Viele Bilder, wenig Worte!!

Bunter November

Bilder von kleinen Spaziergängen Ende Oktober bis zum 10. November. An kleinen Seen und einem Fluss. Es gibt noch sehr viele Bäume, die ihr Blätterkleid tragen und das macht den November ganz erträglich.

 

64 Antworten

  1. Liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine bunten Novemberbilder, die Du von Deinen Spaziergängen mitgebracht hast. Auch in dieser doch mehr trüben Jahreszeit gibt es noch soviel zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2019 um 11:20

  2. liebe Mathilda, das sind so schöne Novemberbilder, fast noch schöner, als in der Realität, lasse es dir gut gehen und passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 11:23

  3. ‚Julia und Dennis‘, na wenn die vorher gewusst hätten ….😂, ansonsten sehr schöne, leider in der Natur meist auch sehr flüchtige Eindrücke.

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 11:27

  4. Feine Herbstimpressionen, liebe Mathilda 🙂
    HG vom Lu

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 11:29

  5. Ganz wundervolle Bilder. 🙂
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 11:29

  6. Beau partage. Tes photos sont magnifiques. Belle balade. Bonne journée. Bisous

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 12:13

  7. hi Mathilda
    ich bin herlich mit gelaufen auf diese spaziergangen
    super schone bilder von der natur in diese jahreszeit

    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 12:18

  8. Deine bunten Novemberbilder sind wunderschön
    Was da alles noch am Bluhmen sind
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 13:32

  9. Traumhaft schöne Bilder wieder, liebe Mathilda und auch faszinierend finde ich immer den Blickwinkel von dir zum fotografieren! Einfach klasse!!! 💖❤️
    Liebe Grüße von Hanne und hoffe sehr, dass dir das momentane Wetter nicht zu arg zu schaffen macht! 🍀🌼❤️💖🌞

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 13:42

  10. Ein schönes, abwechslungsreiches November-Kaleidoskop!

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 13:44

  11. Da hast du dem Monat eine sehr schöne Note verpasst!

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 14:30

  12. Herrlich, liebe Mathilda,
    ein ganz fantastisches Bilder-Kaleidoskop des Novembers hast Du erstellt. Du könntest wirklich für jeden Monat des Jahres einen kleinen extra Monatsbilderreigenbogen präsentieren.
    Lass es Dir gut gehe, hab eine gute Zeit,
    herzlichst ♥ moni

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 14:46

  13. Liebe Mathilda!
    vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Novemberbilder. Echt schön.
    Viele Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Lydia

    Like

    21. November 2019 um 15:39

  14. Hallo Mathilda,
    Deine Bildergalerie macht ja jetzt schon wieder Lust auf Frühling !
    Aber vorher genieße ich die Auszeit in der Kur und hoffentlich etwas Winter, bevor es in Richtung Kanaren geht.
    Der Frühling kommt dann von ganz allein 😎 !

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 16:01

  15. Ik verheug me op de rest van de maand november, mit liebe Gruisse von Elfriede aus Amsterdam, 21-11-2019, 17.00 uur … * http://www.friedabblog.wordpress.com *

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 16:48

  16. Liebe Tilda, wunderschöne Impressionen hast Du wieder eingefangen. Hier gibt es nur noch graue Bäume und grauen Himmel. Umso mehr werde ich mich jetzt an Deinen Bildern satt sehen.
    Ich hoffe dass es Dir gesundheitlich erträglich geht!
    Herzliche ❤ Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 18:52

  17. Das Titelbild gefällt mir ungemein! Eine so schöne Stimmung!
    In diesem Jahr entzückt mich mal wieder das herrlich bunte Laub, und es gab wirklich schöne Sonnenuntergänge, wie du hier ja auch eindrucksvoll zeigst! Eine sehr schöne Bildergalerie, ich mag das Teekesselchen!
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 19:11

  18. … deine liebevollen Augen haben den Zauber unserer Erde und zaubervoller friedvoller Seite der Natur empfunden…🌈✨

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 20:20

  19. hi Mathilda
    ja der zeit fliegt , so fruhling ist schon wieder unterwegs 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 21:23

  20. So golden war der heutige Tag nicht, aber ich mag ihn auch im Nebel 😉
    Schöne Bilder, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    21. November 2019 um 22:24

  21. Simply wonderful, Matilda 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2019 um 23:02

  22. Traumhaft schöne Ideen liebe Mathilda und auch schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Für dich weiterhin alles Liebe und viele Grüsse

    N☼va

    Like

    22. November 2019 um 03:19

  23. Wirklich wunderschoene Bilder vom Herbst, eingefangen, Herbst kann nicht nur traurig sondern auch das Herz erfrischen in all der wunderbaren Farben Vielfalt. Thank you for sharing, Mathilda

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 03:36

  24. Du hast eine breite Palette an Farben und Formen eingefangen. Der November ist eigentlich nur dem Namen nach grau!

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 03:59

  25. Wunderschöne Bilder. So kann man sich den November gefallen lassen.

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 05:57

  26. Liebe MAthilda,
    da hast Du wieder wunderschöne Bilder zusammengetragen! Herzlichen Dank dafür!
    MAn sieht, wie schön und bunt auch der November sein kann und ist! Graue tage gibt es immer mal, nicht nur im November ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 06:23

  27. liebe Mathilda – Deine wunderschoene Herbstbilder haben in mir das grosse Heimweh geweckt. Nun vermisse ich die herrlichen Herbsttage in meiner alten Heimat sehr! Ich liebe Deine Photography – Du hast ein gutes Auge. Alles liebe aus dem sehr sehr heissen Sued Indien 🙂 – Carina

    Like

    22. November 2019 um 07:47

  28. liebe Mathilda, der November gefällt mir gar nicht, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 11:45

  29. Tips voor het weekend 🙂
    Schönen Tag LG

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 13:10

  30. Ocean

    Liebe Mathilda,

    deine Bilder sind eine kleine Auszeit für die Seele ..einfach wunderschön, farbenfroh, stimmungsvoll – und besonders sprechen mich gerade die Seebilder an ♥

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 16:07

  31. Eine tolle Sammlung, Mathilda. Ich bin wieder einmal von Deiner Fotokunst begeistert. So farbenfroh macht der Herbst richtig Spaß.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    22. November 2019 um 17:04

  32. Einfach wunderbar, Deine Bilder. Liebe Grüsse sendet Dir Ernst ❤ ♥

    Gefällt 1 Person

    23. November 2019 um 08:47

  33. hi Mathilda
    ja das war so schon zu sehen diese spielerei von die elefanten
    bin froh das ich sie teilen mochte 🙂
    schone samstag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. November 2019 um 11:18

  34. liebe Mathilda, es ist kalt, echt kalt, sei herzlich gegrüßt und genieße das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. November 2019 um 12:27

  35. Liebe Mathilda,

    der Porschetraktor gefällt mir sehr gut (das waren und sind meine Traumtraktoren).

    An dem Introbild gefällt mir der weiche rötliche Farbverlauf, die Wasserspiegelung erhöht diesen Effekt noch. Sehr schön gemacht.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    23. November 2019 um 16:49

  36. So wunderbare Herbstimpressionen hast du wieder eingefangen … Bin begeistert!!

    Gefällt 1 Person

    23. November 2019 um 21:30

  37. Liebe Mathilda, wünsche dir Gesundheit und wenn nötig gute Besserung, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. November 2019 um 12:08

  38. Lovely Autumn images.

    Like

    25. November 2019 um 01:35

  39. hi Mathilda
    stimmt irgendwo hat man fruhling auf der welt 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. November 2019 um 06:58

  40. Liebe Mathilda, ich wünsche dir viel Glück und Freude für die Woche, Klaus

    Like

    25. November 2019 um 11:56

  41. danke Mathilda
    ich bin immer froh als ein fotograf wie du mein bilder gefallen
    ich muss noch viel lernen mit zoom und scharfer fokus
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    25. November 2019 um 21:22

  42. Liebe Mathilda, war heute beim Herzultraschall, alles ok, bin ich glücklich, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. November 2019 um 12:25

  43. Und wieviel hast du ihr essen lassen ?
    Ein schöne Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    26. November 2019 um 13:27

  44. Noch eine wunderbar bunte Novemberreihe! Ich bin auch immer froh, daß die Bäume noch so lange ihre Blätter tragen, aber zuletzt geht es doch ratzfatz und plötzlich ist alles unten. Die letzten Tage hat die Geschwindigkeit jedenfalls zugenommen. Danke für diesen leuchtendbunten Ausflug!

    Gefällt 1 Person

    26. November 2019 um 20:44

  45. liebe Masthilda, ich freue mich, wenn es dir gut geht, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. November 2019 um 11:58

  46. liebe Mathilda, so ist es richtig

    Like

    27. November 2019 um 11:59

  47. hi Mathilda
    ja ich schaue auch schon richtung fruhling 🙂
    hier ist kein sturm aber vielleicht an der kuste in norden
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. November 2019 um 12:56

  48. liebe Mathilda, hoffe, es geht dir gut, Klaus?

    Like

    28. November 2019 um 11:29

  49. Have a nice day 🙂
    Regen regen regen hier
    LG

    Gefällt 1 Person

    28. November 2019 um 13:21

  50. hi Mathilda
    ja auch hier soll es etwas kalter werden , aber noch kein frost
    ich gehe in de zoo morgen , herlich warm 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. November 2019 um 20:50

  51. Liebe Mathilda, unser bunter November ist schön, aber zieh dich warm an, es ist ganz schön kalt geworden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. November 2019 um 11:25

  52. ^.^

    Herzliche Weihnacts und Neujahrs Gruesse, liebe Tilda. Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    30. November 2019 um 07:53

  53. Liebe Mathilda, herzliche Grüße von der kalten Müritz, Klaus

    Gefällt 1 Person

    30. November 2019 um 11:50

  54. Kalt aber mit Sonne
    Ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. November 2019 um 13:03

  55. danke Mathilda
    es war ein herliche tag
    habe viel ausprobiert mit der kamara
    hatte cluck mir diese smetterling , seldsam das dies so lange still sitze 🙂
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. November 2019 um 23:51

  56. Liebe Mathilda, wünsche einen super Start in die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2019 um 11:53

  57. beaneu

    Liebe Mathilda, ich finde deine Impressionen einfach nur zum Schwelgen schön! Siehste mal, ich dachte, ich hätte kommentiert, aber nun sah ich, dass ich nichts sah.:-)
    Mit frohen Grüßen schnell nachgeholt von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2019 um 09:33

  58. O M G !!!!! such a great colours, nostalgic, lots of emotions…. I am touched by your photos 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2020 um 11:41

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉