Viele Bilder, wenig Worte!!

Beobachtungen im Juli

Der Juli neigt sich dem Ende zu und ich möchte gerne noch viele Fotos mit euch teilen.

 

Sonnenblume

Kokardenblume

Admiral

Werbeanzeigen

235 Antworten

  1. Ganz wunderbare Bilder! Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

    30. Juli 2019 um 11:07

  2. Beautiful Dear Friend

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 11:12

  3. Eine schöne Auswahl, die mir sehr gut gefällt.

    Gefällt 2 Personen

    30. Juli 2019 um 11:17

  4. Eine sehr schöne Fotoserie.

    Gefällt 2 Personen

    30. Juli 2019 um 11:33

  5. Beeindruckende Impressionen von Tierpflanzenwelten …
    Dankeschön für’s Zeigen und Präsentieren!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    30. Juli 2019 um 11:43

  6. Wow, da sind Dir wunderschöne Fotos gelungen!👌👌👌👌👌👍🙋‍♀️

    Gefällt 2 Personen

    30. Juli 2019 um 12:00

  7. Wunderschöne Fotos. 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:07

  8. super schön ist das geworden, liebe Mathilda, ich wünsche gute Erholung von der großen Hitze, Klaus

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:15

  9. hi Mathilda
    so schone bilder , trotz der hitze
    der natur ist so wunderbar schon
    warme mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:23

  10. Sehr schöne Eindrücke, Tilda! Der Spatz ist richtig zum Knuddeln 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:35

    • Spatz ???? Nur Meisen und ein Buntspecht 😉

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 15:06

      • Stimmt, ein Spatz ist das definitiv nicht. Für eine Kohlmeise ist das allerdings ein recht blasses Exemplar 😉 Hmmm. Oder was für eine Meise ist das sonst?

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2019 um 16:44

      • Eine Kohlmeise mit Sonne auf dem Haupt 😉

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2019 um 17:29

  11. Fantastische Bilder wieder, liebe Mathilda! Wobei mich der Admiral und auch der Buntspecht, den ich nur als hübsche Keramik am Baum bei mir hab, gerade am meisten fasziniert.
    Nun ist es auch nicht mehr gar so heiß und man kann die schöne Natur dadurch sehr viel mehr genießen, gelle. 🤗
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 💞🌻🍀💖🦋🌹❤️

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:39

    • Es war kühl und da wollte ich noch ein paar Knödel loswerden. Das war ein Gedränge 😂😂 und der Buntspecht war dann ein toller Schnappschuss.
      LG Mathilda ❤ 😊😎😍💖

      Liken

      30. Juli 2019 um 13:00

  12. Die Wilde Möhre im Garten zu haben lohnt sich allein schon wegen der hübschen Streifenwanzen!
    Das Bild mit den roten Kokarden gefällt mir zwischen den vielen anderen schönen Fotos ganz besonders gut.

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:46

    • Die wilde Möhre mag ich auch sehr. Streifenwanzen sah ich fast nur auf ihr. Dankeschön 😊😎

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 12:57

      • Ja, genau so erlebe ich es auch. Die habe ich erst im Garten, seit Wilde Möhre und Fenchel da sind.

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2019 um 13:12

      • Sind auch noch fotogen 😂

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2019 um 13:24

  13. Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Welches Objektiv benutzt Du?

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 12:51

  14. Schöne Aufnahmen. Sie gefallen mir alle, aber besonders gefällt mir der kleine Nachtfalter.
    Tolles Makro!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 13:01

    • Das war Zufall. Der war im Treppenhaus und flog dann in die Wohnung. Wir haben hier nirgends Eichen.

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 15:04

      • Das ist ja wohl auch sowieso eine eher seltene Art in Norddeutschland.
        Aber die Wärme hier jetzt macht es wohl möglich.

        Gefällt 1 Person

        30. Juli 2019 um 15:52

      • Stimmt. Habe ich auch nachgelesen.

        Liken

        30. Juli 2019 um 16:03

  15. Immer noch und wieder – einfach toll…

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 13:08

  16. Mit den Schmetterlingen hast Du mir eine besondere Freude gemacht ❤ Die anderen Fotos sind auch sehr schön. Balsam für die Seele… ❤ Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 13:08

    • Schmetterlinge flattern heute wieder fröhlich durch den Garten. Werde gleich mal welche einfangen..fotografisch 😁👍🏻🌻

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 13:28

  17. Wie immer schöne Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 13:12

  18. Die kokardenblume sind der ganse Sommer da…finde sie sehr schön.
    Und der buntspecht wie schön
    Ein schonen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 13:24

    • Der Buntspecht war Zufall. Kommt eher selten zu uns 😊
      Hab du auch einen schönen Tag ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 13:25

  19. Sommer pur, klasse und liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 14:06

  20. Und wieder wunderbare Fotos.
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 14:28

  21. Wunderschön, liebe Mathilda! Die kleinen Wanzen auf der wilden Möhre sehen ja herrlich aus. Lieben Gruß Antje

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 14:47

  22. Liebe Mathilda,
    ich bin total begeistert von Deiner herrlichen Juli-Fotoserie!
    Da sind echte „Juwelen“ dabei, Danke ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 15:41

  23. Fantastische Foto’s, ich hatte sie noch nicht só schön gesehen … Bei mir klapt es nicht, die Vogel fliegt davon, oder es lauft aus dem Bild. Kortom: Mij is het nog niet gelukt, wel poesjes … * http://www.friedabblog.wordpress.com * Amsterdam, 30 juli 2019 * Liebe Grüsse aus Holland!

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 16:22

  24. Liebe Mathilda!
    Fantastisch, Deine Bilder. Danke für´s zeigen!
    Ich hoffe, Dir geht es wieder gut.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 17:47

    • Herzlichen Dank liebe Lydia.
      Jetzt habe ich seit Wochen einen Ermüdungsbruch im linken Sprunggelenk. Weit komme ich nicht mit den Schmerzen.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Juli 2019 um 19:38

  25. … du warst auf der Pirsch… einer Zaubervollen…

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 18:47

  26. So very pretty!

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 18:47

  27. quiltfru

    Unglaublich schöne Bilder. Schon ganz grün bin vor Neid. Ne echt, einfach toll. Es macht immer so viel Spass Deine Bilder zu betrachten. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 18:52

  28. So tolle Bilder, hoffe du kannst den Sommer geniessen!

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 21:10

  29. Bo

    Die Kokardenblume hält mich gefangen.Wunderschön.
    Bei mir blüht seit heute die erste Sonnenblume.
    Durch die Trockenheit, trotz gießen, werden sie dieses Jahr nicht so groß.

    LG Bo

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 22:23

    • Stimmt. Kann ich bei mir auch beobachten, aber auf den Feldern ❤

      Liken

      31. Juli 2019 um 00:20

  30. Liebe Mathilda, ich bin absolut begeistert von deinem zweiten Foto.

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 22:24

  31. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Herrliche Bilder, nur die Wanze und die roten Ungeziefer-Tiere mag ich nicht betrachten.
    Hab noch eine gute Woche und ich hoffe, Du fühlst dich wohl.
    Tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 22:58

  32. hi Mathilda
    ja der temperatur geht zuruck zum normal und regen ist auch angesagt
    nicht schon als mann unterwegs ist , aber es ist so hard nortig fur der natur
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2019 um 23:04

  33. 🙂 Traumhaft schön, liebe Mathilda!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 00:02

  34. Wunderschöne Fotos! Die Libellen sind traumhaft und die Streifenwanzen in Reihe so schick 🙂 Aber auch alle anderen Bilder sind toll. Die Vögel sowieso ♥ LG und Gute Nacht! Almuth

    Liken

    31. Juli 2019 um 00:23

  35. Herrliche Fotos, die Sonnenblume ist mein Liebling! Und die Glückskatze, die Hühner und all die schönen Schmetterlinge! Über die Florfliege freue ich mich, das ist so eine ganz zarte Schönheit!
    Danke für all die Juli-Herrlichkeiten und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 00:32

  36. Eine wunderschöne Serie um den Monat Juli abzuschliessen!

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 06:12

    • Da hätte ich noch mehr, aber alles geht nicht. Könnte ich ja einen SSV daraus machen 😊😁

      Gefällt 1 Person

      31. Juli 2019 um 08:16

      • Was ist ein SSV?

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 13:33

      • Sommerschlussverkauf 🤣😂❤

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 13:42

      • 🙂🙂🙂 uuhhhh… ich bin schon zu lange aus Deutschland weg!!!

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 17:44

      • Heißt auch bei uns nicht mehr so, aber SALE…ab Montag 😊

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 17:57

      • Oh, ja, das mit dem SALE habe ich auch festgestellt und a stehen mir die Haare zu Berge! U.a. auch mit den ganzen englischen Ausdrücken in der deutschen Sprache… „Nightshirt“ ist ein solches…☹️

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 18:05

      • Früher Ramsch. Heute muss man schauen 👍🏻☺

        Gefällt 1 Person

        31. Juli 2019 um 18:21

  37. Fantastische Fotos, wie immer! Sonnige Grüße von Vera ❤

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 09:09

  38. Hallo Mathilda,
    werde mir die Fotos speichern, dann habe ich noch länger etwas vom Sommer 😉😉 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 11:04

    • Ooch, da hätte ich noch mehr vom Juni. Zeige ich wohl auch noch.
      LG Mathilda 😀

      Liken

      31. Juli 2019 um 11:47

  39. Ein Wundervolle Tag ist es…23 und Sonne
    Herlich
    Schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 12:43

  40. Liebe Mathilda, beste Grüße kommen wieder mal von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 12:44

  41. Großartige Fotos liebe Mathilda. Das zweite und die Fotos mit den Meisenknödeln gefallen mir besonders gut. LG, Sigrid

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 16:44

  42. Deine Aufnahmen werden ja immer kunstvoller … bin beeindruckt von deinem Juli 🙂

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 16:58

  43. So schöne Fotos😍 Vorallem die Kokardenblume

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 17:54

  44. Hallo Mathilda,

    Du wohnst ja in einem wahren Paradies. In welcher Ecke Deutschlands wohnst du. Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 19:08

    • Na immer noch im Norden, wo es nicht regnet 🤨
      Danke lieber Harald

      Liken

      1. August 2019 um 08:04

  45. Die Kokardenblume ist wirklich sehr schön gelungen.

    LG Berbgard

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 21:38

  46. hi Mathilda
    ja ein schone pps , was das wetter bringt ist noch abwarten
    hier sind der erste 14 tagen so um 22 grad mit einige schauer , so sagt buienradar
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. Juli 2019 um 22:53

  47. …einfach SCHÖÖÖN!!💖💖💖
    Ich hoffe es geht Dir einigermaßen? Endlich ist es etwas kühler, aber Regen hatten wir immer noch nicht.
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 06:40

    • Regen immer mal ein bißchen.
      Es geht nicht so gut. Ein neuer Bruch 🤔🤨❤

      Liken

      1. August 2019 um 08:00

      • Ohh..ein neuer Bruch? DAS ist ja echt zum verrückt werden. Was kann man da machen? Ruhe? oder wird das irgendwie geschient? und die Schmerzen???
        Ach, das tut mir sehr leid!!!
        LG.P.

        Gefällt 1 Person

        1. August 2019 um 10:42

      • Belasten, aber nur minimal. Jetzt ist es das linke Sprunggelenk 😦 Kommt durch meine starke Osteoporose.

        Liken

        1. August 2019 um 12:25

  48. Liebe Mathilda,

    das sind phantastische Aufnahmen wieder bei dir, ein Genuß, sie anzuschauen! Der Specht ist für mich ja der totale Hit. Hab Dank fürs Teilen dieser Impressionen.

    Lese grad in deiner Kommentar-Antwort für Follygirl, dass du einen neuen Bruch hast ..so ein Mist. Ganz viele liebe Wünsche für dich!!

    Ocean

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 11:01

    • Ja leider. War vorauszusehen, da durch den Ermüdungsbruch am rechten Sprunggelenk das linke mehr belastet wurde und durch meine Osteoporose hat sich dann ein neuer Bruch entwickelt. Muss höllisch aufpassen, dass ich nicht falle. Dann käme im ungünstigen Fall ein Oberschenkelhalsbruch dazu 😦 Macht keinen Spaß mehr.
      Liebe Grüße zu dir ❤ ❤ Mathilda

      Liken

      1. August 2019 um 12:30

  49. Liebe Mathilda, ich danke für deine Freundschaft, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 14:07

  50. So bunt ist der Sommer, wenn nicht grad alles vertrocknet und verbrennt. Ich musste leider schon die ersten Pflanzen aus den Kübeln entsorgen, weil sie trotz täglichem Gießen schrecklich aussehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 16:36

    • So ist es auch bei uns liebe Kerstin. Sogar ein Bäumchen hat braune, trockene Blätter 🤨
      LG Mathilda ❤

      Liken

      1. August 2019 um 17:35

  51. Ganz tolle Aufnahmen, liebe Mathilda, Chapeau!
    Ein lieber Gruss Ernst

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 17:14

  52. Das sind richtig fantastische Bilder, liebe Mathilda 🙂 Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Kokardenblume. Das ist ein wunderhübsches Gemälde. Durch unsere Bauerei habe ich in letzter Zeit kaum in der Natur fotografiert. Umso schöner ist jetzt der Blick in die Natur aus Deiner Sicht. Hat echt Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 18:56

    • Ganz herzlichen Dank liebe Silberdistel. Vieles im Garten fotografiert. Komme ja auch nicht so viel in die Natur.
      Alles Liebe für euch 😊❤❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      1. August 2019 um 19:57

  53. hi Mathilda
    ja sehr trocken uberal , und schon zeit sommer von ’18 pppfffttt
    stimmt , der wuste ist auch mal schon und full mit leben
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. August 2019 um 22:59

  54. Liebe Mathilda, ich hoffe, du bist gut in den August gestartet?

    Gefällt 1 Person

    2. August 2019 um 12:39

  55. Freitag schon wieder…ein schönen Tag und Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    2. August 2019 um 13:45

  56. Großartige Bilder! Liebe Grüße, Paninero

    Gefällt 1 Person

    2. August 2019 um 18:41

  57. Das sind so herrliche Sommerbilder, liebe Mathilda. Danke fürs Zeigen.
    Alles Gute und Liebe dir. ❤

    Gefällt 1 Person

    2. August 2019 um 21:41

  58. ja ein sehr schone pps Mathilda
    ich soll mir sicher nicht verlaufen , laufe schon 40 jahr hier uberall , kenne jedes pfad
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. August 2019 um 23:51

  59. Liebe Mathilda, lass es dir gut gehen und bleib oder werde gesund, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. August 2019 um 12:24

  60. liebe Mathilda, möge der Sonntag für dich ein super guter Tag werden mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. August 2019 um 12:30

  61. danke Mathilda
    der natur ist auch so schon
    ich wunschen auch dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. August 2019 um 23:24

  62. liebe Mathilda, möge es eine gute Woche mit vielen schönen Momenten für uns werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. August 2019 um 12:40

  63. beaneu

    Liebe Mathilda,
    deine Fotos sind eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    5. August 2019 um 16:49

  64. Liebe Mathilda, mache es gut an diesem schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. August 2019 um 13:59

  65. hi Mathilda
    ja sehr schlimm was diese Diabetes tun kann , zum gluck hat mann immer mehr ausgefunden
    du geht nicht kanu fahren 🙂 , ich auch nicht mehr , aber war spass fruher
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. August 2019 um 09:10

  66. liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Liken

    7. August 2019 um 12:30

  67. Liebe Mathilda, wunderschöne Bilder, die du hier wieder zeigst.
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    7. August 2019 um 19:18

    • Hab Dank. War schon lange nicht mehr bei dir 🤔
      LG Mathilda ❤

      Liken

      7. August 2019 um 19:27

  68. Das macht nichts, denn ich bei dir auch nicht, zumindest nicht was Kommentare betrifft (geguckt hab ich immer), denn ich konnte einfach keinen Kommentar absenden und fand nicht heraus woran es lag. 😦 Jetzt habe ich das Problem endlich gelöst und kann deine Beiträge auch wieder kommentieren.

    Ganz herzliche Grüße von mir zu dir. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser …
    Szintila

    Gefällt 1 Person

    8. August 2019 um 12:22

    • Ach, es geht mir auch so. Schaue in andere Blogs, selten lasse ich einen Kommentar da. Schaffe es zeitlich nicht mehr.
      Alles Liebe wünsche ich dir ❤ Mathilda

      Liken

      8. August 2019 um 12:38

  69. Einen schönen Tag Mathilda
    Die kokardenblume bluhen der ganse Sommer
    LG

    Gefällt 1 Person

    8. August 2019 um 13:29

  70. danke Mathilda
    ja sehr schone pps , so konnen fotografieren , super
    ich soll aufpassen mit meine rucke , was gewicht abnehmen auch , kommt wieder gut
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. August 2019 um 22:48

  71. So schöne Bilder, ich freue mich jedesmal, welche von dir zu sehen 😀

    Gefällt 1 Person

    9. August 2019 um 11:36

  72. Liebe Mathilda, alles Gute wünsche ich und einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. August 2019 um 12:21

  73. Eine außergewöhnliche Sammlung:-)

    Gefällt 1 Person

    10. August 2019 um 01:31

  74. Liebe Mathilda, beste Grüße von der Müritz sende ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. August 2019 um 12:11

  75. liebe Mathilda, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. August 2019 um 12:43

  76. Liebe Mathilda, alles Gute für die Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. August 2019 um 12:11

  77. hi Mathilda
    hier wat ganze tag wolken und sonne , dan wieder ein schauer 🙂
    ja ein sehr schone pps

    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. August 2019 um 22:08

  78. Liebe Mathilda, hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    13. August 2019 um 12:09

  79. liebe Mathilda, ich wünsche dir, dass dein gesundheitliches Problem immer besser heilt, es ist mir eine Freude, dich herzlich zu grüßen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. August 2019 um 12:39

  80. hi Mathilda
    ja ich will einige tagen viel spass haben da
    mit Familie und Bekannten
    und der geräucherte Aal und die rote Meeräsche schmecken mir großartig

    wunschen dir schone tagen und ein gutes wochenede
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. August 2019 um 20:28

  81. liebe Mathilda, hab einen guten Tag mit schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. August 2019 um 11:37

  82. naturfreundin59

    Wenn man deine wunderbaren Fotos sieht, liebe Tilda, meint man, die Welt sei in Ordnung. Wenn es doch überall so schön wäre und mehr Menschen darauf achten und sie schützen würden.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir auch sehr.
    Nicht mehr lange, und wir können die ersten Spuren des herannahenden Herbstes festhalten.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    17. August 2019 um 08:53

    • Danke liebe Andrea. Der Herbst soll noch warten 😀
      LG Mathilda ❤

      Liken

      17. August 2019 um 09:09

  83. Liebe Mathilda, alles wird gut, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. August 2019 um 11:48

  84. Bilder zum Dahinschmelzen, eines schöner als das andere. Zu meinen persönlichen Highlights gehört die bunte Sommerblumenwiese, die Glückskatze, der Specht und die Meise. Fototechnisch ein absoluter Hingucker ist die Libelle (5. Bild der Galerie), so gestochen scharf.

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    18. August 2019 um 11:11

  85. liebe Mathilda, hab einen guten Tag ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. August 2019 um 12:06

  86. hi Mathilda
    ja der Aal war sehr gut
    habe noch einige mitgenommen nach hause , so heute und morgen habe ich noch was 🙂

    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    18. August 2019 um 16:33

  87. Brigitte

    Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Ich hoffe, Dir geht es gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine angenehme, neue Woche.
    Ich erfreue mich nun am Radeln mit meinem E-Bike.
    Vor 15 min ging hier ein starker Gewitterregen nieder .Nun ist wieder alles vorbei.
    War kurz zuvor noch mit Tamy draußen.
    Morgen muß Männe zur Augenklinik, Voruntersuchung für die Laser-OP. Die erste OP war vor 1 1/2 Jahren.
    Ich bin Gott sei Dank gesundheitlich in Ordnung. Ich fühle mich gut.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    18. August 2019 um 19:09

    • Liebe Brigitte. Schön, dass du hier vorbeischaust und jetzt radelst.
      Ein paar Schauer hatten wir heute auch und ein kleines Gewitter. Es freut mich, dass du gesund bist und dass es so bleibt.
      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Liken

      18. August 2019 um 19:25

  88. Wirklich sehr schöne Fotos.

    Gefällt 1 Person

    18. August 2019 um 23:58

  89. hi Mathilda
    ja herliche schone natur bilder 🙂
    da habe ich immer ein gute zeit :0
    ein schone tag wuchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. August 2019 um 07:05

  90. liebe Mathilda, ich wünsche uns eine Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. August 2019 um 12:04

  91. Schön dein Montagsherz
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    19. August 2019 um 14:08

  92. Liebe Mathilda, mache es gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. August 2019 um 11:43

  93. Liebe Mathilda, hab Dank für deinen Besuch und deine lieben Zeilen bei mir. Eine schöne Zeit wünsche ich dir, dass du es genießen kannst – und einfach alles Gute, besonders gesundheitlich.

    Blogrunden werden für mich auch immer schwieriger, sind so viele liebe Besucher, und ich komm einfach nicht nach zeitlich und kopfmäßig.

    Ich freu mich immer, wenn ich bei dir etwas lesen und anschauen darf 🙂

    Ganz liebe Grüße ♥
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    21. August 2019 um 10:34

    • Das ist schon schwierig, alle Blogs zu besuchen und zu kommentieren. So belassen wir es einfach immer mal wieder zu schauen.
      Hab herzlichen Dank.
      LG Mathilda ❤ 🐞🍀🌹💕

      Gefällt 1 Person

      21. August 2019 um 10:43

  94. Liebe Mathilda, ich wünsche einen entspannten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. August 2019 um 12:20

  95. Wonderful photogallery

    Liken

    21. August 2019 um 23:56

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s