Viele Bilder, wenig Worte!!

Ende Oktober

Ein kleiner Ausflug am vergangenen Sonntag bei Sonnenschein, aber doch schon recht kühl.

Wie immer über Dörfer. Ein Cafe hatten wir da entdeckt und neugierig schauten wir mal rein.  

Es gehört zu einem ehemaligen Rittergut. Sehr schön natürlich eingerichtet und sehr voll. Normale Preise und man konnte auch eine Begehung in diesen herrlich alten Gemäuern machen, aber es ist sehr groß und weitläufig. Dafür dann lieber einen Kaffee, einen Käsemohnkuchen als Abschluss und vorweg eine zünftige Brotzeit mit Luftgetrockneter Mettwurst, Schinken und ein paar Stückchen halbfestem Käse mit Kräutern und einem lecker-saftigen Laugenbrot. Das war so weich, saftig…..einfach lecker..

Äpfel konnte man sich kostenlos aus aus einem Korb nehmen, ebenso Walnüsse. Ich esse sonst keine Äpfel, aber der angebotene schmeckte ganz vorzüglich. Ein wenig sind wir noch draußen über den mit vielen Blumen geschmückten Innenhof spaziert, bevor es weiter ging. Silberreiher sahen wir vorletzte Wochen an den Teichen, die alle ausgetrocknet waren. Tja, dumm gelaufen, kein Reiher mehr in Sicht und so sind wir dann weiter in ein kleines Städtchen gefahren.

Zum Abschluss gab es dann in einem Landgasthof lecker Essen. Für mich Wild, ich mag es sehr.

Und nun zum Zitat im Bild, das jeweils Samstag gepostet werden kann, ich habe jetzt mal wieder Freude daran.

Mehr könnt ihr bei Nova sehen.

 

 

 

Advertisements

124 Antworten

  1. Superschöne Fotos hast Du mal wieder geschossen! Und was Ihr für Wetterglück hattet. Toll! LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt 2 Personen

    27. Oktober 2018 um 09:09

  2. Das sieht doch nach einem gelungenen Ausflug aus. Schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 09:26

  3. guten morgen Mathilfa
    froh das du diese ausflug gemacht habe , und auch wieder freude habe
    sehr schone bilder hast du wieder gemacht , super
    und gutes essen ist auch wichtig 🙂
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 10:16

  4. Magnificent photo’s of your travel

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 10:33

  5. Elles sont superbes tes photos…Bon week-end 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 10:35

  6. Wunderschöne Bilder von eurem bestimmt super schönen Ausflug liebe Mathilda.
    Vor allem auch dieser rote, gekennzeichnete Abendhimmel ist der Hammer!
    Danke dir fürs virtuelle Mitnehmen hier und Fühl dich ganz lieb umarmt. 💞
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀💖🌻🍁💗

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 10:55

  7. Hallo Mathilda,

    auch ich liebe Gerichte von Wild, aber zu der braunen Soße auch noch Champignon in weiß??? Da hätte ich mich aber sehr gewundert!
    Mal wieder eine tolle Unternehmung von Euch mit schönen Bildern und einer ausführlichen Beschreibung.

    Danke dafür und noch ein schönes Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 10:56

    • Lieber Jochen, das habe ich dort jetzt 3 mal gegessen und es gab immer dunkle Soße, dazu Pfifferlinge, aber die gab es nicht mehr und so entschied ich mich für Champignons, auch wenn die Soße heller ist….es schmeckte spitze.
      Vorgemerkt haben wir uns für den 18. November, da gibt es Ente….in allen Variationen 😀

      GlG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2018 um 14:47

  8. Liebe Mathilda, da wäre ich sehr gerne mitgekommen, entspannen, erholen, genießen und etwas länger schlafen ist angesagt.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 11:25

  9. wunderschöner Nachthimmel und die Häuser na ja da hätte ich schon auch gern eins !!!

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 12:23

  10. Ja das Sonnen ist vorbei für einige Zeit…
    Schöne bilder und ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 12:55

  11. Hallo Mathilda, deine Fotos sind traumhaft schön. Mir gefallen die Zeichnungen am Abendhimmel am besten. Das Laub färbt sich und die Zeitumstellung am Wochenende zeigt an, dass wir im Herbst angekommen sind. Wir fahren zu Weihnachten in wärmere Gefilde, verbringen Weihnachten und den Jahreswechsel in der Heimat meiner Frau. Ich bin sehr gespannt auf den Weihnachtsgottesdienst wo viel gesungen und auch getanzt wird. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Herzliche grüße

    Helmut

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 13:25

  12. Danke für die wunderschönen Bilder, liebe Mathilda. ❤ Man sieht es ihnen an, dass es dir allmählich wieder besser geht…
    Alles Gute und Liebe.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 13:31

  13. wpplauderpause

    Liebe Mathilda, ein sehr schöner Ausflug Leib und Seele. :-O

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 14:25

  14. Ein wunderschöner Ausflug mit herrlichen Bildern. Gerne war ich dabei.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 14:29

  15. Ein ewiger Kreislauf… schön, dass Du liebe eM 😘 einmal wieder mit dabei bist. Einen sagenhaften Himmel entdecke ich hier und viele andere schöne Bilder, Impressionen vom Herbst. Bei uns regnet es, es ist kühl geworden. 🍁🍂 Morgen soll es sogar den ersten Schnee geben. Wir werden sehen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und sende 🦔 herbstbunte Grüße aus Augsburg, Heidrun 🌻

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 14:41

  16. … was für ein goldener Tag glimmert mir da fotografisch entgegen… alles Liebe zu dir Mathilda❣️

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 14:53

  17. Das sind wundervolle Impressionen! Die Villa im Bauhausstil gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße an Dich Tilda
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 15:11

  18. Herzlichen Dank Mathilda für diese herrlichen und stimmungsvollen Bilder. Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 16:13

  19. Was für ein herrlicher Ausflug, liebe Mathilda,
    Deine wunderbaren Foto-Impressionen lassen die Erinnerungen an diesen schönen Tag sicher noch lange frisch und lebendig bleiben.
    Angenehmen Samstagabend und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 16:58

  20. Schöne Aufnahmen und leckeres Essen.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 17:17

  21. Ach schön, den goldenen Oktober mit deinen Augen sehen zu können! Wie immer, liebe Mathilda, hast du eine wunderbare Serie vorgestellt.
    Und sooo viele Leckereien 😉
    mit den Äpfeln solltest du es dir vielleicht doch einmal überlegen, es gibt so viele verschiedene, du weißt ja: an aplle the day keeps the docter away –
    herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 17:34

  22. Herrliche Herbstimpressionen und schöne Worte die Du dazu gefunden hast. Hier vergeht gerade die ganze Blätterpracht – der Wind, der Wind nimmt alle mit 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 17:59

  23. Das war ein sehr schöner Ausflug auf den ich gerne mitgekommen bin. Klasse Aufnahmen hast du wieder mitgebracht und der Spruch war, ist und wird immer zutreffen, da braucht man gar nicht zu diskutieren.

    Herzliche SWochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 18:10

  24. Wunderschöne Fotos, Wolkenmalereien, Der Spruch schon so alt, und das Herbstleuchten des Baumes, all das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Klärchen

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 18:28

  25. Ein superschöner Ausflug war das wohl, nicht nur mit leckeren Speisen gespickt sondern auch tollen Impressionen.
    Ich freu mich, dass du wieder öfter etwas postest liebe Mathilda ❤
    Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 19:19

  26. Liebe Mathilda!
    ein toller Ausflug den Du machen konntest, und tolle Bilder, die Du uns mitgebracht hast. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 20:29

  27. Liebe Mathilda,
    unverkennbar ist der Herbst ins Land gezogen und wir müssen mit tieferen Temperaturen vorlieb nehmen. Deine schönen Bilder, lassen erkennen, dass Dir der Ausflug viel Freude bereitet hat und ich hoffe, dass es in der „Aufwärts-Spirale“ weiter so gut geht.
    Bei uns heute der erste – wettermäßige – Allerheiligentag. Trübe, Regen und viel kälter als die früheren Tage.
    Dafür können wir morgen länger schlafen *gg*

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 21:57

  28. Schöööööön, dein Herbst 🍁🍂❤️

    Gefällt mir

    27. Oktober 2018 um 22:19

  29. hi Mathilda
    ist in moment auch nicht so hell bei uns 🙂
    ja das mit das uhren anderen haben viele immer mehr muhe
    mir ist es egal
    guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 22:36

  30. Wow, Mathilda, tolle Bilder, die einen schönen Tag vermuten lassen. Ich glaube, mir hätte so ein Tag sehr gefallen. Einfach nur schön, was Dein Fotografenauge wieder so entdeckt hat. Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2018 um 22:41

  31. Was für eine schöne und interessante und ansprechende Tour!

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 02:40

  32. Einfach nur herrlich und besonders traumhaft schön die Aufnahme vom Baum bzw. auch beim ZiB. Sowas von fantastisch und passt perfekt dafür zusammen. Freue mich sehr dass du damit beim ZiB mit dabei bist.

    Habt ihr einen echt schönen Ausflug gemacht und du hast tolle Eindrücke gewonnen. Schön auch immer wenn man irgendwo einkehrt und es einem auch schmeckt. Da geht man dann gerne ein zweites Mal hin.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 05:33

  33. Paula

    Oh ja, das Leben ist ein kommen und gehen. War nicht erst vor kurzem Frühling und die Bäume wurden grün? Nun haben sich die Blätter bunt gefärbt und fallen von den Bäumen.

    Sehr schöne Bilder hast du hier gezeigt. Die mag man gerne ansehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 07:22

  34. Liebe Mathilda, hoffe, du bist nun ausgeschlafen, mir geht es richtig gut.

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 12:13

  35. Mir gefallen alle Bilder, aber das Himmelsbild mit den rosa angehauchten Kondenz Streifen der Flugzeuge gefällt mir am allerbesten.
    Mir gefällt auch, dass es dir so gut geht inzwischen, dass du hin und wieder so schöne Ausflüge machen kannst, Mathilda.
    Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 12:31

  36. Einen wunderschönen Ausflug habt ihr gemacht, liebe Mathilda, von dem du wirklich tolle Bilder mitgebracht hast. Man hat das Gefühl, live dabei gewesen zu sein.:-)
    Das zu einem ehemaligen Rittergut gehörende Café ist bestimmt, so wie du es beschreibst, einen Besuch wert und wie gut, dass ich vom Frühstück noch so satt bin, sonst würde ich doch glatt jetzt hier ein Gäbelchen von den Köstlichkeiten probieren.

    Dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Welt besteht aus einem Kommen und Gehen! Dieses Gesetz wird auch niemand ändern können.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 12:54

  37. Du zeigst den Herbst in seiner ganzen Schönheit. Danke fürs Mitnehmen, das tut besonders heute gut, wo das Wetter ja nicht so schön ist. Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 13:02

  38. Toller Beitrag…danke vielmals! 🙂 Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 13:11

  39. …das sieht nach einem schönen Ausflug aus, liebe Mathilda,
    und auch sehr lecker ;-)…hab einen schönen Sonntagabend,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 17:40

  40. Das sieht ja alles sehr einladend aus, ich bin sicher dort würde es mir auch gefallen.
    Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht, der Herbst ist einfach ein traumhaftes Fotomotiv.
    Kom mgut in die neue Woche
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 19:15

  41. Da hattest du aber einen wunderschönen Tag… Deine stimmungsvollen Fotos sind wieder sehr gelungen … Schön das Du wieder Energie dazu hast 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2018 um 20:44

  42. Liebe Mathilda,
    da habt ihr wieder einen schönen Ausflug gemacht! Danek für die herrlichen Bilder, die Du mitgebracht hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 06:11

  43. quiltfru

    Schade, dass alles so verfällt. Statt sich Palazzi prozzi am See zu bauen könnte man so ein Rittergut restaurieren und dort wohnen. Solche Himmel hatten wir in der letzten Zeit öfter. Irre die Kondensstreifen! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 08:21

  44. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Das war ja ein wunderschöner Ausflug.Herrliche Bilder hast Du mitgebracht. Ich freue mich, daß Du so einen erlebnisreichen Tag genießen konntest.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 10:57

  45. hi Mathilda
    ja und ich habe diese bergen geliebt 🙂
    blog geburtstag ist wie deine tochter , morgen
    ich habe mir eine tag vergessen hihi
    mitwoch halloween , oder , das geht an mir vorbei 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    29. Oktober 2018 um 11:20

  46. Cats Rule

    Denke viel an Dich, friend Tilda. Geht es besser mit dem Ruecken? Ich hoffe es sehr. Meine Knieverletzung von July21 ist gut verheilt. Ich trainiere immer noch fleissig mit Physio Therapie um wieder mehr Muskelkraft zu bilden.Kann wieder anfangen zu arbeiten November02. Smiles. Much love, cat.

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 12:19

  47. Liebe Mathilda, komme gut und gesund durch die Woche.

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 12:25

  48. Sehr schöne Fotos, vielen Dank.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2018 um 18:42

  49. Das sieht ja wirklich sehr schoen dort aus, und ein tolles Essen dazu! Das Wetter hat auch mitgemacht.

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2018 um 22:56

  50. Liebe Mathilda, genieße diesen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2018 um 13:11

  51. Was für herrliche Bilder wieder und Käsemohnkuchen…waaaah, da hätt ich jetzt gern ein großes Stück! 😀
    3 Wochen noch bis zur Reha? Wo geht es denn da hin? Ich hoff so sehr, dass es dir wohl tut und hilft!! ❤

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2018 um 18:43

    • Bad Nenndorf ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Oktober 2018 um 18:44

      • In die Landgrafenklinik? Die hat ja super Kritiken. Das wird bestimmt was!! ❤

        Gefällt 1 Person

        30. Oktober 2018 um 18:54

      • Ja. Genau die. Ich hoffe, dass sie mir helfen könne.
        Schlimme Rückenschmerzen seit gestern und die tauben Zehen nerven Bin innerlich so unruhig., finde keine Entspannung. 😒🤔.

        Gefällt mir

        30. Oktober 2018 um 19:00

  52. Heidi Trollspecht

    ich habe gerade wieder deine schönen Bilder bestaunt. Ein schöner Ausflug. Und jetzt bekomme ich gerade Lust auf einen Käsemohnkuchen 🙂
    Das Foto mit dem Zitat mag ich auch sehr.
    Und du gehst auf Reha? Ich drücke dir die Daumen dass dir dort geholfen werden kann Mathilda.
    Ganz liebe Grüße und Wünsche von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2018 um 23:37

  53. Liebe Mathilda, wünsche einen schönen Feiertag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2018 um 12:27

  54. hi Mathilda
    das machen ihnen ja gut so , super 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. November 2018 um 10:55

  55. Das war ja wirklich ein toller Ausflug und die Fotos sind natürlich auch klasse!
    Noch drei Wochen bis zur Reha… die Daumen bleiben gedrückt!!!❤🌸🌺
    LG Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    1. November 2018 um 11:22

  56. Na, wie immer: Super tolle Fotos! Einfach ein Gedicht, sie anzuschauen und zu schwelgen, denn hier und heute ist es trist und grau, da nehme ich gerne etwas von Deiner Farbenprächtigkeit in mir auf!😊

    Viele Liebgrüße und alles Gute wieder!
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    1. November 2018 um 11:31

  57. Liebe Mathilda,, von mir zu dir kommen herzliche Grüße, genieße den Rest der Woche.

    Gefällt mir

    1. November 2018 um 11:56

  58. Schöne Momente hast du festgehalten. Und der Abendhimmel mit den vielen Kondensstreifen der Flugzeuge ist der Hit.
    Komm gut durch die Zeit liebe Mathilda,
    viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    1. November 2018 um 11:57

  59. hi Mathilda
    ja ein schone pps in bild und musik
    und mit ein wenig gluck konnen wir auch ein wenig sonne fasten 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. November 2018 um 07:53

  60. Liebe Mathilda, herzliche Grüße ins erste Novemberwochenende.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, keine Schmerzen und komme erkältungsfrei durch diesen Monat.
    Hier scheint die Sonne, teilweise wolkiger und blauer Himmel, bei 10 Grad.
    Verlebe ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    2. November 2018 um 12:09

  61. Liebe Mathilda, alles Gute, viel Entspannung und hab ein gutes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    2. November 2018 um 12:22

  62. Liebe Mathilda, genieße das Wochenende mit viel Spaß und Entspannung.

    Gefällt 1 Person

    3. November 2018 um 11:55

  63. Johannes Pesch

    Und ein allerletzter Test!

    Gefällt mir

    4. November 2018 um 00:25

  64. hi Mathilda
    ja ein lange tag drausen hat mir nicht mude aber wie soll ich sagen , du begreifst es denk ich schon
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. November 2018 um 08:06

  65. Liebe Mathilda, mein Tipp für Heute: entspanne, genieße, mach es dir einfach schön.

    Gefällt 1 Person

    4. November 2018 um 12:40

  66. So, nun wird es mal Zeit für ein kleines Päuschen und meinen Probekommentar hier bei dir.

    Gefällt 1 Person

    4. November 2018 um 12:43

  67. hi Mathilda
    ja sehr schone bilder in der pps
    bin froh das du meine bilder auch so schon gefunden habe 🙂
    guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    5. November 2018 um 00:03

  68. Liebe Mathilda, möge es eine gute Woche werden.

    Gefällt 1 Person

    5. November 2018 um 12:32

  69. es war einmal.. 😉
    Einen schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    6. November 2018 um 13:00

  70. Liebe Mathilda, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    6. November 2018 um 13:19

  71. hi Mathilda
    ja ein sehr schone natur pps , oder
    hier heute ein neues warme rekord , 19 grad war es am 6 november noch niemal
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    6. November 2018 um 20:53

  72. Liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt mir

    7. November 2018 um 12:49

  73. Traumhafte Bilder, liebe Mathilda. ❤
    Wie geht es dir denn inzwischen? ❤

    Alles Liebe für dich,
    Martina ❤

    Gefällt 1 Person

    7. November 2018 um 17:19

  74. hi Mathilda
    ich glaube es ist gutartig , aber das sollen sie sicher nachschauen

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. November 2018 um 21:22

  75. Liebe Mathilda, du denkst schon jeden Tag an die Reha, nicht wahr, auch heute ist es wieder ein guter Tag geworden.

    Gefällt 1 Person

    8. November 2018 um 13:14

  76. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt, mache es dir heute gemütlich.

    Gefällt 1 Person

    9. November 2018 um 11:34

  77. Morgen ist Wochenende Jeuhhhh
    Schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    9. November 2018 um 12:14

  78. Tolle Herbstbilder.

    Gefällt 1 Person

    9. November 2018 um 19:05

  79. hi Mathilda
    ich habe gut geschlafen , und soll dieses wochenende gebrauchen mir zu schonen
    wir sehen mal was das wetter uns bringt
    ein schones wochenende gruss , Kare;

    Gefällt 1 Person

    10. November 2018 um 06:41

  80. Liebe Mathilda, nimm bitte meinen lieben Gruß entgegen

    Gefällt 1 Person

    10. November 2018 um 11:50

  81. super Fotos … lg tb

    Gefällt 1 Person

    10. November 2018 um 16:39

  82. hi Mathilda
    ja sieht schon aus , oder hihi
    das verband ist morgen einfach weg ja 🙂
    hier kam in der mittag ein wenig sonne

    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    11. November 2018 um 17:10

  83. Meinst du details…Lütten ?
    Eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    12. November 2018 um 12:09

  84. liebe Mathilda, ich wünsche eine gute harmonische Woche.

    Gefällt 1 Person

    12. November 2018 um 13:09

  85. Liebe Mathilda, herzliche Grüße in die neue Woche.
    Früh neblig, dann stieg mittags der Nebel in den Himmel und es kam die Sonne raus, es wurde ein freundlich- heller Tag. Anfangs 10 und abends 14 Grad. Gestern das Pfannkuchenessen verpasst, weil Bäcker geschlossen, wird nun jetzt nachgeholt.
    Verlebe eine gute, schöne Woche, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    12. November 2018 um 16:57

  86. hi Mathilda
    ja diese vulkane sind sicher faszinierend , aber sicher auch schon
    wie meine nase in einihe zeit 🙂
    ein guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    12. November 2018 um 22:59

  87. Liebe Mathilda, noch 8 Tage bis zur Reha, stimmts?
    hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    13. November 2018 um 12:41

  88. hi Mathilda
    dan sollen wir der gleiche schone garten haben hihi

    ja schrecklich diese krankheit 😦

    ein guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    14. November 2018 um 22:24

  89. Das muss toll sein !!!
    Aber ich bleibe mit beide auf der Grund
    Ein schönen Tag…LG

    Gefällt 1 Person

    15. November 2018 um 13:57

  90. Meine Güte, hast du viele Kommentare und nun kommt auch noch meiner dazu. 🙂
    Tolles Wetter, gute Lichtverhältnisse, wunderschöne Fotos, der Tag war genial.
    Na da schau ich jetzt doch mal weiter, was du sonst noch so gepostet hast, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. November 2018 um 12:42

    • Ja, ich kann auch nicht immer alles beantworten, da es sehr zeitintensiv ist 😦

      Gefällt 1 Person

      16. November 2018 um 12:47

      • Du hast an sich viele Followers und daher die vielen Kommentare. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das sehr zeitaufwendig ist.
        Aber es ist doch auch schön, wenn man feststellt, das viele Menschen deinen Blog mögen.

        Gefällt 1 Person

        16. November 2018 um 12:58

      • Ja, daa freut mich auch. Doch Kommentare von mir nicht immer.

        Gefällt mir

        16. November 2018 um 13:09

      • Wie, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wieso gefallen dir deine Kommentare nicht?

        Gefällt mir

        16. November 2018 um 13:20

  91. hi Mathilda
    ja da ist sogar hier am mitwoch ein enig nassschnee angesagt 🙂
    du geht fur der reha zum friseur , bist du gut vorbereitet auf was kommt
    all ich hoffe ist das du nach diese rehe wieder wie neu bist 🙂

    ich wunschen dir alles gute , liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. November 2018 um 21:56

  92. Einen schönen Sonntag
    LG

    Gefällt 1 Person

    18. November 2018 um 12:47

  93. Ich glaube, nun fährst du bald zur Rehe, Mathilda.
    Da wünsche ich dir eine gute, erholsame Zeit.
    Gute Besserung wünsche ich dir natürlich immer.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    19. November 2018 um 00:07

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s