Viele Bilder, wenig Worte!!

Ostergrüsse

Laut Wettervorhersage will die Sonne zu Ostern zeigen, was sie kann. Ich wünschen euch frühlingshafte Ostertage!

 

Ein kunterbunter Spaziergang am Karfreitag.

Der stand am Wegesrand. Einfach Platz nehmen und schauen !!!

167 Antworten

  1. Diesel und ich wűnschen dir ebenfalls Frohe Ostern.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 12:44

  2. Frohe Ostertage 🥚 🐣🐥🐇☀️

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 12:53

  3. Ein frohes Osterfest auch dir!

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 12:55

  4. Dir und den deinen auch schöne Feiertage …

    Gruß André

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 12:55

  5. Glück und Zufriedenheit

    Hallo! Ich wünsche Dir schöne und friedvolle Tage! Frohe Ostern! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:10

  6. Wunderschöne von herrlichen Sonnenstrahlen durchflutete Bilder, die richtig gute Stimmung und Freude aufkommen lassen liebe Mathilda. Nicht nur der hübsche Stuhl am Wegesrand läd hier zum Verweilen ein. Einfach schön mit viel Liebe zum Wesentlichen, mit dem Herzen gesehen wie immer bei dir zu spüren ist.
    Dankeschön🌷💞 auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne sonnige Ostertage mit vielen glücklichen Momenten 🌞🍀💖🌺🐰❤️🐥🌹🧡

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:11

  7. Ein schönes buntes „Osternest“ mit Bildern – hab schöne Feiertage!

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:14

  8. Dir ebenfalls ein schönes und fröhliches Osterfest. Viele Grüße, Ralf.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:19

    • Lieben Dank.
      Ein schönes Osterfest auch für dich 🌞😎🐰🐣
      LG Mathilda

      Like

      20. April 2019 um 13:21

  9. Ich wünsche Dir schöne undFrohe Ostern! (ich muss noch eine Woche warten)

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:26

  10. Fröhliche Ostern auch für Dich, liebe Mathilda,
    Du schenkst uns ja ein bunt bebildertes herrlich frühlingsfrisches Osterkörbchen, Danke ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:29

    • Dein Kommentar wurde mir auch nicht angezeigt liebe Moni.
      Hab herzlichen Dank. Ostern war schön, das Wetter perfekt.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      23. April 2019 um 13:59

  11. Ich wünsche dir gute und erholsame und sonnenreiche Ostertage, liebe Mathilda. ❤

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:32

  12. Danke sehr. Dir auch Frohe Ostern. Von Lugano. Quarc

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:37

  13. Ocean

    Liebe Mathilda,

    das sind wieder traumhafte Frühlings-Bilder, die du hier zeigst. Der Stuhl steht ja perfekt mitten in der Natur zum Entspannen und genießen 🙂

    Wow, ein Aurorafalter ..hab lange keinen mehr gesehen. Die rosa Kirschblüte liebe ich total ..und überhaupt ..die Zeit jetzt, wo jeden Tag neue Blüten dazukommen, einfach wundervoll 🙂

    Frohe und glückliche Ostertage wünsche ich dir,
    alles Liebe für dich,
    deine Ocean 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 13:59

    • Der Stuhl begegnete uns auf der Rückfahrt und da hatte ich meinen Beitrag im Kopf. Sogar einen echten Hasen sah ich im hohen, grünen Gras. Die langen Ohren und der Kopf schauten mich an, aber wir konnten da nicht halten.
      Euch auch erholsame Ostertage voller Freude 😊
      LG Mathilda 💖🐣🐰🌷🍀

      Gefällt 1 Person

      20. April 2019 um 17:21

      • Ocean

        Danke dir sehr 🙂 🙂
        Wir haben neulich auch einen Langohr gesehen, in den Weinbergen. Zum Glück hat Greta ihn nicht gesichtet 😉
        Liebe Osterabend-Grüße zu dir,
        Ocean

        Gefällt 1 Person

        21. April 2019 um 20:54

        • Oh ja…da erwacht dann der Jagdinstinkt. Eigentlich wollte ich heute Blogrunden drehen, bin aber den ganzen Tag faul gewesen 😫
          Liebe Abendgrüße auch zu dir 🐰🐣🐥💝 Mathilda

          Gefällt 1 Person

          21. April 2019 um 21:13

          • Ocean

            … faul sein muss aber auch mal sein und tut gut 🙂 🙂
            Einen schönen Ostermontag-Abend für dich,
            Ocean

            Gefällt 1 Person

            22. April 2019 um 17:36

          • ❤ ❤ DANKE.

            Gefällt 1 Person

            22. April 2019 um 17:54

  14. Danke Dir. Von Herzen auch Dir schöne Ostertage. Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 14:00

  15. Nicht der Osterhase ? 🙂
    Frohe Ostern

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 14:31

  16. Liebe Mathilda, auch dir sonnige Ostern. Bei uns ist das schöne Wetter schon in vollem Gang und es ist schon fast wieder sommerlich warm.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 14:36

    • Oh ja, das ist es bei uns auch und alles staubtrocken. Heute geht heftiger Wind.
      LG Mathilda ❤

      Like

      23. April 2019 um 14:01

  17. Dankeschön liebe Mathilda! 🐣🐣
    Liebe Ostergrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:03

  18. Tolle Fotos, ich wünsche Ihnen auch frohe Ostern

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:30

  19. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und ein frohes Osterfest auch Dir und den Deinen,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:39

  20. Dir auch ein frohes Osterfest… und in deinen Bildern sind die schönsten Farben von Ostern vertreten!

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:46

  21. beaneu

    So schön, liebe Mathilda! Deine Fotos zeigen wirklich die ganze Frühlingswonne!
    Sei lieb gegrüßt mit den besten Wünschen zum Osterfest.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 15:50

    • Es ist doch jedes Jahr immer so wonnig im Frühling.
      LG Mathilda 🐣🐰😊💕💕

      Like

      20. April 2019 um 17:12

  22. (✿ ♥‿♥)

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 16:19

  23. seht schone bilder Mathilde
    ci wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 16:28

  24. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 16:39

  25. Liebe Mathilda, dir auch ein schönes und beschwerdefreies Osterfest.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 16:59

  26. Ein wunderschöner Frühlingsreigen in deinen feinen Bildern, liebe Mathilda.
    Ein schönes Osterfest auch für dich und die Deinen wünscht dir Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:00

  27. 🐣🐤🐥

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:12

  28. Möge dein Osterfest soo schön werden wie deine Aufnahmen. ❤

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:16

  29. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und soweit es geht gesundes und schmerzloses Osterfest und sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:16

  30. Frohe Ostern für Dich!

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:19

  31. Frohe Ostern! ❤

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 18:34

  32. Mathilda, frohe Oster Tage dir wünscht dir Frida, Dienstag werde ich operiert morgens um 10uhr Klinikum Winterberg Saarbrücken

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 19:17

    • Vielen Dank liebe Frida.
      Wird alles gutgehen und bald bist du die Schmerzen los und kannst hüpfen wie ein Hase 🐰🐰🐰
      Frohe Ostern 💝🐣🌷💕🍀

      Like

      20. April 2019 um 22:22

  33. Superbes photos. Bonne fête de Pâques . Bisous

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 19:56

  34. Schöne Osterfeiertage und alles Gute für Dich und den Deinen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    20. April 2019 um 20:49

  35. Liebe Mathilda, herzlichen Ostergruß.
    Wunderbar, eine bequeme Sitzmöglichkeit nach einem schönem Feiertagsspaziergang, um sich noch Deine tollen Bilder anzuschauen.
    Ich genoß den sonnig-warmen Tag am Nachmittag auf dem Balkon. Tamy lag zu meinen Füßen, es war sehr ruhig, die Vögelchen zwitscherten, ich las und fühlte mich wohl.
    Dir alles Gute, schönes Osterfest, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2019 um 00:18

    • Das habe ich jetzt gern gelesen liebe Brigitte. So ist es schön 👍🏻😊
      LG Mathilda 💝🐰🐣🐥

      Like

      21. April 2019 um 00:37

  36. Frohe Ostern wünschen ich dir 🐣🕊☀️

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 08:10

  37. Einen wunderschöner bunter Osterstrauß den du uns gepostet hast. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2019 um 08:43

    • Danke lieber Werner. Genieße das herrliche Osterwetter.
      LG Mathilda 😀

      Like

      21. April 2019 um 09:40

  38. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und alles Gute 🐣🐇💖🐥🐰🌹

    Like

    21. April 2019 um 09:18

  39. LIebe Mathilda, ich wünsche dir frohe Ostern bei möglichst bester Gesundheit

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 11:33

  40. Liebe Mathilda,
    ein frohes Osterfest wünsche ich Dir, laß es Dir gut gehen.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, ich habe sie mir mit Freude angesehen.
    Warum ist das auf dem letzten Bild denn NICHT der Osterhase?
    Der sieht putzig aus.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2019 um 11:48

    • Weil es ein Kaninchen ist liebe Agnes 😂
      Stimmt aber…er ist putzig.
      LG Mathilda 💝🐰🐣🐥🌷

      Like

      21. April 2019 um 11:55

  41. Auch Dir, liebe Mathilda, und den Deinen ein wundervoll sonniges Osterfest! Aber es wird ja wohl so sein wie auf Deinen superschönen Bildern – Sonne pur -😊 Ich habe übrigens auch gerade gestaunt, dass bereits der erste Raps blüht.

    Hab’s fein und sei ganz lieb gegrüßt von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2019 um 12:05

    • Danke liebe Silberdistel. Der Raps steht in voller Blüte. Dieses Jahr weniger, wegen der Wetterbedingungen vom letzen Jahr.
      Ed ist herrlich draußen und mein Mann hat gestern noch fix einen Sonnenschirm gekauft. Wir wollten auf der Terrasse nicht gebrutzelt werden 😂😍
      LG Mathilda 💝🐰🐣🐥🌷

      Gefällt 2 Personen

      21. April 2019 um 12:10

  42. quiltfru

    Frohe Oster auch Dir. Schön, dass es auch bei Dir noch Bienchen gibt. Bei uns summt es wie Hölle im Kirschbaum. Gott sei Dank. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 18:54

    • Gestern und heute war es nur ein Summen im Kirschbaum und auf der Terrasse. Die Kirschblüten fallen langsam ab.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      21. April 2019 um 20:17

  43. Liebe Mathilda auch für dich ein wunderschönes, erholsames Osterfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 20:29

    • Danke liebe Eva. Heute war schon ein fauler Tag 😀
      LG Mathilda ❤

      Like

      21. April 2019 um 20:36

  44. Bei diesem traumhaften Osterwetter blüht nicht nur die Natur üppig auf 😉 Geniesse die Zeit mit Eiersuche oder einfach so 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 21:54

  45. Der Osterhase nahm ein Ei und füllt es mit Kartoffelbrei. Nur immer Schokolade, das ist doch viel zu schade. Er dachte auch an Sauerkraut, doch das hat er sich nicht getraut.lbgr daggi
    euch nen schönen abend

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 22:56

  46. hi Mathilda
    ich arbeite nicht mehr , aber nach 34 jahr mit viele guten kollegen , immer noch
    jemand auf FB hat mir gefragt oder ich noch so was hatte , ja hihi
    du war faul , ich auch , ab dinstag wieder mehr bewegen 🙂
    so schon zu sehen wo diese vogel ihre nest zum bruten machen
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. April 2019 um 23:09

    • Schön, dass du so nette Kollegen hattest.
      Morgen ein kleiner Ausflug, Dienstag mehr Bewegung….ich kann noch nicht gut gehen….Donnerstag zum Arzt und hören, was er zu meinem Bein sagt.
      Schlaf gut lieber Karel 🙂

      Gefällt 1 Person

      21. April 2019 um 23:44

      • hi Mathilda
        ja das sind guten kollegen , immer noch 🙂
        ich hoffe es geht dit langsam an ein wenig besser , und das es gehen auch besser geht
        ein schone tag wunschen ich dir
        liebe grusss , Karel

        Gefällt 1 Person

        22. April 2019 um 07:17

  47. Frohe Ostern Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    22. April 2019 um 09:51

  48. Liebe Mathilda, genieße auch den Ostermontag, es ist wirklich richtig schön

    Gefällt 1 Person

    22. April 2019 um 12:13

  49. Da war doch noch was. ^^ Wünsche auch schöne Ostern gehabt zu haben. 😉
    Schwänzchen in die Höh‘ gefällt mir besonders gut 😏 und hach diese Rapsfelder. Herrlich. Wenn ich nach Walbeck fahre, zum Spargelessen, dann sehe ich nur noch Gelb. 🖤

    Gefällt 1 Person

    22. April 2019 um 19:48

  50. hi Mathilda
    ja das mochte ich auch , diese schone vogel anschauen
    ich war in fruhe fruhling im sud osten von Holland , da kommen sie uber fliegen nach norden , ich war naturlich zu spat
    in Deutschland so rund um Bremen stehen sie auch als sie ausruhen
    wunschen dir auch ein guten nacht
    LG. Karel

    Gefällt 1 Person

    22. April 2019 um 22:04

    • Irgendwann schaffen wir das noch lieber Karel. Mein Sohn wohnt in Bremen.
      LG Mathilda 😴😴

      Gefällt 1 Person

      22. April 2019 um 23:26

  51. Der getupfte Vogel ist ja süß! Und deine Osterdeko gefällt mir, ich liebe Schäfchen!
    Schöner Bilderreigen, das Wetter war ja ein Traum, ich hoffe, du hattest schöne Ostertage, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    22. April 2019 um 23:54

    • Danke liebe Monika. War soweit alles gut. Der Vogel steckte in einer bepflanzten Blumenschale, die mir meine Tochter schenkte. Alles weiße Blumen zum Auspflanzen. Ich mag sehr gerne weiße Blumen..
      Komm du auch gut in die neue und kurze Woche.
      LG Mathilda 🌷🌞🐞💕

      Gefällt 1 Person

      23. April 2019 um 00:20

  52. Glorious spring images Mathilda. The close-ups of the bees, the yellow mustard and the pink blooms are all so beautiful. Terrific work!

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 02:03

  53. Liebe Mathilda, heute schalten wir wieder auf „normal“ um

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 11:45

  54. Liebe Mathilda, wünsche für Donnerstag alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 11:50

  55. Eine schöne Woche…wunsche ich
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 13:38

  56. naturfreundin59

    Welch wunderschöne Impressionen du wieder eingefangen hast, liebe Mathilda. Darüber freut man sich auch nach Ostern noch.

    Der Hase ist ja wirklich ein Prachtexemplar. Wie ist dir denn diese Aufnahme gelungen? Ich nehme an, er war in einem Gehege.

    Der Raps ist bei uns noch nicht soweit. „Köpfchen ins Wasser“ ist mein Lieblingsbild!

    Ein lieber Abendgruß,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    23. April 2019 um 19:01

    • Der Stallhase lief im Tierpark in einem großen Gehege frei herum 😊 Der Raps blüht hier überall und sehr viel Löwenzahn.
      Enten sind doch immer wieder putzig 😁
      Danke für deinen Besuch und herzliche Grüße von Mathilda 😊💖🌷🍀💗

      Gefällt 1 Person

      23. April 2019 um 19:23

  57. JulieM

    Wundervolle Bilder. Ich bin jedesmal aus neue begeistert.

    Gefällt 1 Person

    24. April 2019 um 11:59

  58. Liebe Mathilda, alles Gute für Morgen, wir stürmen dem Wochenende entgegen und lassen es uns gut gehen

    Gefällt 1 Person

    24. April 2019 um 12:03

  59. Mitwoch schon wieder
    Ein schönen Tag
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    24. April 2019 um 13:29

  60. Herzlichen Dank für deine schönen Bilder liebe Mathilda.,,

    Gefällt 1 Person

    24. April 2019 um 19:52

  61. hi Mathilda
    fur mit kein maus hihi
    und auch kein goldfish , aber sonnst viel fish
    ein schone tag wunschen ich dir , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. April 2019 um 08:51

  62. hi Mathilda
    ich bin froh das du diese wanderung mit gelaufen bist 🙂
    da ist soviel schones zu sehen unterweg
    und ja jedes bild ist eine kleine pause hihi
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. April 2019 um 22:54

  63. Liebe Mathilda, gestern alles gut gegangen?
    Herzliche Grüße aus dem schönen Norden an der Müritz

    Gefällt 1 Person

    26. April 2019 um 12:30

    • Alles gut. Bruch verheilt, aber geschwollene Knöchel..muss mehr belasten, da Osteoporose stark ist.
      LG Mathilda

      Like

      26. April 2019 um 13:47

  64. Freitag schon wieder…das Wochenende steht for der Tür
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    26. April 2019 um 13:09

  65. hi Mathilda
    ja das wert geniesen , so diese kuste entlang laufen , teil 2 habe ich schon getan , das war super
    und bei diese sind auch diese sperrwerken , dan bist du im mitten von wasser
    fur jetzt wunschen ich dir ein guten nacht , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. April 2019 um 22:45

  66. einen schönen Samstag mit vielen schönen Momenten wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    27. April 2019 um 12:40

  67. Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    27. April 2019 um 14:13

  68. Fotos zum Dahinschmelzen♥. Ein ganz besonderer Hingucker ist das Makro der Biene am Löwenzahn, aber auch die anderen Bilder wie „Köpfchen im Wasser“, der Osterhase etc…… soooo schön.
    Lieben Samstagabendgruß zu Dir
    Susanne

    Gefällt 2 Personen

    27. April 2019 um 22:37

    • Danke liebe Susanne 😊
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch 😎😍🌷🦋🌻
      LG Mathilda ❤

      Like

      27. April 2019 um 22:41

  69. Ich hoffe, du hast schöne Ostern verbracht. Wie geht’s dir jetzt, liebe Tilda?

    Gefällt 1 Person

    28. April 2019 um 11:02

    • Ostern war ok, ansonsten ist noch nicht alles so, wie es sein sollte 😦
      LG Mathilda ❤

      Like

      28. April 2019 um 11:19

  70. I love the sweet ducks 🦆 ❤️

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 00:19

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉