Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage 1Bild….#19

Ein Projekt von Bernhard

Gegenlichtaufnahme an einem kleinen Angelsee.

Und das gleiche Bild, nur mit einem Malprogramm.

48 Antworten

  1. Mir gefällt das Original, aber die Bearbeitung ist interessant!
    Schönen Abend, Mathilda 😊

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 17:07

  2. Mir gefällt das Original am beste 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 17:24

  3. Ich finde beide Bilder gut. Das gemalte Bild hat auch irgendwie was – fast wie chinesische Malerei.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 17:40

  4. Wow das sieht richtig schön aus, mir gefallen beide Bilder.

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 17:53

  5. Das Malprogramm lädt zum Schauen und nochmals schauen ein.

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 17:58

  6. Das Gemaltprogrammte gefällt mir gut, liebe MAthilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 18:09

  7. quiltfru

    Ist ja glatt! Was man alles machen kann. Irre. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 18:14

  8. Interessant, dass die Füsse des Anglers in der Bearbeitung des schönen Fotos aussehen, als hätte sie Wurzeln geschlagen. Das Programm hat Humor. 😀

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 18:26

    • Darüber habe ich mich auch gewundert. Das ist mein Mann, der mit dem Handy ein Foto macht. Die Jackenkaputze sieht auch etwas merkwürdig aus 🤣

      Gefällt 1 Person

      19. Januar 2022 um 18:53

  9. Jutta

    Liebe Mathilda,

    das ist wieder so ein schönes Foto. Solche Gegenlichtaufnahmen mache ich auch immer wieder gerne. Deine Bearbeitung gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 18:36

  10. Ganz tolle stille Idylle, liebe Mathilda und durch das Gegenlicht kommt es hier als sehr schöne Abendstimmung rüber!
    Diese Spielerei als Gemälde ist auch nicht schlecht, aber das Original gefällt mir besser.
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀🌠❤️

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 18:39

  11. hi Mathilda
    ich finde da erste am schonste
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 19:42

  12. Gegenlichtaufnahmen finde ich allgemein wunderschön, besonders so wie hier dein Bild nach Art eines „Schattenrisses“! Und was das Malprogramm daraus gemacht hat, gefällt mir wirklich gut, ich geb der Silberdistel recht, das hat was von chinesischer Malerei!
    Einen schönen Abend wieder gewunschen, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. ⛩🎨🖌🌸🌸🌸

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 21:14

  13. Bei dem gemalten Bild kommen Details zur Geltung, die auf dem Foto nicht zu sehen sind, da Gegenlicht und vielleicht chinesisch, weil bei meinem Mann die Jackenkapuze seltsam fällt, dass es wie ein chinesischer Hut aussieht? 😀
    Hab du auch einen schönen Abend liebe Monika ✨🥰🥱🦉🌛❤️

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 21:36

    • Ja, genau, an deinem Mann hab ich das auch festgemacht mit dem „chinesisch“ wegen der Kapuze, die dabei so aussieht wie die chinesischen oder vietnamesischer Kegel- bzw. Reishüte!
      Dankeschön, mach ich mir jetzt, liebe Grüße
      Monika. 🌟🌙🥱🦉😊🤗❤

      Gefällt 1 Person

      19. Januar 2022 um 22:08

  14. Beautiful …

    Gefällt mir

    19. Januar 2022 um 22:34

  15. Und ich habe ihn gar nicht gefragt, ob ich das reinstellen darf….😉🤔
    Gute Nacht liebe Monika 🦉🦉🥱🌛

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2022 um 23:10

  16. Oh, what fun!

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 03:35

  17. Das „untere“ Bild ist einfach DER HAMMER !!!! TOLL !!! Das freut mich sehr.

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 08:46

  18. Das sieht wirklich schön aus 😍

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 08:58

  19. C’est très bien réalisé ! Bonne journée.

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 10:25

  20. Eine schöne Gegenlicht Aufnahme wobei das Original mir am besten gefällt.

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 23:14

  21. Mir gefallen auch beide Bilder. Die Bearbeitung finde ich ungewöhnlich und fängt daher den Blick.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Elena

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2022 um 20:00

  22. Das Bild mit dem Malprogram ist ja super gelungen.
    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Elke- (die im Norden)

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2022 um 15:03

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s