Viele Bilder, wenig Worte!!

Foto der Woche

 

Klimbing im Harz an der <klick> Rappbodetalsperre. Etliche Fotos davon werde ich nächste Woche zeigen

 

 

Mehr über das Projekt kann man HIER lesen

 

 

Einen entspannten 3. Advent wünsche ich euch allen.

110 Antworten

  1. Hui, da hast du bestimmt sofort mitgemacht, lach… 😉

    Gefällt 3 Personen

    13. Dezember 2020 um 10:04

  2. Auch von mir einen schönen Advent, vebunden mit den besten Wünschen auf Gesundheit.
    LG Jürgen

    Gefällt 3 Personen

    13. Dezember 2020 um 10:14

  3. Danke Mathilda, Dir ebenso!
    Auf die Bilder freue ich mich schon!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 10:24

  4. Wow, das wäre nichts für mich.
    Auch Dir einen schönen 3. Advent
    LG Roland

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 10:30

  5. Ach herrje… Das ist ja mal ein ganz besonders gelungenes Foto eines fleißigen Arbeiters in luftiger Höhe und perfekt als Foto der Woche, liebe Mathilda! 😀
    Herzliche Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen 3. Adventssonntag 🌟🕯️🕯️🕯️🌟❤️💖❤️

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:12

    • Kein Arbeiter. Klimbing. Die Talsperrmauer runter und das machen nicht wenige👍🏻😐

      Gefällt 2 Personen

      13. Dezember 2020 um 11:34

      • Klimbing kannte ich noch gar nicht und ist ja schon ziemlich irre anzuschauen. Bin schon auf die nächsten Fotos davon gespannt!
        Liebs Drückerle für dich🤗💞

        Gefällt 2 Personen

        13. Dezember 2020 um 11:47

  6. hi Mathilda
    ein tolles bild , und sicher viel mehr , bin gespannt
    hast du mitgemacht so diese sperre unter zu gehen
    ein schone gemutliche sonntag gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:17

    • Hatte ich eigentlich schon einmal gezeigt, ist aber lange her, dafür kommen dann ganz neue Bilder lieber Karel 😉

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 19:41

  7. Da muss man starke Nerven haben.
    Wünsche dir auch einen schönen dritten Advent und schicke liebe Grüße 🍪🍪🍪

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:27

  8. Unglaublich.

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:30

  9. Nicht zu verwechseln mit „russian climbing“, das geht ganz ohne Hilfsmittel.

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:37

  10. Huch! Dafür würde mir auf jeden Fall der Mut fehlen. 😱

    Gefällt 2 Personen

    13. Dezember 2020 um 11:55

  11. Ein schönen Advent Sonntag
    Ha das mach ich nicht nach
    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 12:28

  12. Wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen 3.Advent 🌟🕯️🕯️🕯️🌟❤️

    Das da oben schaut ziemlich gefährlich aus. Auch wenn er gut gefestigt ist.
    Nachmachen …nein lieber nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 13:16

    • Die jüngeren schaffen das ganz gut.
      Danke dir. Hab auch einen schönen 3.Advent 🕯🕯🕯⭐🌟❤

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 14:01

  13. Respekt! Für so was braucht man schon Schneid…
    Hab einen schönen 3. Advent, liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 13:20

    • Es gibt immer welche, die sich so etwas trauen 😀
      Danke, den hatten wir. Ausräumen für morgen. Handwerker malern und verlegen den restlichen Fußboden. Dann ist erstmal Schluss. Hab keine Lust mehr und geht auf die Knochen 😦

      Gefällt 1 Person

      13. Dezember 2020 um 19:48

  14. … sekrechtstarter 🤘🏻😘❣️

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 14:07

  15. Das seht ja gefaehrlich aus….. Schoenen 3ten Advent liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 14:35

  16. ooooh 🙈
    spannendendes Foto
    liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 15:28

    • Wenn man zuschaut und fotografiert, dann ist das alles nicht mehr so schlimm 🙂

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 19:50

  17. beaneu

    Herzliche Grüße zum 3.Advent und die besten Wünsche auch für dich und deine Lieben von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 15:41

    • Vielen Dank liebe Beate. Ich hoffe, dass dein Sonntag schön war ❤

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 19:51

  18. Ein abenteuerliches Adventsfoto 😉 Mitmachen möchte ich aber lieber nicht …obwohl ein Tandemsprung mit Fallschirm noch zu meinen Wünschen zählt 🙂 Eine gute Zeit für DICH …

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 16:36

  19. roadrunner im Kessel, man sollte jedenfalls nicht hinfallen – tut dann auch weh.

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 17:21

    • Kann man nicht hinfallen. Alles gut gesichert und falls jemand strauchelt, dann hängt er in der Luft…gesichert 😀

      Gefällt 1 Person

      13. Dezember 2020 um 19:54

  20. Um Gottes Willen !!!

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 17:32

  21. Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit. Bleib munter und gib auf dich Acht. Herzlich grüsst Ernst

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 17:44

    • Danke lieber Ernst, auch all das wünsche ich dir ebenfalls 🙂

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 19:55

  22. Superbe ! ce cliché. Bon dimanche

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 19:09

  23. Na, da würde es mich aber gruseln, wenn ich so an einer Wand hängen würde 😱
    LG und auch Euch einen schönen Rest vom 3. Advent wünscht die Silberdistel ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 19:29

    • Bestimmt nicht. Beim Zuschauen erkennt man schon, dass es gar nicht so schlimm ist 😀
      Wir ruhen jetzt aus. Alles ausgeräumt. Geschirr gespült und der Sperrmüll liegt auch parat. Um 7 Uhr kommen die Handwerker.
      LG Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      13. Dezember 2020 um 19:59

  24. Huaaa, spannendes Bild!!! Der hat bestimmt Nerven aus Stahl! Dir auch noch einen schönen 3. Advent! LG

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2020 um 21:15

  25. liebe Mathilda, danke für den schönen Beitrag, wünsche dir eine gute Woche trotz der schlimmen Situation mit Corona, es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2020 um 10:49

  26. Eine gute start in die neue Woche
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2020 um 13:30

  27. Liebe Mathilda,
    Das sieht interessant aus, würde ich sehr gerne mal probieren.
    Eine schöne 3. Adventwoche von Susanne

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2020 um 17:48

  28. Wow!!! Ein tolles Foto! Aber nix für mich, mir wird schon an der Bordsteinkante schwindelig, ich hab Höhenangst!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent und wünsche dir eine gute neue Woche, es geht mächtig auf Weihnachten zu! 🎄
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2020 um 21:29

    • Höhenangst…so,so. Da musst du nur in die Tiefe 😀
      Der 3. Advent war arbeitsintensiv. Schränke ausräumen, das ganze Geschirr abwaschen. Schränke wegräumen.
      Heute kamen die Handwerker und…es fehlen Fußbodenplatten 😥
      Nun bestellt und hoffen, dass sie noch vor Weihnachten ankommen.
      Oh du fröhliche…🎵🎶🎶🌟⭐

      Gefällt 1 Person

      14. Dezember 2020 um 23:26

      • Jaaa, das isses doch, von der Höhe in die Tiefe, vielleicht ist es dann ja Tiefenangst! 😂
        Ach, je, das war nun wahrlich arbeitsintensiv, da hattest du was zu tun. Och, nö, und nun fehlen Fußbodenplatten, darf ja nicht wahr sein! Da hoffe ich aber mal sehr mit dir mit, daß sie noch vor Weihnachten kommen und drück dir ganz fest die Daumen. Jau, o du fröhliche….🎄
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        15. Dezember 2020 um 03:23

      • Und wenn sie nicht kommen, dann nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
        Kann ja nur besser werden. Ich behalte jetzt die Ruhe. Ärger macht Falten 😉
        Einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Monika 🎄🎄❤❤

        Gefällt 1 Person

        15. Dezember 2020 um 09:58

  29. hi Mathilda
    ja das ist kein schone stadt , eigentlich komisch , Dordrecht liegt an andere seite van der flusch und ist wunderbar schon
    ja auch hier lockdown 😦
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2020 um 23:33