Viele Bilder, wenig Worte!!

Blättertanz

Ja, so manches Blatt legte einen soften Tanz an den Tag, denn Wind gab es am letzten Sonntag nicht und Regen schon gar nicht, das wird wohl noch eine Weile so bleiben.

Ein kleiner Ausflug in ein Wäldchen. Bilder aus dem Garten und vom Friedhof.

Es geht mir soweit gut. Schmerzen immer wieder mal, aber mit ein paar Übungen kann ich das lindern und jetzt geht es am 21. November in die Reha.

Nach diesem Ausflug ging es gegen Abend noch in ein Lokal, wo man lecker essen konnte. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende und ich war froh, endlich mal wieder in der Natur gewesen zu sein.

Ein schönes Wochenende euch allen und dass der Oktober noch etwas mild bleibt.

Advertisements

173 Antworten

  1. Ein Bild schöner als das andere! Tolle Perspektiven, faszinierendes Lichterspiel und natürlich ein ganz besonderer Herbst, der von Deinen Augen gesehen und wertgeschätzt wurde. DANKE!

    Gefällt 3 Personen

    20. Oktober 2018 um 09:34

  2. Soul

    Buon Sabato😎

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 09:47

  3. Liebe Thilda, da hast Du uns einen schönen Herbststrauß präsentiert. Sehr schön. Ich hoffe, Dir geht es endlich besser. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Heißluftballon. Ich sagte dieser Tage zu meinem Mann, dass ich jetzt die Ballonfahrt vom Sommer am liebsten wiederholen würde. Alles Gute für Dich und liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 2 Personen

    20. Oktober 2018 um 09:58

    • Oh ja, Ballon fahren müssten wir auch mal wieder….vielleicht mit den Kindern…mal schauen 😊
      Vielleicht kann man mir in der Reha helfen, die tauben Zehen aktivieren.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 10:59

  4. hi Mathilda
    bin froh zu horen das es dir besser geht , und bald in der reha
    ja so in der natur wanderen und geniesen ist so schon , und tut auch viel gut
    du hat wunderschone bilder gemacht , super
    ein schones wochenende gruss, Karel

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 09:58

    • So richtig zufrieden mit ich mit den Bildern nicht. Wollte mich mal so melden.
      Schmerzen habe ich immer noch in den Füßen, aber Bewegung und Abwechslung schaffen eine Milderung der Schmerzen.

      LG Mathilda 🍁🍁🍂🍂😊

      Gefällt 2 Personen

      20. Oktober 2018 um 10:54

  5. Merci pour ces belles photos d’automne…Bonne journée. Bisous

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 10:07

  6. Berührende, niedliche und immer schöne Bildeindrücke hast du wieder zusammengefasst. Irgendwie hätte ich noch was mit Blätterteig erwartet, und dann war es doch Schwarzwälder Kirsch – hätte ich aber auch bevorzugt 🙂
    Für deine nahende Reha alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 10:18

    • Blätterteig…auch eine Variante. Der Kuchen war gut, das Abendessen für mich besser. Ich esse momentan nicht gerne Kuchen.
      Alles Liebe 💖💖 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 10:51

  7. Wunderschöne Bilder, die den Herbst in seiner leuchtend bunten Schönheit widerspiegeln!
    Auch wenn der Sommer sich bei uns bis in den Oktober zog, fängt es nun endlich auch bei uns an zu herbsteln, worüber ich nach so langer Hitze und Trockenheit sehr froh bin.
    Freu mich ganz dolle, dass du nun endlich zur Reha kannst, um hoffentlich nach gezielten Anwendungen wieder richtig fit zu werden.
    Das wünsche ich dir jedenfalls vom ganzen Herzen ♥️ und bin in Gedanken bei dir! 🌞🌻
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 💞🌺🌞♥️💖🍀

    Gefällt 2 Personen

    20. Oktober 2018 um 10:27

    • Danke liebe Hanne. Es will aber nicht regnen 😟
      Kühl ist es geworden, aber Sonnenschein und die Blätter fallen lautlos auf den Boden…es sieht schön aus.
      Für die genehmigte Reha muss ich viele Bögen ausfüllen. Die wollen die intimsten Dinge wissen 🤔🙄 Boh man.
      Schönes Wochenende wünsche ich dir 🍁🍁🍂🍂

      LG Mathilda ❤ 💓💕💖

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 10:48

      • Bei uns sieht es auch nicht nach Regen aus, aber so ist nunmal mit der eigenwilligen Natur.
        War ja schon einige Male zur Reha und musste auch immer so viele Bögen, mit den seltsamsten Fragen darin, ausfüllen. Aber ist doch nicht so schlimm, wenn einem dann dort dadurch noch besser geholfen werden kann. Denn sind dort ja neben den Anwendungen auch regelmäßige Besuche beim betreuenden Arzt usw an der Tagesordnung.
        Dankeschön 🌺 und hab auch du ein richtig schönes Wochenende❤️ 🌞🍀💞

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 11:04

      • Ja, werde ich heute in Angriff nehmen. Bei meiner letzten Reha war das nicht so. Dementsprechend war dann auch die Behandlung. Schlimm. Richtig schlimm.
        So dumme und perverse Ärzte habe ich dort erlebt.
        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 11:12

      • Na siehste …so hat alles seinen Sinn und eine schlechte Erfahrung damit, ist eigentlich schon eine zu viel denke ich. Machte ich bei meiner vorletzten Reha aber auch und warf am Schluss einer Therapeutin sogar das Handtuch vor die Füße. 😆
        LG von Hanne 💞

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 11:44

      • Gut gemacht, merke ich mir 😀 😀

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 12:00

  8. So einen schönen Herbst hatten wir noch nicht gehabt. Schöne Fotos bei dir. L.G.

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 10:30

  9. Hallo Mathilda,
    schön wieder von Dir zu lesen! Auch Deine Herbst-Impressionen sind wieder einmal so richtig schön in´s Bild gesetzt!
    Dass Du Dich langsam in Richtung „Normalität“ bewegst, erfreut mich! Für Deine bevorstehende Reha wünsche ich Dir aufrichtig ein gutes Gelingen und endlich eine schmerzlose Zukunft!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 10:39

    • Danke lieber Jochen. Es wird wohl nicht mehr so wie früher, aber die Aussicht auf Verbesserung ist schon mal gut.
      Hab lieben Dank und ein schönes Wochenende 🍁🍁🌻🍃🍂🍂

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 11:08

  10. Liebe Mathilda!
    Schön wieder von Dir zu lesen, und dass Du zur eha kommst. Ich hoffe, Dir kann dort geholfen werden. Bin in Gedanken und beim Gebet bei Dir. Alles Gute wünscht Dir Lydia
    P.S.Ich sende Dir auch noch viele Grüße mit.

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 10:45

  11. Sere shön Liebe Thilde! Have a beautiful Wochenende! 🌺😊

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 11:00

  12. Ein toller Beitrag, liebe Mathilda, mögen die Schmerzen dich etwas in Ruhe lassen, im November kommt dann weitere Hilfe, trotz des nicht so tollem Wetters, mache dir einen schönen Tag.

    Gefällt 2 Personen

    20. Oktober 2018 um 11:33

  13. Liebe Mathilda, herzliche Wochenendgrüße.
    Wie freue ich mich, von Dir eine gute Nachricht zu lesen. Schön, daß Du wieder eine tolle Bilderreihe zeigst. Dein Ausflug hat Dir sicher sehr gut getan und die Reha wird auch weiter helfen, daß Du Dein Wohlgefühl wiederbekommst.
    Ich wünsche Dir alles Gute, eine schmerzfreie Zeit und sage tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 11:51

    • Ja, der Ausflug war so schön. Viel gegangen. Dafür hatte ich dann drei Tage Schmerzen, die mein Physiotherapeut zu lindern versuchte.
      Ist egal, gehen ist gut, besonders Treppen…uffz, das trainiert mächtig.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 11:59

  14. Cats Rule

    Wir hatten viel Schnee im September, alles weg nun im October aber Schnee wird wieder anfangen … jett gerade ernten wir hier das Getreide … Alle gut soweit … Liebe Tilda, wie geht es Dir? Ich danke Dir fuer die wunderbaren Herbst Bilder. Viel Liebe, cat.

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 12:05

    • Schon Schnee und Getreide ernten. Wie geht das denn ?
      Ach, es geht. Mal gut, mal weniger gut 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 12:49

  15. Wunderschöne Fotos!!
    Dir alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 12:13

  16. Herrliche Herbstimpressionen sind das, liebe Mathilda. 🙂
    Ich freue mich so, dass es dir so weit gut geht, und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Reha ein Erfolg sein möge. ❤

    Gefällt mir

    20. Oktober 2018 um 12:26

  17. bin froh zu das du im Natuur so geniessen kanst , und bald in der reha
    Schöne bilder zeigt du hier…schönes Wochenende mit LG

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 13:06

  18. Das war ein ausgesprochen schöner Herbstspaziergang, liebe Mathilda 🙂 Tolle Motive sind Dir da über den Weg gelaufen, nicht nur das, Du hast sie auch noch eingesammelt und mit uns geteilt. Danke dafür und ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 14:29

    • Ja, besser ging nicht. Letzten Sonntag war ja jedes Cafe und Restaurant rappelvoll und kein freier Platz, aber fragen und dazusetzen ist ja einfach.
      Gerne hätte ich noch den roten Ahorn fotografiert, aber der brauchte wohl noch Kälte, dann versuchen wir es morgen noch einmal. Super Wetter.

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 🍁🍁🌻🌻🍃🍃🍂🍂

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 15:04

  19. Wunderschöne Herbstimpressionen!
    Das Rot gleich beim ersten Bild ist ja eine „Wucht“!
    Viel Glück für die Reha und viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 14:35

  20. So sehr schoene Bilder vom Herbst. Alles Gute fuer dich!

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 15:20

  21. Ein Bild schöner als das andere. Traumhafte Farben, toller Hintergrund… sogar das Autodach lässt sich zu einer super Spiegelung verführen.
    Dir weiterhin gute Erholung 💜
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

    20. Oktober 2018 um 15:39

    • Als wir parkten fiel ganz sanft ein Blatt auf das Auto. Als wir zurückkamen war das Auto mit Blättern aufgehübscht und ich musste meinen Mann zurückhalten , somit haben es die 3 Blätter noch geschafft 😂😂😂
      Danke liebe Priska. Ich trainiere gerade wieder an der Kellertreppe…also runter und rauf. Bin kaputt, muss aber noch 3 mal runter und hoch…und dann mach ich meinen Rücken lang.

      LG Mathilda ❤ 👍🏻🌞🌻🍁🍀💓

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 15:55

  22. Beautiful photos!

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 15:50

  23. … sehr Lieben Dank für Deine Herzensaugenblicke Mathilda
    (づ。◕‿‿◕。)づ ♥ … mit den besten Genesungswünschen vom Blumenmädchen!

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 16:00

  24. Sehr schöne Photo und sicher gut Schwarzwälder Kirsch.
    Buona serata.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 16:31

    • Das gehört zu einem herrlichen Ausflug dazu. Mein Mann würde sonst verhungern und übel gelaunt sein. Dabei ist er gertenschlank 😄😂👍🏻

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 16:38

      • Bin Ich auch schlank… und Freude mich auf eine Schwarzwälder Kirsch.
        Ciao.
        Quarc

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 17:07

      • das ist toll. Schlank bin ich auch, aber es geht immer an den kleinen Bauch 😀

        Gefällt mir

        20. Oktober 2018 um 17:31

  25. wpplauderpause

    liebe Mathilda, wie freue ich mich einmal wieder etwas von dir zu lesen. Noch größer ist die Freude über das Fest für die Sinne was du uns mit deinen wundervollen Fotos bereitest. Du hast den Herbst in all seiner vielfältigen Schönheit ganz wundervoll eingefangen. Nun wünsche ich dir von Herzen eine vollständige Heilung deines Fußes einen vollen Erfolg deiner Reha und bis dahin ganz viele schöne Tage und noch viel Kraft und Geduld .

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 16:39

    • Ich komme ja kaum aus dem Haus. Da freue ich mich, wenn mein Mann Zeit hat und mit mir den Herbst entdeckt. Ich war überwältigt von den Farben und fallenden Blättern. Die Natur weiß, was sie zu tun hat….finde ich fantastisch.
      Die Reha unterstützt meine Kondition und ob sie meine tauben Zehen wieder aktivieren können, dass weiß ich nicht und hoffe auf gute Erfolge.

      Alles Liebe von Mathilda ❤ 🍁🍃🍂🌻🌞😊

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 16:46

  26. Liebe Mathilda,
    was für ein Blätter-Bilder-Reigen, bezaubernd, bewundernswert, Naturschönheiten von ihrer besten Seite. Sogar ein Törtchen hat sich in den herbstlichen Blätterwald verirrt. 😉
    Wie schön, dass Du mal wieder unterwegs sein konntest.
    Ich wünsche Dir von Herzen noch weitere so fantastische Ausflüge
    und schicke herzlichste Grüße♥♥♥
    moni

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 17:40

    • Oh ja liebe Moni, oft kommt es nicht vor. Der Sommer war so heiß, da sind wir nicht gefahren. Letzten Sonntag war es prima und Kuchen gab es im Waldgasthaus. So schön urig alt und ein tolles altes Kräuterbeet, alles im Wäldchen, das ist schon schön.
      Morgen geht etwas wärmer angezogen auch wieder raus, denn Regen ist leider immer noch nicht in Sicht.

      Alles Liebe wünsche ich Dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 17:55

  27. …tolle Herbstbilder, liebe Mathilda,
    ja dieser Oktober ist einfach wunderbar bunt und warm…Regen wäre allerdings wirklich mal schön, es ist alles so trocken,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 17:48

    • Hallo liebe Birgitt, eigentlich wollte ich heute Blogrunden drehen, aber ich habe es wieder nicht geschafft 😦 Sorry.
      Regen fehlt auch bei uns…seit Monaten.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 17:51

  28. Ganz tolle Bilder! 🤩
    Ich wünsche dir, dass dir die Reha einen guten Erfolg bringt! 😘🌷

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 19:38

    • Werde mich mal aus der Reha melden und zeigen, wie man schuften muss 😀
      Lieben Dank ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 19:49

      • Alle die von Reha berichten, haben dort richtig Stress mit den Terminen. Eine Behandlung jagt die nächste. Und eigentlich alle haben das genossen.
        😻

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 19:54

      • Das ist wirklich Stress, kenne ich schon von früher, aber hier zu hause ist es auch nicht besser.
        Hoffentlich kann ich dann mal wieder gut schlafen 😀

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 19:58

  29. Welche Farbenpracht, liebe Mathilda. Ja, der Herbst hat nun alle Register gezogen und zeigt uns, wie schön er sein kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 19:39

    • Oh liebe Traudi, hab so viele Blogs vernachlässigt. Immer nur geschaut, kein Kommentar.
      Lieben Dank ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 19:48

  30. Wunderschön sind deine eingefangenen Herbstimpressionen liebe Mathilda.
    Ich freue mich immer wenn du etwas postest. ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 19:41

    • Und ich habe mich gefreut, endlich mal wieder raus zu können.
      Morgen auch, aber etwas wärmer einpacken 😀

      Dank dir schön ❤

      Gefällt 1 Person

      20. Oktober 2018 um 19:46

  31. Liebe Mathilda,

    deine wunderschönen Herbstimpressionen haben mich sehr erfreut.
    Fein, dass du mal wieder etwas unternehmen konntest. Das baut auf! 🙂
    Die Reha rückt nun auch immer näher – weißt du schon wo es hingeht?

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 20:00

    • Liebe Lilo, wohl wahr. Komme selten raus. Hat viel Freude gemacht 👍🏻😊
      Für die Reha muss ich noch ein paar Fragebögen ausfüllen.
      Es geht nach Bad Nenndorf. Nicht weit von uns und eine gute Klinik.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 20:06

  32. Herrliche Aufnahmen hast du gemacht. Besonders freut mich die Amsel.
    Jede Amsel, die nicht an dem schrecklichen Usutu Virus erkrankt in diesem Jahr, ist eine Freude und ein Glück.
    Die Torte hätte ich auch nicht stehen lassen 😉
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Reha.
    Komm gesund zurück!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 20:53

  33. Tolle Fotos, liebe Grüße aus München sendet dir Lydia

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 21:43

    • Hallo München….da lebt schon ein Teil meiner Familie.
      Dankeschön liebes Sternchen ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 21:45

  34. hi Mathilda
    ja ein pps mit schone bilder von alte sachen
    stimmt jacke ist sicher aufs fahrad notig , und beim wanderen vielleicht auch noch
    mal sehen wie es jetzt weiter geht
    wunschen auch dir morgen eine schone sonnige sonntag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 21:48

    • Es würde mich freuen, wenn du gesund bleibst lieber Karel, das ist so wichtig.
      Schon wieder musste einer unserer Bekannten viel zu jung von dieser Welt gehen. Es tut weh.

      Alles, alles Gute für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 22:05

      • ja Mathilda
        ich kenne das , habe letzte woche noch wieder eine alte arbeit kollege verloren , iht hatte seine penion nicht mal bekommen , musst noch 3 jahren arbeiten 😦
        ich hoffe auch gesund zu bleiben , so es in moment geht bin ich zufrieden

        ein guten nacht gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 22:47

      • Oh, das ist hart 🤔
        Gesundheit ist unbezahlbar.
        Gute Nacht lieber Karel 🌛⭐⭐🌟🌟😴😴

        Gefällt 1 Person

        20. Oktober 2018 um 22:54

  35. Liebe Mathilda,
    wunderbare Fotomotive hast Du wieder gefunden und perfekt abgelichtet.
    Ja, auch ein einzelnes Blatt, selbst wenn es dürr und farblos ist, kann ein kleines Kunstwerk sein. Mann/Frau muss nur den richtigen Blick und Moment für das Bild haben.
    Fein, dass Du Freude an diesem Ausflug hattest und hoffentlich wird mit der Reha ein weiterer Meilenstein des Positiven im Heilungsprozess
    erreicht und überwunden. Ich wünsche es Dir sehr!!!

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2018 um 23:03

    • Danke liebe Elisabetta.
      Im letzten Jahr gab es bessere Motive, aber es ist Herbst geworden und ein bissel suchen müsste ich schon, da vieles noch grün ist.
      Oh ja dieser Ausflug war schön und viel Sonne. Im Schatten habe ich gefroren….Bin eine Frostbeule 😊👍🏻
      Bald zur Reha, mit grossen Erwartungen. Werde immer mal kurz berichten. WLAN gibt es dort.
      Hab Lieben Dank für deinen Kommentar und ich hoffe, dass es dir gut geht ??

      LG Mathilda ❤ 😊🌞🌻🍁🍃🍂

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 23:39

  36. Eine wundervolle herbstliche Stimmung liebe Mathilda.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 00:39

  37. Oh! Schwarzwälder Kirsch! Vielleicht überrascht mich nachher die Bäckerei.

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 07:33

  38. Indian Summer?

    Da können 🍁 wir gut mithalten! Super sind Deine Bilder anzusehen, liebste eM!

    Im Übrigen kam Dein Kommentar durch und ich danke für die tröstenden Worte…
    …herbstbunte Grüße aus Augsburg, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 11:07

    • Oh prima, aber vollständig war er noch nicht 😦
      Habt einen schönen Sonntag liebe Heidrun ❤ ❤

      Gefällt mir

      21. Oktober 2018 um 11:19

  39. Glaube ich dir, ist ja auch einfach herrlich und solch ein traumhaft schöner Herbst kann einen nur staunen lassen. Die Natur zeigt sich in den schönsten Farben und danke dir für all die schönen Aufnahmen…..auch die Torte zwischendrin^^ Wenn es eine Torte gibt die ich auch essen würde dann ist es Schwarzwälder Kirsch. Yammi…

    Wünsche dir weiterhin alles Gute, noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 11:31

    • Danke liebe Nova.
      Wie ist das Wetter bei euch ?

      LG Mathilda ❤ 😎😊🍁🍃🍂🌻❤

      Gefällt mir

      21. Oktober 2018 um 11:42

  40. Liebe Mathilda, heute sag ich mal, bleib oder werde gesund.

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 11:59

  41. Fantastische Herbst Fotos Liebes.
    Das ist der Herbst in seiner besten Seite…
    Habt einen feinen Tag in der Natur…
    Liebe Grüsse 😊🍁🍃🍂🌻❤
    Elke

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 12:01

    • Ja, mal schauen ob ich heute den roten Ahorn fotografieren 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Oktober 2018 um 12:52

      • Hallo liebe Mathilda,
        aus irgendeinem Grunde bekomme ich über Chrome nur die Meldung, dass dein Blog nicht erreichbar sei, aber so schnell gebe ich nicht auf, deshalb komme ich heute über einen anderen Browser. Wäre auch schade gewesen, deine wunderschönen Herbstbilder nicht zu sehen. Zur zeit ist es einfach klasse draußen, viel Sonnenschein, warme Temperaturen und eine herrliche Farbexplosion.
        Wir waren heute in Koblenz am Deutschen Eck…die Idee hatten noch viele andere Leute auch :))) Man muss die Schönheit jetzt einfach nutzen und im Herzen mit in den kalten Winter nehmen.

        Sei liebe gegrüßt von
        Arti

        Gefällt 1 Person

        21. Oktober 2018 um 16:41

      • Selber finde ich auch etliche Blogs nicht, aber ich gebe auch nicht auf.
        Im Sommer habe ich wenige Blogbesuche gemacht oder gemacht schon und keinen Kommentar. Hab noch etliches an Schreibkram für die Reha zu erledigen 🙄
        Heute war noch ein schöner Sonnentag, aber doch recht kühl.
        Es wird jeden Tag kälter und die Sonne haben wir noch in der Natur genutzt.

        Alles Liebe von Mathilda ❤

        Gefällt mir

        21. Oktober 2018 um 19:35

  42. Ich freue mich dass es Dir soweit wieder gut geht und denke die Reha wird das Ganze hoffentlich noch weiter unterstützen ❤ Wundervolle Fotos, eines schöner als das andere ❤ Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 18:18

  43. hi Mathilde
    du hat in der pps etwas gesehen was bekannt war , oder
    kommende tagen so um 15 grad , das ist beim radfahren jacke
    spaziergang geht noch ohne
    guten nacht gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 22:10

  44. Was für schöne Bilder❤️. Wir wurden in diesem Jahr sehr von der Sonne verwöhnt ☀️. Liebe Grüße und eine gute Nacht 🌙💫

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 22:54

  45. hi Mathilda
    dicke oder weniger dicke jacke ist sehr oersonlich 🙂
    kommende tagen nur kuhl mir hier und da etwas regen
    du kennst diese insel gruppe Cap verde ?
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2018 um 22:58

  46. Wat een explosie van kleur

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 02:05

  47. Liebe Mathilda,
    was für herliche Herbstbilder und Blättertanz, wunderschön eingefangen!
    Es freut mcih, daß Du nun endlich den Termin für die Reha bekommen hast! Dann geht s hoffentlich ganz bald aufwärts und Dir wieder besser *lächel*
    Ich wünsche Dir eine angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 05:59

    • Danke liebe Claudia und ja, will auch hoffen, dass mir etwas mehr geholfen wird und die tauben Zehen davon profitieren.
      Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
      Alles Liebe von Mathilda ❤ 🍁🍃🍂🌻❤

      Gefällt mir

      22. Oktober 2018 um 08:35

  48. Hallo liebe Mathilda, deine Herbstbilder sind auch durch Licht- und Farbenspiele einmalig schön geworden – wie ein Regenbogen. Was für eine Vielfalt an Stimmungen!!! Ich wünsche dir eine schmerzlose, frohe Zeit und grüsse dich herzlich. Ernst

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 08:33

  49. Liebe Mathilda, beste Grüße kommen von der Müritz zu dir.

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 13:03

  50. Die war nicht so good der Wochenstart
    Ein Enkelkind hat der arm gebrochen
    LG

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 16:41

    • Du warst im Spam. Einige Kommentare musste ich jetzt freischalten
      Arm gebrochen, ich als kind auch. Linker Arm. Später rechter Fuß 😀
      Bei Kindern heilt das schneller.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      23. Oktober 2018 um 23:14

  51. Was für Knallerfarben! So prächtig ist der Herbst, Sonne vorausgesetzt.
    Wie lange geht dann die Reha? Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Linderung der Schmerzen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 20:04

  52. Wuuuunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du und ich freue mich richtig, dass Du endlich mal wieder mit der Kamera in der Natur unterwegs sein durftest. Ich hoffe, dass Dir die Reha die Schmerzen nimmt.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2018 um 21:12

    • Es ist so schön, mal wieder unterwegs gewesen zu sein.
      Vielleicht melde ich mich mal aus der Reha.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. Oktober 2018 um 21:49

  53. Liebe Mathilda,auch wenn es heute regnet behalten wir unsere gute Laune.

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2018 um 12:18

  54. naturfreundin59

    Oh, das merkt man, dass es dir besser geht, liebe Tilda. Wie wunderbar, das lesen zu dürfen.
    Noch wunderbarer sind deine herrlichen Impressionen … wow, welch Farbenpracht, welch schöne Perspektiven,
    ein Genuss für Augen und Seele … von Herzen danke dafür … und Daumendrück für weitere solcher wunderbarer Momente.
    Jetzt geht es aufwärts … jawoll … :-))))))

    Ein ganz lieber Abendgruß zu dir,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2018 um 18:07

    • Heute geht es mir richtig gut , sogar Gehen ohne Rollator. Auch Treppe rauf und runter. Das könnte was werden mit der Reha zusammen.
      Dann schaue ich mal 🌞🌞

      Hab ganz herzlichen Dank liebe Andrea ❤❤
      Deine Bilder sind Magie….Ich schaue oft, nicht immer lasse ich einen Kommentar zurück 😏🍀

      Gefällt mir

      23. Oktober 2018 um 18:26

  55. tukkie tun
    ist ein wenig hinlegen und ein wenig schlafen hihi
    du konnte Roamunde auch ?
    komisch Cat sogar auch nocht 🙂

    schone abend gruss Ohne sturm

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2018 um 19:59

  56. www.wortbehagen.de

    Es geht Dir besser. Ich erkenne es, liebe Mathilda. Du hast wieder Kraft geschöpft, wie schön ist das!
    Die herbstlichen Farben sind wunderschön und Du hast sie wundervoll eingefangen.
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2018 um 22:05

    • Danke liebe Bruni. Ich gebe nicht auf und die Reha wird mir auch gut tun.
      Schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Kommentare schreiben ist an manchen Tage schon stressig.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      23. Oktober 2018 um 22:39

      • www.wortbehagen.de

        Nein, aufgeben darfst Du nicht! Auf keinen Fall und am Ende wirst Du gewinnen!
        LG von mir an Dich

        Gefällt 1 Person

        23. Oktober 2018 um 22:41

  57. Zauberhafte Herbstbilder hast du eingefangen, so wunderschöne leuchtende Farben.
    Danke fürs Teilen. 🙂

    ♥-liche Grüße zu dir, Szintilla

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2018 um 23:49

    • Vielen Dank liebe Szintilla.
      Geht es dir gut ??

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2018 um 23:54

      • Szintilla

        Danke, du Liebe, mir geht es wirklich gut, ich habe keinen Grund zu jammern oder zu klagen.

        Ich hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder soweit besser, so dass du ein Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.

        Ganz liebe Grüße zu dir,
        Szintilla

        Gefällt 1 Person

        24. Oktober 2018 um 19:08

      • Das freut mich sehr für dich ❤

        Gefällt mir

        25. Oktober 2018 um 12:53

  58. Liebe Mathilda, wegen dem Wetter heute sag ich mal, zu Hause ist es doch auch schön, ich mache es mir gemütlich.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2018 um 13:13

  59. So viele, so schöne Herbstbilder liebe Mathilda.
    Und ein Stück Torte ist auch dabei, wie lecker!
    Der Ausflug hat Dir offensichtlich Freude gemacht.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2018 um 14:44

    • Torte immer für meinen Mann.
      Jetzt ist es so kalt und stürmisch geworden, mir ist, als würde ich einen Infekt bekommen. Kopfweh, müde…irgendwie nicht gut.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. Oktober 2018 um 16:25

  60. Was für schöne Aufnahmen und die Farben strahlen nur so. Der Herbst geht verschwenderisch damit um, präsentiert uns eine riesige Farbpalette. Jetzt allerdings zeigt er sich ein wenig grau. Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2018 um 20:43

  61. Je toonde hier al de aspecten van de herfst

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2018 um 22:29

  62. Oh fein 😊❤

    Gefällt mir

    25. Oktober 2018 um 09:28

  63. Liebe Mathilda, man kann sich Gesundheit und Frohsinn nicht oft genug wünschen, tut mir leid, dass es dich erwischt hat, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2018 um 12:22

  64. Was für ein schönes Herbstleuchten hier bei dir. Superschöne An- und Aussichten. Du hast einen tollen Blick für die kleinen Besonderheiten! Ach ja, diese Farben sind so traumhaft. Gerade die Rottöne und das Gelb und Orange. Ich liebe den Herbst 🙂 Die Piepmätze hast du auch toll eingefangen. Der Spatz sieht auf dem zweiten Bild so fragend aus, als wolle er sagen: gibts da noch was ;-)?

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2018 um 13:16

    • 😊 die Spatzen sind schon lustig.
      Vom Sonntag habe ich noch Fotos. Schönes Wetter, aber Sonnenschein und kühl.
      Jetzt ist Schietwetter und ich liege mit Infekt auf dem Sofa.
      Hab einen schönen Tag liebe Almut. ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      25. Oktober 2018 um 13:25

      • Oje, dann jag den Infekt mal vor die Tür, wo er hingehört 😉 Ja, Spatzen sind süß. Leider kriege ich sie hier im Garten selten zu Gesicht. Die sind irgendwie verzogen, lach! Dir auch einen schönen Tag liebe Mathilda!

        Gefällt mir

        25. Oktober 2018 um 13:29

  65. Hab einen schönen Tag
    lieber gruß

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2018 um 13:33

  66. Wirklich schöne Herbstbilder, das war sicher ein toller Ausflug!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    25. Oktober 2018 um 19:14

  67. hi Mathilda
    du hat recht als du sagst gegen deine mann das ihr sich rasieren muss
    und ihr hat gut zu gehort hihi

    ich bin alleine so richtig schlimm ist es nicht

    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2018 um 20:53

  68. Bo

    Ich kenne niemanden, der so bewegende Fotos macht wie du.
    Lebendige Bilder
    Echt der HAMMA

    LG Bo

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2018 um 21:11

  69. Wir hatten Hunden jetzt nicht mehr…eine Labrador und Setter
    zwei liebe Tiere…aber nach 25 Jahr ist es genug.
    Schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2018 um 12:13

    • Meine Tochter hat einen schwarzen Labrador….Ein sooo lieber Hund und sehr verfressen 😄😆

      Gefällt mir

      26. Oktober 2018 um 17:17

  70. Liebe Mathilda, hoffe, es geht dir besser, herzliche Grüße kommen von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2018 um 12:23

  71. schön, dass es wieder einige deiner wundervollen Bilder gibt……..ich wünsche dir, dass dich die Reha wieder einen Schritt vorwärts bringt……alles Liebe für dich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. Oktober 2018 um 07:44

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s