Viele Bilder, wenig Worte!!

3. Advent

 

Wann ist man eher
Zum Vergeben bereit,
als zur besinnlichen Weihnachtszeit.
Nutze die Zeit,
um zu verzeihen
und Dich von Altem zu befreien.

unbekannter Verfasser

 

 

 ♥ Euch allen wünsche ich einen gemütlichen und friedvollen Adventsonntag ♥

63 Antworten

  1. Thank you so much for all your beautiful posts this year. Wishing you a joyful Christmas and hoping that all goes well for you in the New Year. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:34

  2. Danke Mathilda,
    auch für Dich einen ganz besonderen dritten Adventsontag!
    Das Video ist einfach niedlich!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:40

  3. Eine schönen 3. Advent auch für Dich!

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:45

  4. das wünsche ich dir auch liebe Mathilda! Das Video ist allerliebst und deine Bilder zauberhaft wie immer!

    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:46

  5. Bon troisième dimanche de l’Avent…Bisous

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:49

  6. schone tagen wunchen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 09:53

  7. Alles erdenklich Gute für Dich, liebe eM. Wir feiern heute noch Geburtstag…
    …sternfunkelnde Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 10:30

  8. Liebe Mathilda, herzlichen 3. Adventssonntagsgruß.
    Ein schönes Video.
    Bei uns hatte es gestern Abend leicht geschneit, aber keine einzige Flocke ist liegengeblieben. Heute ist es grau und dicke Wolkendecke über uns.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 10:30

  9. angenehmen dritten Adventsonntag, bist zu eigentlich schon von der REHA zurück ????
    hats was gebracht ?

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 10:36

  10. ♥Danke♥, liebe Mathilda,
    auch für Dich einen angenehmen und friedvollen 3.Adventsonntag ♥♥♥
    Das Video ist ja so niedlich und schickt eine wunderschöne Botschaft!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 10:48

  11. Danke, auch für Dich einen schönen 3. Advent

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 10:57

  12. Ich wünsche dir auch einen besinnlichen schönen 3. Advent!

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 11:03

  13. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventwochenend und viel weiteren Erfolg bei Deiner Genesung (ich hoffe, es hilft Dir auch nach Deiner Reha)
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 11:10

  14. Sehr schöne Ratschläge und Weisheit zum Advent liebe Mathilda. Die Bilder sind sehr schön und das Video allerliebst. 😃
    Wie ich sehe bist du nun wieder gut und wirklich Zuhause angekommen und kannst nun ganz in Ruhe, genüsslich die Weihnachtszeit mit deinen Lieben verbringen.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen richtig schönen 3. Adventssonntag❤️🌟🕯️🕯️🕯️💫💖💞

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 11:48

    • Übrigens… Bekam ich vor einigen Wochen von meinem Orthopäden den Tipp, mir ein Gerät zur Stimmulierung und Kräftigung eines Muskels zu besorgen, der trotz Sport seit meiner Knie-OP nicht wirklich mitmacht wie er sollte. Ein Problem, das auch viele Profisportler haben und vielleicht hilft es dir ja auch für deinen Fuß!?War zufällig in dieser Zeit auch als Aktion bei einem Discounter zu haben und bin davon begeistert. TENS/Ems-Gerät TEN 250
      Wichtig bei dem Gerät ist das EMS, was genau für solche Probleme ausgerichtet ist und schreibst mir ja kürzlich von deiner letzten entsprechenden Behandlung bei der Reha. 😉
      Ganz liebe Grüße und Drückerle für dich 💖💞🍀❤️🎄

      Gefällt 1 Person

      17. Dezember 2018 um 11:40

  15. Dankeschön, liebe Mathilda, für die schönen Zitate, die tollen Bilder und das zu Herzen gehende kleine Video und natürlich für Deine lieben Wünsche zum 3. Advent.
    Auch Dir alles Liebe und hab einen schönen 3. Advent, der hoffentlich schon ein bisschen von gesundheitlichen Erfolgen gekrönt ist.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤🎄

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 11:52

  16. Liebe Mathilda, hab einen schönen 3. Advent.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 11:54

  17. Hab einen schönen 3. Advent.
    Hier ein Weisses mir Schnee 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 12:47

  18. Bärig schönes Video! ☺️ Und überhaupt…

    Dir auch schöne Adventstage noch,
    Alles Gute,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 13:22

  19. Danke Mathilda, den wünsche ich dir auch❤️

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 14:17

  20. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und auch Dir einen schoenen 3. Adventstag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 14:55

  21. Dir auch einen wunderschönen dritten Advent!

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 15:00

  22. Wunderbare Sprüche… die das Menschliche betonen. Ganz liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 15:05

  23. Liebe Mathilda,

    du hast hier wieder ein sehr schönes Blog gestaltet. Danke!
    Ich wünsche dir für den 3. Advent nur das Allerbeste.

    Viel lieb Grüße,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 16:21

  24. Es treibt der Wind im Winterwalde
    Die Flockenherde wie ein Hirt,
    Und manche Tanne ahnt, wie balde
    Sie fromm und lichterheilig wird,
    Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    Streckt sie die Zweige hin – bereit,
    Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    Der einen Nacht der Herrlichkeit.
    -Rainer Maria Rilke-

    Sei herzlich ❤ gegrüßt Du Liebe.
    Rika

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 17:01

  25. Dir auch einen schönen 3 Advent.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 17:36

  26. ellen

    Wahre Worte ❤
    Hab auch du einen schönen gemütlichen 3. Advent liebe Mathilda.
    <3liche Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 18:43

  27. Ein wunderschöner post, liebe Mathilda. Engel brauchen wir dringend, damit sie den Menschen die Botschaft überbringen, endlich Frieden untereinander zu schaffen.

    Tolle Bilder, Sprüche und auch schöne Blütenfotos. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen 3. Adventsausklang
    Christa

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 19:55

  28. Ich wünsche dir eine gute Zeit und ein frohes Weihnachtsfest. Alles Liebe Ernst

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 19:56

  29. Hoffe. Du hattest einen schoenen 3ten Advent! Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 22:08

  30. … Amarylles gibt es jetzt sogar in Pink… danke für die Blumenmomente zum Kerzenschein Mathilda! Die besten Wünsche zu Dir, Rita

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 22:36

  31. Dankeschön, ich hoffe, du hattest es auch schön 🎄☺️. Liebe Grüße aus Hamburg 🤗🤗

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 23:13

  32. Schon gewesen danke ich dennoch, Hoffe auch du hattest einen schönen Advent und wünsche dir nun einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2018 um 05:18

  33. Liebe Mathilda,
    schöne Bilder hast Du zum 3. Advent gesammelt! ICh hoffe, Du hattest ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2018 um 06:03

  34. @all Habt alle herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare, die ich aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann.
    Alles Liebe von Mathilda ❤

    Gefällt 3 Personen

    17. Dezember 2018 um 10:39

  35. Liebe Mathilda, lasse es ruhig angehen, wünsche dir eine gute Woche vor dem Fest.

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2018 um 12:21

  36. hi Mathilda
    hier ist der schnee auch schon wieder weg , und gehts es zum 8 grad plus
    du viel arbeit , ich noch ein wenig und dan in der ruhe mode
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2018 um 12:57

  37. Meinen Mann hat morgen Geburtstag
    Wünsche dir eine gute Woche
    Lieber Gruß

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2018 um 14:23

  38. Gros bisous ❤ pardonner pas toujours aussi facile dans ce monde !!

    Cocopaillette 😉

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2018 um 08:23

  39. Liebe Mathilda, bleib oder werde gesund, alles Gute wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2018 um 12:21

  40. Ein bezauberndes Video ❤ dankeschön! Und dir bald auch einen schönen 4. Advent!

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2018 um 19:39

  41. So schöne Bilder von Amaryllis Blüten .. und überhaupt ein toller Adventsbeitrag … Jetzt geht es ganz schnell und wir können die Weihnachtstage genießen … Mach dir keinen Stress und werde bald wieder gesund 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2018 um 21:38

  42. moin Mathilda
    ja ich mach diese musik auch mall horen , liebste noch Bluegrass 🙂
    schone tagen wunschen ich auch dir und familie
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 07:59

  43. Tolle Gedanken und wundervolle Bilder.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

    fantasylife

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 10:11

  44. Liebe Mathilda, hab eben den Weihnachtsbaum fertig gemacht, hab einen angenehmen Tag

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 13:01

  45. Das Engelchen mit den Kerzen ist ja süß Mathilda. Sehr schön hast Du das ins Bild gesetzt.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 18:08

  46. beaneu

    Liebe Mathilda, wenn auch spät aber dennoch nicht minder herzlich meine besten Wünsche zur verbleibenden Adventzeit.
    Beate

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2018 um 20:10

  47. Liebe Mathilda, bei diesem schönen Wetter kann man den Tag schön genießen

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2018 um 12:40

  48. hi Mathilda
    nein auf handy geht so was noch nicht )
    wunschen dir ein guten nacht , bis morgen 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2018 um 22:29

  49. Liebe Tilda, falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir angenehme Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2019. Auf bald und liebe Grüße, Annette 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2018 um 09:02

  50. Liebe Mathilda, einen schönen Tag ohne Stress wünsche ich.

    Gefällt 2 Personen

    21. Dezember 2018 um 12:58

  51. Liebe Mathilda, nun ist schon fast der 4. Advent und Heilig Abend ist nicht mehr fern.
    Vergeben ist wichtig und nicht nur in der Weihnachtszeit. Alles Andere ist zu Kräftezehrend.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2018 um 22:13

  52. Ob mit oder ohne Kommentar – ich lese Dich gern…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2018 um 12:16

  53. hi Mathilda
    ja sind sehr schone pps , mit gute musik
    hier kam sogar ein wenig sonne , konnte ich trocken zu der supermakrt hohoho
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2018 um 12:32

  54. Liebe Mathilda, ich wünsche uns inneren und äußeren Frieden

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2018 um 12:37

  55. Liebe Mathilda, ich wünsche Dir schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und hoffe, daß Du nun endlich auch einen Kurerfolg spüren kannst. Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2018 um 14:31

  56. Heidi Trollspecht

    liebe Mathilda, danke für die schönen Zitate, Bilder und das liebe Video. Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser, und du kannst die Weihnachtstage genießen. Ich wünsche es dir sehr.
    Für Morgen wünsche ich dir einen angenehmen 4. Advent – und falls wir uns vorher nicht mehr lesen auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2018 um 00:01

  57. Magnificent angels

    Like

    2. Januar 2019 um 12:39

  58. Die sind ja niedlich. 🙂 ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2019 um 19:26

  59. Pit

    Ein friedvoll-besinnliches Weihnachtsfest wuensche ich Dir, liebe Mathilda, und den Deinen,
    Pit

    Like

    23. Dezember 2023 um 21:46

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉