Viele Bilder, wenig Worte!!

Das war es…

…mit dem Monat Mai. Ich habe ein kleines Tief und mag gar nicht täglich mehr bloggen. Ist ja auch kein Gartenblog. Einfach nur Bilder vom Mai und Einfachtilda.

C’est la vie … parfois

Beobachtungen aus meinem Garten und der Terrasse.

Bilder vom Kurzurlaub im Juni an der Müritz werden folgen.

45 Antworten

  1. Moin!

    Sehr, sehr schön, freue mich über deine schönen Fotos!

    Fröhlichen Dienstag!

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 10:09

  2. Schöne Florafaunafotos liebe Mathilda. Dankeschön für’s zeigen und Präsentieren…
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 10:11

  3. Bleib standhaft! ❤️

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 10:16

  4. Hallo Mathilda,
    wieder sehr schöne Bilder, welche Du da mit uns teilst! Sehr farbenfroh und gekonnt in Szene gesetzt!
    Dass Du im Moment keine große Lust für Beiträge hast, ist ja sehr gut nachvollziehbar, denn bei diesem Wetter hat man eher lieber die Füße im Wassereimer auf der Terrasse oder???
    Lass´ es Dir gut gehen und genieße Deine kleine Auszeit!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 4 Personen

    23. Juni 2020 um 10:20

  5. Guten Morgen liebe Mathilda,
    das sind herrliche Bilder aus Deinem Mai-Garten! Gut besucht waren die Blüten auch, das ist schön!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️… die sich schon auf die Urlaubsblder freut!

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 10:21

  6. tolle bilder Mathilda
    ich wunchen dir eine gemutliche schone blog pauze
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 10:26

  7. Och nööö…💞 Hab schon irgendwie in deinen Kommentaren gespürt, dass es dir grad nicht so wirklich gut geht, was nach allem auch irgendwie verständlich ist.
    Aber trotzdem hast du ganz tolle Bilder wieder hier für uns!
    Liebe Grüße von Hanne und ich wünsche dir von ganzem Herzen❤️ alles Liebe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht ❣️🍀💖🌞🐞❤️

    Gefällt 4 Personen

    23. Juni 2020 um 10:27

  8. super klasse Bilder, liebe Mathilda, mache was Schönes aus diesem Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 11:19

  9. Lasse dich nur nicht unterkriegen…
    LG Bärbel ❤

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 11:22

  10. Da sind dir wieder reizvolle Bilder gelungen. Trotzdem darf man sich auch mal Unlust gönnen, finde ich, das ist im Blog nicht anders als im analogen Leben. LG

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 12:11

  11. beaneu

    Liebe Mathilda,
    du hast wieder eine Fülle von herrlichen der Seele wohltuenden Naturmotive ausgebreitet. Ich hatte heute ganz besondere Freude an den Nahaufnahmen der Bienen, ich war fasziniert, die Augen sehen zu können und auch die zarten Flügel.
    Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche dir, dass du bald aus dem Tief wieder herauskommst. Aber manchmal darf es so sein…

    Gefällt 4 Personen

    23. Juni 2020 um 12:19

  12. Wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in einer Hochphase bist. Alles Liebe!

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 12:25

  13. hi Mathilda
    bin froh das der muzik von Bob dir gefallen hat
    ich bin im schatten
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 12:27

  14. Wunderschöne Bilder, Mathilda.
    Ja, manchmal fehlen einem Lust und Antrieb
    Der Corona Virus tut das seinige dazu.
    Hab trotzdem eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 12:46

  15. hutschi

    Tolle Bilder.
    Schönen Urlaub.

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 13:10

  16. hutschi

    PS: Viele Grüße von Bernd

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 13:10

  17. Schon wieder tolle Bilder
    Hab einen wunderschönen Tag
    Viele Grüße

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 13:47

  18. Philipp Elph

    Wieder einmal habe ich die herrlichen Fotos genossen. Vielen Dank.

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 14:34

  19. Einige sehr schöne Fotos!
    Ein Tief hatte ich zuletzt auch, im Moment zeigen die Zeiger etwas nach oben: Ich habe heute ein 14-Minütiges Video des Gartens angefertigt, so ungemein üppig ist er.

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 14:38

  20. Beau partage . Tes photos sont magnifiques. Bonne journée ☀️

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 15:33

  21. Liebe Mathilda,
    was für ein herrliche Bilderreigen durch Flora und Fauna. Ich bin wieder einmal total begeistert von Deinen herrlichen Fotos.
    Ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass Du ganz schnell wieder Kraft und Lebensmut zurückgewinnst und Dich von Herzen an den vielen kleinen guten Momenten des Lebens erfreuen kannst.
    Herzlichst ♥ moni

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 15:55

  22. Pit

    Ganz wunderschoene Fotos, liebe Mathilda: danke! Und (Blogging)tifes kommen vor. Man muss ja wirklich nicht taeglich bloggen. Ich hoffe, dass Deine Stimmung sich bald wieder bessert: per aspera ad astra, wie die alten Roemer sagten.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 16:22

  23. So viele soooo schöne Bilder, liebe Thilda, gönn Dir die Auszeit und genieße den Sommer! Liebe Grüße von der Küste!

    Gefällt 3 Personen

    23. Juni 2020 um 17:44

  24. Ach… ich schicke mal ganz liebe Grüße!!!
    Freue mich über die neune Fotos!
    🙋‍♀️💐💖😊

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 18:13

  25. Feine Fotos sind das wieder, liebe Mathilda. Besonders die Nahaufnahmen haben es mir angetan.
    Ja, aber so ist es manchmal im Leben, da kommt einem die Lust auch für Dinge abhanden, die man sonst immer gern gemacht hat. Bei mir kriselt es im Moment auch etwas. Hoffen wir mal beide, dass der Anfall sowohl bei Dir als auch bei mir vorübergeht.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 18:42

  26. Awesome close-up set of pictures!

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 18:43

  27. Liebe Mathilda, normalerweise habe ich gegenüber manchem Insekt eine Abneigung. Gerade dann wenn sie auf mir krabbeln. Doch Deine in deinem Bilderreigen konnte ich ihre Schönheit erkennen. So genau die Pelzchen der Bienen. Wunderschön hast du die kleinen Tierchen dargestellt. Und auch die Farben.
    Für solch schöne Fotografien brauchst Du auch Muse. die können nicht einfach mal so geknipst werden. Deshalb ist eine schöpferische Pause ist auch gut. Erhole dich gut und bis demnächst. Liebe Grüße Ursula

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 18:51

  28. Manchmal ist das so mit dem Bloggen. Ich hoffe, es ist nur eine Pause. Deine Fotos sind wie immer wunderschön! Hab eine gute Zeit! LG Almuth

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 18:51

  29. Liebe Mathilda!
    Wie immer sind Deine Bilder wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht und werde für Dich beten.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    23. Juni 2020 um 18:53

  30. Einige wirklich schöne Blütenbilder. Gute Erholung!

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 19:59

  31. … „Einfach Tilda ist und war niemals simpel… unfassbar schön natürlich schon… Danke❣️

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 22:03

  32. Was fuer wunderschoene Bilder. Jeder hat mal einen Durchhaenger. Und jeder verdient mal eine Pause. Du bringst jedefalls so viel Freude zu allen anderen. Deshalb wuensche ich DIr doppelte Freude zurueck. Alles Leibe und eine herzliche hilfreiche Umarmung.

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 22:09

  33. Photos de notre belle nature sont magnifique merci amicalement

    Cocopaillette

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 22:59

  34. Liebe Mathilda,
    wie schön hast du die Florfiege aufs Bild bekommen, ich mag sie sehr, mit ihren wunderhübschen filigranen Flügeln, und hab sie hier immer vor Mimi gerettet.
    Wunderschöne Fotos, Mohnblüte und alles was da kreucht und fleucht sind meine Lieblinge!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und daß du wieder aus deinem Tief kommst, ich kann es dir gut nachfühlen, es ist eben nicht jeder Tag gleich.
    Danke für den schönen Eintrag und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2020 um 23:50

  35. Wieder mal eine wahre Pracht an Bildern Mathilda, dein post laesst meine Seele baumeln, ich hoffe deine Seel kann das auch bald wieder tun. Liebe Gruesse aus California, Cornelia.

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 04:21

  36. Liebe Mathilda,
    diese Hochs und Tiefs hat ja wohl jeder mal von uns. Ich habe mal jahrelang mit dem Bloggen pausiert – und dann plötzlich ist die Begeisterung wieder da.

    Liebe Grüße, lass die Seele baumeln – und danke für die schönen Fotos!
    Gila

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 07:06

  37. Sehr schöne Impressionen aus dem Garten. Ich kann es gut nachvollziehen. Bei mir ist momentan auch ein wenig Flaute.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 08:59

  38. Was mach ich denn dann ohne Deine schönen Bilder? Ne, bitte nicht aufhören. Ja, ich finde es auch zum Mäuse melken dass es nicht nur mit dem Mai vorbei ist, sondern schon fast der ganze Juni. Ätzend. Aber was solls. Wir können es nicht ändern. Liebe Grüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 09:58

  39. hi Mathilda
    ja S oder W is auch mir egal
    sicher ein schone song
    bleib kuhl 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 10:48

  40. liebe Mathilda, nun müssen wir wohl besonders aufpassen, dass uns die Sonne keinen Schaden zufügt, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 11:26

  41. Nicht jeden Tag oder jede Woche … aber dann ein Reigen an Fotos der besonderen Art .. wunderschöne Impressionen! Lass es dir gut gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2020 um 19:55

  42. Liebe Mathilda, mal wieder ein „heißer“ Gruß von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 11:01

  43. Ein kleines Tief – ich wünsche dir, dass du da schnell wieder rauskommst. Aber manchmal braucht der Körper einfach Zeit, eine Pause, man muss den Gedanken nachhängen, dunkle Gedanken müssen verarbeitet und dann weggeschoben werden. Ich hoffe nur, dass du keine zu großen Schmerzen hast.
    Danke für diese schönen Aufnahmen, die dich selbst aufheitern mögen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 18:30

  44. Und trotzdem behältst du das Schöne und Wunderbare im Blick. Traumhafte Fotos. Hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    30. Juni 2020 um 13:45

    • Danke liebe Priska. Werde einen neuen Beitrag erstellen, da ich viele Bilder habe.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      30. Juni 2020 um 13:47

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s