Viele Bilder, wenig Worte!!

3. Advent

Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte; beides ist in den Herzen der Menschen.

Einen kuscheligen und gemütlichen 3. Advent wünsche ich euch.

91 Antworten

  1. dir ebenfalls einen schönen dritten advent, liebe mathilda. 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 10:30

  2. Viel Gesundheit und einen schönen Adventssonntag. Das wünsche ich Dir.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 10:34

  3. ich wunschen dir ein schone gemutliche sonntag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 10:40

  4. Sehr schöne Zeilen über das „Geheimnis“ der Stille und auch das Bild dazu, richtig schön! ❤️💖
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen entspannten 3. Advent, liebe Mathilda ❣️🎍🌟💖❤️

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 11:36

  5. danke, liebe Mathilda, hab auch einen guten 3. Advent, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 11:59

  6. Dir auch einen schönen und gemütlichen Advent.
    Das Bild mit den Lichtstrahlen ist gut gelungen.

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 12:18

  7. Dir einen wunderschönen Adventssonntag liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 12:23

  8. Just lovely -perfect colours denoting this third advent (Gaudete) Sunday of JOY

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 12:32

  9. Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir auch einen geruhsamen dritten Advent, ich hoffe es geht Dir gut. Krankheitsbedingt was ich selber lange nicht im Internet unterwegs, und bin so nicht informiert was hier in den letzten Monaten geschrieben wurde.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 12:52

    • Danke liebe Agnes.
      Für dich von Herzen alles Gute.
      LG Mathilda ❤

      Like

      15. Dezember 2019 um 13:38

  10. Von mir kommen liebe Adventsgrüße an dich verbunden mit dem Wunsch nach guter Gesundheit!
    LG
    Gila

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 13:44

  11. Dankeschön, liebe Mathilda 🙂 Auch Dir einen schönen, ruhigen und kuscheligen 3. Advent. Tolles Bild übrigens. Die Kugeln sehen fantastisch aus.
    LG von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 14:49

  12. … Gesundheit, Liebe und alles was wärmt wünsche ich dir im Innen wie im Außen Matilda❣️🧚🏻‍♀️🌺

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 15:17

  13. Liebe Thilda, Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 15:30

  14. I just love your Advent photos – thank you for sending those to us. Hope your health is improving and dont let that „fiese wetter“ ruin your nice sunday.
    Big hug from India 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 15:42

    • Vielen Dank. Die Sonne geht unter, der Sturm zieht wohl ab.
      LG Mathilda ❤

      Like

      15. Dezember 2019 um 15:59

  15. Einen schönen Advent Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda.
    Es stürmt ganz ordentlich, aber ich war trotzdem, oder gerade deswegen, an der Weser.
    Schön war’s.
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 15:58

  16. Liebe Mathilda!
    Ich hoffe, Du bist gesund, und kannst den Advent geniessen. Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen dritten Advent und sende viele Grüße zu Dir. In Gedanken bist Du bei meinen Abendgebeten immer dabei.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 16:25

    • Ja, soweit gesund liebe Lydia.
      Meiner Schwiegermutter geht es sehr schlecht und wir rechnen täglich mit dem Schlimmsten.
      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      15. Dezember 2019 um 19:36

    • Liebe Mathilda!
      Das tut mir leid. Ichwerde in Zukunft auch für sie beten. Viele Grüße
      Lydia

      Gefällt 1 Person

      15. Dezember 2019 um 19:39

  17. Was für ein wunderschönes Bild, herrliche Weihnachtsbaumkugeln, so wunderbar arrangiert!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Adventssonntag, mit lieben Wünschen und lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 16:32

  18. Liebe Mathilda,
    Dein festliches Bild gefällt mir so gut, es wirkt so ruhig, so edel, so still….♥♥♥
    Hab einen schönen 3.Advent
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 16:33

  19. Habe einen schöneren 3. Advent als ich..
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 16:39

  20. Das wünsche ich dir auch, liebe Mathilda. Plätzchenduft und Kerzenschein und liebe Menschen um dich rum ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 19:39

  21. 🎄💖🙋‍♀️Liebe Grüße und ein gute Woche… Petra

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 22:18

  22. Einen schönen 3. Advent
    Alles wieder gut ?
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2019 um 22:31

  23. liebe Mathilda, nutze die Woche gut zur Vorbereitung auf das Fest, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2019 um 11:53

  24. Liebe Mathilda,

    sehr schön fotografiert und bearbeitet. Ist echt super geworden.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2019 um 20:28

  25. beaneu

    Das ist wohl wahr! Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2019 um 22:41

  26. liebe Mathilda, mache es gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2019 um 12:01

  27. hi Mathilda
    ich bin froh das meine bilder dir gefallen habe 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2019 um 12:04

  28. quiltfru

    Dieses ewige Wetterachterbahnfahren ist ganz schön schlimm. Ich bin sehr wetterfühlig und wenn wieder mal eine Front durchzieht, ist es aus mit schlafen. Bäh, ich hasse es. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich Dir eine schöne vorweihnachtliche Woche. Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2019 um 13:08

    • Danke liebe Birgitt, das wünsche ich dir auch.
      Wetterfühligkeit auch bei mir, muss heute wieder mal Schongang einlegen 😦

      Gefällt 1 Person

      17. Dezember 2019 um 14:01

      • quiltfru

        Das ist etwas, was kein Mensch braucht. Aber immer noch besser als Migräne. Das ist ja ne richtige Geißel. Wenn man die schlimmeren Dinge betrachtet, sind die eigenen Wehwehchen gleich peanuts.

        Gefällt 1 Person

        19. Dezember 2019 um 10:52

  29. liebe Mathilda, keine Hatz, freue dich einfach auf das Fest, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2019 um 11:59

  30. ja eine gute , oder hihi
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2019 um 19:03

  31. liebe Mathilda, die Sonne scheint , genieße es, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2019 um 11:55

  32. hi Mathilda
    ich glaube keine kommt mir besuchen hihi
    aber ich gehe da auch nicht mehr hoch , bin bald 70 hihi
    ein giten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2019 um 22:29

  33. liebe Mathilda, lass es ruhig angehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2019 um 12:18

  34. hi Mathilda
    ja das haben sie dort gut gemacht 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2019 um 09:23

  35. liebe Mathilda, lasse es dir gut gehen am Wochenende vor Heiligabend, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2019 um 12:25

  36. Foto und Text … Sehr schön … damit wünsche ich dir schon mal einen entspannten 4. Advent 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2019 um 17:02

  37. Frohe Weihnachten liebe Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2019 um 14:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉