Viele Bilder, wenig Worte!!

Foto der Woche

Ein verwelktes Blatt, dass durch Sonnenlicht und winzige Tautropfen zu einem Edelblatt geworden ist.

 

 

Mehr über das Projekt kann man HIER  entdecken.

86 Antworten

  1. Zauberschön … dieses Herbstbild ⭐
    Herzlich, Lu

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 10:05

  2. Herzlichen Dank lieber Lu ❤

    Liken

    15. November 2020 um 10:19

  3. Sehr schöne Aufnahme!!!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 10:23

  4. Hat direkt einen kostbaren touch.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 10:35

  5. Wunderschön! Dass Verfall so poetisch aussehen kann …

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 10:49

    • Poetisch…das trifft es. Danke.

      Liken

      16. November 2020 um 17:54

  6. Elle est superbe cette feuille. Bon dimanche. Bisous

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 11:05

  7. hi Mathilda
    ein sehr schone aufnahme von das edelblatt
    schone und gemutliche sonntag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 11:06

    • Danke lieber Karel. Der Sonntag war halb gemütlich 🙂

      Liken

      16. November 2020 um 17:56

  8. Da hast Du ja ein richtiges Goldstück entdeckt, liebe Mathilda 😊
    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 11:21

  9. So schön kann der Herbst sein.
    Hab einen erholsamen Tag, liebe Mathilda.
    Grüße aus Bremen 😊

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 11:24

    • Zur Abwechslung ist es heute mal novemberlich. Muss auch mal sein. ❤

      Gefällt 1 Person

      16. November 2020 um 17:57

  10. Ein herausragendes Edelblatt !!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 11:33

  11. Diese so schönen filigranen Blätter mag ich auch so sehr und hadt du hier auch wieder ganz bezaubernd I’m Bild festgehalten, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen hoffentlich auch sonnigen Tag ❤️💖❤️🍀🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 12:38

    • Danke liebe Hanne. Mit Blättern kann ich mich immerzu beschäftigen. Vorwiegend im Herbst.
      Grüßle ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      16. November 2020 um 17:59

  12. Frühling darauf freue ich mich auch

    Schönen Sonntag ❤

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 12:52

  13. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Bin heute auf großer Blogtour.
    Wenn das Blattwerk erstmal feucht und rutschig wird, dann bin ich beim Laufen etwas unsicher. Heute ist es sonnig und trocken und angenehm.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:06

    • Große Blogrunden habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da das Sitzen meinem Rücken nicht gut bekommt.
      Feuchte Blätter sind schon eine Gefahr, da müssen wir aufpassen.
      Hab eine schöne Woche liebe Brigitte ❤

      Liken

      16. November 2020 um 18:05

  14. Ohhhh ist das hübsch geworden….Da kann man sich kaum satt sehen….

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:24

  15. Wieder einmal mehr herrlich in Szene gesetzt !
    Ich ehebe diese phantastische Aufnahme zum Foto des Monats – egal, was diesen Monat noch kommen mag !

    Einen sonnigen Sonntag noch für Dich und Deine Lieben, Mathilda !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:32

    • Na, das ist ein Kompliment. Das nehme ich an, egal, was noch kommt diesen Monat 😀
      Danke lieber Jochen.

      Liken

      16. November 2020 um 18:07

  16. Das ist zauberhaft schön❤️

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:34

  17. Wow, wunderschön!!!!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:48

  18. Perfekt!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 13:57

  19. Ein wunderschönes Bild. Die Regentropfen in feiner Form werden von der Sonne ins rechte Licht gerückt.Heute bin raus, eine runde laufen, nach dem mein Ergebnis beim Onkel mit dem weißen Kittelchen eher niederschnemetternd war, Er genau das diagnostiziert was ich nicht haben wollte.Nun, werde ich aktiv – also runter von der Couch…
    ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 15:22

    • Ohh, das liest sich nicht gut. Hoffentlich nicht all zu niederschmetternd lieber Helmut. Jeden Tag etwas Bewegung tut gut und ich denke, dass du das packst.
      Alles Gute für dich ❤ Mathilda

      Liken

      16. November 2020 um 18:10

  20. „Blattgold“!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 16:00

  21. Golden , filigran, sehr schoen ! Eine gute Woche wuensche ich , liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 16:04

  22. Pit

    Absolut zauberhaft, liebe Mathilda! 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 16:06

    • Herbstsonnenzauber. Danke lieber Pit.

      Liken

      16. November 2020 um 18:12

  23. Das könnte auch eine kostbare Brosche sein/werden 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 17:05

  24. Super Licht und wie Gold 🙂
    Gefällt mir sehr.
    Wünsch einen schönen Abend..

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 17:44

    • So habe ich es beim Fotografieren auch empfunden liebe Elke.
      Eine gute Woche für dich ❤

      Liken

      16. November 2020 um 18:14

  25. Welch ein Kunstwerk der Natur, ich hab es mir gerade ganz versonnen betrachtet und gedacht, wenn ich jetzt die Fähigkeiten einer Goldschmiedin hätte, würde ich dieses Blatt als Vorlage für ein bezauberndes Schmuckstück verwenden!
    Ein wunderschönes Foto der Woche!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 19:58

    • Die Goldschmiedekunst finde ich auch total schön. Da würde mir ein Ginkgoblatt gefallen liebe Monika. Es ist nicht ganz so groß.
      Hab lieben Dank und eine tolle Woche, auch wenn es ja jetzt novemberlich wird. Wir kommen da durch 🙂
      LG Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      16. November 2020 um 18:18

      • Ich auch!!! Und ein Ginkgoblatt würde auch schön passen, die Form allein ist schon so toll! „Dein“ Blatt würde sich, finde ich, wunderschön als Kettenanhänger eignen, auf einem schlichten Pullover wäre dann auch die Größe ok!
        Dankeschön, wünsche ich dir auch, eine tolle neue Woche, hier ist es bereits novemberlich heute, aber tschakka, wir schaffen das! 🤗
        Liebe Grüße
        Monika. ❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        16. November 2020 um 18:57

      • Ja genau. Früher habe ich gerne Ketten getragen, besonders zu schlichten Rollis. Jetzt gar nicht mehr. Vieles ändert sich, wenn man älter wird 🤔
        Bei uns auch trübe und schon früh dunkel.
        Schönen Abend liebe Monika ❤😊🌛🌟

        Gefällt 1 Person

        16. November 2020 um 19:21

      • Wünsche ich dir auch, einen schönen Abend, und stimmt, mit den Änderungen beim älter werden!
        Liebe Grüße
        Monika. 🌜⭐❤

        Gefällt 1 Person

        16. November 2020 um 20:04

  26. Chapeau

    Gefällt 1 Person

    15. November 2020 um 22:17

  27. Oh, das ist wirklich eine sehr besondere Aufnahme, Tilda.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2020 um 04:38

  28. Wunderschön ❤

    Gefällt 1 Person

    16. November 2020 um 06:15

  29. hi Mathilda
    du hat viele blumen in der garten , konnte du auch solche blumenart machen , oder
    mal sehen was der woche uns bringt , wind und regen heute
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. November 2020 um 10:22

    • Noch scheint die Sonne bei uns, aber der Regen kommt.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      16. November 2020 um 10:25

  30. Liebe Mathilda,

    wahrlich ein schönes Bild der Woche. Sehr gut umgesetzt.

    LGBernhard

    Gefällt 1 Person

    16. November 2020 um 18:05

  31. hi Mathilda
    ja ich bin sehr zufrieden mit der test , hatte ich eigentlich nicht erwartet
    puzzle ist schone geworden , und bleibt stehen bis der nachte fertig ist
    sicher ein kunstler der Vincent
    ein schone abend wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. November 2020 um 19:44

  32. (★‿★)

    Gefällt 1 Person

    18. November 2020 um 15:41

  33. Looks like golden. Awesome!

    Gefällt 1 Person

    19. November 2020 um 16:35

  34. Oh ja, ein Goldblatt 😊🍁

    Liken

    19. November 2020 um 17:51

  35. Liebe Mathilda,

    mir gefällt das Bild mit dem Herbstlaub auf dem Holzgeländer und das letzte Bild unten rechts am Besten.

    Habe einen guten und gesunden Start ins Wochenende

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    20. November 2020 um 14:14

    • Danke Bernhard. Sind auch meine Favoriten 😊
      Aber hast bei Foto der Woche kommentiert.
      Ein schönes Wochenende auch für dich.
      LG Mathilda 😊

      Liken

      20. November 2020 um 14:18

  36. Wie schwimmendes Gold.
    Danke dir und Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    22. November 2020 um 14:54