55

  76. hi Mathilda
    du hat auch ein ruhige tag gehabt und nehme heute noch so eine
    soll dir gut tun
    ein gemutliche sonntag wunschen ich dir
    liebe gruss, Karel

    Gefällt 1 Person

    22. April 2018 um 06:26

  77. Liebe Mathilda, genieße den Sonntag so gut es geht und komm gut in die neue Woche, Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2018 um 12:37

  78. Sie haben schöne Augen
    Schönen SONNtag

    Gefällt 1 Person

    22. April 2018 um 16:23

  79. Hallo liebe Mathilda,
    nachdem ich nun deinen so wunderfeinen Frühlingsblog gesehen habe, weiß ich noch viel mehr, was mir gefehlt hat.

    Einfach traumhaft diese Fotos ❤

    Freu mich auf mehr und lass einen ganz ❤ lichen Gute Nacht Gruß hier,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    23. April 2018 um 00:15

    • DANKE liebe Uschi. In den letzten Tagen habe ich nichts mehr fografieren können.
      Meine Füsse waren sehr stark geschwollen und ich musste sie immer wieder hochlegen.
      Schiere, wenn man nicht richtig gehen kann.
      Eine gute Woche wünsche ich dir.

      LG Mathilda ❤ 🌷🐝🐞🌻

      Gefällt 1 Person

      23. April 2018 um 00:19

  80. Gorgeous series, Mathilda. The frogs and their eggs is amazing!

    Gefällt 1 Person

    23. April 2018 um 01:19

  81. ich wünsche eine gute, erfolgreiche, stressfreie Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. April 2018 um 12:39

  82. hi Mathilda
    ich hatte eine gute tag
    hoffe das du gut ausruhen konnte und so wieder ein wenig besser bist
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    24. April 2018 um 19:40

  83. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Mal wieder schauen,
    Bin jetzt allein zu Haus. Männe ist in Angermünde zur REHA. Seit 19. 4. ist er dort und kommt am 8. 5. wieder. Er sagte mir am Telefon, daß er aufmerksam und gut medizinisch behandelt wird und er sich dort sehr gut aufgehoben fühlt.
    Ich hoffe, daß es auch Dir gut geht und Deine Gesundung zügig voran schreitet.
    Heute ist es hier trübe, bei 13 Grad. Ganz leichter Niesel liegt in der Luft.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    25. April 2018 um 10:09

    • Das ist schön, dass dein Mann dort gut behandelt wird.
      Wir haben auch trübes und windiges Wetter. Kalt.
      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. April 2018 um 10:47

  84. Auch für dich einen schönen Tag
    Hier Regnet es aber die Sonne komt daran….
    LG

    Gefällt 1 Person

    25. April 2018 um 12:16

  85. Einzige stimmt, aber war so in der Vorlage, hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. April 2018 um 12:39

    • Ja, das dachte ich mir. Fotografiere doch einfach mal ein paar Bilder selber. Ist bestimmt toll.

      LG Mathilda 👍😊

      Gefällt mir

      25. April 2018 um 13:29

  86. wünsche dir einen sonnigen Donnerstag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. April 2018 um 13:01

    • Danke. Wünsche ich dir auch lieber Klaus.
      Richtiges Aprilwetter haben wir.

      Alles Liebe von Mathilda 😡😊

      Gefällt mir

      26. April 2018 um 13:07

  87. hurra, das Wochenende ist da, mach was Schönes daraus, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. April 2018 um 12:58

  88. Hallo Mathilda!
    Schön zu lesen, dass du wieder unterwegs bist! Und wieder einmal hast eine herrliche Bilderflut mitgebracht. Jedes einzelne ist schon ein Genuss.
    Aber am liebsten sind mir die Blütenbilder!!!

    Alles Gute für dich weiterhin und liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    27. April 2018 um 18:44

  89. Ben ook erg blij dat het eindelijk lente is en wat een schat aan bloemen toon je ons

    Gefällt 1 Person

    28. April 2018 um 01:15

  90. da wollen wir es uns wieder mal so richtig gut gehen lassen am Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. April 2018 um 12:40

  91. hi Mathilda
    ja probleme mit pc sind schrecklich , zum gluck kann ich was selber , aber auch nicht alles
    genau was du sagst , diese neue verordnungen machen es auch nicht einfacher 😦
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. April 2018 um 19:51

  92. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    28. April 2018 um 23:43

  93. Liebe Tilda, wie schön dich unterwegs zu erleben! Ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Sonntag aus dem kühlen udn verregneten England.

    Gefällt 1 Person

    29. April 2018 um 09:45

  94. hutschi

    Der Mai ist gekommen, und ich wünsche Dir einen besonders schönen Mai mit vielen Blumen und vielem Glück.
    Viele Grüße von Bernd.

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2018 um 18:50

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s