Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage….jeden Tag ein Bild #2

Ein Projekt von Bernhard


Kurz vor Sonnenaufgang am Atlantik

47 Antworten

  1. Das ist schön Jeden Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 19:49

  2. Liebe Mathilda,

    warst Du heute kurz mal an der Altantikküste, das nennt man Einsatz 😀 *grins*

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:18

  3. Une superbe photo relaxante. Bonne soirée. Bises

    Gefällt mir

    2. Januar 2022 um 20:23

  4. sehr schones bild Mathilda
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:31

  5. Welch ein wunderschönes, zauberhaftes Bild, ich liebe Sonnenauf- und -untergänge, welche Farben, und der Schattenriß der Palmen, ich bin begeistert! ❤
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:36

  6. Pit

    Fantastisch! 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:43

  7. Dein Bild ist so schön wie ein Traum.

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:47

  8. Wunderschön, das ist etwas was mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:47

  9. Wunderschön 😊 Hier hättest Du heute nur graue Nieselregenbilder schießen können 😉
    LG von der Silberdistel 😘

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 20:48

  10. Glorious, Mathilda! 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 23:13

  11. Frohes neues Jahr!

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2022 um 23:13

  12. Ein traumhaftes Bild!

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 03:43

  13. Wunderschoen!! So sieht es bei mir meistens aus in California.

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 04:35

  14. Traumhaft schön, liebe Mathilda und genau dort wäre ich jetzt auch zu gerne! 😍
    Genieße noch die Zeit dort, damit du für unsere nicht so „sonnig freundlichen“ Gefilde genügend in dir gespeichert hast! 💞🍀🤗
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 10:47

    • Wir sitzen schon auf gepackten Koffern. Es geht heim und ich werde diese Zeit sehr vermissen liebe Hanne.
      Bis später am Abend in D.
      LG Mathilda ✈😊🌞🌴😍🥰

      Gefällt 1 Person

      3. Januar 2022 um 10:52

      • Das kann ich sehr gut nachempfinden!!! Aber zumindest bleiben dir die schönen Erinnerungen erhalten und nach dem Urlaub ist auch immer vor dem Urlaub. 😉 Im Juni geht’s für uns auch endlich wieder mal ans sonnige Mittelmeer nach Spanien und im Herbst nochmals an die Ostsee nach Usedom, wobei gefühlsmäßig jedes dieser Ziele seinen ganz eigenen ganz besonderen Reiz hat.
        Vorfreude ist ja auch immer sehr schön und ich wünsche dir/euch einen guten Heimflug, trotz allem ein gutes und unbeschwertes Nachhause kommen mit gaaanz viel Sonnenschein im Gepäck und Herzen! 💖🍀❤️🌞🌴🥰!

        Gefällt 1 Person

        3. Januar 2022 um 11:24

        • Angekommen liebe Hanne 🙂
          Es ist gar nicht schlimm, dass es hier kühl ist, denn die letzten Tage waren mir einfach schon zu warm, aber gut hat das alles getan, richtig gut ❤ ❤

          Gefällt 1 Person

          3. Januar 2022 um 21:50

  15. Traumhaft schön, liebe Tilda. 🙂

    Liebe Grüße und guten Heimflug
    Christa

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 12:17

    • Danke liebe Christa. Gut gelandet und daheim 😀
      Alles gut, nur hören kann ich gerade schlecht 😦

      Gefällt mir

      3. Januar 2022 um 21:48

  16. do

    Einfach nur traumhaft …
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    3. Januar 2022 um 15:24

  17. So schön, dass du uns mitträumen lässt, Mathilda.
    Warst du bei Nova?

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 19:04

  18. Dieses Anblick raubt einem (mir jedentfalls) den Atem.

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 23:17

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s