Viele Bilder, wenig Worte!!

Montagsherz

Und jetzt bin ich im Garten. Die Sonne scheint, es weht ein leiser, warmer Wind.

Mehr Herzen kann man bei Frau Waldspecht sehen.

Werbeanzeigen

41 Antworten

  1. Es ist schoen im Garten, geniesse es!

    Gefällt 3 Personen

    27. Mai 2019 um 16:47

  2. Liebe Mathilda, der Spruch auf dem Herz gefällt mir total gut und gilt nicht nur für den Garten! 🙂
    Birgit

    Gefällt 3 Personen

    27. Mai 2019 um 16:49

  3. Sehr schön, dann lasse es Dir gut gehen.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

    27. Mai 2019 um 16:50

  4. enjoy … 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 16:55

  5. Liebe Mathilda,
    genieße Deinen Garten aus vollem Herzen und hab es fein. ♥♥♥
    Ein schöner Spruch auf einem schönen Steck-Herz, nicht nur für Gartenbesitzer, sondern für alle, die Gärten lieben.
    Herzlichste Grüße
    moni

    Gefällt 3 Personen

    27. Mai 2019 um 18:09

  6. Sehr schön, leider morgen wieder Regen.

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 18:57

  7. Den Spruch kann man auch auf viele andere Bereiche übertragen! LG und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 19:20

  8. viel spass beim garten arbeit
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 19:32

  9. Ein schickes Doppelherz und noch dazu mit einem weisen Spruch. Ich kann Elke nur zustimmen, den kann man auf viele Lebensbereiche anwenden 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir, liebe Mathilda, auch gleich noch eine schöne neue Woche wünscht ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 20:00

  10. super Spruch auf einem wunderschönen Herz!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 21:01

  11. Ach – wenn es so schön grünt und summt – dann ist der Garten deine Oase – da kann man dann gemütlich aus sich selbst schöpfen.

    Ein sehr schönes Herz. Diese mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 21:01

  12. Très beau ce coeur….Bonne soirée et excellente semaine ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 21:21

  13. Ich wünsche Dir dass Du Deinen Ort gefunden hast und unermüdlich Gutes aus ihm und Dir schöpfen kannst!

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 21:59

  14. Genieße jeden Tag, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 22:14

  15. Ein weises Herz 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Mai 2019 um 22:42

  16. Gern mit Tee bzw. Kaffee und leichtes Gebäck 😃 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 00:21

  17. Das ist ein wunderschöner, treffender Spruch auf dem schönen Herz mit dem kleinen Ausschnittherz mit Blick ins Grüne! Schöner Wochenbeginn für dich, mit Sonne und leise wehendem Wind im Garten, ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 01:04

  18. cat

    Denke gerade an Dich, friend Tilda … Alles gut soweit? Liel Liebe, cat.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 03:37

  19. Da wünsche ich dir noch viele solcher schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 06:00

  20. Es war Herrlich draussen, leider kein Garten aber balkon, wir müssen warten auf dem Wohnmobil dann geht’s los in der Natur.

    Hoffe du hast es genossen im Dein Garten Mathilda.
    Lg Laura 🌞🌻☕

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 09:36

  21. Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 10:01

  22. beaneu

    Liebe Mathilda, ein besonderes Herz an einem besonderen Ort mit einem besonderen Spruch. Wunderbar! Liebe Grüße von: Beate

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 10:57

  23. liebe Mathilda, ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche, Klaus?

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 11:42

  24. Der Spruch auf dem Herz gefällt mir richtig gut, liebe Mathilda und er beinhaltet so viel Wahres. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 15:04

  25. hi Mathilda
    schon diese kunst mit reifen , oder 🙂
    ja sicher ist es das pausen wichtig sind , hat das korper notig
    ein schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2019 um 19:27

    • Es gibt schon schöne Kunstwerke 👍🏻
      Heute hatte ich Funktionstraining und bin jetzt kaputt 🤔

      Gefällt 1 Person

      28. Mai 2019 um 19:54

  26. Ein sehr schöner Herzens-Spruch und ich hoffe, dass mein Garten auch wieder bzw noch immer so schön am blühen ist, wenn ich wieder vom Urlaub zurück muss. 🍀🌞
    Ganz herzliche❤️ sonnige Grüße aus Andalusien für dich, liebe Mathilda und glaubst gar nicht, wie viele „Wehwehchen“ unter Spaniens herrlicher Sonne plötzlich verschwinden oder leichter zu ignorieren sind. 😀💞🌴🌞❤️🍀💖🤗❤️❤️

    Gefällt 2 Personen

    29. Mai 2019 um 10:25

  27. Ein toller Eintrag und eine Herzensangelegenheit,
    der Garten und ich – ein kreatives Gemeinschaftsprojekt – lebendig und belebend.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2019 um 10:56

  28. liebe Mathilda, wieder mal herzliche Grüße von der Müritz von mir an dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2019 um 11:35

  29. Ocean

    Ein wahrer Spruch, liebe Mathilda ..es muss aus einem selbst kommen, aus der eigenen Seele, dann wird es auch ein Wohlfühl-Ort.

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende und grüße dich lieb,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2019 um 18:17

  30. hi Mathilda
    und konnen wir deine gemachte kunst anschauen
    hast du recht , der zeit fliegt vorbei
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. Mai 2019 um 00:22

  31. Bo

    Liebe Mathilda!
    Ein Garten ist gold wert. Aber auch, wenn man nicht in den Genuss eines eigenen Gartens kommen konnte, so kann man doch die Natur zum Auftanken besuchen.

    Liebe Grüße von Bo

    Jetzt wieder unter bogenregenblogg.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2019 um 19:05

  32. Schööööön!!!!
    LG Susanne

    Liken

    4. Juni 2019 um 23:23

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s