Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühlingsbunt

 

 

Ein schönes und frühlingshaftes Wochenende wünsche ich euch allen.

Werbeanzeigen

72 Antworten

  1. So eine Wonne!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 09:32

  2. Bei euch geht’s ja schon herrlich bunt zu und macht so viel Freude die Bilder anzuschauen, liebe Mathilda. Irgendwie fasziniert mich die weiße Blüte im ersten Bild am meisten und hast nach wie vor einen sehr schönen Blickwinkel in deinen Bildern.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und alles Liebe für dich. 💖🌷🍀💞🌞❤️🐞💖

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2019 um 09:46

  3. Traumhaft schöne Frühlingsbilder. 🌸🌼🌞🙂

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 09:48

  4. Hallo Mathilda,
    da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Ja, es wird endlich Frühling, obwohl hier noch gar kein Winter war. Aber durch die Farben sieht die Welt schon viel freundlicher aus!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und sonniges Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 09:50

  5. Liebe Mathilda,
    Du hast die gesamte Pracht und Fülle des Frühlings vor uns ausgebreitet. Herrlich sind diese ersten Blüten!
    Hab auch Du ein fröhliches und sonniges Wochenende,
    herzlichste Grüße ♥♥♥
    moni

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2019 um 09:57

  6. Herrliche und stimmungsvolle Bilder. Liebe Grüsse in dein Wochenende. Ernst

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:04

  7. Ganz herrlich. Ich staune, wie weit die Magnolien schon sind. Meine hüllen sich noch vollständig und eng in ihren Knospen ein. Und ein Zitronenfalter! So eine lebendige Farbenpracht ist schön anzusehen.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:20

  8. Beim Ansehen deiner Fotos kann nur gute Laune aufkommen.

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2019 um 10:26

  9. Ein Lehrbuch in Pflanzenkunde und wie das duftet!!!
    So langsam setzt sich der Frühling inzwischen durch!
    Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:27

  10. Superbes tes photos printanière. Bonne journée. Bisous….une caresse à Sally

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:31

  11. So wunderschön liebe Mathilda. Alles viel weiter als hier bei mir, aber das wird!!! 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:47

  12. Liebe Mathilda, herzliche Wochenendgrüße.
    Ja, das Wochenende wird angenehm frühlingshaft.
    Du zeigst uns den herrlich blühenden Frühling.
    Alles Gute und verlebe ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 10:57

  13. Frühling ist immer schön; mit Deine Bilder… noch schöner.
    Buon Giorno.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 11:18

  14. das ist ja wieder schön, liebe Mathilda, ich hoffe, du packst die Umstellung auf die Sommerzeit gut, ich hab immer Probleme damit

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 11:34

  15. So schöne Bilder von so schönen Frühlingsboten!
    Welche Wonne!
    Danke dafür!
    ❤ ❤ Herzliche Grüße ❤ ❤
    Rika

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 11:44

  16. beaneu

    Eine wunderbare Blütenpracht, liebe Mathilda.
    Auch für dich ein schönes Frühlingswochenende mit ganz vielen lichtvollen Augenblicken.
    Es grüßt dich die Beate

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 12:36

  17. naturfreundin59

    Wunderschön, liebe Tilda. Vor allem solche üppig blühenden Wiesen sieht man leider immer seltener.

    Dir auch ein schönes Frühlingswochenende und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 13:23

  18. Hach Liebes,
    Das ist so herrlich und wunderschön. Bin hin und weg.
    Muss ja immer noch warten bei uns, aber ich freu mich dann
    auch wenns bei uns soweit ist.
    Hab eine schönes Frühlingswochenende und
    Herzlichste Grüsse ❤
    Elke

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 13:33

  19. Schöne Bilder wieder…
    Ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 14:21

  20. Ein gewaltiger Farbenrausch!!

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 15:20

  21. Pit

    Hach wie schoen – mir geht das Herz auf! 🙂 Danke fuer’s Zeigen, denn so viel schoene Pracht haben wir hier – leider – nicht. Obwohl unsere Zierbaeume ja auch wunderschoen geblueht haben.
    Sei herzlichst gegruesst und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 16:10

  22. Liebe Mathilda!
    Danke für das Zeigen dieser tollen Frühlingsbilder.
    Ich wünsche Dir und uns, dass er weiter traumhaft bleibt, und uns mit tollen Dingen erfreut.
    Viele Grüsse und ein super WE wünscht
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 16:43

  23. Ach sieht das schön aus, Mathilda.
    Herrliche Aufnahmen hast du gemacht.
    Liebe Frühlings Grüße auch zu dir, Brigitte 🌷🌸🌹🌺🌻🌼🍀

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 17:51

  24. Liebe Mathilda,

    das sind einfach prachtvolle Aufnahmen. Genau das ist es, was uns in jedem Jahr aufs Neue mit Begeisterung zur Kamera greifen lässt. Ich genieße es.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 20:27

  25. Frühlingsbunt und WUNDERBAR 🌸

    Gefällt mir

    30. März 2019 um 20:45

  26. Das Aufschäumen der Frühlingsblüte ist jedes Jahr aufs Neue wunderschön…

    Gefällt 1 Person

    30. März 2019 um 21:00

  27. O so schon Mathilda
    herliche bilder von fruhling
    was sol Cat das auch schon finden , sie haben immer noch winter da

    ein guten nacht wunschen ich dir , karel

    Gefällt mir

    30. März 2019 um 21:12

  28. HALLÖCHEN
    ich sende dir heut viele liebe gruesse und hoffe das es dir gut geht.
    viele liebe gruesse sendet dir herzlich daggi

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2019 um 22:23

  29. Wunderschöne Bilder 😍
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😊💓

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 01:55

  30. Ich liebe dieses frühlingsbunt, herrliche Bilder hast du davon gemacht, liebe Mathilda!
    Ich wünsche dir einen schönen, frühlings-fröhlichen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 03:44

  31. Bei Dir ist der Frühling auch schon viel weiter als bei uns… die Bilder sind ganz herrlich anzusehen, liebe eM wie immer.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 10:36

    • Für dich auch liebe Heidrun. Es ist bedeckt und kühler 🤔
      LG Mathilda ❤🌷❤🌷❤🌷

      Gefällt mir

      31. März 2019 um 12:26

  32. Wunderschöne Frühlingsimpressionen, da geht einem das Herz auf. Es ist doch immer wieder ein Wunder der Natur, welch eine Schönheit im Frühling zum Vorschein kommt. Sind das alles schon aktuelle Fotos aus diesem Jahr? Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 13:09

    • Es blüht noch viel mehr liebe Susanne. Komme aber nicht überall hin.
      LG Mathilda ❤🌷❤🌷❤🌷

      Gefällt mir

      31. März 2019 um 13:15

  33. Wunderschön. Da geht mir das Herz auf ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 13:15

  34. Liebe Mathilda – du und dein Bilderrausch! Ich bin immer wieder fasziniert. Aber im Moment kann man ja kaum anders. Überall blüht es. Es ist einfach herrlich.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber9

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 18:06

    • Ja, so ist es jedes Jahr und ich muss mich bremsen mit den vielen Bildern 👍🏻😊
      LG Mathilda 🌷❤🌷❤🌷

      Gefällt mir

      31. März 2019 um 18:26

  35. Fruehling ist einfach herrlich. Und mit diesen Bildern umso mehr. ♥

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 18:20

  36. Wunderschöne Bilder, wie immer, der Frühling springt geradezu aus den BIldern ❤

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 18:40

    • Draußen blüht mein Süsskirschbaum 👍🏻😊
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      31. März 2019 um 18:48

      • Die Kirsche ist noch zu bei mir aber der Pflaumenbaum steht in voller Blüte und die lila Magnolie 🙂

        Gefällt mir

        31. März 2019 um 19:10

  37. Ocean

    Sind das wundervolle Natur-Impressionen, liebe Mathilda …traumhaft! Und dazugelernt hab ich auch wieder – da mir die Namen einiger Pflanzen nicht geläufig waren. Wirklich ein Genuss, das anzuschauen. Und der Frühling beginnt ja gerade erst – da warten noch viele Glücksmomente in der Natur auf uns.

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir eine gute neue Woche,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 20:49

  38. hi Mathilda
    ja von diese fische muss du weit weg bleiben
    stimmt gutes wetter und schone wanderungen , wie ein traum 🙂
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. März 2019 um 23:03

  39. Wirklich eine tolle Frühlings-Fülle… ist doch immer wieder die schönste Zeit für mich.
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 04:15

  40. Liebe Mathilda,
    herzlichen Dank für diese so tollen Bilder! Augenschmaus und Balsam für die Seele!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 07:20

  41. Na, wenn das nicht frühlingsbunt ist, dann weiß ich auch nicht 😀 Da hast Du ja wieder mächtig was an Farbe und Fröhlichkeit eingesammelt, liebe Mathilda. Richtig toll! Und sooo schön, dass Du das alles hier mit uns teilst. Danke dafür und liebe Frühlingsgrüße an Dich von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 19:29

    • Danke liebe Silberdistel. Mein Kirschbaum blüht und es könnte wärmer sein, damit die Bienen 🐝🐝 fleißig sind und ich Kirschen futtern kann 🍒🍒 letztes Jahr habe ich mich nur davon ernährt 😋😊
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 19:38

  42. Ein wunderbare Frühlingsimpression … da leuchten die Farben und Augen um die Wette 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. April 2019 um 19:33

  43. Sternchen

    so schöööööööööööööööööööön, viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    5. April 2019 um 21:05

  44. Very beautufully! 🙂

    Gefällt mir

    5. April 2019 um 23:32

  45. Oh wie schön!
    Genau so muss der Frühling sein, so liebe ich ihn…genau so!

    Gefällt 1 Person

    6. April 2019 um 19:37

  46. Da hinken wir noch meilenweit hinterher. Sehr schöne Frühlingsbilder

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    10. April 2019 um 19:13

  47. Das sind wieder wunderschöne Bilder liebe Mathilda! Ich mag das Lungenkraut sehr gerne. Mit deinen super Insektenschnappschüssen sind sie noch schöner 🙂 Hach ja, so schön ist der Frühling ♥

    Gefällt 1 Person

    12. April 2019 um 21:01

  48. So schöne Frühlingsbilder, macht gute Laune 😀

    Gefällt 1 Person

    13. April 2019 um 19:59

  49. Klasse Fotos. Wir hatten Frost -3°

    Gefällt 1 Person

    14. April 2019 um 17:18

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s