Viele Bilder, wenig Worte!!

Grüß Gott….

 

….. du schöner Maien,
da bist du wiedrum hier.
Tust jung und alt erfreuen,
mit deiner Blumen Zier.
Die lieben Vöglein alle,
singen also hell,
Frau Nachtigall mit Schalle
hat die fürnehmste Stell.

Die kalten Wind verstummen,
der Himmel ist gar blau,
die lieben Bienlein summen
daher auf grüner Au.
O holde Lust im Maien,
da alles neu erblüht,
du kannst mir sehr erfreuen
mein Herz und mein Gemüt.

 

Ein paar Tage schon vor dem 1. Mai blühen dieses Jahr meine Maiglöckchen

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Mai.

151 Antworten

  1. I sometimes forget just how charming the small fragrant lilies of the valley are – you have some that are tinted pink, some tinted yellow? Or is that just the light? Beautiful photos – thank you

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 09:35

    • It is the light. Sometimes cooler, then again with sun 😀
      LG Mathilda ❤

      Liken

      1. Mai 2019 um 09:48

      • I thought so but for a moment I imagined that Lily has been tinted/tainted by flower breeders

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 09:57

      • Now I have a texture over it, it does not seem so cool. Have already tried different settings, but it does not work completely. Do I have to continue practicing, not all yet flourish 😀

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 19:51

  2. Sehr schön – Deine weissen Glöckchen 👏🏼👏🏼👏🏼. Für Dich und Deine Lieben einen schönen Feiertag – LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 09:37

    • Danke liebe Elke, euch auch. Langsam traut sich die Sonne heraus.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      1. Mai 2019 um 09:49

  3. Schöne Fotos von dieser zerbrechlichen kleinen Blumen

    Liken

    1. Mai 2019 um 09:47

  4. Ha, das Lied kenne ich sogar…..Kinderchor😉!
    Einen, nicht nur am 1., schönen Mai,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 10:21

  5. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 10:35

    • Den wünsche ich dir auch und hoffe, dass alles gut überstanden ist und jetzt nur positives kommt ❤❤❤

      Liken

      1. Mai 2019 um 10:39

  6. Bonne journée et excellent mois de mai….Bisous ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 10:47

  7. Wie schön die Maiglöckchen sind.. ich hab schon lange keine mehr gesehen.
    LG und ein schönen 1. Mai!!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2019 um 11:19

    • Die wachsen schon zig Jahre in meinem Garten und es werden immer mehr 🤗❤

      Liken

      1. Mai 2019 um 11:36

  8. Poetischer Eintrag zum 1. Mai
    ♥.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 2 Personen

    1. Mai 2019 um 11:26

  9. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda 💚💛💜
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Brigitte ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 11:29

  10. echt schön, liebe Mathilda, ich wünsche dir einen guten fröhlichen Feiertag mit vielen schönen Momenten

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 11:32

  11. Dir auch einen schönen 1. Mai, liebe Mathilda 🙂 Meine Maiglöckchen sind in diesem Jahr auch sehr früh dran und ich habe gerade den zweiten, dicken Strauss für die Vase gepflückt. Duftige Grüße von Vera ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 11:38

    • Toll. Das werde ich am späten Nachmittag auch tun. Wir wollen ein wenig rausfahren.
      LG Mathilda ❤🌞😎🐝🐝

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 11:42

      • Ohja, macht das mal. Ich wünsche euch viel Freude!! Wir fahren auch gleich los. 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 12:18

      • Wohin geht es ?

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 12:27

      • Zu meinen Eltern. Mein Vater ist seit Montag wieder aus dem Krankenhaus Zuhause. Das musste gefeiert werden. „Zünftig“ mit frischer Erdbeertorte und Schlagsahne. War sehr schön und der Kuchen ist komplett weg 😀 Wie war es bei dir/euch?

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 19:12

      • Das ist gut. Eltern habe ich nicht mehr, aber wir sind ziellos gefahren. Ein See, etwas Landschaft und frischer Wind 😀

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 19:37

  12. Ganz lieben Dank ♥♥♥, liebe Mathilda,
    für diese wunderschönen Maiglöckchen-Fotos. Bei uns gibt es nicht viele, da freue ich mich um so mehr über Deine herrlichen Fotos.
    Hab auch Du einen feinen 1.Mai-Feiertag,
    ♥lichst moni

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 12:10

    • Vielen Dank liebe Moni. Sie wachsen und blühen dieses Jahr ganz üppig in meinem Garten.
      Hab einen sonnigen Feiertag 👍🏻😊❤💜

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 12:13

  13. Excellent.

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 12:11

  14. Danke, den wundervollen Mai auch für dich ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 13:30

  15. Schönen Maiglöckchen
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.mai
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 14:52

  16. 🙂 Schönen 1. Mai! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 14:53

  17. Liebe Mathilda!
    Toll, Dein heutiger Eintrag. Da fällt mir doch glatt ein Lied aus meiner VS Zeit ein:

    Komm lieber Mai und mache,
    die Bäume wieder grün,
    und lass uns an dem Bache
    die kleinen Veilchen blühn.
    Wie möchten wir so gerne
    ein Veilchen wieder sehn.
    Ach lieber Mai wie gerne
    einmal spazieren gehn

    Dies ist die Erste Strophe, die ich aus meinem Gedächtnis geschrieben habe. Ich wünsche Dir damit einen tollen angenehmen Mai und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 15:31

    • Dieses Maienlied kenne ich auch liebe Lydia. In der Schule haben wir früher viel uns oft gesungen..
      Möge es ein schöner Mai für uns alle werden und auch mal wieder genug Regen fallen.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Mai 2019 um 09:49

  18. Pit

    Mir faellt dazu spontan die Verballhornung eines Maienliedes ein. In unserer Jugend haben wir immer gesungen, „Der Mai ist gekommen, die Pferde schlagen aus!“ 😀 Ach ja, und als Kind habe ich wirklich daran geglaubt, dass Mairegen mich wachsen lassen wuerde, bin im Regen hinausgelaufen. habe mich nass regnen lassen und aus vollem Halse gekraeht, „Mairaeje maach mech jroot, ech benn so kleen wie ne Hahnepoot.“ [Ich hoffe mein Linner Platt ist verstaendlich.]
    Danke, liebe Mathilda, fuer die feinen Bilder.
    Hier hoffe ich jetzt, dass der Mai seinem Ruf als einer unserer regenreichsten Monate gerecht wird. Die Vorhersage laesst hoffen. Aber gestern sollte es schon Schauern geben und es ist noch nichts daraus gewroden.
    Liebe Gruesse, und geniesse den „Wonnemonat“,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 16:26

    • Jetzt musste ich laut lachen lieber Pit. Das verballhornte Maienlied kenne ich auch, aber dass Mairegen größer macht, daran habe ich nicht geglaubt. Bist du denn klein ?
      Regen ist auch vorausgesagt, aber es ist immer so wenig. Letzten Sonntag war wir zu einem See hier in der Nähe und waren entsetzt, dass er nur noch wenig Wasser hat. DAS ist weniger schön 😦
      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 19:48

      • Pit

        Nun ja, klein bin ich, so denke ich mal, nicht unbedingt, mit 1,75, aber auch nicht unbedingt gross.
        Halten wir uns Beiden mal die Daumen fuer mehr Regen – nicht fuer uns selber zum Wachsen, sondern fuer die Natur. 😉
        LG,
        Pit

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 23:52

      • Das ist nicht klein…meine Tochter ist aber genau so groß 😊
        Auf jeden Fall Daumen drücken, damit der Regen mal die Kurve kriegt.
        Alles Liebe von Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 00:02

      • Pit

        🙂

        Liken

        2. Mai 2019 um 00:04

      • 😀

        Liken

        2. Mai 2019 um 00:31

  19. Ich liebe die Maienlieder! Was die Maigloeckchen betrifft, die brauchen bei uns noch ein bisschen.., es werden wohl Junigloeckchen werden!

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 18:02

    • Heute war mir auch mal nach einem Maienlied, doch die von YT mochte ich nicht, sollte mal überarbeitet werden.
      Dann kann ich mich ja vorfreuen auf eure Maiglöckchen.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 19:44

  20. Ich liebe Maiglöckchen und ich liebe dieses Maienlied!!!
    Soooo schöne Bilder von den feinen, zarten Maiglöckchen, ich freu mich jedes Jahr wieder auf ihr blühen und ihren Duft! Ich hatte sogar mal ein Parfum davon, lach!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Mai, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 18:32

    • Das Maiglöckchenparfum kenne ich von früher auch. Jetzt ist alles dezenter und gar kein Parfum mehr. Ich rieche, wie ich rieche und dass ist nicht unlecker *lach* 😀
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 19:43

  21. Grüß Gott du schöne Frau 😀
    Wunderschöne Bilder von den zarten, aber giftigen Maiglöckchen hast du hier. Bei uns sind sie noch nicht so weit, aber bald.
    Waren heute den ganzen Tag mit Freunden in unserer Fränkischen Schweiz unterwegs, wofür ich mich mit hochdosierten Magen- sowie Schmerzmitteln wappnete. Nun spüre ich jeden Muskel und Knochen😣, aber Hauptsache schön wars und nun Beine hoch zum relaxen.🤗
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen erholsamen Abend ❤️💖❤️🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 19:01

    • Vielleicht war ich mal schön *ggg*, aber wir haben niemanden, der sich mit den roten Maiglöckchenkullern vergiften möchte 😀
      Heute nur mit dem Auto unterwegs unterwegs und kaum gegangen, da trotz Tabletten Schmerzen in den Füßen.
      Jetzt kocht mein Mann Spargel und bruzzelt was dazu.
      Dir auch einen erholsamen Abend liebe Hanne ❤ ❤

      Liken

      1. Mai 2019 um 19:41

      • Von so manchem, wie auch jung und schön, bleibt am End meist nur noch das „und“, aber da müssen wir durch, gelle. 😀
        Muss ja auch wegen dem blöden Magenproblem hochdosierte Tabletten nehmen und ansonsten gehören Schmerzmittel wegen chronischer Erkrankung auch zu meinem täglichen Frühstück.
        Aber mit unseren Freunden macht es immer so viel Spaß etwas gemeinsam zu unternehmen, weshalb ich nicht darauf verzichten möchte. Wir kennen uns alle schon seit Jahrzehnten sehr gut und nehmen auch entsprechend aufeinander Rücksicht
        Heute natürlich ziemlicher Muskelkater, aber zumindest weiß ich wovon, deshalb Augen zu und durch. 😄
        Leckeren Spargel hatten wir am Wochenende und ist schon was Feines.
        Komm gut in den Tag und lass es dir soweit wie möglich gut gehen, liebe Mathilda!❤️💖❤️🍀🌞

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 10:14

      • Die vielen Freunde, die wir hatten, die sehen wir selten. Viele hatten Schicksalsschläge vor Jahren erlitten (Partner an Krebs gestorben, einer Selbstmord ) und zogen sich zurück.
        Mein Mann und ich machen in der Freizeit alles gemeinsam und heute geht es zum ersten mal nach langer Zeit endlich zum Funktionstraining. Den Muskelkater will ich aber morgen nicht haben 😂😊
        Mal schauen, was wir tun müssen. Nehme nur Schmerzmittel gegen Rücken und für meine lädierten Füße. Ansonsten ein Osteoporose Medikament, damit die Knochen stabiler werden. Darum auch kein kraxeln oder sonstige Dinge. Einmal fallen und meine Knochen brechen. 😫 ich passe auf 👍🏻
        Muss mich mal etwas hinlegen…bin plötzlich so müde.
        Alles Liebe von Mathilda 😍😊❤🌞🦋🐝💜

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 10:58

      • 💞🍀💞🍀💞🌞🌺❤️💖

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 11:00

      • 🤗😍😊🦋🌞

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 11:07

  22. Ich liebe Maiglöckchen und ihren Duft, du hast sie ganz zauberhaft ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    Ulli

    Liken

    1. Mai 2019 um 19:27

  23. So schöne Maiglöckchenfotos können ja nur einen guten Start in einen harmonischen Mai bringen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 19:27

    • Aber es war heute im Wind recht kühl. Bis zum Wochenende soll es noch kälter werden 😦

      Liken

      1. Mai 2019 um 19:33

      • Tja … die Eisheiligen stehen noch vor der Tür 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 19:39

      • Und ich dachte, dass wir drumrum kommen….sieht nicht so aus.

        Liken

        1. Mai 2019 um 19:53

  24. Tiger

    Die sind ja ganz entzückend, Deine Maiglöckchen❣️ Ich wünsche Dir was!!!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 19:29

  25. Schon wieder Mai – fast nicht zu glauben. Und bei Dir blühen sogar pünktlich zum Monatsbeginn die Maiglöckchen. Hier sind sie noch nicht soweit. Ein paar Tage brauchen sie wohl noch, bevor sie auch uns hier mit ihrem Duft betören.
    Dir, liebe Mathilda, einen schönen Mai und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 19:31

    • Sie blühten schon Ende April, aber jetzt wird es immer üppiger. Ein paar Fotos werde ich noch machen.
      Einen schönen Mai wünsche ich dir und deinen Lieben auch ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 19:55

  26. hi Mathilda
    schone worten und noch schonere blumen 🙂
    und ein schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 19:45

  27. So schön Mathilda 🧡

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 20:26

  28. Ich kann sie ganz leise, zart und silberhell klingen hören, die Maiglöckchen. 🙂 Hab du auch einen wundervollen Wonnemonat, liebe Mathilda. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 21:03

    • Gute Ohren hast Du !!
      Danke, du auch und morgen geht es ins Studio ??

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2019 um 21:35

      • Yepp. Morgen ab 20:15 bin ich mit meinem Lehrmeister und Co-Moderator Schmidt&Lein wieder auf Sendung. 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2019 um 21:36

      • Ganz viel Freude 🤗👍🏻❤

        Liken

        2. Mai 2019 um 00:00

  29. Bin auf Reisen 🧳 aber wünsche Dir von hier das Gleiche!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 22:06

  30. Vielen Dank, daß wünsche ich dir auch. Wunderschöne Bilder liebe Mathilda! Gute Nacht ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 23:12

  31. beaneu

    So wunderschöne Maiglöckchenfotos! Ich finde diesen Blümchen einfach total schön, nur ist mir ihr Duft zu intensiv.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Maientag. Bei uns war wundervolles Wetter, welches meine Freundin und ich vor Kursbeginn und in der Mittagspause genießen konnten.
    Ich hatte dir ja geschrieben, was wir gemacht haben.

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2019 um 23:24

    • Der Tag war ok. Wir waren unterwegs, aber der Wind war ganz schön eisig.
      Schön, dass dein Tag so erfüllt war liebe Beate.
      LG Mathilda 😊❤🦋

      Liken

      1. Mai 2019 um 23:48

  32. Maigloeckchen, ja da krieg ich fast Heimweh. Thank you for sharing, Mathilda

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 04:50

  33. pilpik

    Danke Mathilda
    Gleiches wünsche ich dir und deinen liebsten 🌷

    Tolle Bilder / Fotos !!!

    Liken

    2. Mai 2019 um 08:57

    • Herzlichen Dank. Gestern war es schön, im Wind jedoch kalt. Heute ist es trübe. Auch der Mai kann launisch sein.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Mai 2019 um 09:54

      • pilpik

        Bei uns / mir in Köln & Leverkusen ist es derzeit nicht besser.
        Bald aber werden die Tage besser und schöner 🌞
        Launisch sind wir alle doch auch hin und wieder mal….wichtig ist, dass wir geliebt werden als auch gesund sind / bleiben und oder wieder gesund werden.
        In diesem Sinne….Gute Besserung…..allzeit 🍀

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 10:59

      • Gesundheit ist das wichtigste…das ist absolut richtig. Kann fast immer nur der Mensch zu schätzen wissen, der krank ist.
        Danke für deinen wunderbaren Kommentar.
        Alles Liebe von Mathilda ❤ 👍🏻😊🌞🌞

        Gefällt 1 Person

        2. Mai 2019 um 11:10

  34. Wunderschöne Blümchen!

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 10:53

  35. danke Mathilda 🙂
    ich wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss, Karel

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 11:38

  36. Liebe Mathilda, ich hoffe, für dich war der erste Mai ein schöner Tag

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 12:26

  37. Maiglöckchen sind doch immer wieder etwas ganz Besonderes, vor allem ihr Duft, der geradezu „umwerfend“ ist. Einer meiner Parfums riecht sehr danach „Anais“. Ich habe es mir mal wieder zugelegt, weil ich den Duft einfach liebe. Maiglöckchenduft ist überhaupt in vielen Parfums enthalten. Deine Fotos sind einfach nur wunderschön! Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 13:56

    • Selber habe ich nur ein Parfum und nutze es ganz selten. Ich mag gerne frische Düfte mit Zitrus und Verbene und davon so wenig, dass man nur einen Hauch davon riecht. Ein Flacon Tresor steht noch ungebraucht bei mir. An den Maiglöckchen schleiche ich immer mal herum und momentan duften sie nicht…die Sonne fehlt wohl.
      LG Mathilda 🌞🦋😎❤

      Liken

      2. Mai 2019 um 14:15

  38. Sehr schöner Einklang in den Mai. Danke Dir ! Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2019 um 15:12

  39. Liebe Mathilda, ich hoffe, ich konnte dich mit meinem Beirag etwas aufheitern, falls du ihn gelesen hast, Klaus

    Liken

    3. Mai 2019 um 12:49

  40. Lesen tu ich immer lieber Klaus. Manchmal fehlt es an Humor.

    Liken

    3. Mai 2019 um 13:17

  41. Liebe Mathilda, herzlichen Wochenendgruß.
    Wunderbar, die Maiglöckchen. Ich liebe sie.
    Hier ist es teilweise sonnig,wir haben struffeligen Wind und nur 9 Grad.
    Kein Wetter für mich, um eine Maifahrt mit dem neuen E-Bike zu machen. Kann ja sowieso nur bis zu 5 Std unterwegs bleiben.
    Ich hoffe auf wärmere Maitage, die kommen ganz bestimmt.
    Hoffentlich überstehen meine Balkon-Rosen und der Lavendel die vorhergesagten kalten Tage.
    Hab ein schönes Wochenende, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2019 um 14:49

    • Liebe Brigitte, auch bei uns haben wir so ein Wetter, es kann nur besser werden.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. Mai 2019 um 17:20

  42. … bei mir sind die zaubervollen Glöckchen noch lange nicht so weit Mathilda … zaubervoll… Danke❣️

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2019 um 17:20

  43. ich glaube nicht das er bei der party bilder gemacht sind , aber es war toll
    ja richtig kunst diese wandbilder
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2019 um 22:22

  44. Heidi Trollspecht

    Wie schön dass ihr Maiglöckchen im Garten habt. Die Bilder sind toll geworden.
    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser Mathilda und du siehst wieder Land in Sicht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2019 um 22:41

    • Danke liebe Heidi. Leider nicht viel besser, aber bestimmt irgendwann mal wieder Land in Sicht…so 2 bis 3 Jahre…nimms leicht ! ❤

      Liken

      3. Mai 2019 um 22:43

  45. Wunderbare Fotos, ganz große Klasse!

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2019 um 12:01

  46. Liebe Mathilda, übrigens, man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen, mir ist es heute viel zu kalt und dir?

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2019 um 13:16

  47. Lovely photos dear Mathilda! Maiglöckchen waren eine der Lieblingsblumen meiner Mutter. Sie hat sie in unserem Garten wachsen lassen, und jetzt habe ich diese Blümchen in meinem Garten. Sie blühen bei uns noch nicht. 😦

    Liebe Grüße aus Canada!
    ❤️carmen

    Liken

    4. Mai 2019 um 15:52

  48. hi Mathilda
    und wo ist das Mancherorts ? , google maps konnte es nicht finden
    ja ich war nur schnell zum supermarkt , sonnst nur drinnen , und morgen auch
    schon so malen zu konnen
    ich wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2019 um 22:43

  49. Schönen Sonntag
    Leider ohne Sonne
    LG

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2019 um 00:41

  50. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Mathilda und ich wünsche Dir einen gemütlichen, schmerzfreien Mai.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2019 um 11:27

    • Danke liebe Elisabetta. Die Schmerzen sind heute wieder heftig. Werde wohl nochmal zum Orthopäden gehen.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Mai 2019 um 12:40

  51. Liebe Mathilda, schönen Sonntag und viel Erfolg in der kommenden Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2019 um 12:27

  52. danke Mathilda
    mit nase kommt es gut
    wunschen auch dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2019 um 23:45

  53. Hach…
    wie schön!
    Ich liiiiiebe Maiglöckchen!
    Sie sind so zart, so zerbrechlich, sie duften so lieblich und sie machen mir immer wieder gute Laune!
    Einfach so, wenn ich sie sehe.
    Danke für die schönen, sonnendurchfluteten und stimmungsvollen Fotos!
    Regnerische Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2019 um 17:33

  54. Maiglöckchen so schön

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2019 um 10:39

  55. Oh wow so beautiful ❤️

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 00:19

  56. Sehr schöne Maifotos. Leider zeigt sich der Wonnemonat bei uns nicht von seiner schönsten Seite, besonders gestern und heute…..Regen, Kalt, Nebel….da ist manchmal sogar der November schöner.
    Aber wir können es nicht ändern und die Natur braucht den Regen, ich setze meine Hoffnung jetzt auf einen schönen Juni 😉

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    21. Mai 2019 um 20:45

    • So ist es auch bei uns. Etwas mehr Regen hätte gut getan. So richtig toll wird das Wetter immer noch nicht 🙄

      Liken

      21. Mai 2019 um 20:48

      • Wir haben heute sogar den Ofen angemacht.
        LG Susanne

        Gefällt 1 Person

        21. Mai 2019 um 20:49

      • Unsere Heizung läuft das ganze Jahr durch….gibt ja immer mal kalte Tage.

        Liken

        21. Mai 2019 um 20:56

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s