Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühlingswarm….

……….war es ja tatsächlich am 6. und 7. April und davon möchte ich ein paar Fotos zeigen. Zum ersten mal habe ich auch Sandbienen gesehen. Faszinierende und friedliche Insekten.

Biene an den Kirschblüten in meinem Garten

Rotpelzige Sandbiene ??!!

Hummel an der Taubnessel

Haus am See

Es waren nicht tausende, es waren Millionen winzigkleiner Mücken. Sie kamen in Wolken über den See geschwirrt.

Werbeanzeigen

200 Antworten

  1. Feine Frühlingsbilder, liebe Mathilda 🤗
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    15. April 2019 um 09:37

  2. Und Haus am See ist auch schön: hinten und vorne Wasser! 🤩🌲

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 09:38

  3. Wunderschön anzusehen.

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 09:41

  4. Eine sehr schön Fotoserie . Klasse!!!!👍👍👍

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 09:47

  5. Ocean

    Wunderschöne Bilder sind das, liebe Mathilda. Hab Dank fürs Zeigen. Da hast du ja auch eine ganz besondere Biene entdeckt, klasse 🙂 Ich finde es so toll, all diese Spuren des Frühlings jetzt erleben zu können, jedes Jahr neu ..

    Ganz liebe Grüße zu dir, und eine schöne Woche wünscht dir
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 09:56

    • Ich hätte die Sandbienen nicht einordnen können, aber Puzzle hat in ihrem Blog schon oft Sandbienen gezeigt. So war ich echt glücklich, sie selbst einmal sehen zu können.
      Danke Liebes und einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich dir ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      15. April 2019 um 10:14

  6. Wunderschöne Aufnahmen, dazu noch bei herrlichem Wetter, lässt zumindest beim betrachten wieder wunderbare Frühlingsgefühle aufkommen, liebste Mathilda. 🦋🐞🌺🌞❤️
    Danke dir herzlichst dafür, denn geht mir zur Zeit nicht wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße von Hanne und eine liebe Umarmung für dich 💞🍀💖🌷🌞🌺❤️

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:12

    • Es wird jetzt wieder wärmer. Was hast du liebe Hanne…muss ich mir Sorgen machen ?
      Sei ganz herzlich umarmt 😊😊❤❤🌷🌷🍀🍀
      LG Mathilda 😎❣

      Liken

      15. April 2019 um 10:16

      • Musste nicht… Weil nur weiterhin der „ganz normale¿“ Wahnsinn und Probleme, die mir anscheinend das Leben und die Freude daran schwer machen sollen.🙄
        Dankeschön❣️ tut mir grad sehr gut!🤗💞🌞🌺🌷💖

        Gefällt 1 Person

        15. April 2019 um 11:04

      • Wieder dieser „Bekannte?“ Fatal 😦
        ❤ <<3 ❤

        Gefällt 1 Person

        15. April 2019 um 11:06

      • Igittt nein…😝 ganz egal was er weiterhin hinter den Kulissen gegen mich stänkert.💩Sorry😘
        Töchterchen macht mir zur Zeit nur wieder ziemlich Probleme… Aber Augen durch und zu. 🙄💖🌷💞❤️🍀🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 00:01

      • Oh, das ist nicht gut. So langsam musst du auch mal zur Ruhe kommen….mehr Entspannung, anstatt Anspannung. Aber kenne ich auch, nur etwas anders….Mittwoch kommt sie, dann wird geredet 😀
        Schlaf gut liebe Hanne ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 00:05

      • Guts Nächtle meine Liebe und… Den Unterschied zwischen Theorie und Praxis kennst ja auch du nur zu gut, gelle💞❤️✨🤗 bin so froh, dass es dich gibt! ❤️❤️🍀

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 00:10

      • Bin jetzt aufgestanden. Heute aber noch müde.
        Einen schönen Tag liebe Hanne.
        LG Mathilda 🧚‍♀️🐦🐞🐝🍀🌷🦋❤❤

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 08:07

      • Guten Morgäähn und dauert auch bei mir heute richtig wach zu werden. Ist immer nicht gut, wenn einem zu viel nicht wirklich Gutes im Kopf herumsaust, was niemand will und braucht.
        Dankeschön, hab auch du einen schönen, möglichst unbeschwerten Tag liebe Mathilda. 🌞🍀🍀🍀💖🌷💞🐞❤️

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 09:35

      • Heute muss ich für morgen Essen vorbereiten, aber das geht fix.
        Alle Zutaten liegen schon parat.
        Es gibt Nudelauflauf nach Mamas Art….mag meine Tochter und ihre Mädels am liebsten.
        Werde mich dabei auf meinen Rollator setzen, dann wird der Rücken geschont.
        Lass dir den Kaffee schmecken und sause einmal um den Blog 😂😂 macht den Kopf frei, oder auch nicht 🙄
        GlG Mathilda 🧚‍♀️🐦🍀🌷🦋🐝🐞❤❤🤩

        Liken

        16. April 2019 um 09:41

  7. Merci de partager tes superbes photos, j’adore. Bon début de semaine. Bisous

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:24

  8. Der Frühling steht vor der Tür – lassen wir ihn rein 🤣!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:30

  9. Sehr schöne Fotos, das ist Genuss.

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:44

  10. Wunderschöne Frühlingsbilder … da möchte ich direkt ein T-Shirt anziehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:58

  11. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Du hast den Frühling wunderbar in Bildern eingefangen.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich gut und wünsche Dir eine angenehme Woche, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 10:59

    • Danke liebe Brigitte. Geht soweit gut, nur der Rücken macht immer mal wieder Probleme. Das Übel wird wohl bleiben 😫
      LG Mathilda ❤

      Liken

      15. April 2019 um 11:03

  12. So schoene warme Bilder, ich liebe den Fruehling vor allem wenn Sonne scheint. Alles Liebe Ute ♥

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 11:17

  13. Ach wie schön. Wunderbar hast du den Frühling eingefangen, liebe Mathilda.
    Die Aufnahmen sind fantastisch! 😀
    Ich wünsche dir auch weiterhin so schöne Tage, an denen du raus kommst, die Natur genießt und tolle Insekten und Blumen schnappst. Die Vögel schnappst du dann auch noch. Das übt sich 😉
    Ganz liebe Grüße, Brigitte 😚

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 11:17

    • Die Vögel triffst nur du 😊 ich höre sie schimpfen und singen, verdrehe mir den Hals und dann entdecke ich mal eine Meis, die aber viel zu weit weg ist.
      Irgendwann passiert es mal. Das hoffe ich.
      LG Mathilda 👍🏻🍀❤

      Gefällt 1 Person

      15. April 2019 um 11:31

  14. In diesem Browser kann ich wieder kein „gefällt mir“ hinterlassen, gefällt mir aber sehr 🙂 Die schwirrende Hummel und Biene sind toll und die Mückenschwärme sind wunderschön! (wer hätte das gedacht, daß ich das mal über Mücken sage 😉 Wirklich traumhaft. Aus der Nähe sehen sie aus wie kleine Schmetterlinge oder fliegende „Fliegen“ – die, die man sich um den Hals bindet 🙂 Tolle Fotos! Vielen Dank für die Erdnesterbilder 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 11:19

    • Ja, die Mücken waren schon lästig. Sie waren überall und ich habe einfach nur in die Mückenwolke fotografiert 😊 mein Makro hatte ich nicht mit.
      Die Sandbienen waren für mich eine tolle Entdeckung und da konnte ich auch nur zoomen, denn gerne hätte ich sie noch näher betrachtet.
      Danke liebe Almut 👍🏻🍀🌷❣

      Gefällt 1 Person

      15. April 2019 um 11:25

      • Tja, Mücken und Mückenschönheit. Wenn sie mal auf der anderen Seite des Sees blieben 😉 Was für Massen! Aber die Fotos sind fantastisch!

        Gefällt 1 Person

        15. April 2019 um 11:49

      • Dieses Jahr wird es viele von denen geben. Mich stechen die nie, aber mein Mann hat darunter zu leiden 😂👍🏻

        Gefällt 1 Person

        15. April 2019 um 12:18

      • Du Glückliche 😂

        Liken

        15. April 2019 um 12:34

  15. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Frühlingsbilder. Beim letzten Blog, dacht ich zuerst, dass Du die Kommentarfunkiton gelöscht hst, und schrieb deshalb nichts dazu. Bist aber immer noch bei meinen Gebeten dabei. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 11:31

    • Liebe Lydia. Die Kommentarfunktion lasse ich meistens an, auch wenn ich nicht immer antworte. Manchmal ist es leider zuviel.
      Ich danke dir für die Gebete 🦋🌼🌷
      LG Mathilda ❤ ❤

      Liken

      15. April 2019 um 11:37

  16. Liebe Mathilda, das hast du toll gestaltet, möge es eine gute Osterwoche werden

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 11:45

  17. Exquisite and beautiful pictures Dear Friend.
    Hope you are well and enjoying life, your posts are always a pleasure to view.
    Kindest regards and Best wishes.

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 12:20

  18. Wie schön…
    Eine gute start in die neue Woche
    genieße das schöne Wetter
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 12:59

  19. Schöne Fotos, wir sind mindestens 3 Wochen in der Natur zurück. Schöne Ostern wünsche ich. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:10

    • Oh, das ist schade. Hier explodiert die Natur.
      LG Mathilda 🍀🌷🐞

      Liken

      15. April 2019 um 13:11

  20. hi Mathilda
    was ein herliche schonheit hast du fotografiert , so wir es auch anschauen konnen , danke 🙂
    du hat keine spinnen getroffen hihi
    ja heute morgen war noch kalt , wert immer besser
    schone mittag gruss

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:13

  21. Was für herrliche Frühlingsbilder. Vielen Dank dafür. ❤

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:28

  22. Dann war das hier wohl auch eine Sandbiene. Hatte mich über die extravagante Farbe schon gewundert 😀 Wunderschöne Frühlingsbilder ❤ Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:31

  23. Das sind wunderschöne Fotos!👏👏👏👏👌👍🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:49

  24. Liebe Mathilda,
    wie schön, dass Du die frühlingshaften Tage inmitten der erwachenden Natur etwas genießen konntest. Es gibt gerade im Frühjahr so viel zu entdecken. Überall sprießt es, summt es, schwirrt und zwitschert es, einfach herrlich. :-)♥
    Hab eine angenehme Karwoche,
    ich schicke von Herzen liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 13:53

    • Das war auch ein schöner Ausflug, wenn auch mit vielen Pausen. Die Bienen fliegen in meinen Kirschbaum…es summt gewaltig und ich hoffe auf viele Kirschen 😊🍒🍒
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      15. April 2019 um 13:58

      • Wenn sie die letzten kalten Tage überstanden haben, liebe Mathilda, dann wird es wohl was mit der Kirschenernte! 🙂 ♥

        Gefällt 1 Person

        15. April 2019 um 15:49

      • Es sieht ganz so aus liebe Moni.
        Nachtfrost hatten wir nicht.
        Werde berichten, wenn die Kirschen reif sind 😊🍒🍒❤

        Liken

        15. April 2019 um 15:56

  25. … ein Feuerwerk der Natur hast du gerade gefeiert und ich durfte wie ein Kind staunen… Danke dafür🌈🧚🏻‍♀️

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 14:17

  26. Der Frühling ist da, wie schön 🙌

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 14:51

  27. Einfach fantastisch!!

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 15:37

  28. Pit

    Ganz fantastische Aufnahmen, liebe Mathilda. Hier war es gestern und ist es heute etwas „fruehlingskuehler“, aber bei strahlendem Sonnenschein.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 16:39

    • 17° haben wir jetzt. Im Schatten aber kühl. Eigentlich wäre mal Regen nötig 🙄
      LG Mathilda 🍀🌷

      Liken

      15. April 2019 um 16:55

  29. beaneu

    Wow, so schöne Fotos: Eine Augenweide!
    Von Sandbienen lese ich hier bei dir zum ersten Mal.
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 16:57

    • Die Sandbienen habe ich auch zum ersten mal entdeckt. Puzzle hat einen großen Naturgarten und da konnte ich zum ersten mal die Sandbienen bewundern. Schön, was die Natur uns gibt.
      Liebe Grüße zu dir 😊❤🌷🍀 Mathilda

      Liken

      15. April 2019 um 17:00

  30. Wunderschoene Bilder!!! Fruehling pur!!!
    Viele Gruesse aus Kanada – wo es regnet und taut!!!
    Christa

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 17:12

  31. Herrlich hast Du den Frühling eingefangen, liebe Mathilda. Nachdem wir ein paar richtig hässliche und kalte Tage hatten, schien nun endlich wieder die Sonne – einfach schön!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 18:03

    • Bei uns war auch so ein mieses Wetter, aber jetzt mausert es sich. Jeden Tag etwas wärmer 😊
      LG Mathilda ❤

      Liken

      15. April 2019 um 18:05

  32. wundervolle Serie……genauso stelle ich mir den Frühling vor!!!!! Das Mückenschwarmfoto gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 18:10

  33. quiltfru

    Unglaublich schön Deine Bilder!
    LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 18:21

  34. Was für wunderherrliche Fotos, liebe Mathilda!! Klasse. ❤

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 19:09

  35. Schöne Fotos… 😊

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 19:55

  36. Wow, was für faszinierende Bilder Du uns zeigst, liebe Mathilda. Am meisten begeistert bin ich ja von diesem Mückenschwarm. Aber auch das Haus am See – einfach nur toll! Von dem Foto mit dem Baumstamm und der Bank am See bin ich auch sehr begeistert 🙂
    Danke fürs Teilen dieser superschönen Fotos und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 20:14

    • Da freue ich mich, dass dir einige Bilder gefallen liebe Silberdistel. Ich mach immer mal Fotos für mich, darum auch die Bank und das Haus am See. Die Mücken musste ich mit der Kamera abschiessen, man hatte sie überall im Gesicht, aber keinen Piekser 😊😊
      Einen schönen Abend wünsche ich dir ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. April 2019 um 20:38

  37. Wow so wunderful, I love it! 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. April 2019 um 20:24

  38. Was für bezaubernd schöne Bilder!

    Liken

    15. April 2019 um 23:09

  39. Traumhaft schöne Frühlings-Impressionen 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    Liken

    15. April 2019 um 23:30

  40. Ein herrliches Frühlingsalbum, liebe Mathilda, da kann man richtig in Frühling schwelgen! Von der emsigen Biene in den Kirschblüten mit ihrem dicken Pollenhöschen bin ich ganz begeistert!
    Das Haus am See wäre was für mich, herrlich gelegen!
    Frühling ist doch was wunderbares, nicht wahr, ich finde immer die Jahreszeit am schönsten, die gerade dran ist, lach! Aber Frühling ist schon was ganz besonderes, wenn die Natur wieder erwacht aus dem Winterschlaf.
    Alles Liebe und Gute für dich und daß du die herrliche Natur um dich rum genießen kannst, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    16. April 2019 um 01:12

  41. Dass Muecken Bild finde ich einfach phantastisch

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 05:32

  42. Danke für die herrlichen Bilder, liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 05:47

    • Danke liebe Claudia. Dir auch einen schönen Tag.
      LG Mathilda 🌷🌷🌼🌼🌸🌸🐞🐞

      Liken

      16. April 2019 um 08:05

  43. hi Mathilda
    ja ich denke das der katze nicht poseren wollte fur der kamara hihi
    und nein ich gehe lieber wanderen als putzen 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 06:07

    • Ich denke, dass die Katze immer so guckt 😁
      Schade, dass du meine Hausarbeit nicht machen willst 🙄
      LG Mathilda 🐝🦋🍀🌷😎

      Gefällt 1 Person

      16. April 2019 um 08:04

      • hi Mathilda
        ein andere dame wollte auch schon das ich fur sie buglen sollte hihi
        nein das alles lass ich ihnen selbst tun 🙂
        immer ein bose katze
        ich bin bald weg fur der tag

        wander gruss

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 08:08

      • Hahaha 🤣😂🤣😂🤣
        Viel Freude beim Wandern 👍🏻👍🏻😎

        Gefällt 1 Person

        16. April 2019 um 08:09

  44. Frühling pur quillt aus deinen herrlichen Frühlingsbildern, liebe Mathilda. Danke fürs zeigen und dir und den deinen ein frohes Osterfest. Ernst

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 11:35

    • Danke lieber Ernst.
      Ein frohes Osterfest wünsche ich dir ebenfalls. 🐥🐦🐣🐰🐰 Mathilda

      Liken

      16. April 2019 um 11:44

  45. Diese Mücken, wie Perlen… das habe ich noch nie gesehen….
    Danke für die herzerfrischenden Frühlingsbilder.
    Ich hoffe, Dir geht es besser… ❣️ Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 12:08

    • Einfach die Kamera reingehalten. Besser ging es nicht 😂😊
      Orthese ist ab. Bruch geheilt. Bein noch wackelig. Es wird schon 👍🏻
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      16. April 2019 um 13:36

  46. Liebe Mathilda, wünsche dir einen guten Dienstag bei schönstem Wetter

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 12:31

  47. Das sind ja wieder großartige Bilder, liebe Mathilda. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 18:18

  48. Piutifuhl !

    Gefällt 1 Person

    16. April 2019 um 20:17

  49. Das freut mich liebe Mathilda
    Mit deine bilder ist es auch Traumhaft… 🙂
    Schlaf gut

    Gefällt 1 Person

    17. April 2019 um 00:33

  50. Toll, die Mücken! (Muß man ja schon sagen in Zeiten von Insektenzurückgang, leider🙁)
    So einen Schwarm habe ich nämlich lange nicht gesehen!

    Dir dann auch einen Tag zum Schwärmen!☺️
    …und Frohe Ostern auch!🐰🐣🥚🌼💐

    Alles Gute❣️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    17. April 2019 um 08:14

    • Danke liebe Rita.
      Ein frohes Osterfest auch für dich und deine Lieben.
      LG Mathilda 🐰🐰🐞🌷🍀🐣🐦😊❤

      Liken

      17. April 2019 um 08:24

  51. naturfreundin59

    Dieses Jahr bin ich richtig erstaunt, was es alles für Bienenarten gibt. So eine rotpälzige Sandbiene habe ich auch noch nie gesehen.

    Deine Fotos stimmen auf die Osterzeit ein, liebe Mathilda. Wie schön, dass du das Ding nun endlich los bist. Dann mach ganz vorsichtig, damit das Bein wieder zu Kräften kommt.

    Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Osterzeit mit allem, was du dafür brauchst,
    und sende dir viele liebe Grüße,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    17. April 2019 um 11:18

    • Herzlichen Dank liebe Andrea. Geht auch nur langsam voran und immer mal wieder Pausen, da der Rücken schwächelt..
      LG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      17. April 2019 um 11:26

      • naturfreundin59

        Das glaube ich, liebe Tilda. Dein ganzer Körper ist ja geschwächt von diesen Strapazen. Dazu die Angst, dass wieder etwas passiert. Kann mir vorstellen, was das für dich bedeutet. Besser gesagt … man kann es sich nicht vorstellen, nur, dass es die Hölle sein muss.
        Aber es wird aufwärts gehen, auch wenn es weiterhin viel Geduld erfordert. Pass auf dich auf!!!!

        Und sorry … natürlich muss es „rotpelzige“ Sandbiene heißen. Mir kam das Wort gleich so komisch vor, aber ich dachte, das läge an der eigenen Bezeichnung. Manchmal bin ich auch bissel wirr im Kopf.

        Liebe Grüße,
        Andrea

        Gefällt 1 Person

        17. April 2019 um 11:31

      • Es dauert alles schon zu lange und ich hoffe, dass ich mit regelmässigen Training wieder halbwegs gehen kann und auch mehr Ausdauer bekomme.
        Alles Liebe wünsche ich dir. Mathilda ❤ 🐣🐦🍀🌷

        Gefällt 1 Person

        17. April 2019 um 12:11

  52. Liebe Mathilda, wünsche dir auch Heute viele schöne Momente

    Gefällt 1 Person

    17. April 2019 um 12:08

  53. naturfreundin59

    Ja, es dauert schon gefühlte Ewigkeiten … und wird höchste Zeit, dass es endlich endlich wieder bergauf geht!!!!!!

    *umärmel*

    Gefällt 1 Person

    17. April 2019 um 12:16

  54. liebe Mathilda, bereite dich gut auf Ostern vor und mache dir trotzdem keinen Stress

    Gefällt 1 Person

    18. April 2019 um 12:14

  55. Sent schöne liebe Matilda! 🌺

    Gefällt 1 Person

    18. April 2019 um 19:25

  56. Liebe Mathilda,
    es ist jedes Mal ein Augenschmaus, deine Bilder anzuschauen. Diesmal kann man den Frühling richtig riechen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    18. April 2019 um 21:34

    • Herzlichen Dank liebe Traudi. Es blüht täglich mehr.
      Alles Liebe für dich und frohe Ostertage.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      18. April 2019 um 22:01

  57. Ich bin tief beeindruckt von deinen Bildern.
    Einfach nur wunderschön. Danke.
    Hab ein gutes schmerzfreies Fest.
    Herzliche Grüße…
    Julie

    Gefällt 1 Person

    18. April 2019 um 23:24

    • Danke Julie. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
      LG Mathilda 🐰🐦🐣🌷🍀❤

      Gefällt 1 Person

      18. April 2019 um 23:33

  58. hi Mathilsda
    mir gefalt es ach nicht diese schwerzen am rucken , aber um dan gleich zum arzt zu gehen ist mir auc nicht recht
    nach sag mal 50 km laufen in eine woche ist so was moglich , muss nicht schlimm sein , einige tagn ruhe bringen das gut
    und beim fahrad fahren darf ich nur sitzen 🙂
    ja diese pfaunen sind richtige angeber 🙂
    guten nacht gruss , Karel

    Liken

    18. April 2019 um 23:51

  59. Das sind nur ‎Scherzen und ein bischen Spaß 😉
    Eine gute Nacht 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. April 2019 um 00:23

    • DAS dachte ich mir schon 🤣🤣😢😢😉😂Träum was schönes. Ist Vollmond 😂😂🤩😍😎❤

      Gefällt 1 Person

      19. April 2019 um 00:26

  60. Liebe Grüße auch von mir!
    Wie schön jetzt wieder alles draußen erleben zu können!
    💖Petra

    Gefällt 1 Person

    19. April 2019 um 09:00

  61. Wunderschöne Serie … die Mücken in der Vergrößerung sehen aus wie fliegende Bücher 😉 Entspannte Ostertage für dich und deine Familie 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. April 2019 um 21:57

  62. hi Mathilda
    war ein kleine radtour 🙂
    bin froh das der bilder dir gefallen habe
    als ich von meine garten rede , meine ich das naturschutz gebiet hier eine stasse weiter hihi
    und schwimmen muss du mal tun in der pps 🙂
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. April 2019 um 23:50

  63. Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 03:15

  64. Liebe Mathilda, glaub mir, das Osterfest wird richtig schön

    Liken

    20. April 2019 um 12:17

  65. Ein ungewöhliches Mückenphoto. Zunächst dachte ich, es wären Blütenblätter, wie man es bei den Obstbäumen zurzeit manchmal sieht, wenn sie die Blüten verlieren.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:03

    • Ja, das ist keine Makroaufnahme, sonst wäre mir bestimmt eine Mücke gelungen 😂😎🌞

      Liken

      20. April 2019 um 17:16

  66. Another wonderful nature series, Mathilda. The bees are surprising!

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 02:05

  67. Ein sehr schónes wochenende Mathilda.

    Lg laura

    Gefällt 1 Person

    26. April 2019 um 18:05

  68. Gute Mittag Mathilda, wünsche dir ein schöner Samstag 💐
    Bis Du vielleicht auf Instagram zu folgen?

    Lg Laura

    Gefällt 1 Person

    27. April 2019 um 14:57

    • Hallo liebe Laura.
      Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir auch.
      LG Mathilda 🌻🌷💗
      Auf Instagram erst ganz neu. Kenne mich noch nicht gut aus. 😫

      Liken

      27. April 2019 um 14:59

      • Ist ganz leicht vor allem mit dein schöne Bilder. Wichtig ist mit # Hashtag zu arbeiten. Beispielsweise: #blute #frühling #spring #flowers daß alles ergibt sich von selbst.

        Mich kannst du finden unter lazay1969 📷

        Gefällt 1 Person

        27. April 2019 um 15:05

      • OK. Werde mir Mühe geben !!

        Liken

        27. April 2019 um 15:34

      • Super !

        Gefällt 1 Person

        27. April 2019 um 15:35

  69. Herrliche Frühlingsimpressionen. Sandbienen kenne ich gar nicht, noch nie gesehen. Bin immer ein klein wenig neidisch, wenn ich Storchennester sehe, sogar mit Bewohner…..gibt es bei uns gar nicht, da fehlt. wohl das Wasser bei uns.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    27. April 2019 um 22:40

    • Neuerdings gibt es bei uns auch Mauerbienen und es macht Spaß, sie zu beobachten. Leider sind sie immer so schnell 😃😄😂
      Beobachte die Storchenkamera bei uns. Mirgen ist da vom Nabu Storchenfest. Wenn das Wetter hält, dann fahren wir kurz mal hin.
      LG Mathilda 🌞🌻❤

      Liken

      27. April 2019 um 22:44

      • Ohja, dann zeigst Du uns sicher noch weitere Fotos. Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht jeden Tag bei Dir reinschaue, ich lese alles nach.
        LG Susanne

        Gefällt 1 Person

        27. April 2019 um 23:35

      • Ach, das macht gar nichts liebe Susanne. Meine Beiträge werden auch immer weniger.
        Alles Liebe 🦋😊😍🌻🌞❤

        Liken

        28. April 2019 um 10:56

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s