Viele Bilder, wenig Worte!!

Prinzen?

Wenn dem so ist, dann küss ihn virtuell 😀

Ansonsten Seerosen!

 

137 Antworten

  1. Ola

    So ein schöner Teich und so kooperative Frösche!

    Gefällt 6 Personen

    15. Juli 2020 um 11:09

  2. Na, wenn das nicht eine Auswahl ist, wie jede (Foto-)Prinzessin es sich nur wünschen kann!
    Sehr schöne Bilder.

    Gefällt 5 Personen

    15. Juli 2020 um 11:19

  3. So süße Froschis 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

    15. Juli 2020 um 11:28

  4. Fehlt nur noch die küssende Prinzessin. So einem schönen Ort wird sie bald besuchen. sehr schöne Fotos wieder. Vielen Dank.🤩🐸👸

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 11:38

    • Die Prinzessin wae nicht auffindbar 😂😂💖

      Gefällt 1 Person

      15. Juli 2020 um 12:00

      • Die kommt bestimmt bald dazu. Sie weiß ja jetzt, wo der Prinz ist. 😁

        Gefällt 1 Person

        15. Juli 2020 um 12:09

      • Na ja, das will ich hoffen. Prinzessinnen sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.👸👸😂

        Liken

        15. Juli 2020 um 12:16

  5. Lieber Seerosen, brauche kein Prinz 😉

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 12:02

  6. hi Mathilda
    sehr schone bilder von der froschen
    hast du sie alle ein kuss gegeben 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    15. Juli 2020 um 12:06

  7. Tolle Aufnahmen liebe Marhilda und gut, dass ich nicht an Märchen glaube! 😄🐸💖
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 12:17

  8. Ich hab meinen Prinzen schon und überlasse diesen gerne anderen. 🙂
    Schöne Fotos wieder, herrliche Seerosen!
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    15. Juli 2020 um 12:21

  9. Na, der hat so ein gewisses prinzliches Funkeln in den Augen …. 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 12:35

  10. Ich liebe Frösche, aber auch die Seerosen und alle anderen Fotos gefallen mir sehr gut!

    Gefällt 2 Personen

    15. Juli 2020 um 12:46

  11. Hab mein eigener Prinz 🙂
    Aber es sind schöne Bilder und ein Frösche der wartet auf der Kuzz
    Einen schönen Mitwoch
    LG

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 12:58

  12. Küssen will ich sie nicht, aber anschauen 😉

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 13:04

  13. Tja, die kleinen Fröschlis werden wohl weiterhin ungeküsst bleiben – ist aber vermutlich auch besser so. 😉
    Schöne Bilder sind das, liebe Mathilda. ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 14:18

  14. Prachtvolle Fülle – die Natur schüttet regelrecht ihre Füllhörner aus!

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 14:28

  15. stimmt Mathilda , diese fischerkutter sehe ich auch sehr gerne 🙂 und herlich fisch essen nachher 😋
    morgen soll ein schone tag werden , aber mit ein wenig regen , kann da viel drinnen sein
    schone mittag gruss

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 14:35

  16. Fantastische Aufnahmen hast du an diesem Teich machen können. Und sensationell die Frösche! Mir ist es noch nie gelungen einen zu erwischen. Sie tauchen immer sofort ab und nicht wieder auf.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 16:39

    • Oh ja, die sind fix im Abtauchen 😀 Aber wenn ich komme, müssen sie stillhalten 🙂 Es sind viele Teiche und Zuchtanlagen, leider wird da momentan nicht viel getan…die Arbeiter fehlen wohl.

      Liken

      15. Juli 2020 um 18:02

  17. Pit

    Ganz wunderbare Bilder, liebe Mathilda – wie immer! 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 16:56

  18. Schöne Aufnahmen vom Frosch und Umgebung.

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 17:59

    • War mir auch eine Freude, diese Frösche zu fotografieren, die springen ja immer gleich ins Wasser 🙂

      Gefällt 1 Person

      15. Juli 2020 um 18:18

  19. Und? Hat sich einer der Prinzen verwandelt? 😉😍

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 18:44

  20. Liebe Mathilda!
    Danke für das zeigen dieser tollen Fotos.
    Ich sende Dir viele Grüße und hoffe Diu bist und bleibst gesund
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 19:11

  21. Quaaaaak!

    Gefällt 2 Personen

    15. Juli 2020 um 19:18

  22. So schöne „Teich-Eindrücke“ … ich warte sehnsüchtig auf die erste Seerose .. aber außer Blättern ist hier nichts zu sehen 😦

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 19:30

  23. Nä … nicht für Geld !

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 19:42

  24. Der Teich ist ja fantastisch mit den Seerosen. Na, und dann auch noch mit den Fröschen. Schöne Bilder 🙂
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 20:13

    • Danke liebe Ute 🐸🐸
      Alles gut bei dir ? 💖💖

      Gefällt 1 Person

      15. Juli 2020 um 23:07

      • Ja, bei mir ist alles gut. Aber ganz im Vertrauen, hinter der Silberdistel verbirgt sich keine Ute. Das ist ein Gerücht, das sich offensichtlich hartnäckig hält 🤔
        Liebe Grüße von Marianne 😁🧡🧡

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 19:09

      • Na das ist ja ein Ding und geht schon jahrelang so.
        Willkommen Namensvetterin 😂🌹🐸💖

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 20:09

      • Ja, ich dachte, ich muss Dich jetzt doch mal aufklären. Na, und das passt ja dann ganz besonders 😂 🧡🧡

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 20:13

      • DAS freut mich 😊😊🌹🌹💖💖

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 20:18

      • Mich auch 😀❤️

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 20:33

      • Fein 💜🧡💙💗💚

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 20:37

  25. Herrliches Video! Und als was hat sich dein Frosch entpuppt 😉 Schöne Fotos. Am Besten gefällt mir der bunte Seerosenblätterteichanblick!

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 21:30

  26. Tja, er hat sich zwar küssen lassen, der süße Frosch, aber verwandelt hat er sich leider nicht, seufz! Das Video ist klasse!!!
    Wunderschöne Bilder, ich liebe Seerosen, und das Gartenhaus gefällt mir, die Frösche sind wonnig, vor allem der, der so gemütlich breitbeinig auf seinem Seerosenblatt sitzt, lach! Ich mag Frösche, in einem Urlaub auf Menorca vor zig Jahren war am Hotel ein kleiner Teich mit vielen Fröschen, die jeden Abend ein herrliches Konzert veranstaltet haben!
    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 21:47

    • Dann hast du den falschen Frosch geküsst liebe Monika 😂😂🐸🐸👸💖

      Gefällt 1 Person

      15. Juli 2020 um 23:04

      • Oooh, dann küss ich mich jetzt mal durch und sag Bescheid, wenn der Prinz mich dann in seine Arme nimmt, lach!

        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        15. Juli 2020 um 23:58

      • Prima. Freu mich schon auf gute Nachrichten 👍🏻👸🐸

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 09:33

      • Ein Prinz war dabei und nun bin ich eine Prinzessin! Ich lach mich weg!

        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 21:24

      • Ich lache mit. SUPER 👸👸👸👍🏻👍🏻👍🏻

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 21:27

      • Ich lache mit. SUPER 👸👸👸🐸

        Gefällt 1 Person

        16. Juli 2020 um 21:28

  27. Herrliche Fotos Mathilda !
    Danke dafür und alles Gute Dir und den Deinen in dieser schweren Zeit!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2020 um 22:45

  28. Wunderschoene Sommer Aufnahmen, Tilda, da geht mir richtig das Herz auf.

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 04:27

  29. Lieber Frösche 😉 ! Frösche auf Seerosen Blättern sind einfach wunderhübsch anzuschauen. Danke für die -wie immer- wunderbaren Fotos ! Liebe Grüße, Anja

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 09:39

  30. Merveilleuses tes photos. Bonne journée. Bisous

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 09:57

  31. Küsse dann doch lieber Seerosen…
    Zu viele Prinzen – müssen auch nicht sein.
    Herzlichst,
    Angela

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 16:36

    • Tja, wer weiß, was das für Prinzen sind 😀
      Ich küsse nur einen, den Meinen.

      Liken

      16. Juli 2020 um 16:46

  32. quiltfru

    Als ich die Bilder von Deinem Frosch sah, fiel mir dieses Lied ein. Hoffentlich findest Du es auch so putzig wie ich. Alles Liebe Birgitt

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 18:53

  33. „knuuuuutsch“

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2020 um 19:34

  34. Grossartige Bilder, danke fürs zeigen. Grüess…

    Gefällt 1 Person

    17. Juli 2020 um 11:04

  35. Ach wie schön. So viele Frösche und die tollen Seerosen, einfach herrlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    17. Juli 2020 um 15:28

  36. Gucken würde ich auf jeden Fall. Anfassen auch. Küssen eher nicht. Schöne Bilder ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    18. Juli 2020 um 01:30

  37. Hi, I just read your post. It was awesome to read content like this. Would you like to like to join an international platform, where you could share your write ups with huge community? If yes, then select link the below:

    https://wordallure.wordpress.com/2020/06/13/inviting-writers-worldwide/

    Gefällt 1 Person

    19. Juli 2020 um 13:08

  38. hi Mathilda
    ja sicher ein schone photo pps
    nach Schweden zu fuss , mit oder ohne rollator schaffe ich auch nicht mehr 😁

    schone abend gruss , Karel

    Liken

    19. Juli 2020 um 19:45

  39. So grün kann nur der echte Froschkönig sein! 😊🐸

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2020 um 01:42

  40. Super schöne Fotos, Mathilda! Das ist Sommer pur.

    Gefällt 2 Personen

    20. Juli 2020 um 13:25

  41. Maak me nu toch wel zorgen om Klaus…het blijft stil.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir auch ❤

    Gefällt 2 Personen

    21. Juli 2020 um 14:13

  42. hi Mathilda
    bin froh das der wanderung in bild dit gefallen habe
    ja bilder anpassen ist moglich , aber ich fang da mit an
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    23. Juli 2020 um 15:19

  43. hi Mathilda
    ja sicher ein schone pps mit diese segelboten , alt und neu
    ein gemutliches wochenende wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    24. Juli 2020 um 20:54

  44. hi Mathilda
    ja ich habe diese zwei schmetterlingen durch ein ander gesehen
    aber so ist es wieder richtig 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    25. Juli 2020 um 16:56

  45. Wie niedlich!
    Ein hübscher, kleiner Kerl.
    So halb versteckt und fast genau in der gleichen Farbe wie das Blatt, ist es gar nicht so leicht, ihn zu finden, um ihn küssen zu können..so wie den Prinzen im richtigen Leben.. 🙂
    Grüße aus dem Sommerregen
    🌺🦋❤🌺
    🙂 Rosie 🙂

    Gefällt 2 Personen

    27. Juli 2020 um 13:04

  46. »Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinz findet.« lautet eine Redensart, aber in Wirklichkeit steht bei den Gebrüdern Grimm ganz was anderes:

    Der Frosch verwandelt sich nicht in einen Prinz, weil ihn die Prinzessin küsst.
    Der Frosch verwandelt sich in einen Prinz, weil ihn die Prinzessin an die Wand klatscht.

    (Zum Glück nur im Märchen ; )

    Gefällt 2 Personen

    27. Juli 2020 um 19:04

  47. hi Mathilda
    ich bin froh das der bilder dir gefallen habe
    ja ich hatte mit einige tieren gluck 😁
    schone mittag gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    28. Juli 2020 um 14:54

  48. Fahrrad steht im Keller 🙂
    Zeit um ausgelassen zu werden
    Ein schöner Tag

    Gefällt 1 Person

    29. Juli 2020 um 14:17

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s