Viele Bilder, wenig Worte!!

Foto der Woche

Mehr darüber kann man HIER lesen

 

 

Das war mal meine / unsere Katze. Wir hatten viele Jahre lang Katzen, jetzt aber nicht mehr und eigentlich soll es so bleiben.

Sie räkelte sich bei warmen Temperaturen gerne im Gras und als ich behutsam ihren Namen rief, da schaute sie mich fragend an und so entstand mit einem Klick dieses Bild. Minou war nämlich so gar kein Model, der schwarze Kasten kam ihr unheimlich vor.

 

Kommentare kann ich erst später beantworten, da wir unterwegs sind.

48 Antworten

  1. So ein schönes Miezen-Bild! ❤
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 10:18

  2. Ach wie süß 😊
    Mir geht es genauso, unsere Lilly lässt sich auch nur schwer fotografieren 😉
    Liebe Grüße Roland

    Gefällt 2 Personen

    13. September 2020 um 10:37

  3. Wirklich schön eingefangen, deine Minou.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 10:39

  4. Einmalig schöner Schnappschuss!
    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 10:46

  5. was ein tolles bild
    ein sonnige sontag gruss

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 11:00

  6. Minou sieht exakt so aus wie meine Katze „Mausi“, die mit mir von 1983 bis 1994 lebte. Dann kam noch ein roter Kater kurz vor 2000 und seit 2006 habe ich Hunde, weil ich einen Grund zum Spazierengehen brauchte, um meinen hohen Blutdruck zu reduzieren.
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    D.B.

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 11:10

  7. Ein sehr feines Foto der Woche.
    Hab einen schönen Tag, Mathilda.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 11:35

  8. Ein viel aussagendes Foto !

    Es steckt soviel Vertaruen in diesen Augen und ich bin überzeugt, sie fühlte sich bei Euch wohl !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 12:36

  9. Ich bin wieder ganz begeistert von dem tollen Foto liebe Mathilda! ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 12:49

  10. Das ist ein süßes Foto.
    Wenn ich nicht allergisch wäre, hätte ich auch gerne 1 – 2 Katzen …

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 13:00

  11. Der Blick trifft genau ins Herz – ein sehr schönes Foto. ❤

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 13:02

  12. Ohhhhh wie süß 😊
    Ist das deine Katze ?
    Ein schönen Sonntag
    LG

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 13:16

  13. Hallo Thilda!

    Ach, herrlich!
    Da möchte man sich daneben legen und nur noch kuscheln…wenn da bloß nicht die Katzenallergie wäre :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 14:30

  14. Pit

    Ein Klasse Bild, liebe Mathilda. Wir haben die Anzahl unserer Katzen reduziert: auf „nur“ noch 5. 😉 Apropos „reduziert“: sollte wie bisher, mal wieder eine vorbeischauen und aufgenommen werden wollen, dann bleibt sie natuerlich. Dass wir so vlele Katzen haben, ist uebrigens der Grund dafuer, dass wir uns nicht schon vor Langem ein Wohnmobil zugelegt haben und lange Reisen damit machen.
    Hab‘ eine feine Zeit, und liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 3 Personen

    13. September 2020 um 16:09

  15. „eigentlich soll es so bleiben“, hört sich nicht endgültig an 😉

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 16:13

  16. Liebe Mathilda!
    Ein tolles Katzenbild zeigst Du und heute. Danke dafür.
    Auch wir hatten viele Jahre Katzen.
    Viele Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 17:59

  17. Was für ein niedliches Foto! Das ist dir wirklich gut gelungen. Dieser neugierige, intensive Blick. Man kann direkt in ihre kleine Katzenseele blicken. 🙂

    Liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 2 Personen

    13. September 2020 um 18:05

  18. Eine schoene Mieze!

    Gefällt 2 Personen

    13. September 2020 um 18:23

  19. Welch schönes Foto, liebe Mathilda 😄 Ich glaube, viele Katzen mögen diesen schwarzen Kasten nicht 😁 Kaum nimmt man das Ding zur Hand, ist die schöne Szene, die man festhalten wollte, schon wieder vorbei. Da ist man über jeden tollen Schnappschuss dankbar. Der Deine ist sehr gelungen.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 18:35

  20. So ein eindrucksvoller Blick von unten 😉

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 20:35

  21. Ach, welch ein liebes Foto, Mathilda, das ist zu Recht Foto der Woche, der süße Blick von eurer Minou!
    Mimi ließ sich recht gern fotografieren, außer es wurde ihr zu bunt mit ihrer Mamarazzi, lach!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.
    P.S.: Sag mal, ist vielleicht mein Kommentar zum vorigen Eintrag mal wieder im Spam gelandet? Ich find ihn nicht, lach!

    Gefällt 1 Person

    13. September 2020 um 23:47

  22. hi Mathilda
    du bist bestimmt nicht der enigste die diese Baziel nicht kennt 🙂
    so ihnen in der schone stadt Köln , und schones wetter , also terrasse mit Köls 😁
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. September 2020 um 10:39

  23. Eine Prachtsaufnahme. Leider habe ich deinen Kommentar bei meinem Ausflug durch eine Fehlmanipulation verloren. Habe die Merängge noch in meinen Beitrag hinein gemogelt. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

    14. September 2020 um 11:39

  24. (≧◡≦)

    Gefällt 1 Person

    14. September 2020 um 15:18

  25. 😀
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir ❤

    Gefällt 1 Person

    14. September 2020 um 15:28

  26. Wunderschöne Fotos.

    Gefällt 1 Person

    15. September 2020 um 12:01

  27. danke Mathilda
    schlafen geht sicher gut kommen , nach diese schone warme tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. September 2020 um 20:51

  28. danke Mathilda
    ja war sehr schon gestern , bin froh das der bilder das sehen lassen
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. September 2020 um 19:57

  29. Du hast ein neues Avatar! Hübsch!!!

    Gefällt 1 Person

    16. September 2020 um 20:37

  30. Viele lassen sich nur ungern fotografieren. Auch bei Menschen ist es oft schwierig.

    Schönes Katzenauge!

    Gruß
    Gerhard

    Gefällt 1 Person

    16. September 2020 um 20:38

  31. so liebenswert frech….die Spatzen 🙂
    Stimt und ich hebe sie gern in unsere Garden
    LG

    Gefällt 1 Person

    17. September 2020 um 14:06

  32. hi Mathilda
    das ist auch gute musik 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. September 2020 um 10:57

  33. So ein süßes Foto, liebe Mathilda. ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

    28. September 2020 um 20:51

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s