Viele Bilder, wenig Worte!!

Schick shoppen gehen….

… kann man mit dieser tollen Tasche, auch als Badetasche zu verwenden. Für mich eher zum Einkaufen, denn es passt viel rein und die Tasche ist super verarbeitet, sehr stabil und für den großen Einkauf bestens geeignet.

Das war eine Überraschung, als das Päckchen bei mir ankam.

Die liebe Rita hat mir eine große Freude bereitet. Danke noch einmal dafür. ❤

 

Das ist sie…meine Überraschungstasche.

Alles vom Tiger !!

Mit einer kleinen Vordertasche

Große Innentasche mit stabilem Reissverschluss.

HIER kann man nachlesen, wie diese Tasche entstanden ist

 

Und noch ein paar Makroaufnahmen von der Gerbera

 

Advertisements

128 Antworten

  1. Ich freue mich immer auf Gerbera.
    Schéne photo.
    Guten Tag.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 08:25

  2. Na, dann kannst Du ja jetzt den Wochenendeinkauf tätigen! 😉 Laß Dir helfen, die kann schwer werden, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber nicht nur zu Fuß begleitet mich immer eine, sondern ich habe auch immer welche im Auto liegen, da darf dann die eine oder andere mit in den Markt. Wird leer vorgezeigt an der Kasse (die kennen das schon) und dann ab rein mit den Einkäufen! Viel schöner als eine Bütte und auch viel praktischer ins Haus zu tragen.
    Viel Freude und schönes WE!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 09:12

    • Das muss leider mein Mann machen, da ich nicht gut gehen kann und Auto habe ich auch nicht mehr.
      Er hat aber die Tasche gestern ausprobiert und sich gefreut 👍🏻😊😊

      Danke Liebes ❤

      Gefällt 1 Person

      1. September 2018 um 10:08

      • Hat denn deine Operation nicht den erhofften Erfolg gebracht? :-O

        Gefällt 1 Person

        10. September 2018 um 09:07

      • Leider nein. Rücken ist wesentlich besser geworden. Bei starker Belastung murrt er. Ist aber auszuhalten .
        Viel schlimmer sind die ,Füße.
        Sie schmerzen sehr und einige Zehen sin taub. Gehen nur mit Rollator ,auch mal ohne, aber das ist eher watscheln.
        Vielleichtkg brauchen ďie Nerven noch Zeit, Hoffnung ist noch da.
        Es macht aber keinen Spaß mehr.
        Immer so eingeschränkt zu leben.
        Es muss besser werden 🙄😐

        LG Mathilda ❤ 🌻🌻

        Gefällt 1 Person

        10. September 2018 um 10:10

      • Das ist ja fürchterlich. Du Arme!
        Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es besser wird!
        Kam das erst nach der OP, oder hattest du das mit den Füßen schon davor?

        Gefällt 1 Person

        10. September 2018 um 10:24

      • Alles nach der OP 🙄 hab ja unterschrieben, wie das jeder vor einer OP machen muss, aber dass😟 meine Füße jetzt nicht mehr ok sind, nervt gewaltig.
        2Brauche viel Hilfe, kann kein Auto fahren. Jetzt haben wir einen Antrag auf Reha gestellt. Man, man ein Berg von Papier. Die wollen ja alles wissen.
        Noch habe ich Hoffnung 👍🏻💕

        Gefällt mir

        10. September 2018 um 12:45

      • 😦
        Ich drücke total feste die Daumen, dass du wieder in ordnung kommst!!! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        10. September 2018 um 15:22

      • Danke 👍🏻💕💕

        Gefällt 1 Person

        11. September 2018 um 12:26

  3. What a lovely present! Have a beautiful day, darlin! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 09:31

  4. Schick und schön.

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 09:34

  5. Das ist ja eine feine Überraschung!

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 09:54

  6. Merci pour ce beau partage…Bon week-end et beau mois de septembre…Bisous

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 10:04

  7. Liebe Mathilda!
    Schön, dass wir wieder neues von Dir lesen. Toll Dein Geschenk und die Bilder ä Fotos von der Gerbera. Ich hoffe, es geht Dir schon besser.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia
    P.S. Ich denke immer im Gebet an Dich.

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 10:38

  8. wpplauderpause

    Eine schöne und praktische Tasche,wie mir scheint!
    Die Geberas sind eine Augen- und Seelenweide mit ihren kräftigen fröhlichen Farben.
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 10:39

  9. Ein wahrlich schönes Geschenk !
    Ich würde mein Geld zu Hause lassen, denn in diesen Beutel geht bestimmt für mehrere Euro Ware hinein. Ein richtiger Hingucker 🤓!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 11:08

  10. Das ist ja wirklich ein schickes Teil und wie man klar erkennt, auch mit viel Liebe gemacht.

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 11:13

  11. Ups… Zu früh verschickt. 😅
    Wollte dir wenigstens noch ein wunderschönes Wochenende, mit vielen glücklichen Momenten wünschen und noch eine ganz liebe Umarmung für dich! 💞🌻🌞🍀💖🐞🌺💗

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 11:15

  12. Superlieb und eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 11:20

  13. Das ist ja eine schöne Überraschung!
    Ein gutes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 12:22

  14. das ist echt ein schönes Teil, ich wünsche dir nur das Allerbeste.

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 12:34

  15. Pit

    Ein echt schoenes Teil und eine prima Ueberraschung!
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

    1. September 2018 um 15:44

  16. Gerbera, meine Lieblingsblume. Schöne Aufnahmen sind das wieder, liebe Mathilda.
    Hab eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    1. September 2018 um 16:43

  17. Wow, da hast Du aber etwas wirklich Schickes bekommen 🙂 Gefällt mir ausgesprochen gut. Na, und die Gerbera steht der Tasche an Schönheit in nichts nach. Tolle Aufnahmen!
    Einen lieben Gruß ins Wochenende schickt Dir, liebe Mathilda, die Silberdistel

    Gefällt 2 Personen

    1. September 2018 um 20:12

  18. hi Mathilda
    und war du shoppen
    oder mit kamara blumen fotografieren
    ich habe nichts mit shoppem hihi
    der bilder von der blumen sind sehr schon
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    1. September 2018 um 22:31

  19. Welch schöne Überraschung

    Gefällt 2 Personen

    2. September 2018 um 00:42

  20. Liebste eM, Gratulation von ganzem Herzen 💕 zu dieser Tasche – ich freue mich sehr für Dich. Eine gelungene Überraschung und so detailliert und liebevoll gefertigt. Habˋ viel Spaß damit… wie Du eventuell an der Uhrzeit sehen kannst, meine Nachtruhe wird – gerade wie so oft – unterbrochen. Mit anderen Worten: Die Schmerzen haben mich wieder einmal wachgerüttelt…

    Ein herzlicher Sonnengruß… von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 01:58

    • Tröste dich. Mir geht es gerade auch so 😟
      Eine liebe Umarmung für dich und noch etwas Schlaf ohne Schmerzen 👍🏻😞❤

      Gefällt mir

      2. September 2018 um 02:01

  21. Gell…die Taschen sind super und sowas von stabil ;-)))) Ich kann mir die Meine gar nicht mehr wegdenken^^

    Finde ich toll dass du sie uns zeigst, freue mich richtig drüber und erinnere mich noch daran dass du damals schon bei mir drin verliebt gewesen bist. Jetzt biste selbst stolze Besitzerin. Weiterhin viel Vergnügen damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 05:29

  22. Une jolie surprise et un joli sac pour le week end ou la semaine 😉
    Bon dimanche einfachtilda gros bisous

    Cocopaillette

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 12:51

  23. … Uni- Sextasche und Regenbogengerbera, es läuft halbrund… da kannst du dich Ausruhen Mathida❣️

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 17:12

  24. Die Bilder von der Gerbera sind alle wunderschön und und die Tasche bietet reichlich Platz zum Shoppen. Eine wirklich gelungene Überraschung.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 17:42

  25. Was für eine Überraschung! Große Taschen kann man nicht genug haben und dann noch so eine mit Liebe selbst genähte! Hab viel Freude daran liebe Mathilda.
    Viele Grüße von Kerstin – und dir weiterhin alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 19:40

  26. Super , sieht ja toll aus!

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 22:53

  27. Ziet er me een heel degelijke tas uit

    Gefällt 1 Person

    2. September 2018 um 23:47

  28. Liebe Mathilda,
    da hast Du eine tolle Tasche bekommen von dem lieben Tiger :O))) Ich freu mich sehr mit Dir mit! Die liebe Tiger kreiert immer so tolle, einzigartige Taschen :O)
    Die Gerbera hast Du auch schön fotografiert, ich mag diese Blumen, aber hatte bislang noch nie Glück damit …
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    3. September 2018 um 06:40

  29. wow, die ist aber wirklich schick und sehr nützlich.
    Ein tolles Geschenk liebe Mathilda, das verstehe ich, dass Du Dich darüber freust.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    3. September 2018 um 16:50

  30. Liebe Mathilda,

    das ist eine wunderschöne Überraschung.
    So eine Tasche hat nicht JEDER!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    3. September 2018 um 17:44

  31. Die Tasche ist wirklich ein ganz besonderes schönes Schmuckstück. Deine Fotos von der Blume sind wunderbar. Hab eine gute Zeit.
    Freundliche Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    4. September 2018 um 06:45

  32. Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. September 2018 um 12:14

  33. hi Mathilda
    danke fur deine liebe reaction
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. September 2018 um 13:01

  34. Das ist ja eine wunderschöne Tasche, liebe Mathilda. So eine tolle Überraschung. Da hast du dich bestimmt sehr gefreut. ❤
    Wie geht es dir denn zwischenzeitlich?
    Alles Liebe,
    Martina ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    4. September 2018 um 18:44

  35. Da hast du wirklich ein schönes Unikat für zukünftige Einkaufstouren .. eine Kamera passt aber auch rein 😉

    Gefällt 1 Person

    4. September 2018 um 19:47

  36. Das finde ich wirklich nett,, so eine schönen Tasche , wird Dir sicherlich noch gute Dienste tun.
    Hoffe es geht mit Deiner Reha weiter? Hast Du schon einen Termin und weißt wohin es geht?
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    6. September 2018 um 04:30

    • Noch keinen Termin. Das wird dauern 🙄

      Gefällt mir

      6. September 2018 um 05:40

      • Oh,, das ist blöd.. hoffe es klappt bald!!!

        Gefällt 1 Person

        6. September 2018 um 08:42

      • Ja, ich weiß. Es muss zur KK, dann zur Rentenversicherung und zum Arzt.
        Sie werden es wohl nicht genehmigen, aber mein Doc legt dann Widerspruch ein.
        Bin selber gespannt !!<3

        Gefällt mir

        6. September 2018 um 10:24

      • Warum nicht genehmigen..arbeitest Du denn noch? sonst muß die Kasse zahlen… ist ja wirklich ärgerlich diese Verzögerungen… 😦

        Gefällt 1 Person

        6. September 2018 um 16:38

      • Bin noch am Arbeiten, da mein Mann selbständig ist. Hab mich auch nicht krank schreiben lassen.
        Vieles kann ich von zu Hause machen. Klappt prima. 2 Jahre noch, dann ist er 70 und will kürzer treten….Ich glaube es noch nicht. Hat auch noch keinen passenden Nachfolger für sein Büro gefunden.
        Demnächst werden wir meine Rente beantragen da ich schon über 65 bin.
        Hab einen schönen Abend.
        Gewitter und Regen endlich mal bei uns 😊😊👍🏻❤❤

        Gefällt 2 Personen

        6. September 2018 um 17:47

  37. Oh… das ist natürlich eine Sache.. hoffe es löst sich zu Gute für Dich!!!
    LG und einen schönen Abend, Petra

    Gefällt 1 Person

    6. September 2018 um 19:06

    • Wenn ich arbeite und schon Rente beziehen würde, da müsste ich dementsprechend mehr Steuern alle Rentner müssen ja Rente bezahlen..mein Mann bekommt schon 3 Jahre Rente und das klappt bei ihm. Geht alles zum Steuerberater, da die Gehälter seiner Angestellten auch berechnet werden müssen…Alles frisst das Finanzamt.
      Früher habe ich dir Gehälter gemacht und die Umsatzsteuervorauszahlung. Das macht jetzt alles ein spezielles Program (teuer 🙄).
      Sich hab’s auch kein Krankengeld beantragt. Das ist nervig, zum Arzt. Speziellen Arzt und dann dauerte das ewig lange.
      Gutr Nacht 🌜🌟🌥⭐

      Gefällt 2 Personen

      6. September 2018 um 19:49

  38. Story für dir Fehler 1😟😞

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 19:52

  39. quiltfru

    DAs ist doch was Tolles, wenn man unerwartet etwas geschenkt bekommt. Da freut man sich ganz besonders. LG Birgitt
    (warum kann ich eigentlich nicht mehr den Gefällt mir button bedienen?)

    Gefällt 1 Person

    7. September 2018 um 08:33

    • Puhh, de Butten geht nicht. Merkwürdig 😟😉

      Gefällt mir

      7. September 2018 um 11:49

    • Puhh, der Butten geht nicht. Merkwürdig 😟😉 hab mal eben bei mir selbst getestet. Er geht.
      Bist du angemeldet bei WP ???

      Gefällt mir

      7. September 2018 um 11:53

  40. Hoi Mathilda
    Achterover leunend in een stoel echt iets voor in het weekend 😉
    Ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    7. September 2018 um 11:41

  41. hi Mathilda
    ich bin froh das du und der bilder und der pps gefallen hat 🙂
    wunschen dir auch ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. September 2018 um 19:32

  42. cat

    Denke viel an Dich, friend Tilda … und wuensche Dir alles Gute … Seit meiner Knieverletzung July 21 arbeite sehr shwer an Heilung und Physio Therapie … Vielleicht zurueck zur Arbeit bei November 02 … Weiss nicht … Alles im Leben ist ungewiss … Viel Liebe … cat.

    Gefällt 2 Personen

    8. September 2018 um 13:39

  43. hi Mathilda
    uberall in der welt ist viel los 🙂
    mir hat der fish super geschmeckt , und als man das richtig bereitet muss man immer noch aufpassen fur graten 🙂
    ihnen hatte besuch und ein herliches wochenende , ja macht mude
    also wunschen ich dir ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    9. September 2018 um 23:52

  44. Liebe Mathilda, möge die Woche eine gute Woche für uns werden ohne Stress und Sorgen.

    Gefällt mir

    10. September 2018 um 12:54

  45. Liebe Mathilda, beste Grüße kommen von mir zu dir, genieße den Tag.

    Gefällt 1 Person

    11. September 2018 um 12:16

  46. Einen schönen Tag auch für dich
    LG

    Gefällt 1 Person

    11. September 2018 um 13:39

  47. hi Mathilda
    ja da ist noch viel schones zu sehen
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe grusse , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. September 2018 um 08:17

  48. Liebe Mathilda, beste Grüße und alles Gute wünsche ich.

    Gefällt 1 Person

    12. September 2018 um 12:47

  49. Der Gerbera war die Lieblingsbluhme von meine Mutti
    Schlaf gut…LG

    Gefällt 1 Person

    13. September 2018 um 00:27

  50. Liebe Mathilda, freue dich auf das Wochenende, es wird bestimmt schön.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2018 um 12:09

  51. Auch ich finde das schöne Bluhmen
    So viel Farben…einen schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    13. September 2018 um 12:42

  52. hi Mathilda
    sicher eine nostalgische bilder , oder 🙂
    so du bist mude und tut was schlafen auf der sofa 🙂 , aber auch gut schlafen in der nacht , oder
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 20:55

  53. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    War 14 Tage ohne Internet, nun muß ich nachlesen. Deine Blütenbilder wunderschön.
    Eine geräumige, schöne Einkaufstasche hast Du geschenkt bekommen.
    Ich hoffe, Dir geht es gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein angenehmes Wohlgefühl zu haben und sage tschüssi, Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2018 um 22:18

    • Danke liebe Brigitte. Leider hat sich nichts gebessert, Hoffen.

      LG Mathilda <3<3

      Gefällt mir

      13. September 2018 um 22:24

  54. Liebe Mathilda, schönes Wochenende mit hoffentlich vielen schönen Momenten.

    Gefällt 1 Person

    14. September 2018 um 12:13

  55. hi Mathilda
    ja Rotterdam is eine moderne stad , war paar mal da und will noch einmal zuruck
    wunschen dir eine guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. September 2018 um 23:02

  56. Halte weiter die Ohren steif… auch wenn es sicher nicht einfach ist!
    Denke oft an Dich!!!
    LG zum Wochenende, Petra

    Gefällt 1 Person

    15. September 2018 um 08:52

    • Danke liebe Petra. An manchen Tagen ist das nicht einfach, zumal die Füße immer schmerzen.
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2018 um 09:50

      • Das ist ja wirklich traurig, daß es immer noch so weh tut… 😦

        Gefällt mir

        15. September 2018 um 12:44

  57. liebe Mathilda, mache was Schönes aus diesem Tag.

    Gefällt 1 Person

    15. September 2018 um 12:26

  58. Liebe Mathilda, Entspannung ist angesagt zur Vorbereitung auf die nächste Woche.

    Gefällt 1 Person

    16. September 2018 um 11:51

  59. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG ❤ 🌻💕💗😊

    Gefällt 1 Person

    16. September 2018 um 15:11

  60. hi Mathilda
    ich hatte wie du auch ein ruhiges wochenende , kommende woche mache ich hier in der nahe bei sommer wetter wieder was wanderungen
    guten nacht wunchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    16. September 2018 um 23:10

  61. Liebe Mathilda, möge es für uns ein guter Tag werden.

    Gefällt 1 Person

    18. September 2018 um 13:05

  62. Liebe Mathilda war schon lange nicht mehr hier jetzt geht es mir einiges Maßen wieder gut nur das alleine sein macht mir zu schaffen hab einen schönen sonnigen Dienstag Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    18. September 2018 um 16:55

    • Es tut mir so leid für dich lieber Klaus. Das Leben geht weiter, irgendwie. Du schaffst das 👍🏻

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2018 um 17:26

  63. Klasse, so überrascht zu werden. Da hätte ich mich auch gefreut. Wie ich lese, geht es dir inzwischen wieder besser. Ich muss noch da durch. Im Prinzip habe ich das gleiche Schicksal wie du. Hat mich ereilt, wenn auch aus anderem Grund.

    LG Alice

    Gefällt 1 Person

    18. September 2018 um 21:21

    • Leider gar nicht besser. Ich hoffe jetzt, dass die Reha genehmigt wird. Meine Zehen sind noch taub und ich muss viel mit dem Rollator gehen…Mist 😦

      Gefällt mir

      18. September 2018 um 22:18

  64. hi Mathilda
    Ich habe lungen Emphysem , und ja das und mit spannung oder stress konnte es bis hyperventilieren kommen
    ich schone mir gut , kommt auch wieder gut
    wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. September 2018 um 22:38

  65. liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    19. September 2018 um 12:45

  66. Nicht schön um bei das letzter blog aufs like zu klicken…
    Wünsche euch kraft und hoffentlich doch ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    20. September 2018 um 10:36

  67. liebe Mathilda, bezog sich dein letzter Beitrag auf Bärbel?

    Gefällt 1 Person

    20. September 2018 um 12:14

  68. Eine gute Freundin zu verlieren ist immer sehr schwer. Wünsche dir viel Kraft, liebe Mathilda.

    Herzliche Grüße und eine liebe Umärmelung
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    20. September 2018 um 13:27

  69. Liebe Mathilda, passe auf dich auf, es wird stürmisch, freu mich, wenn es dir gut geht.

    Gefällt mir

    21. September 2018 um 12:31

  70. Heidi Trollspecht

    liebe Mathilda, ich habe gelesen, dass du jetzt versuchst eine Reha zu bekommen. Ich drücke dir natürlich beide Daumen, dass es klappt. Vielleicht geht es mit den Füßen doch auch wieder aufwärts. Ich wünsche es dir so sehr.
    Und dass deine Freundin gestorben ist tut mir sehr leid. Du hast ihr hier ein schönes Bild und Gedicht geschenkt.

    Na und die Tasche habe ich gleich erkannt – klar – das muss vom Tiger sein 🙂 Ja, so eine Überraschung ist einfach schön und tut gut 🙂

    Herzliche Grüße und viele gute Wünsche von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    21. September 2018 um 22:58

    • Herzlichen Dank liebe Heidi. ❤
      Ich denke, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss. Wäre wirklich schön, wenn es mit den Füßen besser werden würde. Bekomme KG und die ist ganz schön anstrengend. Muskeln müssen aufgebaut werden.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. September 2018 um 23:12

  71. Liebe Mathilda, lasse es dir gut gehen, was auch immer das Wochenende bringt.

    Gefällt mir

    22. September 2018 um 12:38

  72. hi Mathilda
    heute merh regen als gestern und weniger wind hihi
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. September 2018 um 18:57

  73. … sie sprach immer so liebevoll von ihrem Mann… ich denke mal du … danke❣️

    Gefällt 1 Person

    22. September 2018 um 20:10

  74. Liebe Mathilda, was ich dir sagen wollte:“Entspannung tut der Seele gut“.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2018 um 12:46

  75. hi Mathilda
    bin froh das mein blog dir gefallen hat 🙂
    hier auch nur regen der ganze tag und so um 12 grad bbbrrr

    ein schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. September 2018 um 13:49

  76. Was für eine nette Überraschung. Das ist aber sehr lieb von der Rita und Deine Makroaufnahmen sind mal wieder wunderschön.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    23. September 2018 um 21:56

  77. guten morgen Mathilda
    ja ich habe auch ein ruhiges wochenende gehabt
    drausen nur regen bbbrrrr
    heute soll es zuerst noch regen geben , dann besser wetter der kommende tagen
    und dann gehe ich gemutlich wanderen 🙂
    ein gute start in der woche wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. September 2018 um 08:33

  78. Liebe Mathilda, möge es eine gute Woche für uns werden.

    Gefällt 1 Person

    24. September 2018 um 11:33

  79. Heizung war hier nch nicht an…eine veste im abend.
    Eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    24. September 2018 um 13:56

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s