Viele Bilder, wenig Worte!!

Schöne Ostertage

Macht es euch an Ostern schön, auch wenn kein Besuch kommen kann. Spaziergänge in der Natur sind gerade jetzt bei diesem wunderbaren Frühlingswetter wie eine Dusche für Körper und Seele. Bleibt alle gesund.

193 Antworten

  1. Kopf hoch und gesund bleiben.
    Frohe Ostern auch von mir.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 10:06

    • Vielen Dank lieber Jürgen.
      Bleib du auch gesund 👍🏻🍀🐇🦋

      Like

      12. April 2020 um 10:17

  2. Sehr schöne Fotos, die mich in meiner Situation ganz besonders freuen. Auf diese Weise kann ich auch einen Osterspaziergang genießen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Bleibe gesund und passe gut auf dich auf. Liebe Grüße Werner

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 10:09

    • Danke lieber Werner. Alles Gute und bald hüpfst du wieder durch die Lande 🐇🐇🍀🍀

      Like

      12. April 2020 um 10:16

  3. Joyeuses fêtes de Pâques 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:11

  4. Moin. Dito. Habt auch schöne Ostertage, bleibt gesund&munter 😉

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:13

  5. ich wunchen dir auch frohe ostertagen Mathilda
    geniese der sonne und bleib gesund
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:20

  6. Hallo Tilda!

    Wieder so fantastische Bilder!!!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, sofern dies dieses Jahr möglich ist, und dass du gut durch diese Zeit kommst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:22

    • Hab schöne und unbeschwerte Feiertage liebe Anne 🐣🐓🐇🥚🍀🦋🌷

      Like

      12. April 2020 um 11:22

  7. Wunderbar schöne Fotos, ich wünsche Ihnen auch frohe Ostern

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:31

  8. Frohe Ostern Tilda!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:32

  9. Dankeschön liebste Mathilda.
    Auch ich wünsche dir sowie deinen Lieben von ganzem Herzen ❤️ schöne Ostertage und bleib bitte gesund! 🌞🍀💖🐰💞
    Liebe Grüße von Hanne 🌷🐞🌼🐇

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 10:48

  10. Alles Gute zu den Feiertagen und viel Freude an den versteckten Eiern im Garten!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:04

  11. Frohe Ostern auch für dich, liebe Mathilda.
    Genieße den Sonnentag und mache weiter so hübsche Fotos.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:07

  12. danke dir

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:15

  13. Ja, hab auch du schöne Osterfeiertage 🐰🐣😊🌈💞

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:20

  14. liebe Mathilda, hab ein schönes Osterfest, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:29

  15. Frohe Ostern Tilda 🐣🐇

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 11:48

  16. Danke, dir auch schöne Feiertage!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 12:03

  17. Frohe Ostern, Mathilda, Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 12:17

  18. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und ein frohes Osterfest auch Dir und den Deinen, und bleibt gesund,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 12:58

  19. Angenehme Feiertage wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 13:56

  20. Frohe Ostern, liebe Mathilda,
    Danke Dir für diesen wunderschönen Oster-Foto-Reigen.♥♥♥
    Sonnige Feiertage und gute Momente wünsche ich Dir von Herzen.
    Liebe Ostergrüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 14:09

    • Liebe Moni, ich hoffe, dass ihr auch so herrliches Wetter habt.
      Alles gut bei uns.
      LG Mathilda ❤ 🐇🐓🐣

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 14:31

      • Das freut mich, liebe Mathilda,
        bei uns ist es heute schon den ganzen Tag bewölkt, aber noch trocken. Das Wetter ist also okay, was man ja von allem anderen nicht wirklich sagen kann, gell. ♥♥♥

        Gefällt 1 Person

        12. April 2020 um 16:33

        • Blauer Himmel bei uns. Regen wäre gut.
          Alles andere bessert sich hoffentlich bald zum Guten ♥ ♥

          Gefällt 1 Person

          12. April 2020 um 18:13

  21. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    In diesem Jahr ist halt alles anders. Wir müssen das Beste daraus machen, Genieße die Feiertage und das schöne Wetter und bleib gesund.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 14:27

    • Bei uns ist alles wie immer an Ostern. Die Kinder sind dann meistens im Urlaub. Bleiben aber natürlich jetzt auch daheim.
      LG Mathilda 🐓🐣🥚🐇

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 14:29

  22. Herzlichen Dank für die schönen Fotos zum Osterfest, Mathilda! Dir auch alles Gute!
    Liebe Grüße von der Küste
    Gila

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 14:29

  23. „Dusche für Körper und Seele“ finde ich eine schöne Vorstellung. Schöne Ostertage bei diesen wunderbaren, sommerlichen Temperaturen.

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 14:39

    • Lieben Dank. Es ist wahrlich sommerlich und alles trocken. Die Bauern bewässern schon ihre Felder.
      LG Mathilda

      Like

      12. April 2020 um 16:06

  24. Tiger

    Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne zurückgebe auch an Dich! Ganz schöne Ostern (im Rahmen unserer Möglichkeiten) ! Achtsam bleiben!
    🐇🥚🌷🐥♥️
    Liebgrüße und viel Gesundheit!
    Tigerita
    🐯

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 14:46

    • So ist es…achtsam, was wohl einige Menschen noch nicht verstanden haben liebe Rita.
      Alles Liebe für dich 🐇🐓🐣🥚

      Like

      12. April 2020 um 16:04

  25. Frohe Ostern 🐣🐇

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 14:58

  26. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir gesunde Ostern und sende Dir viele Grüße. Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Danke fürs Zeigen,
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 15:10

    • Hast du alle Ostereier gefunden liebe Lydia?
      Schöne Ostertage wünsche ich dir.🐇🐓🐣🍀
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 16:02

  27. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Ostern – und vor allem Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 15:52

  28. Frohe Ostern!

    Like

    12. April 2020 um 16:37

  29. Buona Pasqua anche a te di tutto cuore e grazie per le belle immagini.
    Saluti, Pat

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 17:28

  30. … das Wetter gibt Kraft… so wie deine zaubervollen Blickmomente… 🌈

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 17:42

  31. Frohe Ostern auch für Euch, liebe Mathilda. Wir haben heute auch einen schönen Osterspaziergang gemacht. Du hast so recht, es ist wie eine Dusche für Leib und Seele.
    Alles Liebe für Euch und herzliche Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    12. April 2020 um 17:50

    • Wir waren gestern unterwegs da es heute schon zu warm ist. Morgen dann kühler…ist auch gut.
      LG Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 18:08

  32. Dir auch frohe Ostern! Solange man spazieren gehen kann, muss man ja nicht viel entbehren.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 17:53

  33. Liebe Mathilda,
    ich wünsche auch dir schöne Ostern. Machen wir das Bestmögliche aus der seltsamen Zeit.

    Sonnige Ostergrüße
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 18:06

    • Das machen wir beide doch bestimmt. Es gibt aber immer noch uneinsichtige Menschen 😦
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Like

      12. April 2020 um 18:15

  34. Herrliche Frühlingsimpressionen! Wir haben das wunderschöne Wetter heute noch genutzt für eine Wanderung zum Weiher. Kurz nachdem wir zu Hause waren nahm die Bewölkung zu und nun regnet es. Naja, die Natur braucht den Regen. Alles Liebe für dich❤️

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 18:49

  35. Auch Dir ein frohes Osterfest, liebe Mathilda. Das erste Bild ist traumhaft schön.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 19:49

  36. auch Dir noch frohe sonnige Tage, bleib munter und gesund ❤

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 19:59

  37. Auch für dich ein schönes Osterfest…..der Frühling lässt sich durch nichts beirren…..genießen wir ihn so wie du es mit deinen wundervollen Bildern zeigst.

    Herzliche Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 21:27

    • Ab morgen wird es kühler…eben April, aber der Frühling bleibt uns erhalten liebe Eva.
      Hab noch schöne Ostern 🐇🐓🦋
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 21:54

  38. Die Natur ist wahrlich ein Trost in diesen mrkwürigen Zeiten und sollte so oft wie möglich genossen werden … Deine Impressionen ebenso … besonders das Eingangsfoto mit den wunderschön arrangierten weißen Eiern …. Bleib/werde gesund!

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 21:29

    • So gerne bin ich in der Natur und jetzt sind Orte, die ich gerne besuche auch fast menschenleer. Es ist einfach entspannend.
      Hab herzlichen Dank und noch schöne Ostern 🥚🥚🐣🐓🐇💖

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 21:52

  39. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.. ❤

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 23:24

  40. Das hast du schön gesagt, liebe Mathilda, daß die Natur bei diesem Wetter wie eine Dusche für Körper und Seele ist. So schöne Bilder, Frühling ist eine feine Jahreszeit!
    Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    12. April 2020 um 23:41

    • Jedes Jahr ist der Frühling eine neue Entdeckung. Eigentlich kennt man es, dennoch ist jeder Frühling wieder neu…anders.
      Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir auch. Bei uns wird es kalt.
      LG Mathilda ❤ 🍀🦋🐓🐇

      Gefällt 1 Person

      12. April 2020 um 23:51

  41. Dir und deinen Lieben ebenfalls, vor allem pass auf dich auf und bleib gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 05:20

    • Vielen Dank liebe Nova. Wir sind vorsichtig. Besuch gab es keinen.
      Bleib ebenfalls gesund.
      LG Mathilda 🐓🐇🐣💖

      Like

      13. April 2020 um 10:18

  42. Frohe Ostern, lieb Tilda ☕🐰💚🐣

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 07:38

  43. Philipp Elph

    Danke Dir für die guten Wünsche und alles Gute Dir für heute und die Nach-Osterzeit.

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 09:29

    • Vielen Dank lieber Philipp. Einen schönen Tag wünsche ich dir 😊

      Like

      13. April 2020 um 10:15

  44. Hallo Tilda,
    wunderschöne Fotos, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 11:09

    • Dankeschön 😊 auch für dich einen entspannten Ostermontag 🐇🐣🐓

      Like

      13. April 2020 um 11:57

  45. Auch Dir noch einen frohen Ostermontag, liebe Mathilda. Möge das Licht weiterhin leuchten.
    Herzliche Grüße
    Gerhard

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 11:11

  46. Das sind wie immer wunderbare Impressionen liebe Mathilda.
    Neidisch bin ich auf den Storch. Die sieht man hier nur mal durch Zufall … auf der Durchreise nach Süden oder zurück aus dem Winterquartier. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 12:20

    • Bei uns gibt es viele Störche, dafür keine Nilgänse. Eher Graugänse.
      LG Mathilda 🐇🐓🐣🌷

      Like

      13. April 2020 um 12:26

  47. Was für ein schöner bilder, wünsche dir eine schöne zweite Osterntag.
    Lg Laura 🐣🐇💛

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 12:28

  48. liebe Mathilda und so machen wir weiter und alles wird gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 12:29

  49. www.wortbehagen.de.index.php

    Ganz wundervoll, was ich hier finde, liebe Mathilda.
    Vor allem die schneeweißen Eier haben es mir angetan und allen voran die in Deinem Header.
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    13. April 2020 um 19:20

    • Ganz herzlichen Dank liebe Bruni.
      Ich hoffe, dass du gesund bist.
      LG Mathilda ❤ 🐣🐓🍀

      Gefällt 1 Person

      13. April 2020 um 19:22

  50. hi Mathilda
    stimmt das original ist besser
    aber ich finde diese sehr gut gefunden so in diese zeit
    bleib gesund
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    14. April 2020 um 10:53

  51. liebe Mathilda, was ich noch sagen wollte, ich glaube, uns tut Geduld sehr gut, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. April 2020 um 11:38

  52. Feiertagen wieder vorbei und die neue Woche fangt an
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    14. April 2020 um 12:36

    • Bald ist schon wieder Pfingsten 🙄
      Schöne Woche wünsche ich dir ❤🍀

      Like

      14. April 2020 um 12:48

  53. liebe Mathilda, was ich noch sagen wollte, mein Wunsch wäre erstmal weiter sehr vorsichtig bleiben, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. April 2020 um 12:19

  54. ja in moment is es so besser Mathilda
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    15. April 2020 um 19:35

  55. So delightful. I hope you had a wonderful Easter.

    Gefällt 1 Person

    15. April 2020 um 22:08

  56. Wunderbare Bilder. Und was für eine zutreffende Beschreibung: ein Spaziergang als Dusche für Körper und Seele.
    Ganz liebe Grüße, Priska

    Gefällt 1 Person

    15. April 2020 um 22:34

    • Wenn doch wirklich mal so eine Dusche von oben kommen würde….alles trocken 😦
      Hab lieben Dank ❤

      Like

      15. April 2020 um 22:36

  57. Liebe Mathilda, ich hoffe, du konntest ein schönes Ostern feiern. Sehr anders dieses Jahr. Pass auf dich auf!!! Lieben Gruß Antje

    Gefällt 1 Person

    15. April 2020 um 23:57

  58. liebe Mathilda, meine Worte zu Heute sind, Besonnenheit, Geduld und Vorsicht sind für mich ganz wichtige Wörter, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. April 2020 um 12:45

  59. Auch bei uns, ist herrliches Wetter
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    16. April 2020 um 14:18

  60. Liebe Mathilda,

    ich hoffe Du bist gesund über Ostern gekommen. Vielen Dank für die vielen vielen Bilder.

    Bleib gesund

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    16. April 2020 um 21:26

    • Ja, lieber Bernhard. Alles ok und nur am Ostersamstag unterwegs gewesen.
      Alles Liebe 🙂 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      16. April 2020 um 23:14

  61. ja Mathilda , da sind sie hart mit an der arbeit , eine impfstoff schnell zu finden
    lass uns es hoffen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. April 2020 um 22:56

  62. Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
    LG

    Gefällt 1 Person

    18. April 2020 um 00:18

  63. liebe Mathilda, genieße die Sonne und gehe in die Natur, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. April 2020 um 12:02

  64. liebe Mathilda, wünsche dir einen entspannten Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. April 2020 um 11:38

  65. hi Mathilda
    ja schone gegend da in Flandern
    wir kommen durch
    sonnige sonntag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. April 2020 um 12:05

  66. Schönen Sonntag
    Geniesse die Sonne.
    Bei uns ist sie wieder da!
    LG

    Gefällt 1 Person

    19. April 2020 um 13:23

  67. hi Mathilda
    so du hat diese 40KM auch mal mit gefahren 🙂
    sonnige gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. April 2020 um 10:20

  68. liebe Mathilda, ich wünsche uns eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. April 2020 um 12:02

  69. Liebe Tilda 😉 Deine Fotografien sind immer noch traumhaft schön *lächel* Lang ist`s her, doch nun ist meine Blogabwesenheit bald beendet und meine Prüfungen abgeschlossen. Dann kann ich mich wieder um meinen Blog kümmern und um die Besuche auf solch tollen Seiten, wie die deine!
    Ich hoffe, bei dir und deinen Lieben ist alles gesund in dieser seltsamen Zeit? Ich hoffe es sehr!
    Ich wünsche dir eine angenehme und stressfreie Woche mit vielen Wohlfühlmomenten!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    21. April 2020 um 07:09

    • Hallo Heike.
      Schön, von dir zu lesen und ja, alles soweit gesund.
      Herzliche Grüße ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. April 2020 um 09:22

  70. liebe Mathilda, ich hoffe, die Woche hat für dich gut begonnen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. April 2020 um 12:19

  71. liebe Mathilda, möge es dir gut gehen, das wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. April 2020 um 11:37

  72. hi Mathilda
    ich habe zum gluck viel geduld und nehem rucksicht
    das einige was ich vermisse ist es reisen und wanderen in teilen von Holland weit von hier
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. April 2020 um 21:41

    • Reisen habe ich schon zwei Jahre nicht mehr machen können. Nur mal am Wochenende. Wir fahren in die Natur und nehmen Picknik mit…wie früher 😊😊

      Gefällt 1 Person

      23. April 2020 um 13:32

  73. liebe Mathilda, gehen wir weiter mit Humor durch diese Zeit, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. April 2020 um 12:37

  74. liebe Mathilda, es ist schon richtig Sommer, viel Spaß für heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. April 2020 um 11:09

  75. Hoffe auf ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. April 2020 um 13:02

  76. hi Mathilda
    ich zeit dieses virus auch sehr viel weniger bewegung 😦

    Gefällt 1 Person

    24. April 2020 um 17:40

  77. ja das mache ich Mathilda , herlich entspannen
    so ein wochenende wunchen ich dir auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. April 2020 um 12:03

  78. liebe Mathilda, gestalte dir ein Wochenende mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. April 2020 um 12:09

  79. liebe Mathilda, gestalte dir den Ruhetag so, dass es richtig schön wird und du gut in die neue Woche kommst, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. April 2020 um 13:06

  80. liebe Mathilda, komme gut in die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. April 2020 um 12:14

  81. Mittag schön…. Einen schönen Tag wünsche ich dir auch 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

    28. April 2020 um 12:04

  82. liebe Mathilda, ich hoffe, es gab gestern nur Gutes für dich, das wünsche ich auch für Heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. April 2020 um 12:45

  83. hi Mathilda
    hier ist ein wenig regen gefallen , heute ist es trocken , morgen geht weiter mit regen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 09:49

  84. liebe Mathilda, mache was Schönes an diesem Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Mai 2020 um 11:44

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉