Viele Bilder, wenig Worte!!

Friedvolle Weihnachtstage

 

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen ich all meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen.

 

 

 

 

58 Antworten

  1. das wunschen ich auch dir Mathilda
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 09:12

  2. Like

    24. Dezember 2018 um 09:13

  3. Dankeschön 💞 das wünsche ich dir und uns allen auch von ganzem Herzen ❤️🌟🎄

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 09:50

  4. Das wünsche ich Dir Mathilda von Herzen auch. Ernst

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 10:06

  5. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche uns allen ein tolles Weihnachtsfest und vieö Gesundheit im Neuen Jahr.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 10:13

  6. Frohe und gesegnete Weihnachten, liebe Mathilda,
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen
    und mit weihnachtlichen Grüßen
    moni

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 10:15

  7. Bon réveillon et Joyeux Noël . Bisous

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 10:27

  8. Hab’s du auch fein heute 🌟🌟🌟
    Liebe Weihnachtsgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 10:55

  9. Das wünsche ich Dir auch von meinen Herzen- L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 11:22

  10. Liebe Mathilda,
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 11:54

  11. Merry Christmas !

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 13:03

  12. Frohe Weihnachten, liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 13:07

  13. Ganz herzlich auch dir, liebe Mathilda. Fröhliche Weihnachten

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 13:08

  14. Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 13:53

  15. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 13:54

  16. Dankeschön, Mathilde, auch Dir schöne Weihnachten wünscht die Silberdistel 💟💟

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 14:00

  17. beaneu

    Herzlichen Dank, liebe Mathilda, diese guten Wünsche mögen auch zu dir zurück gehen.

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 14:50

  18. Heidi Trollspecht

    Danke für deine schönen Wünsche und die wunderbare Weihnachtsmusik.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtstage und alle guten Gedanken für dich und deine Gesundheit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 14:53

  19. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 14:58

  20. Liebe Mathilda,
    vielen Dank für deine guten Wünsche !

    Dir wünsche ich wunderbare, besinnliche, glückliche und schmerzfreie Festtage und bald dann einen guten Start in ein Jahr 2019, das deine eigenen Hoffnungen und Erwartungen zu erfüllen vermag !

    „Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“ (Goethe)

    Herzliche Grüße, Helge

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 15:33

  21. ute42

    Dankeschön, das wünsche ich auch dir von Herzen.

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 15:51

  22. Frohe Weihnachten! ❤
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 16:07

  23. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und auch Dir ein froh-besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 16:12

  24. Frohe Feiertage!

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 16:57

  25. Danke, die gleichen Wuensche fuer dich und deine Familie!

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 19:48

  26. Alle GUTEN WÜNSCHE zu den Feiertagen
    sendet dir von ❤ Lilo.

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 20:37

  27. Friedliche Feiertage und ein gutes, neues Jahr!

    Like

    24. Dezember 2018 um 22:31

  28. Frohe Weihnachten auch für DICH!

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 22:56

  29. www.wortbehagen.de.index.php

    Frohe Weihnachten, liebe MATHILDA, und ein gutes Neues, in dem es weiter aufwärts geht,
    das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

    24. Dezember 2018 um 23:10

  30. Liebe Weihnachtsgrüße vom Lu

    Like

    25. Dezember 2018 um 03:46

  31. How lovely! Wishing you a wonderful Christmas season.

    Like

    25. Dezember 2018 um 08:21

  32. Nil

    Dir auch! 🙂

    Like

    25. Dezember 2018 um 18:49

  33. Liebe WeihnachtsGrüße zurück!!!💖🎁🎄

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2018 um 21:07

  34. hi Mathilda
    kannst du Vera Lynn nicht
    auch nicht als sie ein paar lieder gehort hatte ?
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2018 um 06:49

  35. Danke
    Wunderschön beides..❣️🎵
    Elke

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2018 um 10:58

  36. Danke für den wunderbaren Beitrag … Der Text passt sehr gut .. für eine gute Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2018 um 20:44

  37. Ich hoffe, du hast mit deinen Lieben wundervolle, friedvolle und harmonische Feiertage verbracht. ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2018 um 21:22

  38. hi Mathilda
    ich mach sommer auch gerne
    aber es dauert noch ein wenig , und jung bin ich so wie so hihihi
    geniesen der tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2018 um 08:35

  39. Liebe Mathilda, nun sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei und es geht mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem mehr Glück – viel Glück!!! – mit der Gesundheit.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2018 um 11:31

  40. Liebe Mathilda, nach dem Fest ist vor dem Fest, so gehe ich die nächsten Tage an

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2018 um 12:24

  41. Wunderschön deine reaction..
    LG

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2018 um 12:49

  42. hi Mathilda
    aber als Groschen gefallen war da gute musik 🙂
    lliebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2018 um 07:17

  43. Liebe Mathilda, seit gestern ist diese Aussage wieder mal wichtig für mich geworden:“man merkt immer wieder, Gesundheit ist das höchste Gut“.

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2018 um 12:24

  44. Liebe Mathilda, nun wird bald das neue Jahr begrüßt. Empfangen wir es freundlich und wünschen wir uns Gesundheit und Wohlergehen und hoffen, daß es viele positive Erlebnisse und friedvolle Ereignisse mitbringt.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2018 um 19:02

  45. Gorgeous Mathilda, I am late but hope you had a Merry Christmas and wishing you a wonderful year ahead ❤

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2018 um 23:55

  46. Liebe Mathilda, wir sehen uns, so hoffe ich , gesund wieder, ich wünsche schon heute einen schönen Übergang ins Jahr 2019

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2018 um 13:20

  47. Heidi Trollspecht

    liebe Mathilda, ich hoffe du kannst den Silvesterabend genießen und sanft in das neue Jahr gleiten (nicht rutschen).
    Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz besonders viel Gesundheit – und Glück natürlich sowieso 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2018 um 16:13

  48. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit allen lieben Wünschen für dich und deine Gesundheit sowie deine Familie, möge es ein gutes, frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2019 werden, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2018 um 17:41

    • Herzlichen Dank. Auch dir beste Wünsche für das neue Jahr.
      👍🏻😊🍀🍀🎉🎊🎈🎈💖💖

      Gefällt 1 Person

      31. Dezember 2018 um 19:50

  49. Schönes Foto. Hast du das selbst gemacht? ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2019 um 19:28

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉