Viele Bilder, wenig Worte!!

Herz am Montag

Heute auch mal ein Herz am Montag von mir. Mehr kann man HIER sehen.

 

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.

126 Antworten

  1. pilpik

    Sehr schön.
    Die Himmelsfarbe bei guten Wetter finde ich toll…..bin immer wieder entzügt über solche Aufnahmen.
    Dir auch eine gute Woche bzw. guten Wochenstart🌞😎

    Gefällt 2 Personen

    25. März 2019 um 09:48

  2. Danke !!! Dir auch … Einen schönen Woche !!!

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 09:54

  3. Wunderschöne Bilder zum wunderbaren Thema mit sehr viel Herz❣️
    Komm auch du gut in die Woche und fühle dich ganz herzlich von mir umarmt💞🍀🌞💖🌷❤️🐞🦋

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 09:59

    • Danke liebe Hanne ❤ ❤ Regenwetter und nasskalt 😦

      LG Mathilda ❤

      Like

      25. März 2019 um 10:13

      • Bei uns ists seit heute früh genauso, aber soll ja gegen Ende der Woche wieder schön werden 😉❤️🦋🌷🐞💖💞🍀🌞

        Gefällt 1 Person

        25. März 2019 um 10:38

        • Dann hoffen wir mal liebe Hanne. Düsternis und Regen, sowie Kälte mag ich momentan gar nicht.
          Schön wäre es, wenn das Wochenende milder wird, denn unser Kirschbaum ist bereit zum Blühen…da wären Bienen willkommen. ❤ ❤

          Gefällt 1 Person

          25. März 2019 um 10:51

  4. Hallo Mathilda,
    ich mag ganz besonders Lebkuchenherzen 🤣!
    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 10:01

  5. Also von meiner Seite aus ebenfalls gute Woche und was ich bei dir gelesen habe hört sich gar nicht gut an !!!! Rückenprobleme können teuflisch sein und auch ich kenne das zu genüge. Im Moment habe ich Ruhe aber man soll den _Tag nicht vor dem Abend loben. Also von meiner Seite aus gute gute Besserung !!!!

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 10:05

  6. Für Dich auch… danke… 😊

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 10:09

  7. Greetings and kind regards my lovely friend.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 10:26

  8. schmidchen

    Danke, ebenso 🙂

    Like

    25. März 2019 um 10:37

  9. Très joli ce coeur….Bonne journée et excellente semaine. Bisous….une caresse à Sally

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 10:50

  10. Sehr hübsch, das „rust“-ikale Herz vor dem Himmelblau.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:12

  11. Oh, so ein tolles Herz. Ja der Blick nach oben lohnt sich manches Mal.
    Wünsche eine schöne Woche !
    LG Peggy

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:25

  12. Auch für dich eine gue Woche, liebe Mathilda. Wir haben blauen Himmel aber Wind und es ist ziemlich frisch. In manchen Ecken in Deutschland soll es ja sogar Schnee geben. Kann man halt nichts machen.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:36

    • Wind und Regen, auch mal blauer Himmel. Kaltes Aprilwetter 😖👍🏻

      Like

      25. März 2019 um 12:26

  13. LIebe Mathilda, das ist echt wunderschön, ich möchte dich ja nicht ärgern, aber diese Woche endet mit einer Zeitumstellung, das macht mich traurig

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:48

  14. ❤️ ❤️ (✿ ♥‿♥) ❤️ ❤️

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:52

  15. Eine gute start in die neue Woche
    Das Herz is ja schön..
    LG

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:52

  16. Auch dir eine frohe Woche, liebe Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 11:57

  17. Guten Morgen,
    bei so viel Sonnenschein und Herz beginnt der Tag gleich sehr viel fröhlicher.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 12:08

  18. beaneu

    Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir einen ebenso schönen Wochenstart! Bei mir ist es schön, weil ich die Woche Urlaub habe und gerade in Speyer bin und einen Stadtbummel mache.
    Herzliche Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 12:53

    • Na, das würde mir auch gefallen liebe Beate. Bring ein paar Fotos mit.
      LG Mathilda 😊🙋‍♀️❤🌷

      Like

      25. März 2019 um 12:57

      • beaneu

        Für Fotos hat es leider nicht gereicht, es wurde sehr bald ungemütlich kühl, da habe ich den Besuch abgekürzt und lieber noch eine Freundin besucht. Aber beim nächsten Mal, versprochen!

        Gefällt 1 Person

        26. März 2019 um 09:44

        • Kann ich sehr gut verstehen. Momentan ist es wirklich sehr wechselhaft und kühl.
          LG Mathilda 😊🙋‍♀️❤🌷

          Like

          26. März 2019 um 10:00

  19. Ach, ist das herzig! 👍
    Und „Carpe Diem“ ist bei mir i.M. sowieso Programm! 🖌️😉

    Gute Woche, Dir ebenfalls! 🙋

    Auch lieben Dank noch für Deinen Blogbesuch neulich❣️

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 13:13

    • Liebes Tigerle. Schaue regelmässig in deinen Blog, auch bei den anderen…viele Blogs fehlen mir, aber ich finde sie langsam wieder.
      Alles Liebe von Mathilda ❤ 😊🙋‍♀️🌷

      Like

      25. März 2019 um 13:22

  20. Ein schönes Herz mit rostigem Charme hast du eingefangen, liebe Mathilda. Vor blauem Himmel leuchtet es besonders schön.:-)
    Den Spruch sollte man immer beherzigen. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 14:11

    • Danke liebe Christa. Der Spruch ist ok, lässt sich nicht immer verwirklichen. Neue Fenster müssen eingebaut werden, aber das Wetter spielt noch nicht mit.
      LG Mathilda 😊🙋‍♀️🌷🌷

      Like

      25. März 2019 um 14:17

  21. Herzliche Grüße von mir zu Dir mit ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 14:15

    • Gerade zeigt sich die Sonne, aber dunkle Wolken wechseln sich immer mit ab.
      Lieben Dank 😊🙋‍♀️❤🌷

      Like

      25. März 2019 um 14:18

  22. Liebe Mathilda,
    das ist ein schönes Herz! Ich liebe solche rostigen Objekte :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 14:42

    • Hallo liebe Claudia. Dieses Herz fotografiere ich jedes Jahr bei den offenen Gärten und dieser Garten bietet zu jeder Jahreszeit etwas.
      LG Mathilda ❤🌷🤗🙋‍♀️

      Like

      25. März 2019 um 16:41

  23. Ocean

    Liebe Mathilda,

    ein total schönes Herz-Motiv hast du eingefangen ..der knallblaue Himmel dazu – und das Motto, Carpe Diem ..ja, das ist auch meins 🙂

    Ich wünsche dir eine rundum schöne neue Woche und grüße dich lieb,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 14:55

  24. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und dasselbe auch Dir,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 14:56

  25. dito …

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 15:02

  26. Hallo Tilda!
    Oh wie schön, und dann noch ein rostiges. Das hat dadurch einen bestimmten Reiz!
    Komm gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 15:05

  27. Nutze den Tag und gestalte ihn mit bzw. von Herzen. Eigentlich kann es nichts Schöneres geben als diese Aussage deiner Bilder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 16:29

  28. Liebe Mathilda!
    Schön das Herz, dass Du uns zeigst.
    Bei uns wurde es heute kühler und regnerisch. Angeblich wird es aber ab Mitte der Woche wieder wärmer. Schaun wir mal.
    Viele Grüße und Gute Besserung
    Lydia
    P.S. Bei meinen Gebeten bist Du noch immer dabei.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 16:35

  29. Das ist wirklich schön in Szene gesetzt. Mit dem tollen blauen Himmel im Hintergrund.
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 16:47

  30. Wow wunderschön fotografiert und dann noch mit diesem wunderbaren Satz…toll.
    LG Mummel

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 16:48

  31. Liebe Mathilda,
    ein richtiges „Himmelsherz“ zeigst Du uns da. Und das berühmte „Carpe diem“ passt hervorragend dazu.
    Hab auch Du einen angenehmen Wochenstart,
    ich schicke herzlichste Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 17:37

    • Danke liebe Moni. Der Tag neigt sich langsam dem Ende und der Abend wird heute eher kurzweilig.
      LG Mathilda ❤🌷😊

      Like

      25. März 2019 um 17:46

  32. Na, bei einem solch blauen Himmel, der noch dazu so herzlich präsentiert wird, kann man den Tag eigentlich nur genießen 😊 Ich hoffe auch Du, liebe Mathilda, bist gut in die neue Woche gestartet.
    Alles Liebe für Dich wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 19:35

    • Der blaue Himmel ist vom letzten Freitag. Heute haben wir viel Wind, kalt. Regen. Hagel.

      Alles liebe von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      25. März 2019 um 19:46

  33. hi Mathilda
    das wunschen ich dir auch
    schone abend gruss , Karel

    Like

    25. März 2019 um 19:38

    • Danke lieber Karel.
      Auch dieser Kommentar war im Spam 👍🏻😊🌷

      Like

      26. März 2019 um 08:41

  34. bin ich in spam ?

    Like

    25. März 2019 um 19:39

  35. So schoen! ♥lichst Ute

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 20:29

  36. HERZlichen Dank, dir auch ♥

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 22:34

  37. So schön herzig❤️. Hab du auch einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    25. März 2019 um 22:53

  38. Danke, liebe Mathilda! Das ist so schön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    26. März 2019 um 00:44

  39. Das ist ein schönes Bild, liebe Mathilda, das Herz vor dem wunderbar blauen Himmel!
    Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    26. März 2019 um 00:50

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Monika.
      Hab dich aus dem Spam gefischt.
      Verstehe ich nicht. Einige andere auch 😳
      LG Mathilda ❤🌷❤🌷

      Gefällt 1 Person

      26. März 2019 um 08:39

      • Ist mir auch immer ein Rätsel, warum das ab und zu passiert mit den Kommentaren, hatte ich auch schon! Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        26. März 2019 um 15:15

        • Danke liebe Monika. Momentan ist Sofa angesagt und dann muss ich mal schauen, wie ich mit meinem Fuß unfallfrei in die Dusche bekomme….ich bin ja zu ängstlich. Handy nehme ich mit 😀

          LG Mathilda ❤

          Gefällt 1 Person

          26. März 2019 um 16:25

          • Hoffentlich hast du es unfallfrei geschafft, Handy dabei ist eine gute Idee!
            Liebe Grüße
            Monika.

            Gefällt 1 Person

            26. März 2019 um 23:06

          • Unfallfrei geschafft !! Zum Glück hatte mein Mann schon damals im Bad rechts und links ein Geländer angebracht, das ist prima zum Festhalten 😀
            LG Mathilda <3<3

            Gefällt 1 Person

            26. März 2019 um 23:14

  40. hi Mathilda
    ich bin auch froh wieder zu hause zu sein , herlich in eigene ritmus zu tun was ich will hihi
    wunschen auch dir ein schone woche , mit viel blaue himmel
    liebe gruss , Karel

    Like

    26. März 2019 um 07:13

    • Das kann ich gut verstehen lieber Karel.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir ebenfalls.
      LG Mathilda 🌷🌷🌷

      Like

      26. März 2019 um 08:38

  41. Liebe Mathilda, hab noch einen schönen Dienstagnachmittag mit vielen schönen Momenten

    Like

    26. März 2019 um 13:54

  42. Aber jetzt erstmahl schlafen…gute Nacht 😉

    Gefällt 1 Person

    27. März 2019 um 00:30

  43. Liebe Mathilda, einen schönen Gruß von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

    27. März 2019 um 12:21

  44. Hallo Mathilda ❤ ❤ ❤
    Wie geht es dir inzwischen?
    Alles Liebe,
    Martina ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. März 2019 um 19:19

  45. hi Mathilda
    ja so geht der geschichte hihi
    wir bekommen einige tagen gutes wetter , also geniesen

    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. März 2019 um 22:54

  46. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Verlebe einen schönen Tag.
    Bis zum Wiederlesen, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    28. März 2019 um 10:10

    • Alles ok. Orthese muss ich noch tragen, Schmerzen werden weniger.
      LG Mathilda ❤

      Like

      28. März 2019 um 10:26

  47. Liebe Mathilda, möge es dir auch heute richtig gut gehen, falls nicht, wünsche ich gute Besserung

    Gefällt 1 Person

    28. März 2019 um 12:48

  48. Liebe Mathilda, wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten

    Like

    29. März 2019 um 11:48

  49. Herliches wetter und Sonne
    Ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. März 2019 um 13:40

  50. hi Mathilda
    ja es wert sehr schones wetter und das zusammen mit schone wanderungen , soll ein herliches wochenende geben 🙂
    ich hoffe du kannst auch von das schone wetter geniesen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. März 2019 um 20:53

    • Ein wenig kann ich das Wetter schon geniessen lieber Karel, auch wenn ich nicht lange gehen kann.
      Hab es gut 👍🏻😎😊🙋‍♀️🌷

      Gefällt 1 Person

      29. März 2019 um 21:31

  51. Ein schönes Montagsherz vor blitzblank geputzem Himmel.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 13:11

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉