Viele Bilder, wenig Worte!!

Januar 2020 – Rückblick

Die Beisetzung meiner Schwiegermutter fand am 17. Januar 2020 statt und war sehr bewegend. All ihre Wünsche wurden von ihren drei Söhnen erfüllt.

Nun wird die Wohnung aufgelöst, da gibt es noch einiges zu tun.

Davor hatte ich noch Geburtstag, doch den feierten wir nicht…wie eigentlich immer. Lediglich ein leckeres Abendessen gab es und das war für mich ok.

Das Wetter war sehr wechselhaft. Vorwiegend grau, aber auch sonnig und zuletzt sehr windig. Keine einzige Schneeflocke.

Heute ein paar Bilder von einem Spaziergang an der Oker. Am 20 Januar entdeckte ich auf meiner Terrasse eine Biene, die an einer Hyazinthenblüte naschte und das bei nur 3°, aber in der Sonne war es wohl wärmer. Eine Späherin ?

Birthdayflowers

121 Antworten

  1. Noch nachträglich mein Beileid. Das ist das Leben. Einer geht. Andere kommen. Auch in der Natur sieht man schon ein erstes Erwachen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt 3 Personen

    1. Februar 2020 um 11:06

  2. Im letzten Jahr sind gefühlt viele Menschen von uns gegangen. Mein Mann ist ja auch im Juni verstorben und ja, meinen Geburtstag habe ich auch nie gefeiert und ich wollte es auch gar nicht.
    Die Fotos wie immer eine Wucht. Auch hier fliegen Teilchen herum wo ich mich frage, wo die wohl bleiben, wenn es kalt ist und die Vögel, wenn man nur danach ginge und die Augen zumacht, die signalisieren schon den Frühling.
    Vor vier Wochen hörte ich die ersten Gänse fliegen. Da fragte ich mich auch: Gehen oder kommen die?
    Die Auflösung und das Verwalten eines Nachlasses ist immer ein schwieriges Ding. Es wird zwar leichter, je mehr Zeit vergeht, aber man kann sich den Menschen immer so ins Gemüt rufen, als stünde er vor einem.

    Dir noch eine gute Zeit und viel Kraft

    Aurelia

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:09

  3. Schöne Fotos – wie immer. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:27

  4. hi Brigitte
    noch meine condoleance

    tolle bilder , ja der natur ist etwa 6 wochen voraus
    gestern hier ein neue warme rekord

    schones wochenende gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:36

    • Mathilda…nicht Brigitte 😊😊

      Liken

      1. Februar 2020 um 11:37

      • O das ist schrecklich , habe einfach zuviel zu tun
        hoffentlich kannst du es mir verzeihen

        Gefällt 1 Person

        1. Februar 2020 um 12:20

  5. Wenn ich deinen Januar so lese, verlief er ähnlich wie bei uns. Denn auch die Urne meines Neffen, der kurz vor Weihnachten starb, wurde einen Tag nach dem Geburtstag meines Mannes im Januar beigesetzt, weshalb uns absolut nicht nach feiern zumute war.
    Alles hat eben seine Zeit und alles geht seinen vorbestimmt Weg, woran wir nur bedingt Einfluss haben…💞
    Deine Bilder sind sehr schön und dass sich sogar schon eine Biene von der ungewöhnlichen Wärme des Januar herauslocken ließ, hat was ganz besonderes.
    Dann wünsche ich dir nun einen hoffentlich sehr viel schöneren Februar, umarme dich in Gedanken noch nachträglich zu deinem Geburtstag und grüße dich ganz lieb! 💖❤️🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:38

  6. Liebe Thilda, wie immer hast Du uns sehr schöne Bilder beschert, wenn ich das so recht sehe, sogar einen Silberreiher. Toll. Beerdigungen sind immer traurig….

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:41

  7. Superbe ta série de photo. Bonne journée et bon mois de février. Bisous

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:42

  8. My condolences on the passing of your Mother in Law, not a good start to 2020, hoping the year improves for you, kind regards and best wishes.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:49

  9. da hast du ja allerhand hinter dir, liebe Mathilda, möge es ein guter Tag für uns werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 11:53

  10. Hallo Mathilda,

    ein sehr bewegter und aufregender Monat! Hoffentlich entspannt sich die Lage bei Dir und Du kannst Dich erholen von dem Stress!
    Was für ein Glück, dass Du drei Schwager hast, welche sich bei der Wohnungsauflösung die Arbeit teilen können.
    Nach dem Tod meiner Mutter 2018 hatte ich zwei meiner Enkel und einen Schwiegersohn dabei, um die Wohnung meiner Mutter zu räumen. Ohne deren Hilfe und die meiner Frau wäre ich aufgeschmissen gewesen. Zum Glück hatte die Wohnungsbaugesellschaft wegen Umbauten Container aufgestellt, wo ich einen großen Teil kostenlos entsorgen konnte. Sehr gut erhaltene Sachen und Möbel hat dann kostenlos eine Firma abgeholt, welche sie dann gegen kleine Euronen an Bedürftige weiter gab. Zwar tat es mir leid, sie so abgeben zu müssen, aber mein Trost war eben die Wiederverwertung.

    Ich wünsche Dir endlich genügend Ruhe und Erholung, damit auch Du für Dich wieder die Zeit findest, um zu Kräften zu kommen!

    G. l. G. Jochen

    Liken

    1. Februar 2020 um 12:02

  11. Mein aufrichtiges Beileid, Tilly.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 12:03

  12. Tolle Bilder…und meine Gluckwunschen noch für dein Geburthstag…
    Eine start in das neue Jahr die man sich nicht wünscht
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 12:18

  13. Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 12:30

  14. Die Auflösung der Wohnung der Eltern ist emotional sehr schwierig. Ich wünsche dir, dass wenigstens kein zeitlicher Stress dahinter steht.
    Bienen im Jänner gehören für mich zu den sehr negativen Erscheinungen, aber das Foto ist wunderschön

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 12:35

  15. Es ist hart, wenn man liebe Menschen verliert. Wir sind immer noch dabei das Haus zu raeumen von meiner Mutter. Es braucht viel Zeit. Druecke dich herzlich und alles Gute Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 13:10

  16. Ich kann es Dir gut nachempfinden. Hab ich doch im letzten Jahr 4 liebe Menschen gehen lassen müssen. Die Einschläge kommen näher. Also leben wir, so lange es geht! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 13:14

  17. Herzliches Beileid.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 13:39

  18. Alles Liebe wünsche ich dir!
    Die Fotos sind ein Genuss, so schönes Licht hatten wir in diesem Jahr nicht allzu häufig.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 14:00

  19. nachträglich alles gute zum Geburtstag ! Das Foto mit der Biene super schön und mega scharf ! Perfekt !
    Was die Schwiegermutter betrifft mein Beileid !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 14:06

  20. Liebe Mathilda

    dann an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich.:-)
    Nach einem solchen Todesfall gibt es immer viel zu erledigen, aber ich finde es super, dass alles gemäß dem Wunsch deiner Schwiegermutter erledigt wurde, so sollte es ja auch sein.

    Ganz tolle Bilder hast du im Gepäck.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 15:16

  21. … du scheinst Mathila, durch deine lichtvollen Blickmomente… Yin und Yang sind in permanenter Rotation… ergo wünsche ich dir Liebe… Mathilda, zu deiner Verwaltung *lächelgrüße* Rita

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 15:38

  22. Pit

    Fantastische Bilder, liebe Mathilda. Nachtraeglich mein herzliches Beileid. Und auch nachtraeglich meine herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Auch wir haben Marys Geburtstag im Januar „nur“ mit einem guten Abendessen gefeiert [https://wp.me/p4uPk8-25n].
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 15:45

  23. Liebe Mathilda,
    da lagen ja Freud und Leid dicht beieinander.
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich, aber von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Kraft für jeden Tag und ganz viele schöne Augenblicke im neuen Lebensjahr.
    Danke für Deine herrliche Januar-Bildergalerie, da sind wirklich fantastische Bilder dabei.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst ♥♥♥ moni

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 16:26

  24. Ich schliesse mich mal allen Vorschreibern an und möchte dir nochmal mein Beileid zum Tof deiner Schwiegermutter aussprechen, die aber auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Bei uns sind Geburtstagsfeiern auch immer ein gutes Essen mit der Familie – wenn alle Zeit haben, so ist das eigentlich das schönste Geschenk!
    Machs gut…
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 16:32

  25. Mein Beileid, liebe Mathilda! Oft kommt alles zusammen, so auch manchmal Freude und Trauer! Für das restliche Jahr wünsche ich dir mehr Freude und danke für das Foto. Zwar hab ich auch schon Bienchen fliegen sehen, hatte aber so schnell keine Kamera zur Hand. Über Frühjahrsboten freut man sich immer! Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 2 Personen

    1. Februar 2020 um 16:53

  26. …so ein herrlicher Spaziergang bei wundervoll blauem Himmel, liebe Mathilda,
    da hast du viel entdeckt und tolle Bilder mitgebracht…

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 17:38

  27. Ein sehr bewegter Monat für Dich. Dass jetzt schon Bienen unterwegs sind ist recht verwunderlich. Für die Jahreszeit ist es einfach zu warm.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 17:40

  28. nachträglich mein beileid 🌹

    Liken

    1. Februar 2020 um 17:48

  29. Ihr habt sicher eine harte Zeit hinter Euch. Wie ich aus einigen Deiner Kommentare bei mir entnehmen konnte, war es alles andere als einfach – sowohl für Deine Schwiegermutter als auch für Euch als Angehörige. So schön, dass die Söhne ihrer Mutter jetzt noch alle Wünsche erfüllt haben. So traurig so ein Anlass immer ist, so schön und liebevoll kann man ihn gestalten – als letztes kleines Geschenk.
    Feine Bilder zeigst Du uns wieder, liebe Mathilda. Sie muten fast schon frühlingshaft an. Die Biene im Januar ist echt erstaunlich. Sie ist wohl in der Tat von der warmen Sonne hervorgelockt worden. Ich hoffe, sie hat sich nach der Stärkung noch einmal wieder zur Winterruhe verkrochen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 18:27

  30. Zu aller erst mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust und viel Kraft für die nächste Zeit ❤ Dann natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ❤ Ganz viel Glück und noch viel mehr Gesundheit ❤ Ich feiere meinen auch nicht, aber gegen ein leckeres Abendessen hab ich auch nichts einzuwenden 😉 Sehr schöne Fotos ❤ Drück Dich, liebe Grüße, Frauke.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 18:30

  31. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte Dir nachträglich mein Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter aussprechen. Weil ich es schon ahnte, wagte ich es nicht, Dir zu Deinem Geburtstag ein Mail zu senden. Aber nachträglich wünsche ich dir selbstverständlich alles Gute zum Geburtstag. LG und einen Drücker
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 19:07

  32. Das pralle Leben … manchmal vor lauter Leid , aber manchmal auch vor lauter Schönheit/freude kaum auszuhalten … Schön das du trotzdem so eine wunderbar-sonnige Fotoserie zeigst 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 19:12

  33. Das Bienchen Bild ist eine Augenweide, Mathilda.
    Aber auch die anderen Aufnahmen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit nach der traurigen und unruhigen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 21:14

  34. Liebe Mathilda,
    mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter. Ich finde es auch schön, daß ihre Söhne ihr die letzten Wünsche erfüllt haben.
    Für die Zeit der Wohnungsauflösung wünsche ich alles Liebe, das ist auch immer nicht so leicht.
    Die Biene an der Hyazinthenblüte, das ist ein Prachtfoto! Und auch alle anderen Bilder gefallen mir sehr.
    Alles Liebe und Gute für dich nach der traurigen Zeit und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 21:24

  35. Ach Mathilda, ich drück dich mal.
    Alles Allerbeste nachträglich zu deinem Geburtstag natürlich auch.

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2020 um 22:57

  36. Herzliches Beileid auch von mir für Euren Verlust.

    Liken

    2. Februar 2020 um 05:02

  37. so sorry for your loss of a beloved Mother in Law, I hope the good memories will carry through a very difficult time.

    Liken

    2. Februar 2020 um 06:20

  38. Nachträglich wünsche ich dir zum Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit, aber auch meine aufrichtge Anteilnahme für dich und deine Famlie.
    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 09:37

  39. Danke für deine eindrücklichen und schönen Bilder. Dir alles Gute, Kraft und Freude an der kommenden Zeit. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 10:44

  40. Tut mir leid. Danke für die wunderschönen Fotos 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 13:14

  41. Philipp Elph

    Abschied zu nehmen von einem lieben Menschen ist immer schwer. Uns so wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft. Für mich ist es schon lange her, dass ich an der Oker, an Wabe und Mittelriede spazieren gegangen bin – die Abschiede von Eltern und Schwiegereltern liegen schon viele Jahre zurück. Die Erinnerungen bleiben.

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 17:30

  42. Liebe Mathilda,

    freud und Leid liegen oft beieinander. An meinem 5. Geburtstag war meine Oma gestorben. So war mein Geburtstag immer mit Ihrem Tod verbunden.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die ganzen Administrativen Dinge, die vor Euch liegen.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 18:35

  43. Die Späherin war aber ganz schön mutig. Hoffentlich war sie rechtzeitig wieder in ihrem Zuhause, bevor es am Abend noch kälter geworden ist.

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 19:36

  44. hi Mathilda
    gratuliere mit dein sohn sein geburttag
    ich hatte das gestern 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 19:44

  45. Dir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr und gleichzeitig mein Beileid. Meine Schwiegermutter ist nun 3 Monate tot. Sie fehlt!
    Drück Dich!

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 19:45

  46. Liebe Mathilda!

    Du hast einen sehr turbulenten Januar hinter dir.
    Zu eurem Todesfall möchte ich dir mein AUFRICHTIGES BEILEID aussprechen. Es ist immer sehr traurig wenn liebe Menschen uns verlassen.
    Zu deinem Geburtstag auch von mir noch ALLES GUTE nachträglich .

    Ich sende dir frohe Gedanken!

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2020 um 21:07

  47. liebe Mathilda, viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich für die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2020 um 12:10

  48. Mein Beileid 😦

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2020 um 12:43

  49. Sonne genügt! Bei 4 Grad hatte ich im Dezember am Efeu noch prachtvolle Insektenfotos machen können, nun ist der leider nicht mehr „liefernd“.

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2020 um 12:50

  50. Nachträglich mein Beileid.
    Alles kommt dan wieder hoch Gedanken kommen und gehen es wieder Spiegelt sich im Natur dort wo neuer Blüten entstehen und altes wieder geht.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich noch mit deinen Geburtstag liebe Mathilda 🧡

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2020 um 09:29

  51. liebe Mathilda, hoffe, du bist gut gestartet, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2020 um 11:34

  52. Wunderschöne Fotos, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2020 um 14:03

  53. Liebe Mathilda, dann will ich dir mal ganz schnell noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wir kennen uns nun schon so lange, da ist es mir einfach ein Bedürfnis. Alles Gute wünsche ich dir, vor allem keine Schmerzen mehr.
    Herzliche Grüße an dich, du Liebe.

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2020 um 14:05

  54. Ich lese erst jetzt diese traurige Nachricht. Aber wenn sie ein langes und erfülltes Leben hatte, so kann man damit sicher besser umgehen als bei einem jungen Menschen. Gebt euch gegenseitig Halt!
    Nachträglich dann auch noch alle guten Wünsche zum Geburtstag, auch wenn er getrübt war. Nach grauen Tagen kommt auch wieder Sonnenschein, den wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2020 um 17:41

  55. liebe Mathilda, sag mir mal, kann man das Winter nennen, Klaus?

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2020 um 11:43

  56. liebe Mathilda, man muss immer versuchen, das beste aus dem Tag zu machen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2020 um 11:55

  57. liebe Mathilda, es wird stürmisch, also passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2020 um 11:41

  58. Mein tiefes Beileid.
    Deine wunderschönen Natur-/Tierbilder berühren und erinnern an das Leben.
    Liebe Grüße, Priska

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2020 um 17:02

  59. hi Mathilda
    ich bin froh das meine bilder dir gefallen habe 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2020 um 17:19

  60. liebe Mathilda, genieße den Tag, denn später wird es stürmisch, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2020 um 11:28

  61. liebe Mathilda, passe auf dich auf, es wird wirklich sehr stürmisch, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2020 um 12:23

  62. Liebe Mathilda, nun weiß ich nicht, ob mein Kommentar nicht ankam oder ich mich falsch erinnere und noch gar nicht kommentiert habe? Nun dann sende ich dir heute mein Mitgefühl und drück dich in Gedanken. Sei herzlich gegrüßt von: Beate

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2020 um 14:54

  63. ja Mathilda
    das ist ein richtige sturm , und an abend soll es am schlimmsten sein
    morgen wissen wir was alles passiert ist
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2020 um 18:50

  64. liebe Mathilda, passe auf, es ist noch stürmisch, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2020 um 12:11

  65. liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2020 um 12:04

  66. Das hoffe ich doch nicht Schnee im Marz 😦
    Dan sol die Sonne scheinen 🙂
    Ein schöner Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2020 um 13:10

  67. Oh-la-laa what photos!

    Sehr schöne Bilder!

    Danke!

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2020 um 10:44

  68. liebe Mathilda, mache es dir heute zu Hause richtig gemütlich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2020 um 12:23

  69. liebe Mathilda, schönen Tag mit schönen Momenten wünscht dir Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2020 um 11:33

  70. hi Mathilda
    ja das sins sicher herliche bilder von natur 🙂
    stimmt ein andere sturm ist unterweg , wir warten mal ab
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2020 um 19:38

  71. hi Mathilda
    ja da hatte ich gluck 🙂
    schone tag wunschen ich auch dir , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2020 um 10:03

  72. liebe Mathilda, ich grüße mal wieder ganz herzlich und wünsche alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2020 um 12:12

  73. liebe Mathilda, schön, wenn man aufwacht und es einem gut geht, nicht wahr? Also, alles Gute wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2020 um 12:15

  74. Regen und sturm…doch ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2020 um 13:45

  75. liebe Mathilda, ich hänge auch heute auf dem Sofa ab, wünsche einen schönen Ruhetag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2020 um 11:32

  76. nachträglich mein aufrichtiges Beileid…….ich wünsche dir, dass die nächste Zeit für dich so schön wird wie deine herrlichen Bilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2020 um 06:37

  77. liebe Mathilda, ist nun alles wieder gut, ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2020 um 12:11

  78. liebe Mathilda, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2020 um 11:54

  79. ja das ist der grosste Eidechse in der welt

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2020 um 15:06

  80. liebe Mathilda, möge uns heute alles gut gelingen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2020 um 11:46

  81. Ich hatte auch Geburtstag. Wurde auch nicht gefeiert. Wie immer. Auch völlig ok so.
    Aber deine Januarbilder sind ein Geschenk!
    Lieben Dank!

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2020 um 13:03

  82. Heute mitte der Woche …
    Ein schöner Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2020 um 13:40

  83. Erst einmal nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich feiere meinen Geburtstag auch nie, entweder machen wir einen Ausflug oder wir gehen essen, das reicht mir auch so ;-).
    Wunderschöne Fotos, die schon einen Hauch von Frühling haben. Bei uns ist ein ewiges Auf und Ab, heute war mal wieder Schneeschaufeln angesagt, die nächsten Tage soll es dann wieder warm und stürmisch werden….ich bin es so leid.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2020 um 22:16

  84. liebe Mathilda, mache was Gutes aus diesem verregneten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. Februar 2020 um 12:54

  85. liebe Mathilda, ich bin etwas durcheinander heute, hier noch eine kurze Meinung von mir, nach gestern sage ich Rassismus ist Gift, Hass ist Gift, passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2020 um 11:48

  86. liebe Mathilda, möge es ein ruhiger friedlicher Tag werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. Februar 2020 um 11:48

  87. liebe Mathilda,ruhe dich aus und hab viel Spaß an diesem Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. Februar 2020 um 12:29

  88. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Schwiegermutter dir und deiner Familie.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2020 um 08:53

  89. liebe Mathilda, für dich meine besten Grüße zum Wochenbeginn, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2020 um 12:21

  90. Wünsche dir einen schönen Tag und ein gute start in die neue woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    24. Februar 2020 um 13:17

  91. liebe Mathilda, ich hoffe, dein Start in die Woche ist geglückt, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2020 um 13:37

  92. hi Mathilda
    schade das du der pps nicht mehr sehen kann
    vielleicht program neu instalieren ?
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2020 um 19:42

  93. liebe Mathilda, na, alles klar bei dir, dann genieße den Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2020 um 11:56

  94. liebe Mathilda, nun noch ein Hinweis von mir, man sollte schon informiert werden, aber lass dich von den Medien nicht zu sehr verunsichern, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2020 um 12:05

  95. liebe Mathilda, da ich erkältet bin, folgt heute nur ein kurzer Gruß von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2020 um 12:57

  96. Wünsche dir nach langer Zeit auch mal wieder alles gut und eine feine Zeit.
    Gruß
    Lucian

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2020 um 10:29

  97. liebe Mathilda, verschnupfte Grüße an dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2020 um 12:26

  98. liebe Mathilda, wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in den März, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. März 2020 um 12:31

  99. Herzliches Beileid, auch wenn es sehr, sehr spät ist. 🙂

    Meine Frau will ihren Geburtstag gerne auswärts begehen. Der ist im März und dazu ein runder.
    Aber der Virus macht ihr Sorgen und so kann es sein, daß wir ihn ERSTMALS zuhause, in einem schönen Lokal feiern werden.

    Gefällt 1 Person

    1. März 2020 um 23:04

  100. liebe Mathilda, ich wünsche dir gute Besserung, ist wohl ziemlich hartnäckig, bei mir dauert es auch, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. März 2020 um 12:08

  101. Auch fur dich eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    2. März 2020 um 14:42

  102. hi Mathilda
    ich bin froh das meine bilder dir gefallen habe
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. März 2020 um 19:46

  103. liebe Mathilda, bleib oder werde gesund, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. März 2020 um 12:24

  104. hi Mathilda
    das geht sicher nicht mit rollator , fast alles durch sand
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. März 2020 um 21:50

  105. liebe Mathilda, bei mir wartet der Zahnarzt, lasse es dir gut gehen und passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. März 2020 um 13:11

  106. Wie ich lese, bist du krank. Menno Mathilda, komm wieder auf die Beine!
    Gute und schnelle Besserung und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    4. März 2020 um 21:17

  107. liebe Mathilda, bei mir ist alles ok, hoffe, bei dir auch bald?

    Gefällt 1 Person

    5. März 2020 um 11:32

  108. liebe Mathilda, uns soll bitte keine neue Hiobsbotschaft erreichen und es soll mal friedlich und schön sein, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. März 2020 um 12:11

  109. liebe Mathilda, wünsche ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. März 2020 um 12:15

  110. Es bleibt stil an diese seite ?
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    7. März 2020 um 13:24

  111. liebe Mathilda, heute gilt mein Gruß besonders den Frauen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. März 2020 um 11:42

  112. liebe Mathilda, möge es eine gute Woche für uns werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. März 2020 um 12:31

  113. Eine gute start in die neue Woche und es begint gut…Sonne scheint
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    9. März 2020 um 14:25

  114. liebe Mathilda, hoffe, der Start in die Woche hat gut geklappt, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. März 2020 um 12:04

  115. liebe Mathilda, der Virus macht mir Angst, trotzdem wünsche ich alles Gute zum heutigen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. März 2020 um 12:09

  116. liebe Mathilda, wir bleiben optimistisch und lassen uns nicht erschrecken, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. März 2020 um 11:59

  117. liebe Mathilda, ich sag mal so:“ Sorgen machen macht das Leben nicht schöner“, also immer etwas lächeln, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. März 2020 um 12:07

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s