Viele Bilder, wenig Worte!!

Buntes im Mai….. » IMG_2995

4 Antworten

  1. Christian W.

    Der ist ja toll gelungen!

    Liken

    19. Mai 2020 um 13:29

    • Im letzten Moment. Es waren drei Störche. Ich saß im Auto und meine Kamera war nicht eingestellt, weil sich die Lichtverhältnisse laufend änderten und da hatte ich die Automatic an und es blitzte. Das hat die Vögel natürlich erschreckt 😀

      Liken

      19. Mai 2020 um 17:30

  2. Was für ein Fang! 😊 Bekommt man auch nicht alle Tage auf EIN Bild.

    Liken

    20. Mai 2020 um 18:21

    • Zufall. Wie ich schon oben schrieb. Aus dem Auto und dummerweise mit Blitzlicht. Da waren sie dann auch fast schon weg 🙂

      Liken

      20. Mai 2020 um 23:46

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s