Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage….jeden Tag ein Bild #4

Ein Projekt von Bernhard

Das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich unbeabsichtigt ein Bokeh fotografiert habe. Schöner Zufall, denn eigentlich fotografierte ich in verschiedene Lichtquellen um ein beleuchtetes Objekt zu fokussieren.

31 Antworten

  1. Eine durchaus schöne Zufallskunst.
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:01

  2. That turned out to be a pleasant surprise!

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:03

  3. Schön und passt bei diese Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:20

  4. Der Zufall spielt zum Glück immer mit, Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:26

  5. Jutta

    Liebe Mathilda,

    manchmal kommt durch ein Zufall was ganz besonderes bei heraus. Ich finde das echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:28

  6. Ein sehr schöner Zufall, wofür sich manche wahrscheinlich bemühen es so toll hinzubekommen, liebe Mathilda! 😉
    Liebs Grüßle und noch einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir 🍀💖

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 18:58

    • Ach, ich freu mich so. Bokeh mag ich gerne und dann dieses Zufallsbild. Bestimmt klappt es nicht, wenn ich das beabsichtige 😀
      LG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      4. Januar 2022 um 22:53

  7. hi Mathilda
    ich habe bokeh erst mal gesucht bei google , aber dein bild ist ein sehr schone
    schone abend gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 19:00

  8. Ich mußte „Bokeh“ jetzt auch erst mal nachgucken. Das ist wunderschön, ein echt feiner Zufall, und paßt wunderbar zum derzeitigen Dauergrau!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 19:45

    • Ja, so ein buntes Bokeh erhellt das Dauergrau und ich freue mich über dieses Zufallsbild liebe Monika.
      Eine gute Nacht mit bunten Träumen wünsche ich dir 🥰⭐🌜
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      4. Januar 2022 um 23:22

  9. Ein hübscher Zufall 😊

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 20:25

  10. Jolies lumières colorées. Bonne soirée 😘

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 20:36

  11. KLASSE !!!!!!

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 08:05

  12. Eine schöne Überraschung.

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 08:42

  13. Internet hat mir verraten was genau unter Bokeh verstanden wird. Man lernt nie aus.
    LG

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 09:26

  14. Liebe Mathilda,

    ich staune, Unschärfekreise! Finde ich super 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 10:24

  15. Schön, endlich wieder etwas von dir zu sehen 🙂 da hast du dir ja gleich ein ambitioniertes Projekt für 2022 vorgenommen .. freue mich auf deine Beiträge und wünsche noch ein entspanntes u. gesundes Jahr .

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 16:59

  16. Ganz lieben Dank 🙂 Zur Zeit ist es mühsam, da draußen etwas zu finden, was mich und meine Kamera erfreut. Es regnet und stürmt. Da husche ich nur mal schnell in den Garten und die Samenstände, die ich erst im Frühjahr abschneide, sehen auch ganz toll aus.
    Mit dem Bokeh hatte ich Glück und ich hoffe, dass ich das Projekt durchziehen kann.
    Frohes neues Jahr auch für dich 🥰✨🍀

    Gefällt mir

    5. Januar 2022 um 17:14

  17. Auch ich finde dein Bild toll !
    Da werde ich mich auch mal öfter drin versuchen
    LG

    Gefällt mir

    5. Januar 2022 um 17:27

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s