Viele Bilder, wenig Worte!!

Gute Nacht

Die Sonne ist gerade schlafen gegangen.

106 Antworten

  1. Schöne Stimmung.

    Gefällt 2 Personen

    25. Juni 2020 um 22:23

  2. Bist du das ins Wasser?
    Schöne stimmungsbilder
    Gute Nacht

    Gefällt 2 Personen

    25. Juni 2020 um 22:28

  3. Mit Macht tat sie das, Tilda 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 22:40

  4. Gute Nacht, liebe Mathilda!
    Die Bilder sind wunderschön, ich liebe Sonnenuntergänge, das letzte Bild finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 22:58

  5. Herzlichen Dank liebe Monika ❤

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 23:00

  6. Magnifique ces couchers de soleils
    La nature est le plus beau des spectacles et nous sommes ces spectateurs..
    Merci amicalement

    Cocopaillette

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 23:23

  7. Dito – ich warte noch auf den Mond 🌙 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    25. Juni 2020 um 23:27

  8. Pit

    Wundervolle Stimmungen!

    Gefällt 2 Personen

    26. Juni 2020 um 00:34

  9. Ein Bild ist schöner als das andere!

    Gefällt 2 Personen

    26. Juni 2020 um 00:58

  10. Einen herrlichen Sonnenuntergang konntet ihr sehen! Herzlichen Dank für die schönen Bilder!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entpsanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Gefällt 2 Personen

    26. Juni 2020 um 05:58

  11. hi Mathilda
    das sind sehr schone bilder von eine schone zeit der tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 07:32

  12. ❤️

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 07:44

  13. Guten Morgen, steht schon wieder am Himmel… 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 07:47

  14. Tolle BIlder!

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 08:04

  15. Sonnen auf und Sonnenuntergang können wie du es auf deinen Fotos zeigst, sehr eindrucksvolle Bilder sein. Für mich immer ein Grund, sie genauer und länger zu betrachten . Deine Fotos zeigen ein wunderschönes Licht und Schattenspiel.,was besonders gut auf den Ablichtungen mit dem Wasser zu sehen ist. Hier zeigt uns „Mutternatur“ , dass sie unter den Künstlern der aller gößte Maler ist.
    Liebe Grüße von der Insel Texel Werner der Vogelknipser.

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 09:11

    • Vielen Dank lieber Werner. Eigentlich bin ich oft an diesem, doch aus verschiedenen Gründen klappt das nun nicht mehr.
      Gestern zögerte ich nicht lange und mein Mann konnte mich fahren. Ist schon ein langer Weg, um einen geeigneten Platz finden. Früher war nicht alles zugewachsen, aber so ging es auch.
      Liebe Grüße zu dir. 😊 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      26. Juni 2020 um 09:59

      • Ein Weg der sich auf jedem Fall gelohnt hat, liebe Mathilde. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
        Werner

        Gefällt 1 Person

        26. Juni 2020 um 10:04

      • Danke lieber Werner, das wünsche ich dir auch.

        Gefällt mir

        26. Juni 2020 um 10:46

  16. Was für wunderschöne Aufnahmen. Ich hoffe dir geht es gut!?
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 09:52

  17. Fabulous! Take care, hon! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 10:13

  18. Liebe Mathilda,
    herrliche Atmosphäre, wenn die Sonne im See versinkt. Danke für diese fantatischen Stimmungsbilder.
    Angenehmen Freitag und stets ein schattiges Plätzchen wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 10:20

  19. Elles sont superbes tes photos. Bonne journée.

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 10:51

  20. das sind ja tolle Bilder, liebe Mathilda, möge der Tag einen guten Verlauf für uns nehmen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 11:11

  21. hi Mathilda
    es freut mir das der musik dir gefallen hat
    nein tanzen mache ich auch niecht mehr
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 14:14

  22. Einfach nur wunderschön. Ich liebe solche Fotos heiß und innig.ehrlich gesagt von diesen Motiven kann ich nie genug bekommen.

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 15:35

  23. … die Sonne geht zaubervoll vermeintlich unter und steht irgendwo für sehende Menschen auf dieser zaubervollen Welt aus unseren Meeren auf… Danke für diesen Moment Mathilda❣️

    Gefällt 3 Personen

    26. Juni 2020 um 15:44

  24. Zzzzzzzzzzz schlaf schön …

    Liebe Mathilda,

    sehr schöne Bilder 🙂

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 16:09

  25. Awesome sunset! Peaceful and quiet time!

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 16:45

  26. 🙋‍♀️💖🌸🌼

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 16:57

  27. Überall Mücken !! 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 17:14

  28. der Sonnenuntergang erinnert mich ein bisschen an Caspar David Friedrich. Schöne romantische Bilder mit Blick in den Abend.

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 17:54

  29. Da sind Dir sehr schöne und stimmungsvolle Bilder gelungen, liebe Mathilda 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 18:42

  30. Auf eine andere Art ist es eine Geburt, und blutig wie alle Geburten. Wundervolle Photos.

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2020 um 20:37

  31. Liebe Mathilda, welch wundervolle Impression der Sonne du wieder eingefangen hast! Die Natur ist

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 08:36

    • da ist mir doch der Finger ausgerutscht und hat auf „senden“ gedrückt, noch ehe, dass ich fertig war mit dem Schreiben…tz, tz, tz…. nun denn hier weiter: “ Die Natur ist einfach einzigartig und du hast die Gabe, diese einzigartigen Momente mit deiner Zauberkamera einzufangen und lässt uns daran teilhaben. Vielen Dank für das Lächeln, welches sich nun in meinem Gesicht ausbreitet!

      Gefällt 1 Person

      27. Juni 2020 um 08:40

    • Dankeschön für alles 😊❤❤

      Gefällt 1 Person

      27. Juni 2020 um 09:44

  32. Was für wunderbare Bilder von einem traumhaften Sonnenuntergang liebe Tilda.
    Vielen Dank fürs einfangen.
    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 08:36

  33. liebe Mathilda, nimm den Tag so an, dass er schön wird, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 11:31

  34. Hier jetzt 28 Grat
    Aber komt bestimt Regen
    Schönes wochenende

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    27. Juni 2020 um 12:53

  35. hi Mathilda
    ich bin froh das der bilder dir gefallen habe
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt mir

    27. Juni 2020 um 13:23

  36. quiltfru

    Tolle Bilder! We immer. Aber ich habe noch eine andere Frage: „wie lange lässt Du Kirschen im Wasser liegen damit die „Dinger“ rauskommen. Danke für eine Antwort. Alles Liebe, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 18:45

    • Ooch, nicht lange. Nur haben wir dieses Jahr kaum Kirschen🤔
      Einfach essen. Macht nix 👍🏻❤

      Gefällt mir

      27. Juni 2020 um 19:13

  37. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 18:48

  38. Wunderschön … jetzt müssen wir unser Einschlafritual auch mal entsprechend wirkungsvoll gestalten 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 20:12

  39. Ganz wundervolle Kunst des Großen Himmelsmalers… Immer wieder herzergreifend schön…

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 21:53

  40. Wunderschöne Bilder ♥

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2020 um 23:58

  41. Wunderschöner Sonnenuntergang. Manchmal schafft man es zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2020 um 13:22

    • Der richtige Zeitpunkt…da ist was dran. Später im Jahr könnte man die Sonne über dem See nicht mehr sehen.🌞

      Gefällt mir

      28. Juni 2020 um 14:23