Viele Bilder, wenig Worte!!

Dezember

1. Dezember und auch schon 1. Advent

Einen schönen ersten Adventssonntag wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern.

89 Antworten

  1. Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren 1. Advent.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:06

  2. Danke, liebe Mathilda. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:07

  3. Auch für dich einen schönen 1. Advent – liebe Grüße aus dem Raureif-Süden

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:10

  4. Dir und Euch alles Gute zur Adventszeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:15

  5. Danke.Dir auch einen schönen Advent.

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:18

  6. danke, das wünsche ich dir ebenso 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:30

  7. Bon mois de décembre à toi également. Bisous

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 10:46

  8. hi Mathilda
    ich kenne das nicht
    aber wunschen dir eine schone advent
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:04

  9. liebe Mathilda, ich wünsche uns einen so schönen Dezember, wie du ihn hier zeigst und wünsche einen schönen 1. Advent, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:21

  10. Philipp Elph

    Liebe Tilda, auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit – und stets ein gutes Motiv vor der Linse.

    Like

    1. Dezember 2019 um 11:24

  11. Auch Dir eine schöne Adventszeit. Gruß Uwe

    Like

    1. Dezember 2019 um 11:24

  12. Deine Dreamlines-Adventzauberei gefällt mir sehr, und die Amaryllis-Serie musste ich mir gleich mehrmals zu Gemüte führen. Hab einen schönen Adventssonntag!

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:27

    • Herzlichen Dank. Dreamlines ist eine Herausforderung und gerne hätte ich deinen Blognamen genannt und die Verlinkung zu Dreamlines, aber da ist kein Interesse, was ich auch oft an anderen Beiträgen sehe. Darum immer nur Bilder, der Rest wird geklärt….bei Bedarf und Interesse.
      Der Sonntag sollte eigentlich ein kleiner Ausflug werden, jedoch haben wir eine schwerkranke in der Familie, die unserer Pflege bedarf.

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2019 um 11:49

      • Ja, das ist so, das Lesen von Blogs ist allgemein anders geworden als früher, die Menschen zerfasern ihr Interesse völlig auf das Herumeilen über die verschiedenen Social Media, als wäre das Gesehenwerden im Web Selbstzweck geworden und nicht mehr die Inhalte.
        Jeder paddelt in seinem Eimer.
        Schade, wenn Pläne sich aus solchen Anlässen erledigen, aber wenn es nun mal ernsthaft ist, dann kann man sich auch schlecht daran freuen. Ich hoffe das Beste für euch alle.

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2019 um 12:00

        • Danke für alles und wir hoffen, dass sie noch Lebenswillen hat, wie es in den letzten Wochen war, aber seit gestern sieht es nicht gut aus…. 🕯❤

          Gefällt 1 Person

          2. Dezember 2019 um 12:30

  13. Einen Frohen auch von mir! 🤩🌲❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:30

  14. Auch ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Liebe Grüße ❤
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:31

  15. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:45

  16. Einen schönen Sonntag und 1. Advent wünsche ich dir 🌲

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:46

  17. Liebe Mathilda,

    vielen Dank! Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 11:57

  18. So eine schöne Amaryllisserie zum Start in den Advent! Ich wünsche dir eine schöne Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 12:39

  19. Oh, zauberhafte Fotos! Sehr stimmungsvoll!
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🐱☕🕯️

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 13:27

  20. Liebe Mathilda,
    wunderschön sieht das lichtdurchflutete Kerzenbild aus, es strahlt so viel heimelige Wärme aus. ♥
    Deine Amaryllis-Fotoserie ist herrlich, es sind aber auch fantastische Blüten!
    Hab einen feinen 1.Adventsonntag
    herzlichst ♥♥♥ moni

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 13:40

    • Vielen Dank liebe Moni. Hab du auch einen schönen 1. Advent.
      Alles Liebe 🌟🕯❤🎄 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      1. Dezember 2019 um 13:43

  21. Den wünsch ich dir auch 😊🌲💞

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 13:55

  22. Wow, hast Du wieder schicke Bilder produziert, liebe Mathilda 👍 Richtig toll!
    Liebe Grüße und auch Euch einen schönen und geruhsamen 1. Advent wünscht die Silberdistel ❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 14:34

    • Vielen Dank liebe Silberdistel. Ich probiere immer mal wieder, jedoch kann ich nicht lange sitzen.
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2019 um 11:53

  23. Mathilda – solch schoene Fotos vielen Dank. Auch ich wuensche Dir eine gute geeruhsame Adventzeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 14:40

  24. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für Deine Wünsche zum ersten Advent.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen,besinnlichen und gesunden Advent und sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 15:28

    • Herzlichen Dank liebe Lydia. Noch nicht einmal eine Kerze konnte ich anzünden.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2019 um 11:55

  25. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzlichen Abendgruß zum 1. Advent.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und verlebe eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 16:47

    • Liebe Brigitte, du treue Seele. ich hoffe so sehr, dass dein Adventswochenende schön entspannt war.
      LG Mathilda ❤

      Like

      2. Dezember 2019 um 11:56

  26. Welche Pracht! Dir auch einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße Antje

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 16:51

  27. Wunderschön hast du die Amaryllis in Szene gesetzt! Wünsch dir noch einen schönen 1. Adventsonntagabend.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 16:58

  28. Danke gleichfalls.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 17:18

  29. Vom Herzen Danke❤️ und hab auch du eine schöne Adventszeit, liebe Mathilda!🌟🕯️💖
    Die Amaryllis sind wunderschön und erfreue mich nun hier an deinen tollen Bildern, bis meine Amaryllis auch endlich ihre Blüten zeigen… Was jedoch noch dauern kann, wie es zur Zeit noch aussieht.🙂
    Ganz liebe Grüße von Hanne und Drückerle für dich💞💫❤️🌟💖

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 17:19

    • Diese Amaryllis habe ich nicht im Topf gezogen, die habe ich als Stiel gekauft.
      Herzliche Grüße ❤ ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      2. Dezember 2019 um 11:59

  30. Beautiful! Wishing you a lovely festive season, Mathilda 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 17:22

  31. Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Adventssonntag, ich wünsche dir eine frohe und stimmungsvolle Adventszeit!
    Schön ist das Kerzenbild, und wunderschön die Blumenfarben passend zur Adventszeit, weiß, rot und grün!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 18:28

  32. auch dir liebe Freundin eine schöne besinnliche Adventzeit – herzlichst Christin

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 20:32

  33. ja Mathilda
    die zwei waren gut – sind gut und bleiben gut 🙂
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2019 um 23:50

  34. Danke für deine Wünsche und die wunderschönen Blumenfotos! Auch für dich eine gute und gesunde Adventszeit!

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2019 um 16:24

  35. Schön, deine Amaryllis 🙂 Dir auch eine schöne Adventszeit! Der 1. kam so überraschend für mich, vielleicht bin ich beim nächsten dabei 😉

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2019 um 22:12

  36. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adventspost und liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2019 um 22:40

  37. Liebe Mathilda, hoffe, du bist gut gestartet in die zweite Woche , Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2019 um 12:17

  38. Hab einen wunderschönen Tag
    LG

    Like

    3. Dezember 2019 um 14:07

  39. beaneu

    Ich wünsche dir eine lichterfüllte Adventszeit. Sehe es jetzt erst, war am Wochenende vielbeschäftigt mit Geburtstagseinladung und Waffeln backen auf dem Adventsmarkt.
    Herzliche Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2019 um 09:36

    • Danke liebe Beate. Alle guten Wünsche auch für dich.
      LG Mathilda ❤🎄🌟⭐

      Like

      4. Dezember 2019 um 09:41

  40. liebe Mathilda, möge es ein guter Tag für dich werden, Klaus

    Like

    4. Dezember 2019 um 12:18

  41. Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent. Dein Blog hab‘ ich durch Zufall im Internet entdeckt und werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. In diesem Sinne, bis bald.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2019 um 13:58

  42. Liebe Mathilda, alles gut bei dir?
    es ist wieder sehr kalt, zieh dich warm an, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2019 um 12:00

  43. hi Mathilda
    es hat spass gemacht
    liebe gruss , Karel

    Like

    5. Dezember 2019 um 12:46

  44. Was für wunderschöne Blüten ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2019 um 12:18

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉