Viele Bilder, wenig Worte!!

Herz am Montag

Mal wieder ein Herz. Essbar und mit einem Kaffee….unterwegs gegessen 🙂 Da der Hintergrund zu nüchtern aussah, habe ich eine blumige Textur darübergelegt.

Mehr Herzen sieht man bei Frau Waldspecht

Garantiert kein Aprilscherz

108 Antworten

  1. Hi Mathilda
    Sehr schon
    Ich bin in der bahn unterweg zu noch ein wanderung , heute noch schon ab morgen regen
    Schone montag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 09:40

    • Das freut mich lieber Karel. Vielleicht gibt es auch keinen Regen.
      LG Mathilda 🌞😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 09:57

  2. Ein Aprilsc-Herz stattdessen – schön gestaltet!

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 09:52

  3. Je te souhaite un bon mois d’avril…Bisous….câlin à Sally

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 10:11

  4. ♥•*´εϊз`*•♥•(¯`♥´¯)•♥•*´¨εϊз`*•♥
    Herzliche ❤ Grüße
    ♥•*´εϊз`*•♥•(¯`♥´¯)•♥•*´¨εϊз`*•♥

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 10:29

  5. Das Herz sieht ja sehr lecker aus, liebe Mathilda und schmeckte ganz bestimmt auch so.
    Herzliche❤️ Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞💖🍀❤️💞🌼🐞

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 10:31

    • Das schmeckte tatsächlich gut. Eigentlich esse ich so etwas gar nicht, doch der Heisshunger auf Süßes war zu groß 😊
      LG Mathilda 🌸💕❤🌷🐤🐥

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 11:24

    • War wirklich lecker, ist schon lange her 😋😋
      LG Mathilda 🌞💜😍❤🐥💕🐦🌷

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 12:52

      • Und es war offensichtlich ein richtig schöner Tag für euch. 😉❤️💞🍀💖🌷❤️🌞

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 15:33

      • Liebe Hanne, das war schon vor zwei Jahren und es regnete.
        An diesem Wochenende waren wir nicht unterwegs….schlechte Laune.
        ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 17:05

      • Oh je, das ist natürlich nicht so schön und hoffe, wünsche dir vom ganzen Herzen ❤️ dass die schlechte Laune ganz schnell wieder zur guten Laune wird❣️🌞💞🍀🐞💖

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 17:07

      • Das hoffe ich auch liebe Hanne 😊😎🤔❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 17:47

      • 🍀🌞🍀✊✊🌷💖🌼🐞🌷💞

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 18:01

      • 👍🏻💜🐦🌷

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 18:14

  6. Mmmhhh! ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 10:40

  7. Ocean

    Liebe Mathilda, sehr schön und lecker sieht dein Herz aus, und der blumige Hintergrund ist toll 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in den April und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 11:09

    • Heute schon in den April geschickt worden?😊😊
      LG Mathilda 🌞❤🌷🐦

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 11:21

      • Ocean

        Hihi, nein, noch nicht – aber ich habe frei und war bisher noch nicht unterwegs – werde gleich starten, und mal sehen, was mich da erwartet 🙂 Hoffe, dass du, wenn überhaupt, nur nette Aprilscherze erlebst 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 11:29

      • Ich warte schon gespannt, aber per Whatsapp kam heute noch nichts 🤔🙄 bin gespannt 😂
        Gib auf dich acht ❤🌷❤🌷

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 11:31

  8. das ist ja ein richtig gutes Herz, ich hoffe, du bist nicht auf einen Aprilscherz reingefallen?

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 12:18

  9. Eine wunderschöne Arbeit ist das, liebe Mathilda. Ich hätte auch Lust rein zu beißen.

    Der 1.April verlief bisher harmlos, gelacht habe ich aber über einen Bericht des Berliner Kuriers, der verkündet, dass das Berliner Eisbärchen Zsa Zsa heißen wird und der Pate Frederic von Anhalt ist, der dafür einige Millionen hingeblättert hätte, hihi.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 12:52

    • Hab ich gelesen liebe Brigitte. 😀
      Der 1. April geht dem Ende zu und niemand hat mich in den April geschickt, dafür ich am Abend meine Kinder *lach* :–D
      LG Mathilda ❤

      Liken

      1. April 2019 um 21:23

  10. Lass ihn Dir gut schmecken, den Berliner, liebe eM!
    Frühlingsfrohe Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 13:12

  11. Eine gute start in die neue Woche mit viel Aprilscherze 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 13:50

  12. Liebe Mathilda,
    das sieht so lecker aus, so richtig zum Anbeißen!
    Hab einen fröhlichen Wochen-und Monatsstart,
    herzlichst ♥ moni

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 15:54

  13. beaneu

    Das leckere Herz vor der blumigen Textur sieht schön aus. Sei du herzlich gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 17:25

  14. Liebe Mathilda!
    Wunderschön schaut Dein Herz aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen April und sende Dir viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 18:04

    • Danke lebe Lydia. Hoffen wir mal, dass der April schön sonnig bleibt 🌞🌞🌷🌷❤

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 18:16

      • Liebe Mathilda!
        Bei uns lacht die Sonne momentan vom Himmel. (Kein Aprilscherz sondern ernst gemeint)
        Viele Grüße
        Lydia

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 18:19

      • Bei uns auch. KEIN Aprilscherz 👍🏻😂🌞❤

        Gefällt 1 Person

        1. April 2019 um 18:42

  15. So ein Herz habe ich noch nie gesehen. Sieht aber lecker aus!

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 18:18

  16. Das macht ja richtig Appetit auf mehr 😀 War bestimmt lecker, oder? Aber Du hast es ja auch ganz besonders schick präsentiert 🙂
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 19:25

    • Doch, war sehr frisch und lecker und musste dementsprechend präsentiert werden 😋🙋‍♀️❤

      Gefällt 1 Person

      1. April 2019 um 19:39

  17. Sich was Gutes tun. Wie fein 💖
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

    1. April 2019 um 19:39

  18. Staubzucker runter und es ist meins.

    Eine schöne Idee und toll umgesetzt.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 20:18

    • Das mache ich mit Zuckerguss. Staubzucker geht gerade noch 😊😋
      LG Mathilda 🌷🌻

      Liken

      1. April 2019 um 20:26

  19. tiger

    Herzig lecker, Dein Post!

    Gefällt 1 Person

    1. April 2019 um 22:15

  20. Ein so schönes, zartes Herz, bestäubt mit Puderzucker, mag man gar nicht reinbeißen, tät ich aber doch, lach! Bekommt der Satz „ich schenke dir mein Herz“ eine Liebe-geht-durch-den-Magen-Bedeutung!
    Hast du so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    2. April 2019 um 00:28

  21. Liebe Mathilda,

    das Herz sieht zum Anbeißen aus und ich hoffe, es hat gut gemundet zum Kaffee. 🙂
    Der Puderzucker darf bei mir ruhig drauf bleiben, Zuckerguss kommt mir nicht in die Tüte…lach.
    So hat halt jeder einen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein
    Christa

    Liken

    2. April 2019 um 09:22

  22. Liebe Mathilda, ich hoffe, du bist gut in den April gestartet und hast heute einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

    2. April 2019 um 12:03

  23. hi Mathilda
    ich bin froh das dir pps und bilder gefallen habe 🙂

    ein regen gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. April 2019 um 14:57

  24. Das ist doch mal ein herziger Aprilscherz … und hat sicherlich auch noch geschmeckt 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. April 2019 um 19:34

  25. So jetzt bin ich nach 2 Minuten scrollen das Ende des Kommentarfeld erreicht :-), wollte nur sagen das ich fasst das gleiche mit meinem Schatz zu einer Tasse Kaffee hatte aber es war in Hasen Form 🙂

    Feine Zeit wünsche ich
    Lucian

    Gefällt 1 Person

    3. April 2019 um 07:55

    • Das ist ja goldig. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen 😀

      LG Mathilda

      Liken

      3. April 2019 um 08:34

  26. lass es dir gut gehen

    Liken

    3. April 2019 um 12:13

  27. Und ist das mude wieder vorbei oder immer noch… ?
    Ja wach werden mit der Wecker ist nicht alles aber wie auf das bild auch nicht haha
    Ein schöner Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    3. April 2019 um 13:27

  28. hi Mathilda
    ich war 3 tagen nach ein ander weg zum wanderen , herlich
    bin froh das du der bilder schon zum anschauen finden 🙂
    ja diese pps ist toll
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. April 2019 um 23:45

  29. liebe Mathilda, herzliche Grüße an diesem schönen Tag von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

    4. April 2019 um 12:37

  30. Heidi Trollspecht

    Danke für das schöne Herz 🙂
    Ich hoffe es geht bei dir weiter aufwärts und du kannst den Frühling etwas genießen.
    Ich schicke dir viele gute Wünsche durch den Bildschirm.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    4. April 2019 um 16:49

    • Liebe Heidi,
      gerade heute musste ich zum MRT und werde erst nächste Woche erfahren, ob der Bruch verheilt ist, denn die Orthese zu tragen, ist nicht toll. Ein Ungleichgewicht beim Gehen und Schmerzen habe ich leider immer noch. Werde sehen.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      4. April 2019 um 18:55

  31. hi Mathilda
    ja ab heute soll es ein wenig warmer werden 🙂
    bin froh das de fotos dir gefallen haben

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. April 2019 um 07:53

  32. Liebe Mathilda, ich schicke dir heute Sonne, wir haben zum Glück genug davon.

    Gefällt 1 Person

    5. April 2019 um 11:25

  33. Bin von ’55 und auch für mich erinnerungen
    Schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    5. April 2019 um 13:53

  34. liebe Mathilda, genieße diesen schönen Samstag und erhole dich gut

    Gefällt 1 Person

    6. April 2019 um 12:47

  35. hi Mathilda
    heute war ein schone wanderung . also halfet von wochenende ist gut hihi
    jetzt ein gemutliche abend , morgen schaue ich wieder
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    6. April 2019 um 19:53

  36. Liebe Mathilda, erhole dich gut und sammele Kraft für die nächsten Aufgaben

    Gefällt 1 Person

    7. April 2019 um 11:41

  37. War heute zu schön um am pc zu zitsen
    Schönen Abend
    LG

    Liken

    7. April 2019 um 17:22

  38. hi Mathilda
    ja das geht schnell mit diese kleinen piepmatze 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. April 2019 um 21:43

  39. Hmmmm, das sieht lecker aus.
    LG Susanne

    Liken

    14. April 2019 um 12:49

  40. www.wortbehagen.de.index.php

    Solche Herzen liebe ich sehr, Mathilda. Da hilft nur Fotografieren, möglichst schnell, sonst ist es verspeist 🙂
    Ein süßes Foto *lächel*
    Wie geht es Dir denn jetzt? Immer noch schwierig?

    Ganz herzlich, Bruni, die sich sehr gefreut hat, Dich in wortbehagen zu finden.

    Gefällt 1 Person

    14. April 2019 um 13:02

    • Hab den Ganzen Blogreader verloren und finde jetzt alles wieder mühsam zusammen.
      Seit zwei Tagen ist die Orthese endlich ab und mein Bein ist noch etwas wackelig. Das wird aber wieder, doch die tauben Zehen nach der Rücken OP werden bleiben. Kein tolles Gehgefühl 😦 aber sonst geht es ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      14. April 2019 um 13:08

  41. www.wortbehagen.de.index.php

    DAS ist doch ein toller Schritt! Die Orthese kam weg! Nun wirst Du das Bein trainieren, liebe Mathilda. Taube Zehen sind ziemlich doof. Kann sich das nicht noch etwas verbessern?

    Gefällt 1 Person

    14. April 2019 um 13:30

    • Vielleicht muss ich das trainieren. Immer wieder gehen und ich denke, dass es klappen könnte. Eine Therapeutin in der Reha hat seit 5 Jahren taube Zehen, die geht sportlich, wie eine junge Göttin 😊 trainiert aber auch täglich die Patienten. Eine Verbesserung wäre bestimmt nicht ausgeschlossen. Ich gebe mir Mühe 👍🏻💪💖

      Gefällt 1 Person

      14. April 2019 um 13:37

      • www.wortbehagen.de.index.php

        Du schsffst das, liebe Mathilda!!!!!!!!!!!!!!!

        Gefällt 1 Person

        14. April 2019 um 13:47

      • Hoffentlich…. 👍🏻😊😊💖

        Gefällt 1 Person

        14. April 2019 um 13:58

  42. www.wortbehagen.de.index.php

    Aber ja!

    Gefällt 1 Person

    14. April 2019 um 16:46

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s