Viele Bilder, wenig Worte!!

Blättertanz » S10

Auch 2017 war der Oktober noch warm. Ich trug simple Sneaker.

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Mathilda,

    ich habe Dich zwar bei Kommentaren hin und wieder gelesen, aber wenn Du einen Beitrag machst, dann ist das wie ein Lebenbszeichen von Dir und dass ist toll!
    Aber das Mustang Schuhe ohne Schnürsenkel verkauft – so fängt das Sparen an – dass verwundert mich aber gewaltig🤣 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    20. Oktober 2018 um 10:28

    • Lach 😊 da kommt man so rein und war noch vor meiner OP. Jetzt trage ich sehr teure Sneaker und Stiefeletten, damit sich meine Füsse wohl fühlen….auch wenn sie schmerzen. 👍🏻
      Hab es gut mein Lieber 😊😊 Mathilda

      Gefällt mir

      20. Oktober 2018 um 10:42

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s