Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühlingswarm…. » IMG_5029

Auch eine Sandbiene

10 Antworten

  1. Klasse! Endlich sehe ich mal welche mit „Appartement“! Sieht nach dieser Aschgrauen Sandbiene aus (wenn es nicht die Weiden-Sandbiene ist 😉

    Like

    15. April 2019 um 11:16

    • Das war auch für mich sehr interessant. Direkt am See und viel Sand. Eine Weide konnte ich an diesem Standort nicht entdecken. 😊

      Like

      15. April 2019 um 11:34

      • Dann wird es die Graue Sandbiene (oder wie immer sie jetzt genau heißt!) gewesen sein. Schön 🙂 Ich glaube, ich brauche noch eine Sandkiste auf dem Balkon, hihi!

        Like

        15. April 2019 um 11:50

        • Hab auch geschaut, wegen der verschiedenen Farben. Puzzle kennt sich bestimmt aus.
          Dann einen Sandkasten bei dir 😂 hab mir ein kleines Mauerbienenhäuschen gekauft und warte auf Gäste 🤔

          Like

          15. April 2019 um 12:16

          • Nicht verzagen, Puzzle fragen 🙂 Oh, toll mit dem Hotel! Viel Glück damit!!!

            Like

            15. April 2019 um 12:33

  2. Sind das wieder wunderschöne Fotos, liebe Mathilda!
    Frühling PUR, danke dafür!
    Ich hoffe, es geht Dir etwas besser und wünsche Dir
    weiterhin gute Besserung und viel Zuversicht.
    Eine sonnige, vorösterliche Woche und
    alles Liebe, herzlichst Elke.

    Like

    15. April 2019 um 13:42

    • Danke liebe Elke. Rücken immer mal wieder. Der Bruch ist verheilt, nur noch etwas wackelig auf dem Bein.
      Bei dir alles gut ?
      LG Mathilda 🌷❤🤩🐞🐝🍀

      Like

      15. April 2019 um 13:45

      • …das liest sich sehr gut, liebe Mathilda!
        Weiterhin viel Kraft…!
        Bei mir ist es unverändert mal ein Auf und Ab. Gehe jetzt zu einem anderen Arzt….mal sehen. Sagt dir Sakralgelenke was?
        Herzgruß Elke

        Like

        15. April 2019 um 13:52

        • Ja, Sakralgelenke kenne ich und die haben immer viel Schmerzen bereitet. Jetzt auch immer mal wieder.
          Alles alles Liebe und Gute ❤ Mathiilda

          Like

          15. April 2019 um 13:53

          • Vielleicht sind es diese, die mir solche Schmerzen bereiten, steht noch nicht ganz genau fest.
            Dir auch, alles Liebe und Gute!
            Herzgruß Elke

            Like

            15. April 2019 um 14:04

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉