Viele Bilder, wenig Worte!!

1. Advent

 

Einen ruhigen und entspannten 1. Adventsonntag wünsche ich all meinen Leserinnen und Leser.

168 Antworten

  1. Danke, das wünsche ich dir auch.

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 09:24

  2. Danke, das wünsche ich dir auch.

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 09:34

  3. Merci pour toi de même…Bisous

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 09:59

  4. Danke und dir auch liebe Tilda.
    Das Video ist wunderschön und beruhigend. 🙂
    LG Ariana

    Gefällt 2 Personen

    2. Dezember 2018 um 10:04

  5. Lis

    Danke, wünsche ich auch für Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 10:17

  6. Sehr schöne Bilder und auch das Video, um sich in die Adventszeit einzustimmen liebe Mathilda.
    Dankeschön 💞 hab auch du eine schöne, friedvolle und vor allem für deine Gesundung erfolgreiche Adventszeit🌠🎄
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir und fühle dich ganz lieb von mir umarmt 💞🎄🌠💖

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 10:21

  7. Vielen Dank liebe Tilda. Für Dich das gleiche!

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 10:25

  8. Danke liebe Mathilda für dieses wunderbare Video.
    Es tut so gut! 💖
    Ich wünsche dir ebenfalls eine GUTE ZEIT im Advent, aber ganz besonders viel GESUNDHEIT!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 10:38

  9. Dankeschön und dir das Gleiche!

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 10:41

  10. Danke, das wünsche ich dir auch 💕

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 11:01

  11. Danke, dir auch!

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 11:11

  12. …den wünsche ich dir auch, liebe Mathilda,
    und hoffe, dass es dir in der Kur gut geht und du schon Erfolge verzeichnen kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 11:16

    • Erfolge brauchen mehr Zeit. Lediglich wenige Muskeln aufgebaut.
      LG Mathilda ❤ 🎄🕯

      Like

      2. Dezember 2018 um 11:55

  13. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg für Deine Reha.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 11:22

  14. Das wünsche ich dir auch, liebe Mathilda 🎄

    Gefällt 2 Personen

    2. Dezember 2018 um 11:38

  15. Wie schon das film…und foto’s
    Einen schönen, friedvollen 1sten Advent.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 12:18

  16. Dir auch einen schönen besinnlichen Advent! 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 12:22

  17. Einen schönen 1. Advent liebe Mathilda und weiterhin gute Erholung in der Reha.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 2 Personen

    2. Dezember 2018 um 12:26

  18. Liebe Mathilda, wünsche einen schönen ersten Advent, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 12:32

  19. Dankeschön, den wünsche ich dir auch🎄

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 12:33

  20. hi Mathilda
    ich wunschen auch dir ein schone zeit
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:29

  21. beaneu

    Liebe Mathilda, ein geruhsames besinnliches Video hast du für uns heute. Die Wolken zeigen uns auf, dass das Leben stetige Veränderung ist, nichts bleibt wie es war. Das tut weh, wenn wir etwas Liebgewonnenes loslassen müssen , aber es gibt auch Hoffnung auf positive Veränderung.
    Diese positive Kraft soll dich begleiten auf deinem Weg durch die Adventszeit und auf deinem Weg zur Heilung!
    Herzlichst: Beate

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:38

    • Sehr schön geschrieben liebe Beate. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, sie wird weniger, aber wer weiß.
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Like

      2. Dezember 2018 um 14:48

  22. Dear Mathilda. I wish you lovely beautiful days in December ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:43

  23. Danke Mathilda!
    Für Dich und deiner Familie alles Gute und eine entspannte Adventszeit!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:45

    • Heute ist mein Mann mal wieder hier…ab Freitag und die Adventszeit können wir auch ein wenig genießen 🙂

      Gefällt 2 Personen

      2. Dezember 2018 um 14:46

      • Wie lange hast du denn noch Reha? Besinnliche Zeiten mit deinem Liebsten wünsch ich dir!

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2018 um 17:19

        • Wenn nicht verlängert wir, dann bis zum 12. Dezember ❤

          Like

          2. Dezember 2018 um 17:21

          • Möchtest du ein *Daumendrück* für eine Verlängerung? Dann stelle ich dir meine beiden Daumen gern zur Verfügung 🙂 ❤

            Like

            2. Dezember 2018 um 17:42

  24. Liebe Mathilda, auch Dirvwünsche ich eine besinnliche Zeit. Ich hoffe, die Reha bringt Dich voran und es geht Dir bald besser. Liebe Grüße hedwig

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:55

  25. Vielen Dank liebe Mathilda, auch ich wünsche dir eine frohe Adventszeit. Herzlich Ernst

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 13:59

  26. Liebe Mathilda,

    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, einen schmerzfreien und angenehmen Sonntag und lass es dir gut gehen in der Reha.

    Herzliche Grüße sendet dir, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 14:53

    • Danke liebe Roswitha 🕯🎄😊❤

      Like

      2. Dezember 2018 um 14:54

      • Solche Smilies könnte ich dir auch schicken, aber leider nur über mein Smartphone und deiner Handynummer. Und das auch nur, wenn ich daheim WLAN habe. 😦

        Like

        2. Dezember 2018 um 15:07

    • Danke meine Liebe, auvh dir alles Gute 👍🏻🎄🕯❤

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2018 um 15:15

  27. Liebste Mathilda,
    zuerst einmal ganz herzlichen ♥Dank♥ für die „Überraschung“ im Briefkästlein. Ich habe mich so gefreut!
    Alles Liebe und Gute weiterhin
    und einen gemütlichen, feinen 1.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 15:08

    • Das freut mich sehr liebe Moni 1👍🏻😊❤
      Einen schönen 1.Advent für dich 🎄🕯❤

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2018 um 15:11

  28. Liebe eM, ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne!
    Habˋ ein schönes Adventswochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 15:41

  29. Liebe Mathilda, auch von mir herzliche Wünsche zum Advent, darüber hinaus alles alles Gute für Deine Behandlungen, und ganz _besonders_ : Lieben Dank für Deine Kartengrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut❣️

    Ganz tigerfreundliche Liebgrüße! 😊

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 16:05

  30. ellen

    Liebe Grüße vom 1.Adventkerzlein von mir zu dir ❤
    Ich hoffe du hast es schön.
    Ganz liebe Grüße
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 16:07

    • Der Nachmittag war grau und regnerisch. Jetzt fahren wir zum Essen.
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2018 um 17:24

  31. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 16:53

  32. Wünsche ich dir auch ❤️
    Und der Rücken, wie hat der sich in der Zwischenzeit entwickelt?

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 17:13

  33. Das wünsche ich dir auch, liebe Mathilda und vor allem gute Heilung und Erfolge in deiner Reha! ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 17:18

  34. Dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit wenig “ Aua“ und viel Geduld 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 20:49

    • Danke du liebe. Morgen werde ich zur Schwester gehen, die muss Termin mit Doc machen. Zumindest muss mir ein Therapeut ein Fusshebertape machen. So schleiche ich nur mit Schmerzen 😚😏 das wird schon. Die kümmern sich wirklich 👍🏻😊❤

      Like

      2. Dezember 2018 um 21:10

  35. Love that song, einen schoenen 1sten Advent, liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 21:46

  36. Dankeschön, liebe Mathilda, auch Dir einen schönen ersten Advent. Schöne Fotos und ein tolles Video mit beeindruckenden Bildern.
    Liebe Grüße an Dich und alles Liebe wünscht Dir die Silberdistel 💟💟

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 22:32

  37. Schönes Video! Und ein heimeliger Engel. Von Herzen einen schönen Advent! Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 22:38

  38. Danke, ich wünsche Dir auch 🤗

    Like

    2. Dezember 2018 um 22:45

  39. Sehr schone, liebling 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2018 um 22:46

  40. Pit

    Auch Dir, liebe Mathilda, eine wunderschoene und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 01:05

  41. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. ❤
    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 03:30

  42. Liebe Mathilda,
    auch, wenn ich das Video erst jetzt gesehen habe, herzlichen Dank dafür!
    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 1.Advent!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 06:11

  43. Wünsche Dir auch eine schöne AdventsZeit!!!
    Hoffe es geht Dir gut in der Reha? Immer noch so anstregend?
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 07:41

    • Soweit so gut, aber Schmerzen im linken Fuß. Kann kaum auftreten…ich bin jetzt mal zur Schwester und hoffe, dass ich ein Tape bekomme ❤

      Gefällt 1 Person

      3. Dezember 2018 um 08:30

      • Oh, das wird hoffentlich auch noch mal wieder besser! Es ist oft nicht so leicht den Mut nicht zu verlieren… schicke Dir ganz viel Kraft!!!
        LG, Petra

        Gefällt 1 Person

        3. Dezember 2018 um 09:33

  44. hi Mathilda
    du denke an mir , bekommst du dann keine kopfschmerzen hihi
    ja stimmt was du sagt , viele bilder mache ich jedes jahr , zum beispiel pilzen uzw sw usw

    du war faul , aber nicht zum essen hihi

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 07:55

  45. Hey… hoffe Du hattest nen schönen Sonntag?! 😊

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 10:15

  46. Liebe Mathilda, beste Grüße und möglichst beste Gesundheit wünsche ich dir heute hier, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 13:01

  47. Sonnenschein das kanst du bestes selber Sein
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 13:33

  48. Advent is not really my favourite time of the year, but you have colored it beautifully. Thank you for that :))

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 15:07

  49. Vielen Dank, liebe Tilda. Ich wünsche dir jetzt einfach eine schöne Adventswoche und guten Erfolg in der Reha, das ist das Wichtigste für dich.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa, die sich sehr über das Engelchen und deine anderen Mitbringsel gefreut hat

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 16:59

  50. Du denkst selbst in der Reha an uns liebe Tilda. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und alles Gute, Hoffnung!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 18:04

    • Danke liebe Kerstin. Zu dir komme ich auch noch schauen, der Tag ist oft ausgefüllt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      3. Dezember 2018 um 18:50

  51. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit , ich hoffe das die Reha dir helfen wird !
    Sei lieb gegrüßt , bis dann TB ❤

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 22:55

    • Gute Anregungen kann man mitnehmen, die auf Dauer helfen können.

      Dankeschön ❤

      Like

      4. Dezember 2018 um 02:06

  52. eine friedvolle Adventzeit wünsche ich Dir
    christin

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2018 um 06:09

  53. Liebe Mathilda, hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2018 um 13:27

    • Na klar. Völlig ko, aber heute muss ich bis kurz vor 19h was tun 😣😥

      Like

      4. Dezember 2018 um 15:18

  54. hi Mathilda
    du hat keine zeit , aber nach demn reha ist es gut aus ruhen bei dieser musik 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 09:12

    • Am Nachmittag dann lieber Karel. Bin bald fertig. Jetzt mu ich meine Muskeln im Fitness trainieren 🙂

      Gefällt 1 Person

      5. Dezember 2018 um 09:33

  55. Kicher ?
    Du wilst Sie einzetzen bei Nikolaus
    Schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 11:55

  56. Liebe Mathilda, wie lange geht die Reha noch?
    beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 12:48

    • Noch eine Woche und eventuell zwei Tage extra 🙂

      Like

      5. Dezember 2018 um 13:21

      • wirst dich auf zu hause freuen, schön, wenn es auch geholfen hat

        Gefällt 1 Person

        7. Dezember 2018 um 14:01

        • Zu hause geht es weiter, nicht ganz so stramm, aber Stillstand ist schlecht.
          LG Mathilda 👍🏻😊

          Like

          7. Dezember 2018 um 14:18

  57. du kannst beim tanzen beide tun , musik horen und entspannen
    und beide sind gut fur das korper 🙂
    so es ist manchmal schwerr diese reha , soll bestimmt notig sein
    schone mittag gruss

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 12:51

  58. Will mich nochmal kurz melden thilda, morgen muss ich ins Kernspin, ich hab Entzündungen im Körper, die von einer Zahnbehandlung kommen müssen, da hat es nämlich angefangen. Blutwerte sind schlecht, kann kaum laufen, Schwellungen, schmerzen, morgen weiss ich mehr. Hatte heute morgen schon eine regelrechte Panikattacke

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 15:47

    • Ohhhh. Gut, dass du noch gründlich untersucht wirst.
      Liest sich wirklich schlimm und ich hoffe, dass man das Übel findet.
      Es wird alles gut.

      GlG Mathilda ❤ 👍🏻❤

      Like

      5. Dezember 2018 um 15:53

  59. Bo

    Auch dir, liebe Mathilda, wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit.
    Eine Frage. Die Werbung auf deiner Seite, ist die von WP aufgezwungen? Schreck lass nach.

    LG Bo

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 21:58

    • Kann ich nicht abschalten. Selber sehe ich sie nicht, da ich angemeldet bin.
      Sorry 😦

      Like

      5. Dezember 2018 um 22:33

  60. Alles Gute, liebe Mathilda. Die letzte Woche schaffst du auch noch. Und hoffentlich geht es dann besser.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 22:28

  61. Liebe Mathilda,
    hoffentlich hilft dir die Reha.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2018 um 23:59

  62. Liebe Mathilda, deine Fotos sind immer noch wunderschön und großartig, auch wenn du sie unter Schmerzen machen musstest. Ich wünsche dir für die Rhea alles erdenklich Gute und vorallem Besserung, damit du eine schöne Weihnachtszeit erleben kannst, herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2018 um 22:47

    • Herzlichen Dank lieber Kalle.
      Leider habe ich immer wieder Schmerzen, kann aber besser damit umgehen.
      Ich hoffe, dass es dir gut geht ?!

      LG Mathilda ❤ 😊👍🏻🎅

      Like

      6. Dezember 2018 um 23:07

  63. hi Mathilda
    danke fur deine liebe und laute reaction\
    SUPER
    guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2018 um 22:47

  64. Liebe Mathilda, heute geht es mir schon wieder etwas besser, beste Grüße von mir für dich.

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2018 um 13:33

    • Mach nicht so viel lieber Klaus.
      Das ist purer Stress. Ich kenne das.😚🤔
      LG Mathilda

      Like

      7. Dezember 2018 um 14:22

  65. Ja we zitten er nu tussenin maar of er sneeuw gaat komen voor de witte kerst ?
    Denk het niet…maar wel gezellig binnen nu…fijn weekend

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2018 um 13:48

    • Schnee kommt bestimmt noch 😚🤔 dann muss ich aufpassen.
      Schönes Wochenende auch für dich ❤👼⭐🌟🕯🕯🎅🎅🎄

      Gefällt 1 Person

      7. Dezember 2018 um 14:21

  66. hi Mathilda
    ja auch hier sehr viel wind und regen , bleibt noch einige tagen so bbbbrrrr
    wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2018 um 22:57

  67. Liebe Mathilda, hab einen schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

    Gefällt 1 Person

    8. Dezember 2018 um 13:03

  68. Sturm und regen…wir bleiben im Haus
    Machen wir es uns da gemütlich 🙂
    Schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    8. Dezember 2018 um 14:20

  69. Oh jeee… Seh und befürchte gerade, dass mir dieser schöne Beitrag zum 1. Advent offensichtlich irgendwie entgangen ist liebe Mathilda!? 😳
    Mein Postfach spielt zur Zeit etwas verrückt und muss ständig einiges aus dem Fach für Werbung fischen… wo der Hinweis zu deinem Beitrag aber auch nicht zu finden war.
    Wie dem auch sei, wünsche ich dir auch jetzt vom ganzen Herzen ❤️ein wunderschönes Adventswochenende🕯️🕯️ und eine gute, am Ende gelungene Genesung bei der Reha!🌞🍀🌟🍀💞💖

    Gefällt 1 Person

    8. Dezember 2018 um 14:56

  70. The advent is a beautiful time.Wish you fine moments

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 22:25

  71. Wondrful dance of the clouds

    Like

    10. Dezember 2018 um 21:42

  72. Ein schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 13:05

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉