Viele Bilder, wenig Worte!!

Stiller Oktober….

……mit sanft fallendem Regen, kaum Wind, milde Temperaturen und sogar mal Sonnenschein, den auch die Insekten mögen und sich Nektar aus den letzten Blüten holen. Irgendwie meine ich, dass die Welt still steht. Auch weil ich mich gerade antriebsschwach und müde fühle.

Ein paar Bilder von einem kleinen Spaziergang am Fluss und angrenzenden Teichen.

105 Antworten

  1. Liebe Tilda,
    der Froschi und ich wünschen Dir viel Kraft 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 10:35

  2. Sehr schöne Bilder. Dir wünsche ich gute Besserung.

    Gefällt 3 Personen

    23. Oktober 2019 um 10:36

  3. thommesenjourney

    Wunderschöne Fotos 👍

    Gefällt 2 Personen

    23. Oktober 2019 um 10:37

  4. Tes photos sont magnifiques…Bonne journée. Bisous 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 10:40

  5. Zauberschön…

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 10:56

  6. Du hast wieder wunderbar stimmungsvolle Fotos gemacht, liebe Mathilda. Sei herzlich gegrüßt und DANKE dafür! Antje

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:15

  7. Klasse Fotos.Das Wetter ist auch richtig schön. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:19

  8. So schöne Herbstfarben und -Impressionen! Auch die Montagen oder Doppelbelichtungen dazwischen sind herrlich anzusehen. Der Oldtimer und das Weinlaub harmonieren perfekt. Das griese, windstille und nebelige Wetter heute lässt mich dein Gefühl vom Stillstand ein bisschen nachvollziehen. Alles Gute für dich und dass du dich bals wohler fühlst!

    Gefällt 3 Personen

    23. Oktober 2019 um 11:30

  9. Antroebsschwach und müde fühle auch ich mich zur Zeit, liebe Mathilda und liegt wohl an dem der Jahreszeit gerade ziemlich angepassten nasskalten Wetter… zumindest bei mir.
    Deine Fotos sind aber trotzdem ganz fantastisch und zeigen die schönsten Farben des Herbstes aus wunderschönen Blickwinkeln.
    Liebe Grüße von Hanne und Kopf hoch, denn Kopf hängen lassen bringt uns ja auch nichts, gelle ! 😉💖💞🍀❤️🍂

    Gefällt 3 Personen

    23. Oktober 2019 um 11:32

  10. das hasst du gut gemacht, liebe Mathilda, möge dir heute alles gelingen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:33

  11. Auch direkt vor der Haustür kann man wunderschöne Eindrücke festhalten. Ich hoffe für dich auf einen baldigen Energieschub 😉

    Gefällt 2 Personen

    23. Oktober 2019 um 11:36

  12. beaneu

    Liebe Mathilda, ein wunderschönes Bilderbuch des Herbstes hast du hier geöffnet.

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:37

  13. Wunderschön. ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:53

  14. Send me one of those beautiful cars Einfachtilda, they are absolutely fantastic, best wishes and kind regards Dear Friend. Senden Sie mir eines dieser schönen Autos Einfachtilda, sie sind absolut fantastisch, besten Wünsche und herzliche Grüße Lieber Freund. Ein schöner Beitrag.

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 11:55

  15. Die Bilder sind herrlich!
    Gute Besserung und alles Liebe!

    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 12:34

  16. Wow, da sind Dir wundervolle Aufnahmen gelungen! 😍👏👏👏👏👏👌👍🙋

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 13:24

  17. Liebe Mathilda,
    die herrlichen Fotos lassen einen beim Betrachten von einem Entzücken ins nächste fallen. Einfach nur wunderschön.
    Ich wünsche Dir von ♥Herzen♥, dass Du jeden Tag eine extra Portion Kraft tanken kannst und Du aus auch und gerade Deinen eigenen, so lebensfrohen und lebendigen Bildern wieder Lebensfreude und Karft für den Tag findest.
    Nimm als kleine Unterstützung meine stets für Dich gedrückten Daumen.👍👍
    Herzlichste Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 13:38

  18. Prächtige Kastanien, fürwahr 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 13:54

  19. Wunderschöne Bilder, Matilda 😊
    Ich liege im Bett und hoffe, dass ich irgendwie und irgendwann wieder auf die Beine komme.
    Alles Liebe und Gute für dich ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 14:30

  20. Liebe Mathilda,

    deine Herbstmitbringsel sind wunderschön, hast du alle ganz toll eingefangen. 🙂
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder etwas mehr Energie bekommst und es dir besser geht.
    Auf jeden Fall wird der Anblick dieser Farbpracht dir helfen, da bin ich mir sicher. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 14:38

  21. Alles Liebe und gute Gesundheit!

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 14:49

  22. Zu allererst mal gute Besserung!
    Wunderschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahmen! Da ist es gar nicht so schlimm, wenn die Zeit ein bisschen still steht! Sie vergeht ja sonst sowieso immer so schnell!
    Womit hast du dein letztes Foto erstellt? Das sieht toll aus!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 16:20

    • Meinst du das mit dem Blatt ?
      Einfach eine Textur mit Fotoprogramm eingefügt. Es passte so gut. Muss man probieren.
      Dankeschön 😊💛🍁

      Gefällt 2 Personen

      23. Oktober 2019 um 18:55

  23. Das bild mit der Kastanien ist ein schones
    Alle sind schön
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 16:42

  24. Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht, liebe Mathilda. Antriebsschwach und müde? Kann man kaum glauben, wenn man deine tollen Fotos sieht. Aber mir geht es nicht anders. Unser Dauergrau mit wirklich wenigen freundlichen Tagen ist echt nervig.
    Lieben Gruß – Elke

    Liken

    23. Oktober 2019 um 16:52

  25. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Habe Deinen Eintrag eben gesehen und will Dir rasch viele Grüße senden.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 16:58

  26. Pit

    Fantastische Herbststimmungen großartig eingefangen, liebe Mathilda. Und dann dazu noch den Oldtimer, als exzellente „Beigabe“. 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 17:25

  27. Die Herbstfarben sind zur Zeit so wunderschön…
    Alles Gute und Liebe dir! ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 17:25

  28. Eines schöner als das andere – Danke.
    Liebe Grüße 💖
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 18:46

  29. Mit dem roten Mobil hätte ich auch gern eine Herbstausfahrt gemacht …. wunderschöne Stimmungsbilder hast du eingefangen … besonders das Kastanienfoto ist genial!!

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 19:39

  30. I wish that you felt better, but thank you for posting so much beauty. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 22:30

  31. hi Mathilda
    was wieder fur ein herliche und schone bilder , da kann man bei weg trauem
    ja der natur ist verruckt , ich habe heute noch bauern gesehen , waren noch grass am schuttelen
    und viele schone blumen noch , ich hoffe meine bilder sins auch gut 🙂
    eun guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 22:45

  32. Hallo Mathilda,

    „antriebsschwach und müde“ muß ich mir Sorgen machen?
    Bei diesem Weltgeschehen würde ein Zeitstillstand bestimmt gut tun! Es ist im Moment so chaotisch, dass man nicht weiß, was der neue Tag bringt.
    Ich wünsche Dir Frohsinn und Heiterkeit sowie keinen Grund, dass Du den Kopf hängen läßt!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2019 um 22:59

  33. Alles Liebe und Gute für dich, liebe Mathilda, und daß du wieder Kraft schöpfen kannst!
    Ich bin restlos begeistert von den wunder-wunderschönen Herbstbildern, ganz besonders von den bunten Blättern und den herrlichen Kastanien, die wie polierte Holzkugeln aussehen, so schön! Der Oldtimer ist eine Wucht! Und das letzte Bild drückt so wunderbar die Stimmung des Oktober aus, hast du toll kreiert!
    Liebe Grüße und ich hoffe, deine Stimmung hebt sich wieder!
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 00:38

  34. Wunderbare Farben und Formen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 04:34

  35. Liebe Mathilda,
    herzlichen Dank für diese wunderbaren herbstlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 06:18

  36. Philipp Elph

    Die Welt steht nicht still. Sie bereitet sich auf Weihnachten vor. Seit August mit Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen der Supermärkte, Wham beginnt ihr „Last Christmas“ zu tönen. Alles verzichtbar. ABER: Im Garten blühen die Christrosen auf. Herrlich.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 11:49

  37. Liebe Mathilda, beste Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 11:54

  38. hi Mathilda
    war ein herliche tag gestern , und ja habe genossen von der natur
    bin froh das der bilder gut sehen lassen wie schon es war
    diese pps ist sicher sauberhaft
    ich wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 11:58

  39. Wunderschön fotografiert.
    Liebe Grüße von Martina

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 12:52

  40. Die Freundschaft von Tiere und Menschen ist immer schön
    Ein schöne Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 13:04

  41. Richtig tolle Herbstbilder, Mathilda! Alles Liebe für Dich. Ich drücke die Daumen, dass sich das Kraftlose schnell wieder gibt.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 18:15

  42. Liebe Mathilda,

    vielen Dank für die wunderbaren Herbstbilder.

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit wirst. Vielleicht ist es eine versteckte Erkältung.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 18:36

  43. Liebe Mathilda,

    ich habe deinen Fotoblog in meine Liste der aktiven deutschprachigen Fotoblogs aufgenommen.

    https://deramateurphotograph.de/2019/10/06/uebersicht-von-fotoblogs-aus-oesterreich-der-schweiz-und-deutschland/

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2019 um 18:42

  44. naturfreundin59

    Ja, es ist still geworden … das empfinde ich auch. Vorallem am Abend, wenn das Licht so gelb und trüb wird. Ich liebe diese Stimmung, genieße die letzten bunten Tupfer überall.

    Deine Impressionen sind wieder so schön, liebe Tilda. Und deine Meisterwerke gefallen mir sehr. Vorallem das letzte mit dem Blatt und den Baum … wunderbar. Ein Foto für die Wand.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2019 um 07:10

  45. Liebe Mathilda,
    ich kann es nachvollziehen. Ich fühle mich auch seit einigen Wochen etwas antriebslos.
    Bei uns war der Oktober leider gar nicht golden. Viel Regen und auch Wind waren nicht so schön. Vielleicht bekommen wir in den letzten Oktobertagen nochmal Sonne … heute ist es auf jeden Fall recht sonnig.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2019 um 11:00

  46. liebe Mathilda, beste Grüße für dich von mir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2019 um 12:29

  47. hi Mathilda
    ja zwischen das bild und jetzt liegt 65 jahr hihi
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2019 um 18:21

  48. Liebe Mathilda, ich liebe deine Fotos, sie sind immer so schön. Du bist eine begnadete Fotografin.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und hoffe dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2019 um 19:33

  49. Schöner und stimmungsvoller kann man den Herbst gar nicht einfangen. Einfach Klasse.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Gib dr Acht ond hebs guet. Ernst

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2019 um 07:38

  50. liebe Mathilda, mache es gut und genieße das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2019 um 11:23

  51. Das Wetter ist hier heute ein Blattersturm
    Viel wind aber mit Sonne 😁😇😎
    Schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2019 um 13:23

  52. Ganz wunderbare Fotos hast Du mal wieder geschossen! Einfach toll. Hab ein schönes Wochenende – LG Elke

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2019 um 17:47

  53. liebe Mathilda, pass auf, dass du dich nicht erkältest, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2019 um 11:49

  54. hi Mathilda
    ich war zeit meine kinder jahren nicht mehr in ein tiergarten gewesen
    jetzt habe ich ein abonnement hihi
    ich bin froh das meine bilder dir gefallen habe
    ich bin sicher das deine bilder uns auch gefallen sollen
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2019 um 21:17

  55. liebe Mathilda, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    28. Oktober 2019 um 11:52

  56. Ja als we het maar willen zien is er heel veel moois
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2019 um 12:49

  57. Du hast sogar einen Biber entdeckt liebe Tilda. Unserer hier wurde letztes Jahr im Sommer das letzte Mal gesehen. Aber irgendwann kommt ein neuer, so war es die letzten Jahre immer.
    Das Bild mit dem Blatt und dem kahlen Baum hast du schön gezaubert.
    Liebe Grüße in den Montag von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2019 um 15:52

  58. liebe Mathilda, Zeitumstellung gut überstanden, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2019 um 12:34

  59. Brigitte

    Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Bin seit Längerem nur noch selten im Bloggerland. Mich hat das Blogschreiben etwas verlassen. Aufgeben will ich aber nicht.
    Fühle mich gesundheitl. gut.
    Bin viel unterwegs, notwendigerweise und wenig Zeit bleibt für das Blogschreiben-Lesen und Kommentieren.
    Bleib gesund und munter, tschüssi Brigitte

    Gefällt 2 Personen

    30. Oktober 2019 um 00:01

  60. Dan Gratuliere ich euch
    Du und deine Tochter
    Habe heute auch Geburthstag
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2019 um 12:09

  61. habe gelesen, dass die Tochter Geburtstag hat, da möchte ich herzlich gratulieren, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    30. Oktober 2019 um 12:54

  62. hi Mathilda
    ja viel nostalsichie , aber ich kenne noch viel davon 🙂
    ein ganz andere zeit , es war nicht unbedingt besser
    aber so viel gemutlicher
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    30. Oktober 2019 um 23:56

  63. liebe Mathilda, ich wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2019 um 11:28

  64. liebe Mathilda, passe auf dich auf und freue dich auf das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. November 2019 um 11:43

  65. liebe Mathilda, mir geht es gut, ich hoffe, es geht dir wie mir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. November 2019 um 11:41

  66. liebe Mathilda, schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche, das wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. November 2019 um 12:30

  67. hi Mathilda
    du wieder zuruck von reisen
    ich wunschen auch dir ein gute woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    4. November 2019 um 07:12

  68. Ein gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    4. November 2019 um 12:17

  69. Liebe Mathilda, komme gut in die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. November 2019 um 12:20

  70. liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    5. November 2019 um 11:42

  71. hi Mathilda
    ich mach diese kurbis nur von anschauen 🙂
    mir alles gut , und bin neugierig nach result morgen
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    5. November 2019 um 19:47

  72. Müde fühle ich mich auch oft, weiß eigentlich nicht wieso. 😉

    Gefällt 1 Person

    6. November 2019 um 01:49

  73. liebe Mathilda, auch heute kommen meine herzlichen Grüße zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. November 2019 um 11:59

  74. Das war ganz offensichtlich ein schöner Spaziergang 🙂

    Gefällt 1 Person

    6. November 2019 um 13:06

  75. hi Mathilda
    ja wunder schone baumen in der pps
    ich habe nicht ein richtige lieblingsbaum
    aber wie du sagst der birken und trauerweiden sind sehr schon

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. November 2019 um 11:03

  76. liebe Mathilda, mache es gut und passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. November 2019 um 11:27

  77. Liebe Mathilda,
    ich finde, der Herbst ist die schönste Jahreszeit. Auch wenn ich vom Sommer, den ich über alles mag, Abschied nehmen muss. Die Vielfalt der Farben entschädigen mich – und deine Fotos auch. 🙂
    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    7. November 2019 um 14:50

  78. Wunderschöne Fotos sind das, liebe Mathilda. Es ist eine Freude, sie anzusehen. Da ist dann auch ein trüber Tag nicht so schlimm.
    Liebe Grüße an dich.

    Gefällt 1 Person

    7. November 2019 um 16:34

  79. liebe Mathilda, nach meinem Arztbesuch am Montag bin ich seit gestern erkältet, alles Gute wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. November 2019 um 12:20

  80. hi Mathilda
    bin froh das der blumen dir gefallen habe
    ich hatte ein sehr schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. November 2019 um 21:27

  81. liebe Mathilda, wünsche dir schöne Momente, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. November 2019 um 11:56

  82. Einen sonnigen Samstag wünsche ich dich 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    9. November 2019 um 12:36

  83. hi Mathilda
    ich bin froh das meine bilder dir gefallen hat , danke dir
    ich schaue es einige tagen an , konnte ja uberbelastung sein , sommst gehe ich zum arzt
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. November 2019 um 23:07

  84. Sooooo schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    10. November 2019 um 00:34

  85. liebe Mathilda, genieße den Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. November 2019 um 11:50

  86. ich habe so was gelesen Mathiilda
    soll auch nicht jede tag fur mir sein , aber fur mir ist es als wanderer einfach um 10.000 schritten zu machen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    10. November 2019 um 19:44

  87. liebe Mathilda, beginne die neue Woche mit dem nötigen Humor, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. November 2019 um 11:39

  88. danke Mathilda
    ich hatte niemals solche probleme mit das wetter und mein eigene gefuhl
    vielleicht kommt das mit der jahren
    der umarming tut gut
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. November 2019 um 18:49

  89. liebe Mathilda, genieße ein paar Sonnenstrahlen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. November 2019 um 11:33

  90. liebe Mathilda, auch heute kommen beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. November 2019 um 13:35

  91. hi Mathilda
    so ihnen 3 tagen sonne , O herlich
    hier viel regen , ich konnte trotz jede tag aufs fahrad trocken zum supermarkt

    ja schon mal so diese blumen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. November 2019 um 14:35

  92. Liebe Mathilda, es liegt so Einiges heute an, deshalb nur beste Grüße von mir für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. November 2019 um 11:14

  93. Liebe Mathilda,

    ich bins wieder 🙂

    Das Kastanienbild ist sehr schön komponiert, diese Brauntöne, wunderbar …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. November 2019 um 11:17

  94. Einen schönen Tag wünsche ich dir
    LG

    Gefällt 1 Person

    14. November 2019 um 12:50

  95. hi Mathilda
    bei mir dauert es sicher langer als bei dir , vor ich der kamera gut kenne hihi
    was du sagst , nach gefühl mache ich auch
    aber ich soll aus probieren was alles maoglich ist 🙂

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. November 2019 um 11:23

  96. liebe Mathilda, hoffe, es geht dir gut, wünsche einen guten Start ins Wochenende, Klaus

    Liken

    15. November 2019 um 11:41

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s