Viele Bilder, wenig Worte!!

Es fühlt sich gut an

So ein herrliches, schon sommerliches Wetter und die Blumenpracht offenbart sich in den schönsten Farben.

Kleiner Ausflug in die Natur, den Garten und auf dem Friedhof.

 

 

 

 

Advertisements

106 Antworten

  1. Ganz tolle Bilder, schönen Sonntag noch

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 09:05

  2. Was für eine schöne, frühlingshafte Bilderflut!
    LG, Varis

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 09:07

  3. Schön, dass Du wieder „im Rennen“ bist 😉. Und ich hoffe und wünsche, dass Deine Feststellung bzgl. des guten Gefühls auch auf Deine Gesundheit übertragbar ist. LG und einen richtig schönen Sonntag – Elke

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 09:10

  4. Liebe Mathilda,
    das sind wahre „Sonntagsaufnahmen“ sooooo schön und zauberhaft – vielen Dank.
    Was aber noch wichtiger ist, Du konntest hinaus ins Freie, konntest alles genießen, was sich jetzt in Flur und Feld so tut.
    Die Vegetation ist förmlich „explodiert“ –> alles auf einmal und noch viel mehr.

    Hab‘ einen schönen Sonntag und weiterhin alles, alles Gute
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 09:10

  5. Blütenpracht pur… ein wahrer Augenschmaus, liebe eM! Lass‘ es Dir gutgehen! Ich muss mich heute ausruhen – gestern war wieder anstrengend mit dem Kurs in Landsberg. Auch wenn es mir Freude bereitet zu unterrichten, es belastet meine armen Knochen.

    Hab‘ einen schönen Sonntag, liebe Grüßle zurück von Heidrun 🌷

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 09:41

  6. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Tilda. Auch dir einen feinen Sonntag.
    Herzliche Grüße aus Norfolk. x

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 09:47

  7. Sehr schön. L.G. Wolfgang

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 09:56

  8. Das ist Frühling pur und die weiße Küchenschelle mein absolutes Highlightbild. Sicher nicht die bekannteste Farbe, aber einfach wunderschön.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 09:56

  9. Liebe Mathilda,
    herrlich ist Deine Blütenpracht, man könnte sich in jede einzelne verlieben. Weiße Küchenschellen habe ich noch nie gesehen!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen sonnigen und angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 09:58

  10. Herrliche Bilder von diese Blumenpracht. Wünsche Dir auch noch einen angenehmen Sonntag.

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 10:12

  11. Wunderbare Stimmung die du da eingefangen hast. Es macht einfach Laune dieses Wetter. Störche habe ich auch bei uns schon gesehen. Leider hatte ich keinen Foto dabei.
    Schönen Sonntag.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 10:36

  12. Was habe ich auf solche Fotos von dir sehnsüchtig gewartet- danke! So schön- eben echte „Mathildas“ 😘💞

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 10:44

  13. … da duftet der Frühstückskaffee plötzlich nach deiner zaubervollen Blütenmischung Mathilda (ㆁᴗㆁ✿)

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 10:55

  14. das hast du toll gemacht, hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 11:10

  15. hi Mathilda
    herliche bilder hast du gemacht
    hier ist es heute kuhl und regen ist unterweg
    ein schone gemutliche sonntag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 11:22

  16. Thor's geheimes Tagebuch

    Ich liebe den Frühling . Wunderschöne Fotos ! l.g.Anja

    Gefällt 3 Personen

    29. April 2018 um 11:35

  17. Sehr schön, wieder von Dir zu lesen und zu sehen!
    Ich hoffe, Deine Genesung schreitet auch voran!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 11:44

  18. Toll liebe Mathilda, danke dir dass du uns all diese schönen Impressionen gezeigt hast. Freut auch mich wieder hier von dir zu lesen.
    Weiterhin alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 11:59

  19. Ein sonnige Sonntag ist zu viel von das gute haha
    Hier regnet es…
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 12:17

  20. Liebe Mathilda,
    ach wie schön, dass es sich für dich gut anfühlt,
    das tut es auch für mich, wenn ich deine wunderschönen Frühlingsbilder genieße,
    gleich möchte ich nochmals schauen!!!! 🙂
    Muss noch immer an dich denken
    und frage mich oft, wie es dir wohl geht….
    Habe mich so gefreut wieder Zeichen von dir zu finden, auch bei mir,
    Dankeschön!

    Herzliche Sonntgsgrüße für dich
    von Monika*

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 12:20

  21. Jolies photos. Je te souhaite un excellent dimanche…Bisous

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 12:22

  22. Schitterende reeks bloemenfoto’sen g-zo’n fijn gevoel dat het terug beter met je gaat.

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 12:43

  23. Eine schöne und abwechslungsreiche Serie!

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 13:50

  24. Traumhaft, schön, und wunderbar 🌸
    Von Herzen einen schönen Sonntag 👍🏼
    Herzlich. Priska

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 13:56

  25. Schönen Sonntag auch für dich 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 14:23

  26. Wie immer findet Müller deine Fotos grosse Klasse! LG.

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 14:23

  27. How beautiful , ! Schoenen Sonntag!

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 17:22

  28. Auch dir einen schönen „Rest-„Sonntag. Es ist einfach herrlich, die schönen Bilder zu betrachten und auch selbst der Natur zuzuschauen, wie sie „aufwacht“. Jetzt sind die Farben alle noch so schön kräftig und frisch – es ist die reinste Freude.

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 17:28

  29. Liebe Mathilda,

    ich freue mich riesig für dich und mit dir, dass du wieder ein so schönen Ausflug in die Natur machen konntest und uns teilhaben lässt an all den Freuden, die diese uns zurzeit schenkt.:-)

    Natürlich freue ich mich ganz besonders über die vielen Adebars, die dir begegnet sind, den Kerl im grauen Frack und auch der Vogel des Jahres macht seinem Namen alle Ehre. Daumen hoch auch für die schönen Blütenfotos. 🙂

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 17:44

  30. Liebe Mathilda,

    oh, das hört sich ja wirklich gut an und ich freue mich so für Dich, dass Du die wunderschönen Ausflug in die Natur machen konntest. Es so viel zu sehen, was das Herz erfreut. Wunderschöne und zauberhafte Bilder hast Du mit nach Hause gebracht. Ich habe jedes einzelne genossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 17:52

  31. Super Fotos, liebe Mathilda und sicherlich auch ein schöner Tag.
    Es grüßt dich, Roswitha

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 18:25

  32. Pit

    Hallo, liebe Mathilda,
    wunderschoene Fotos mal wieder: danke fuer’s Mitnehmen.
    Hier haben wir zur Zeit auch prima Wetter: strahlender Sonnenschein, aber nicht zu warm. Das ist dann schon eher „untexanisch“. Was leider texanisch ist: wir haben viel zu wenig Regen. Letze Woche einmal etwas, aber das war das erste Mal seit fast einem ganzen Monat. So bin ich dann heute bei meiner ueblichen Sonntagsbeschaeftigung: Baeume waessern – jedenfalls die jungen. Die bekommen noch jeweils einmal pro Woche [oder auch, wenn es etwas weniger trocken und heiss ist] einmal alle 14 Tage, fuer 30 bis 45 Minuten Wasser aus dem Sprenger.
    Ich wunesche Dir eine schoene Woche,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 18:34

  33. Liebe Mathilda,
    Ranunkel zählen zu meinen Lieblingsblumen in jeder Farbe und Art. Da kann ich mich nicht sattsehen.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG Trdaudi

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 18:56

  34. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos von Dir. Toll, dass Du wieder einen Ausflug machen konntest, und uns dabei anhnd der Fotos teilhaben lassen konntest.Weiterhin alles Gute und viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 19:07

  35. Das ist ja Mal wieder eine wunderbare MathildaSerie geworden… Die Natur in ihrer ganzen Schönheit….

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 21:05

  36. The storks are absolutely amazing among all the other wonderful pictures, Mathilda ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 22:22

  37. Beautiful flowers 🌸 I hope your Sunday was lovely.

    Gefällt 1 Person

    29. April 2018 um 22:58

  38. Herzlichen Dank liebe Mathilda für deine wunderschönen Bilder, die meinen Sonntag erhellten.
    Ich wünsche Dir eine gute Heilung und sende liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2018 um 23:11

  39. hi Mathilda
    ja zum gluck ist der natur stark 🙂
    ich wunschen dir guten nacht und ein schone montag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 00:04

  40. Wundervoll ♥ Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 10:09

  41. Guten Tag!

    Was für schöne Fotos! Danke für’s Zeigen!

    Einen schönen Tag wünschen wir Dir!
    Deine Heidjer

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 11:04

  42. Ach ja, ich finde das auch einfach klasse, wenn sich der Frühling wieder mal von seiner allerschönsten Seite zeigt :)))….naja, momentan gewittert und stürmt es bei uns wieder ordentlich, und morgen am Feiertag ist keine besserung in Sicht….Menno :O 😦 :D….egal, wie machen es uns trotzdem schön und werden unsere Wanderreisen nicht unterbrechen 😉 Die sonne lässt sich bestimmt bald mal wieder blicken! Bis dahin, macht es euch nett 😉 LG, Lena 😉

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 12:12

  43. Es ist eine Freude Deine Frühlingsblumen/Frühlingsbilder anzusehen.
    Frühling und Herbst sind eh meine Lieblingsjahreszeiten, die könnten von mir aus je 4 Monate dauern. In diesem Jahr hatten wir ja so einen kurzen Frühling, das ist für meine Gefühle schon gemein.
    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 13:12

  44. wir wandern in den Mai, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 13:17

  45. Frühling ist einfach eine wunderbare Jahreszeit.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 2 Personen

    30. April 2018 um 19:00

  46. Wunder-, wunderschöne Frühlingsbilder ♥ ♥ ♥
    Danke fürs Mitnehmen.
    LG Susanne

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 09:46

  47. Ich freue mich den Frühling so schön bei Dir zu sehen.
    Die Magnolien hab ich hier ganz verpaßt… Klasse wenn man erst mal wieder ein weiig nach draußen kann!
    ❤ Hoffe es geht weiter aufwärts!!!
    LG, Petra

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 11:21

  48. ich wünsche einen guten Start in den Mai, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 11:51

  49. Bei die anderen an die reactionen zu zehen wirkt es schon…
    Eine schönen 1e Mai
    LG

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 12:53

  50. naturfreundin59

    Wunderbare Impressionen hast du eingefangen, liebe Tilda. Gell, da könnte man vor Freude überschäumen?

    Ich hoffe, es geht dir schon besser und wünsche dir einen wunderbaren Mai …

    mit ganz lieben Grüßen,

    Andrea

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 16:29

  51. Das ist ein gar schönes Frühlings-Potpourri.
    Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder besser, liebe Mathilda.
    ♥liche Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 17:19

  52. quiltfru

    Ist es nicht wunderbar! Man ist ein ganz anderer Mensch. Doch muss ich sagen, 30° C brauche ich auch nicht. Das macht mir Angst. Der heißeste April sein Beginn der Aufzeichnungen. Aber wir haben keinen Klimawandel??????????? LG Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 18:48

  53. www.wortbehagen.de

    Wie wundervoll sind Deine Frühlingsblüten, ein Bild feiner als das andere und ich hoffe, Du kannst all das tolle Blühen inzwischen wieder fast ohne Schmerzmittel genießen, liebe Mathilda

    Herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 20:14

  54. Einen schönen Wonnemonat Mai wünsche ich dir, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2018 um 23:34

  55. hi Mathilda
    ich hatte es in meinen leben noch niemals langweilig 🙂
    immer was zu tun und geniesen von der natur , und wichtig so viel moglich spas machen und lachlen L)
    ein schone tag wunschenich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    2. Mai 2018 um 06:25

  56. so wundervolle Frühlingsimpressionen…….schön, dass du nun wieder all dies genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

    2. Mai 2018 um 09:11

  57. Liebe Mathilda, hab einen guten Tag, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    2. Mai 2018 um 12:34

  58. Wunderschöne Frühlingsbilder!

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2018 um 17:38

  59. Da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Farbenzauber eingesammelt. Ich bin wieder einmal mächtig begeistert. Ja, diese Jahreszeit macht schon ungeheuer Spaß 😀🌷🌸🌼🌻🌺
    Danke fürs Teilen und liebe Maigrüße von der Silberdistel

    Gefällt 2 Personen

    2. Mai 2018 um 21:14

    • Ich habe dich vermisst. Es ist der 3. Blog, der nicht im WP Reader erscheint und alles Blogs, wo ich oft kommentiere.
      Ich hoffe, dass mein Kommentar bei dir im Blog angekommen ist.
      Sollte mich bei WP anmelden. Bin ich aber doch und dann wackelte es auf dem Display….alles schwarz. Zauberei ???

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Mai 2018 um 21:25

      • Dass alles wackelte und schwarz wurde, sind vielleicht noch die Auswirkungen der Walpurgisnacht 😊😉
        Dein Kommentar ist angekommen. Alles gut 👍 Danke dafür und für die vielen Likes und liebe Grüße zurück von der Silberdistel 💖

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2018 um 21:56

      • Jaja. Die Hexen 😁😁
        Prima, dass alles angekommen ist und nun hoffe ich, dass ich keinen Beitrag mehr verpasse.

        Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤ 👍🏻👍🏻

        Gefällt mir

        2. Mai 2018 um 22:05

  60. Schöner Blütenzauber ♥ mit Piepmätzen 🙂

    Gefällt 2 Personen

    2. Mai 2018 um 21:51

    • Ein bisschen was geht schon zum Fotografieren. 😊
      Hab herzlichen Dank.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Mai 2018 um 22:07

      • Jetzt ist das Angebot doch am Schönsten, gerade im Garten 🙂 Alles Liebe von Almuth

        Gefällt mir

        2. Mai 2018 um 22:10

  61. hab wegen dem neuen Funktionsupdate echt Probleme, lasse es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    3. Mai 2018 um 13:31

  62. Ein absoluter Blütenrausch, liebe Mathilda. Wie immer ganz prächtige Fotos. Für das nächste Wochenende drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter wirklich schön wird.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 2 Personen

    3. Mai 2018 um 19:45

  63. Deine wunderschöne Frühlingsfotos machen das Herz weit und zaubern mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 2 Personen

    3. Mai 2018 um 23:10

  64. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    wir bekommen was sommer wetter , ich hoffe du kann davon geniesen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    4. Mai 2018 um 07:38

  65. Liebe Mahilda, möge es ein gutes Wochenende für uns werden, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    4. Mai 2018 um 11:59

  66. Ein schönes Wochenende
    Mit oder ohne Eis
    LG

    Gefällt 2 Personen

    4. Mai 2018 um 17:52

  67. cat

    Liebe Tilda, der Fruehling ist endlich hier aber auch sehr langsam … wir Bauern wissen auch nicht wann man endlich das Feld rein tun kannn … vielleicht ende Mai … wer weiss … Ende August ist schon wieder Frost … ist eben so … anyway … Wie geht es Dir< friend Tilda??? Love, cat.

    Gefällt 2 Personen

    4. Mai 2018 um 22:28

  68. genieße einfach das schöne Wochenende bei tollem Wetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2018 um 12:27

  69. Liebe Mathilda es sind einfach wunderschöne Fotos hab ein schönes Wochenende und mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 2 Personen

    5. Mai 2018 um 20:02

  70. Heidi Trollspecht

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Mathilda.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Und ich hoffe es geht bei dir weiter aufwärts.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 2 Personen

    5. Mai 2018 um 22:38

  71. Liebe Mathilda, herzlichen Sonntagsgruß.
    Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Ich hoffe, Deine Gesundung geht zügig voran.
    Alles Gute und tschüssi, Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    6. Mai 2018 um 11:12

  72. Liebe Mathilda, ein schöner Sonntag für dich und mich, das wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2018 um 12:32

  73. Emma

    Schön, so schön !!

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2018 um 13:51

  74. hi Mathilda
    ja das sins schone blumen diese Blauregen
    du macht nicht viel , ich habe auch ruhe tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 4 Personen

    6. Mai 2018 um 16:18

  75. Eine gute start in die neue Woche und was für eine Woche…
    Schönes wetter mit viel Sonne
    LG

    Gefällt 2 Personen

    7. Mai 2018 um 12:08

  76. Liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. Mai 2018 um 12:27

  77. Was für ein Traum an Blumen und Blüten. Du bi
    T

    Gefällt 2 Personen

    8. Mai 2018 um 00:27

  78. Du bist eine wahre Künstlerin und deine Fotos verzaubern mich immer wieder 👍💞👍

    Gute Nacht ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2018 um 00:29

  79. Liebe Mathilda, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2018 um 12:35

  80. für heute wünsche ich dir nur Gesundheit, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2018 um 12:22

  81. Ach wie schön, liebe Mathilda. ❤ Schöne Fotos.
    Alles Liebe,
    Martina

    Gefällt 2 Personen

    9. Mai 2018 um 15:36

  82. hi Mathilda
    bin froh das du der bilder schon gefunden habe , danke
    hier war heute morgen ein wenig regen , viel kuhler als der vorbeie tagen
    wunschen dir ein schon langes wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2018 um 10:38

  83. Vielen geniessen ein langes Wochenende
    Aber die Sonne ist weg…
    Schönen Tagen
    LG

    Gefällt 2 Personen

    10. Mai 2018 um 11:40

  84. Liebe Mathilda, möge es ein guter Tag werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2018 um 11:44

  85. Alles grünt und blüht wieder … einfach herrlich. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt 2 Personen

    10. Mai 2018 um 16:11

  86. hi Mathile
    istes keine schone schildkrote 🙂
    schone abend wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2018 um 20:53

  87. heute können wir uns vom Herrentag erholen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2018 um 12:06

    • Ohhhh, mein Mann hat das noch nie gemacht. Wir haben immer einen Familienausflug gemacht.
      Und dieses Jahr wurde geputzt, eingeräumt….wegen Handwerker.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      11. Mai 2018 um 12:29

      • alles klar, bei mir wahr auch Ruhe angesagt, Gesundheit und Frohsinn sollen uns durch das Wochenende begleiten, Klaus

        Gefällt 1 Person

        12. Mai 2018 um 11:19

  88. Heidi Trollspecht

    ich schicke dir mal wieder viele liebe Grüße – und freue mich immer wenn ich etwas von dir lese 🙂
    Ich bin ganz froh, dass ich mich entschieden habe meinen blog nicht aufzugeben. Es wäre ja wirklich schade um all die lieben Kontakte – auch mit dir.
    Irgendwie kann alles weiter gehen … wenn man sich die Zeit nimmt, und wenn man sich nicht unterkriegen lässt. Gesundheitlich gesehen ist das ja auch nicht anders … 😉

    Alles Gute und Liebe weiterhin – wünscht dir Heidi-Trollspecht

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2018 um 22:02

  89. Gesundheit und Frohsinn wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2018 um 12:50

  90. Wundervoll, liebe Mathilda! So viele schöne Frühlingsbilder! Und wie schön, daß Du noch da bist! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sara

    Gefällt 1 Person

    18. Mai 2018 um 01:50

  91. Schöne Bilder! Auf meiner Seite mache ich auch Naturbilder.

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2018 um 10:26

  92. So viele schöne bilder und das schöne Wetter komt wieder…
    Ein Gutes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    3. November 2018 um 13:32

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s