Viele Bilder, wenig Worte!!

Mein April…. kunterbunt

Die schönen Wochenenden im April haben wir nicht im Garten verbracht, sondern sind immer mal wieder unterwegs gewesen. Alles sehr ruhig, entspannt, mit Abstand und sogar jedesmal ein Picknick. Der Heidesee bei Gifhorn, Kloster Wienhausen in Celle und sogar bis nach Lüneburg. Ein kleiner Abstecher in den Südharz. Die Städte waren dabei nicht unser Ziel, sondern eher die Umgebung. Am letzten Wochenende gab es nach langer Zeit endlich mal wieder Wolken am Himmel, die hatte ich sehr vermisst. Ein paar Bilder von der Mauerbiene aus unserem Garten, sowie Sandbienen an einem See.

 

 

153 Antworten

  1. Sehr schöne und stimmungsvolle Eindrücke, liebe Tilda. Die Natur draußen erholt sich, bei uns regnet es heute leicht – endlich 🙏🏻 In England haben wir immer noch Lockdown und diese Woche werde ich versuchen mit der Kamera 📷 die veränderte Umgebung hier im ländlichen Bereich festzuhalten. Jetzt kann man historische Aufnahmen machen, hoffentlich muss ich diese Situation nicht noch mal erleben. Ich hoffe, dir geht’s etwas besser. 🤗🌿🎈

    Gefällt 6 Personen

    29. April 2020 um 11:21

    • Danke liebe Dina, mir geht es soweit ganz gut, was ich von dir auch hoffe. Regen haben wir zur Zeit auch immer wieder und die Natur atmet auf.
      Alles Liebe dir ❤ Mathilda
      Vorfreue mich schon auf deine Bilder 🙂

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 23:34

  2. Sehr schöne Bilder…
    Einen schönen Tag
    Bleib gesund mit LG

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 11:55

  3. liebe Mathilda, echt sehr schön, Heute wieder meine herzliche Grüße zu dir, möge dir alles gut gelingen, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:02

  4. Du hast die sich erholende Natur wieder wunderbar im Bild festgehalten.
    Beim ganzen Drama um Corona – der Natur tut es gut. Nun muss es nur mal wieder richtig regnen. 🙂
    Herzliche ❤ Grüße und bleib virusfrei.
    Rika

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:15

    • Und genau das tut es jetzt. Es regnet 🙂 Nicht nur die Natur, auch ich habe mich nach Regen und Wolken gesehnt. Täglich blauer Himmel und Sonnenschein, das wirkte schon fast unnatürlich für April.
      Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir liebe Rika ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      30. April 2020 um 23:42

  5. Wunderschön…🙂

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:15

  6. Liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Impressionen eines ungewöhnlich sonnigen April.
    Das Motorrad mit der „Hexe“ als Fahrer sieht ja ulkig aus. Weißt Du, wieso es da steht oder was es bedeuten soll?
    Herrliche Nahaufnahmen und sehr stimmungsvolle Bilder sind das ja allesamt. Danke fürs Zeigen ♥♥♥
    Hab einen angenehmen Mittwoch, ich schicke Dir die herzlichsten Grüße
    moni

    Gefällt 5 Personen

    29. April 2020 um 12:20

    • Die Motorradhexe habe ich im Harz fotografiert. Ich glaube Clausthal Zellerfeld. Es gibt aber überall im Harz solche Hexen zu sehen, denn dort wird am 30. April überall Walpurgisnacht gefeiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht In diesen Zeiten fällt das alles aus und auch das Wetter ist gerade sehr ungemütlich. Der April zeigt, was er kann…noch 14 Minuten 😀
      Einen schönen 1. Mai liebe Moni und bleib gesund ❤ ❤ ❤

      Gefällt 3 Personen

      30. April 2020 um 23:48

      • Aaahhh ja, liebe Mathilda,
        die Walpurgisnacht hatte ich total vergessen.
        Dir auch einen guten Start in den Mai ♥♥♥

        Gefällt 2 Personen

        1. Mai 2020 um 10:01

      • Schön, dass ich dir helfen konnte.
        Willkommen im Mai 😊😄🌼🌷💜

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 10:03

  7. Hallo Mathilda,
    wunderschöne Eindrücke mal wieder von Dir !
    Ich kann den Raps förmlich riechen !
    Danke an Dich dafür !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:22

    • Hallo Jochen. Der Raps riecht an manchen Tagen sehr intensiv und schon eher aufdringlich 🙂
      Alles Liebe, bleib gesund und einen schönen 1. Mai ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 23:50

      • Hallo Mathilda, ich hab dich irgendwie verloren, mit meinen Abonnements stimmt was nicht, den Raps kann ich ja gar nicht riechen
        Sieht ja schön aus, aber… Der Geruch 🙋

        Gefällt 1 Person

        5. Mai 2020 um 11:11

      • Ja, der Geruch ist für manche nicht so toll 🌞

        Liken

        5. Mai 2020 um 11:37

  8. Wieder so viele sooooo schöne Bilder! Komm gut in den Wonnemomat!

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:27

    • Danke liebe Hedwig. Seit einiger Zeit blogge ich nicht mehr so oft, dann sammeln sich die Bilder 🙂
      Schönen 1.. Mai ❤

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 23:51

  9. Wunderbar atmosphärisch deine Fotos. Und immer wieder anders, nicht nach einem Schema

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 12:42

  10. Fantastische Bilder und Eindrücke eurer Ausflüge zeigst du uns hier liebe Mathilda und diese Hexe auf dem Motorrad ist ja ein echter Hingucker! 😄
    Finde es so klasse, dass auch ihr immer wieder Ausflüge in die schöne Natur macht, denn das tut so gut!!!
    Liebe Grüße von Hanne und gib gut auf dich acht ❣️🍀🌼💖🌺🐞🌸💞

    Gefällt 2 Personen

    29. April 2020 um 12:56

    • Ja, diese Hexen findet man überall im Harz und normalerweise fotografiere ich so etwas selten, aber dieses Motiv hat mir sehr gut gefallen 😀
      In der Woche komme ich kaum raus, ausser etwas in den Garten und darum möchte ich auch mal etwas anderes sehen, was bei dem Wetter natürlich sehr gut passt und unser Picknick ist immer mit dabei 😀
      Schönen 1. Mai liebe Hanne ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 23:57

      • Macht richtig Freude bei dir diese Fotos zu sehen und tut trotz Garten auch sehr gut mal raus zukommen, etwas mehr Freiheit zumindest in Form von Weite in der schönen Natur zu genießen. 🤗
        Dankeschön und hab auch du einen schönen entspannten 1. Mai liebe Mathilda ❤️💖❤️🌺🍀

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:42

      • Das freut mich liebe Hanne.
        Heute bleiben wir daheim. Noch regnet es nicht, soll aber kommen.
        Werde entspannen und noch einiges erledigen.
        Grüss Gott du schöner Maien…🎵🎶🎼😊🌷🌼💜💜

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:50

      • 💃🎶😀🌞🍀🐞🐝🌹❤️💞

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 10:03

      • 😁😄🐞🌷🐝🌞❤💕

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 10:05

  11. hi Mathilda
    was ein tolle bilder , der sonneuntegangen und das schone gelb von raps sind super
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 13:34

    • Gesammelte Aprilbilder. Es blüht jetzt alles auf einmal, das ist schon erstaunlich.
      Lieben Dank Karel und einen schönen 1. Mai 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2020 um 00:06

      • hi Mathilda
        ja es ist herlich in der natur als diese wach werde 🙂
        ich wunschen dir auch ein schone tag
        liebe gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 08:02

      • Bist du heute unterwegs lieber Karel ?
        😊🌼🌷

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:52

      • nein ich bin zu hause , es gibt regen und hagel usw , auch was sonne
        mache wieder was HH

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:59

      • Oh ja, heute bleiben wir auch daheim, obwohl…mein Mann ist gerade ins Büro gefahren.
        Am Abend werden wir etwas grillen.
        Viel Erfolg bei der HH 😁😊👍🏻🌷🐞

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 10:11

  12. Vielen Dank für wunderschönen Fotos. besonders schön finde ich DAS gelbe Motiv (Feld) Raps? ich wünsche dir eien wunderschönen tag.

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 13:35

    • Ja, das ist Raps lieber Helmut und schön, dass man dich wieder liest und vielleicht auch wieder bloggen ?!
      LG Mathilda 🙂

      Liken

      1. Mai 2020 um 00:08

  13. Was für schöne Frühlings-Impressionen!
    Herzliche Grüße – bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 13:37

  14. Geweldige foto’s, ook zo efficient om alles in één keer op uw blog te knallen. Toppie! * Holland * Amsterdam * 29 april 2020, 13.00 uur * http://www.friedabblog.wordpress.com *

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 14:58

    • Ik heb veel geblogd. Nu zijn er minder posts, maar meer foto’s. Het hoopt zich op in een maand 🙂
      LG Mathilda ❤

      Liken

      30. April 2020 um 08:40

  15. Wunderschöne Impressionen von deinem Monat April, liebe Tilda. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 15:27

  16. Très jolies photographies. Bonne journée. Bisous

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 15:34

  17. deine Augenblicke kommen wie Wimpernschläge daher Mathilda… doch jedes Einzelne sind dein Augentagebuch… ich danke dir sehr für dieses Teilen… o (◡‿◡✿)

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 16:23

  18. Sehr schöne Impressionen ❗
    Mich interessiert {genau wie Monisertel} die Motorradhexe. Wo ist das denn aufgenommen, in welchem Ort / welchem Dorf?
    LG Charis

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 17:01

    • Hexen gibt es im Harz 😄 diese habe ich im Südharz fotografiert. Man sieht aber überall im Harz Hexen 🧙‍♀️🧙‍♀️😊

      Gefällt 1 Person

      29. April 2020 um 17:45

  19. Pit

    Wunderbare Bilder, liebe Mathilda! Am besten – wegen seiner Einfachheit und trotzdem Farbenpracht – gefaellt mir das Rapsfeld.

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 17:58

    • Mir persönlich gefallen Bilder, wo nicht zuviel zu sehen ist. Oftmals ist es verwirrend für den Betrachter lieber Pit.

      Liken

      1. Mai 2020 um 00:15

  20. So schöne Impressionen … da werden gleich wieder schöne Erinnerungen an (Rad-)Urlaube in den Regionen wach 🙂

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 19:31

    • Früher sind wir fast nur geradelt. Heute ist der Radius größer, da geht es dann nur noch mit dem Auto.
      Schönen 1. Mai ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2020 um 00:16

  21. Sehr schoene Bilder. Hoffe dir geht es gut und kannst die Natur geniessen. Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 19:34

  22. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder,die Du uns heute zeigst.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und einen tollen Mai, der ja schon bald beginnt.
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 20:08

    • Jetzt haben wir Mai liebe Lydia und ich hoffe, dass er für uns alle schön und entspannt wird.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2020 um 00:19

  23. Da habt ihr offensichtlich einen schönen April gehabt, liebe Mathilda!
    Ich liebe die blühenden Rapsfelder!
    Feine Hexe, und das gruselige Zubehör auf dem Rechen gefällt mir, was man so alles beim arbeiten im Garten findet, lach!
    Mein Insektenhotel ist auch wieder gut frequentiert, das ist ein tolles Bild! Und der Borretsch blüht schon, fein!
    Ein so schöner fotografischer Streifzug durch den April, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 23:37

    • Der April war ja überall schön und an den Wochenenden waren wir unterwegs, da ich in der Woche kaum raus komme.
      Insektenhotels habe ich drei, wobei eins umgehängt werden muss…die Meisen haben auch eine Vorliebe für die Bienen und picken eifrig daran 🙂
      Schönen 1. Mai liebe Monika ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2020 um 00:23

      • Ja, der April war wirklich schön!
        Oh, da muß ich auf mein Insektenhotel hier mal ein Auge haben, ob die Meisen hier auch solche Ambitionen entwickeln, eigentlich hängt es aber so, daß sie nicht dran kommen, trotzdem mal gucken.
        Dankeschön, wünsche ich dir auch, einen schönen 1. Mai, liebe Mathilda!

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 00:54

      • Man kann auch einen Draht davor machen, dann ist auch Ruhe. Wir versuchen es erst mal mit einem anderen Platz.
        Schönen Feiertag 😊🤩🌼🌷

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:58

  24. Wonderschone, Mathilda 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    29. April 2020 um 23:50

  25. Da hat wohl jemand vergessen, seine Halloween Dekoration abzunehmen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 02:10

    • Bestimmt nicht 😊 im Harz tanzen ganzjährig die Hexen, besonders aber heute an Walpurgis.
      Leider fallen die Feste wegen Corona aus und Hexen samt Teufel kommen nicht zum Feuertanz.
      🧙‍♀️👹🔥

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 08:23

      • Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, danke für die Auflklärung! Ich hoffe Du kommst sicher durch die Nacht!
        Liebe Maiengrüße,
        Tanja

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 01:09

      • Hab die Nacht bestens überstanden und jetzt Kopfweh…aber feiern war ich nicht 😄😄

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 09:55

      • Dann hoffe ich, daß Du Dich bald erholen wirst.
        Genieße den Mai.
        Tanja

        Gefällt 1 Person

        3. Mai 2020 um 02:42

      • Das wird nicht mehr ganz so, wie es mal war.

        Gefällt 1 Person

        3. Mai 2020 um 11:03

  26. Wirklich wunderschoene Bilder eingefangen, Tilda, ich kann die Natur sprichwoertlich fuehlen

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 06:28

  27. Schöön 🍀
    Ich liebe es Bilder zu betrachten und deine sind herrlich.
    Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 10:08

  28. Habe die Bilder noch mahl angesehen…wirklich sehr schöne machts du 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 12:25

  29. Deine Worten und Fotos verbreiten Optimismus. Es gibt sie noch, die schönen Momente im Leben! Danke, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 14:05

  30. Das sieht nach einem richtig schönen April aus, liebe Mathilda. Wenn man Deine Bilder anschaut, kann man richtig schön abschalten und Corona einfach mal vergessen. Aber irgendwie braucht man das auch ab und zu – gegen all die unschönen Nachrichten.
    Alles Liebe wünscht Dir die Silberdistel <3v ❤

    Gefällt 1 Person

    30. April 2020 um 20:22

    • Der April war ja auch schön und immer an den nicht zu warmen Tagen sind wir unterwegs gewesen. Eigentlich hatte ich noch mehr Fotos…ist doch alles so schön frühlingshaft, doch so etliches habe ich gelöscht. Die Natur explodiert geradezu und alles im Garten zeigte ich schon die letzten Jahre.
      Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und wünsche einen schönen Maibeginn.
      LG Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      30. April 2020 um 20:37

      • Ja, danke, es geht uns gut. Nur der Heuschnupfen nervt gerade mächtig.
        LG und kommt auch Ihr gut in den Mai 💟💟

        Gefällt 1 Person

        30. April 2020 um 21:03

      • Oh, den habe ich nicht, aber seit einiger Zeit einen Infekt…der zieht sich in die Länge.
        Wenn es regnet, dann wird es besser?
        Alles Liebe 🌼🌷🌺😍💜💜

        Gefällt 1 Person

        30. April 2020 um 23:25

  31. Da ist wirklich alles dabei, liebe Mathilda. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Hab einen schönen 1. Mai und das passende Wetter dazu.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 10:02

    • Hallo liebe Traudel. Sei willkommen im Mai und bleib gesund.
      Es wird heute immer mal regnfn, was aber wirklich gut ist für die Natur.
      LG Mathilda 🌷🐞🌞❤

      Liken

      1. Mai 2020 um 10:07

  32. liebe Mathilda, lasse es dir auch Heute mal wieder richtig gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 11:15

  33. hi Mathilda
    nein ich mache langsam mit HH hihi
    habe gerade hotel buchung fur 11bis 16 mai abgesagt 😦

    ja fruher war ertse mai auch bei uns ein feiertag , uberal was zu erleben
    heute ist es so ie so nicht schon , regen und hagel bbbrrr
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 11:49

    • Noch scheint die Sonne, aber dunkle Wolken ziehen auf.
      Wir hatten auch Hotel gebucht, ebenfalls abgesagt, da fie Konfirmation meiner Enkelin abgesagt wurde. Nicht schön, aber muss sein.
      19° biete ich an 😄😁😊🌞

      Gefällt 1 Person

      1. Mai 2020 um 11:55

      • 14 grad und sehr nass 🙂
        nein es ist nicht schon 😦
        warten auf bessere zeiten

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 11:58

      • Haben wir weiterhin Geduld 👍🏻🐞

        Gefällt 1 Person

        1. Mai 2020 um 11:59

  34. Hallo liebe Tilda. Die Rapsfelder stehen jetzt überall voll in Blüte, das sieht so traumhaft aus vor blauem Himmel.
    Die Hexen durften dieses Jahr nicht fliegen, schade. Hier gab es nirgends Maifeuer, alles wurde eingestellt.
    Nun schauen wir, was uns der Mai bringt und wie es weitergeht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 13:03

    • Ja, im Harz war auch alles abgesagt. Ein nicht zu heisser Mai würde mir gefallen.
      Bleib gesund liebe Kerstin 👍🏻💕❤🐝🌷

      Liken

      1. Mai 2020 um 13:32

  35. Einen schönen 1. Maifeiertag 😊
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 13:55

  36. Liebe Mathilda,

    wieder wunderbare Bilder zum Aprilrückblick 2020.

    Komme Du auch gut in den Mai und bleibe gesund

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 14:29

  37. Wie immer tolle Bilder liebe Mathilda und einmalige Sujets. Hebs guet. Ernst

    Gefällt 1 Person

    1. Mai 2020 um 16:11

  38. hi Mathilda
    ja ein pps so schon , ich traume dann das ich da am wanderen bin 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2020 um 10:34

  39. Liebe Mathilda, Regen ist schön, aber es könnte ja nachts sein, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2020 um 11:50

  40. Ein schönes Wochenende
    🤣😁😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2020 um 12:27

  41. liebe Mathilda, für Heute wünsche ich uns nur gute Nachrichten und Erfahrungen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2020 um 12:33

  42. Komme leider wieder zu spät vorbei.. mache kaum noch Blogrunde.. die Zeit reicht nicht…
    Schön, daß Ihr ein wenig unterwegs sein konntet, hoffe es geht soweit gut?
    LG, Petra🙋‍♀️😊💖

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2020 um 16:38

    • Macht doch gar nichts. Selber schaffe ich auch nicht alles, aber ein like gibt es immer ❤
      Momentan fühle ich mich voller Energie, aber der Rücken und die tauben Füße bleiben ein Problem for ever.

      Gefällt 1 Person

      3. Mai 2020 um 16:41

      • Oh, wenigstens bist Du „positiv“ gestimmt.
        Bei uns ist es ähnlich, man ist für jeden tag dankbar… auf und ab..
        LG, Petra💖💖💖

        Gefällt 1 Person

        3. Mai 2020 um 17:10

      • Ja, das muss sein.
        Habt noch einen schönen Abend.
        LG Mathilda 🌞❤💕🐞🌷🐝

        Liken

        3. Mai 2020 um 17:12

  43. Ich freue mich immer so auf deine Bilder, denn sie sind vielfältig und traumhaft schön. Die Rapsfelder sind zurzeit auch bei uns in voller Blüte und viele Störche tummeln auf den Wiesen.
    Danke für die Naturreise.
    Bleib gesund. Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2020 um 18:31

  44. hi Mathilda
    ja das stimmt , als diese scheiss vorbei ist , bin ich da wieder sehr welcome
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Mai 2020 um 20:44

  45. Nice blog

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2020 um 09:46

  46. liebe Mathilda, hab eine gute Woche ohne Sorgen und Nöte und bleib gesund, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2020 um 11:29

  47. Ja das sieht echt 🙂
    Eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2020 um 12:15

  48. So viele schöne Fotos, an denen man sich nicht satt sehen kann. Mir gefallen die Raps- und Sonnenuntergangs-Fotos sehr.
    Danke

    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2020 um 17:47

  49. hi Mathilda
    ja der natur ist so schon als in der pps
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2020 um 09:11

  50. Beautiful blog 💖

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2020 um 10:25

  51. liebe Mathilda, passe auf, dass du dich heute nicht erkältest, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2020 um 12:23

  52. hi Mathilda
    ja in Artis , Amsterdam Zoo is gesternabend baby geboren 🙂
    ja ich soll mir der lungen etwas mehr beobachten
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. Mai 2020 um 21:12

  53. liebe Mathilda, mögen alle unsere Wünsche heute in Erfüllung gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2020 um 11:55

  54. Das ist es sicher…
    Sonne ist da und wir geniessen
    ✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ heerlijk naar buiten! ✿●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙✿
    LG

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2020 um 13:07

  55. hi Mathilda
    ja ein sehr schone pps , oder
    bin froh das es dir gut gefallen hat
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    6. Mai 2020 um 21:50

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s